Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.09.2016, 22:19

[Chandra]
*sie schüttelt den Kopf*

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Diese Halle und dieses Dorf sind von Ponys wieder errichtet worden, wir haben damit nichts zu tun.
Meine Prinzessin hat diese Halle gemietet damit ihr ein Ort habt an dem ihr ruhen könnt und vielleicht etwas Ausrüstung ablegen könnt damit ihr nicht zu schwer beladen seit.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 22:21

[Flare]

Aha. Das klärt es besser auf.
Wie viel kostet das Ding hier?
Wir haben nur 3 Tage kostenfrei und wenn das hier ein guter Ausgangspunkt ist, könnte man sich damit anfreunden.
Egal.
Erzähl was über dich, ich will wissen mit wem ich zusammenarbeiten werde.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.09.2016, 22:29

[Chandra]

Die genauen kosten kenne ich nicht aber die anderen und ich mussten eine menge Caps sammeln.

*als er nach ihre Geschichte fragt schaut sie erst auf den Tisch und dann wieder ihn an*
Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, ich wurde von klein auf als Jägerin trainiert und ausgebildet.
Ich diene direkt unter der Prinzessin und bin wenn man es genau nimmt die mit dem meisten Kontakt zu anderen Rassen in vielerlei Hinsicht.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 22:37

[Zero Night/Halle]

Nachdem der Pegasus sich satt gegessen hat, ging er an eines der Betten und legt daneben seine Rüstung ab, genauso wie seine Satteltasche und seine Beinklinge und sah kurz an sich herunter, da er noch voll mit Blut ist. Seines sowie das anderer Ponys. "Ich hoffe es gibt hier Wasser zum Waschen. Ich muss dass BLut raus waschen, bevor es zu stinken beginnt."
Und begann kurz darauf die Suche nach der Dusche


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 22:41

[Flare]

Verstehe.
Dann erzähl mir mehr über Jäger.
Oder die anderen Arten an Changerlings.

Wenn wir euch helfen sollen, muss ich verstehen worum es sich handelt und um wen.

*sagt er und beginnt nun wirklich zu essen und zu trinken*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.09.2016, 22:48

[Chandra]
*als sie sieht das Zero sich an ein Bett begibt und er eine Dusche sucht zeigt sie auf eine Improvisierte Duschekabine*
Wenn du dich waschen willst dort ist die Dusche, denk aber dran das es Wasser von draußen ist.
*danach schaut sie wieder zu Flare*
Nun meine Aufgabe als Jäger ist es meine Aufgabe Vorräte zu besorgen, egal wie.
Die Arbeiter sind nur im Hive und kümmern sich darum das er instand gehalten wird.
Sonst gibt es nur wenige Unterschiede.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 22:50

[Flare]

Also eine simple Hierarchie und Aufgabenteilung.
Nicht sonderlich interessant, das gibt es hier auch zu genüge.

*antwortet er darauf*

Weißt du überhaupt worauf du dich hier einlässt?`
Oder befolgst du nur blind den Befehl und hoffst auf das beste?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.09.2016, 22:55

[Zero Night/Halle]

Der Pegasus sah zur Improvisierten Duschekabine und stieg dann hinein. "Also ist das Wasser leicht verstrahlt? Mit ein RadAway wird das hier wohl gehen. Dann wird es zeit zum Klickern."
Und begann sich dann, dank seines Geigerzählers nun nervend, zu Waschen und sich sauber zu machen, soweit es geht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.09.2016, 22:55

[Chandra]
Wenn sie es so sagen klinkt es als würden sie es nicht wirklich mögen wie wir leben.
*auf die Frage ob sie weis was sie tut nickt sie*
Ich weiß was mich erwartet und ich befolge auch die Befehle meiner Prinzessin, es ist meine Pflicht mein Leben zu riskieren damit der Hive weiter existiert.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.09.2016, 22:58

[Flare]

Es ist nicht euer Lebensstil, es ist der Lebensstil an sich.

Eine strikte Hierarchie, die Alphas und die untergebenen, die großen, charismatischen Anführer, die die schwachen und willenlosen unterdrücken und tun was sie wollen.

Das ist keine Freiheit, sondern reine Unterdrückung. zumindest bei uns. Die Enclave ist der beste Beweis dafür, das eine Hierarchie und militärische Organisation nichts gutes ist.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.09.2016, 23:02

[Chandra]

Wir werden nicht unterdrückt, wir brauchen unsere Herrscherinnen und sie brauchen uns.
Wir tun alles für sie und sie erhalten unser Volk am Leben auch wenn ein paar dafür geopfert werden in dem man sie auf Missionen schickt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 04:31

[Flare]

Wie gesagt, ich stehe dieser Form kritisch gegenüber.
Egal was du sagst oder ob es funktioniert.
Bei uns funktioniert sowas nicht, das liegt wahrscheinlich auch daran was wir vonenander unabhängig sind und jeder mehr will als er vertragen kann.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 08:58

[Chandra]
Wir handeln anders als ihr, wir sind alle für einander da hier will niemand dem anderen etwas antun oder mehr haben als die anderen, das Wohl des Hives steht an oberster stelle für meine ganze Rasse.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 26.09.2016, 14:27

[Aurora]
Es geht eher darum, dass wohl eine enge bindung zwischen königin und den changelingen bestehen muss, damit der hive ohne externe quelle von liebe überstehen kann
So wurde es mir zumindest mal erklärt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 26.09.2016, 15:05

[Muzzle Flash]
Sie legte ihre Ausrüstung neben das Bett, das gleich neben Zeroes stand. Dann fletzte sie sich darauf.
"Und wieso wurde Equestria dann vor dem Krieg von Changern Überfällen?" fragte sie irnonisch und lies eine Wasserflasche aus ihrem Gepäck schweben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 16:15

[Flare]

Das ist der entscheidende Unterschied.
Bei euch funktioniert es deswegen, bei uns funktioniert es aus diesem Grund nicht und ist eher das Zeichen Totalitärer unterdrückung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 18:14

[Chandra]
Das ist im groben richt, wir stehen unserer Königin sehr nah da sie unser überlegen sichert.
*als Muzzel von einem Überfall sprach schaute sie in ihre Richtung*
Wir hatten damit nie etwas zu tun, es war ein anderer Hive mit einer anderen König.
*sie schließt kurz ihre Augen und schaut dann Flare an*
Das kann gut sein, übrigens habe ich ein paar Antworten aus dem Hive erhalten wegen ihren Fragen am anfang.
Die Miete beträgt 800 Caps und ich habe auch ein paar ergänzende Klassen des Hives erhalten.
Wünschen sie sie zu hören?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 18:20

[Flare]

1. Punkt. Kein Siezen. Wir sind hier nicht im Militär. Wenn du uns kennenlernen willst, brauchst du nicht siezen, aber ja erzähl mal.

oO(Miete 800. Ziemlich viel.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 19:13

[Black Armor]
*sie nickt und schaut sich um*
Wenn es wirklich ok ist höre ich damit auf.
*danach fokussiert sie wieder flare*
Als Klassen gibt es neben den beiden die ich erwähnte auch noch diejenigen die mit der Brut und die Aufzucht unserer jungen beauftragt sind, diese sorgen dafür das unser Volk weiter existiert. Unsere Soldaten können sich unter Umständen auch noch unterscheiden in die die Magie nutzen um ihr ziel zu erreichen oder diejenigen die auf den Körpelichenrschutz Spezialisiert sind.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 19:21

[Flare]

*Hört ihr aufmerksam zu und nickt hin und wieder*

Verstehe, dann ist das wenigstens nicht so eintönig wie ich erwartet habe.
Bisher bin ich meistens nur euren Drohnen begegnet.

Wenn überhaupt.
Umso überraschter war ich, das mich ein Changeling aufsucht