Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.09.2016, 12:31

[Muzzle Flash]
"Mich interessiert es nur in so weit, dass du dich wiederholt von der Gruppe entfernt hast... Bei dir hatten sie also die meisten Chancen... Aber gut. Ich höre zu."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.09.2016, 12:40

[Chrystalia]
Um das ganze kurz zu fassen…
Ihr wollt in ein Gebiet, das aus vielen Gründen noch nicht von vielen betreten wurde..
In eines, dass der wissenschaftliche Elite vom Vorkrieg ein zuhause war..
dort warten einige Gefahren….
Ich brauche einen genetischen Schlüssel….
einen.. der in einem Labor liegt…
weit… weit unter der Erde…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.09.2016, 12:52

[Stitching Needle]
"Für was? Wir keine Söldner... Nur eine Reisegruppe die selbst plündern will... Und mit unterirdischen Laboren hatten wir bisher keine tollen Erfahrungen..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 12:54

[Zero Night/Halle]

Der Pegasus sah kurz zu Boden und dachte kurz über ihren vielleicht neuen Auftrag nach und sah dann zu der Changeling, eine Augenbraue dabei kurz hebend. "Warum genau willst du uns helfen? Geht es dir dabei um das Wohl der Gruppe oder liegt es wohl daran, dass auch dein Weg nach Flankfurt führt?"
Fragt er die Fremde dann und sah mit einem skeptischen Blick rüber


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 12:59

[Flare]

Das würde mich auch interessieren.
Wofür genau willst du genetisches Material?
Wen willst du umstrukturieren und warum?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.09.2016, 13:08

[Chrystalia]
es geht nicht um wen… sondern um was..
und mein Zuhause liegt schon lange dort..
zusammengefasst geht es um eine Verteidigungsanlage.. eine die ich brauche..
und ihr braucht mich… ansonsten überlebt ihr eure Reise nicht…
Ihr helft mir… und damit helft ihr euch selbst…
sagt mir, was ihr dafür wollt… und ich organisiere es euch…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 25.09.2016, 13:17

[Cloud Striker]
Schweigend sitzt er mit den anderen einfach nur da und hört aufmerksam zu.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 13:19

[Zero Night/Halle]

"Eine Verteidigungsanlage? Um was für eine art von Verteidigung reden wir hier, dass eine Changeling sich an uns wendet? Etwas so mächtiges, dass sogar die Schwestern sich davor verbeugen würden?"
Fragt der Pegasus dann und gab ein kurzes grinsen von sich und stand dann langsam auf


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.09.2016, 13:25

[Chrystalia]
wo du gerade mit den Miststücken anfängst….
*sie sieht zu Zero*
du hast es erraten…
jetzt rate mal weiter… gegen wen ist die Anlage wohl gesichert…. nicht gegen Ponys…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 13:34

[Zero Night/Halle]

Ein grinsen kam nun von dem Pegasus und er ging mit langsamen schritten zu der Changeling rüber und sah sie dabei die ganze zeit genau an. "Sondern gegen Changelinge. Und du kannst dich nicht an die Enklave richten, da sie sonst dich umbringen und dann selber nach Flankfurt kommen würden. Also standest du mit dem Rücken zur Wand, richtig? Aber warum ausgerechnet wir? Bestimmt nicht, weil wir grade zur rechten Zeit am Rechten Ort waren oder? Nein... etwas anderes muss dein Interesse an uns geweckt haben."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.09.2016, 13:36

[Muzzle Flash]
"Alicorn Abwehr... Auf genetischer Basis? Ich kenne mich nicht US in der Thematik... Aber wäre das nicht eine echte Monstrosität?" fragte sie ernst und sah in die Gruppe.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.09.2016, 13:37

[Chrystalia]
gegen Changelinge..
die Enclave darf den Schlüssel nicht bekommen… aber sie haben auch keine Chance…
Das System steht in der gesamten Umgebung….
nächste Frage…
Du sollst eine Verteidigung aufbauen… sie soll auch noch gehen, wenn alle tot sind… sie darf sich nicht täuschen lassen… sie muss Streitmächte aufhalten… und die Arbeiter schützen…
Wie regelst du die Zielerfassung?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 14:48

[Zero Night/Halle]

Der Pegasus gab kein Ton von sich und blieb dann neben der Changeling stehen und sah sie etwas genauer an, bevor er dann sein Rechten Huf hebt und seine Klinge raus springen lässt, aber nach oben und nicht in die Richtung des Changelinges. "Du brauchst also uns, um dein Plan zu erfüllen? Dann sag mir, warum sollten wir dir nur ein Wort glauben? Wer sagt, dass du nicht schon welche vor uns geschickt hast, die Weniger Glück hatten? Eine Abwehranlage gegen Changelinge, hier im Nirgendwo, ist doch etwas... Unglaubwürdig. Sag uns, was verbirgt sich wirklich unten im Labor."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 15:13

[Flare]

Halt dich zurück Zero.
Wir WERDEN ihr glauben.
Und ich gebe dir den perfekten Grund dafür.
Weil sie im Gegenzug hilft meine Tochter am Leben zu halten und zu retten.
Momentan ist sie die einzige die dazu n der Lage ist.

Wir helfen ihr, ohne wenn und aber, das ist die einzige Chance und ich töte jeden der mir dabei im Weg steht, kapiert?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.09.2016, 15:16

[Chrystalia]
dann erkläre ich dir mal eine vergessene Geschichte über euer Ziel.. dann wirst du verstehen, warum ihr… und warum ich den Schlüssel nicht erreichen kann..
ihr sucht Flankfurt…
*sie wirkt wenig beindruckt von der Waffe*
vor dem letzten Tag vom Krieg war die Entwicklung der Waffen an höchster Stelle..
Die experimentelle Entwicklung wurde in einem Hightech Zentrum angelegt.
Flankfurt und Umgebung sind mit Laboren und weiterem übersäht…
Jetzt ist die Frage… wie sichert man dieses Gebiet?
Die Verteidigung muss Streitkräfte aufhalten… darf aber den Wissenschaftlern nichts tun..
Ebenso darf sie sich nicht täuschen lassen, wer Freund und wer Feind ist…
Dazu muss sie sich auf neue Situationen einstellen…
Ein weiteres Problem bei einem so großen Gebiet ist, dass Reparaturen ins unermessliche steigen würden…
Wer errät, was die Verteidigung ist?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 15:25

[Zero Night/Halle]

Der Pegasus lauscht der Changeling und dachte kurz nach. "Sicherlich ein Netzwerk aus Irgenwelchen Energien. Oder mehrere Abwehrstellungen mit Auto-Geschützen. Egal was es ist, es soll auf jedenfall gegen Changelinge helfen. Vielleicht sogar gegen noch mehr."
Als er dann hört, was Flare sagt, blieb er still. Er atmet nicht mal, gab kein grinsen von sich, sondern sah beinahe emotionslos zu Flare, bevor er erst Kichern und dann Lachen musste. Ein Lachen, welches nur Verspottung und Gleichgültigkeit gleichermaßen beinhaltet und schüttelt kurz sein Kopf in Flares Richtung


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 15:38

[Flare]

*sieht Zero an, zieht seine Klinge und hält ihm die Spitze an den Hals, drückt leicht zu und knurrt*

Das ist nicht zum lachen.
Wage es noch einmal über meine Familie zu lachen und ich weide dich auf der Stelle aus du verdammter Bastard.
Dein Leben ist NICHTS für mich wert, im Gegensatz zu dem meiner Familie.

Ich töte jeden der sich mir in den Weg stellt, egal ob du es bist oder die Enclave.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.09.2016, 15:42

[Chrystalia]
*sie sieht zu Zero*
soll ich dich auslachen, wenn jemand deiner Tochter ein Messer an die Kehle hält, und du dich darüber aufregst?
*sie seufzt*
Flare… leg doch das Messer weg… wenn ich eingreife, bricht das einen sehr dünnen vertrag…

naja..

Ein Mechanischer Ansatz ist in jeder Hinsicht nicht gut genug gewesen…
daher haben sie sich nach etwas anderem umgesehen…
Einem… biologischen Ansatz….
Da sie damit aber nicht weit gekommen sind, drohte das Projekt zu scheitern..
Bis eines Tages euer Sonnenscheinchen mit Flügeln angeklopft hat und bei der Rasse angefragt hat, die sich nie auf Technik, sondern nur auf Genetik verlassen hat… bei der einen Fraktion, die bis jetzt nichts mit dem Krieg zu tun hatte…
Aber da auch der Krieg zwischen Zebras und Ponys den Lebensraum von uns zerstören würde… willigte die zeitliche Königin ein….
einige Monate später wurden die Organischen Geschütze verteilt…. ein wahres Meisterwerk von Entwicklung… unserer Entwicklung…

Allerdings ist vertrauen und Zusammenarbeit bei Ponys wohl anders belegt…
Einige Tage vor dem Untergang der Welt wurde das Labor zur Entwicklung der Wächter “gesäubert“… eine Mischung aus Psychoaktiven Substanzen, Energiefeldern und Magischer Abwehr hat jeden Changeling im Labor getötet…

Dummerweise war das Netzwerk von den Wächtern fertig…
und diese tun ihren Job… alles mit einem großen Arsenal an Magischen Waffen ausschalten, was eine größere Gruppe ist… so war eine Rache von unserer Seite unmöglich…

Als dann die Welt unterging, waren Beide Seiten hin, oder unter der Erde…
genau wie wir… ein Hive geht Kilometer tief in den Boden… und dort waren wir sicher…. und das ohne große Verluste…

aber der Frieden unter den Changelingen wurde auch zerstört…
es gibt einen zweiten Hive in der Nähe von Flankfurt… dieser hat euch auch angegriffen…
Sie lassen niemanden in die Nähe…

Das Labor ist für Changelinge in etwa die Pink cloud für euch…
aber für euch ist es keine Gefahr… ihr holt den Schlüssel…. und die Wächter schützen euch vor den andere Changelingen…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 15:50

[Zero Night/Halle]

Der Pegasus gab nur ein grinsen von sich und drückt dann die Spitze seiner Klinge gegen denn Hals von Flare, genauso wie er es tut. "Genauso wie dein Leben für mich wertlos ist. Aber du solltest immer bedenken, dass eine Familie nur ein Klotz am Bein sein wird. Ich habe meine Eltern schon verloren, also habe ich nichts mehr zu verlieren. Wie sieht es mit dir aus? Wer wird sich um deine Familie kümmern wenn du tot bist? Warte... stimmt ja. Du bist schon laut deinen Leuten tot."
Und stoßt dann Flare von sich und klopft sich kurz die Schultern ab. "Greif mich noch einmal an, droh mir noch einmal und ich werde deine Flügel als meine Wanddekoration benutzen."
Und ging dann wieder an sein Platz und setzte sich, seine Klinge dabei wieder sichernd und sah dann zu der Changeling. "Ein zweiter Hive? Also gibt es sogar einen Ersten. Und wo liegt dieser, wenn ich fragen darf?"
Fragt der Pegasus dann und sah gespannt zu der Changeling rüber


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 16:02

[Flare]

Nur weil dein Leben wertlos ist, heißt es nicht das es für andere der Fall ist.
Ich gebe alles für meine Famlie.

*er sieht ihn nur an*

Du hältst dich für eine große Nummer kleiner Mann. Glaubst mit deinem kleinen geschütz könntest du was ausrichten.
Du wärst tot bevor du es merkst, leg dich nicht mit mir an Abschaum.

Irgendwann wirst du es bereuen.
Du kannst ja gerne wieder alleine losziehen, rumheulen und blut trinken wenn es dir nicht passt und du Familie als Spott ansiehst, nur weil du es nicht erträgst das andere etwas haben das du nicht hast.

Also halt deine verdammte, stunzdumme fresse und verpiss dich oder hilf mit.
Keiner zwingt dich dazu und ich wäre der letzte der deine Abwesenheit betrauert.