Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 26.09.2016, 21:12

[Aurora]
Ich bin mal gespannt, was das noch wird…
so langsam beginnt die Reise doch mal wirklich interessant zu werden…
ich meine.. bei dem, was jetzt vor uns liegt…
*sie sieht zu Flare*
aber was wohl auch ein Vorteil ist…. wenn diese Wächter auf alle Armeen gehen.. kann uns die Enclave nicht mehr in der Anzahl überlegen sein… das gibt uns einen vorteil..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 21:36

[Chandra]
Wenn du schon Drohnen gesehen hast werden es wohl nicht unsere gewesen sein da wir nur selten Drohnen senden.
*sie schaut ihn fragend an*
Meinst du mich damit oder meine Prinzessin?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 22:04

[Flare]

Ich habe auch nie behauptet das es eure Drohnen waren.
Aber es ist gut zu wissen.
wäre etwas unangenehm eure Leute abzuschlachten um uns dann helfen zu lassen.

*sieht sie an*

Ich meine Chrystalia.
sie ist zu mir gekommen und hat mir gesagt ich soll alle herbringen, im Gegenzug für einen wichtigen....Gefallen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 22:07

[Chandra]
Gut ich wollte es nur klar stellen damit ihr nicht denkt das wir feindlich sind, im gegenteil wir wollen einfach nur überleben daher haben wir auch Jäger unterwegs die mit euch handeln wenn es nötig ist.
*Sie legt den Kopf schief*
Sie hat dir ein Gefallen getan?
Das ist selbst für mich neu, darf ich wissen worum es ging?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 22:14

[Flare]

Ich denke eher sie wird es noch.
Wenn sie wieder auftaucht werde ich sie dazu befragen.

*er zögert etwas und sieht sie dann an*

Sie hat mir versprochen meiner Tochter zu helfen, die von der Enclave gefangen gehalten wird und ihre Verlegung in ein Sklavenlager zu verhindern, wenn ich im Gegenzug alle her bringe und wir ihr helfen.

Also hatte ich keine andere Wahl, ich brauche jede Sekunde die ich kriegen kann, bis ich sie befreien und die Enclave auslöschen kann.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 22:22

[Chandra]
*sie richtet sich schlagartig auf*
Deine Tochter wird gefangen gehalten und du bist hier weil meine Prinzessin dir helfen will?
So weit ist sie noch nie gegangen um ihr ziel zuerreichen, und ich dachte schon meine Verlegung zu eurer Gruppe war etwas einzigartiges.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 22:24

[Flare]

*mustert sie mit hochgezogener Braue*

Jedenfalls tat sie das nicht aus selbstlosigkeit.
Ich weiß nicht woher sie von der Situation wusste, aber sie hat wohl gedacht das sie mich gut manipulieren und im Griff halten kann, wenn sie mir versichert meiner Familie zu helfen.

Und es funktioniert, auch wenn es mir nicht gefällt, aber ich habe keine Wahl, wenn ich nicht eine Leiche statt meiner Tochter finden will.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 22:27

[Chandra]

Es muss wirklich wichtig sein das die Mission erfolgreich wird, sonst hätte sie niemals so eine Idee gehabt.
Ich diene ihr schon so lange aber sie überrascht mich immer wieder mit ihren Einfällen.
*sie schaut ihn weiter an*
Sie tut wirklich alles damit wir überleben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 22:30

[Flare]

Ich bin ehrlich, es interessiert mich einen Scheiß was mit euch passiert.
Ich bin in der Hinsicht genauso wie Chrystalia, ich handle für mich.

Ich helfe euch dabei, weil sie mir hilft und ich somit eine Chance habe.
Hätte es die Chance ohne euch gegeben, hätte ich nichts getan außer meine Ziele zu verfolgen.

Denn wie es das überleben eures Volkes für sie ist, so ist es für mich mit meiner Tochter, nichts anderes ist wichtiger für mich.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.09.2016, 22:38

[Chandra]
In der Hinsicht versteh ich es sogar, auch wenn es doch etwas schmerzt sowas zu hören.

Sie ist deine Familie wie wir die unserer König und Prinzesssin.

*sie schaut auf den Tisch*
Ich hoffe aber das ihr mich, nach dem dein Ziel erreicht ist, nicht einfach zum sterben zurück lassen würdet.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.09.2016, 22:42

[Flare]

Lass es mich noch anders ausdrücken.
Deine Prinzessin eröffnet uns allen den Weg nach Flankfurt und dort liegt meine zweite Priorität.
Die Waffe finden, die dort verborgen ist, mit der ich die Enclave auslöschen kann.

*Dann sieht er sie an*

Werden wir nicht, werde ich nicht.
Egal ob Werkzeug, Mittel zum Zweck oder sonst was, Kameraden und Begleiter lasse ich nicht zurück, bis auf eine gravierende ausnahme.

*er schielt kurz zu einer ganz bestimmten Person*

So herzlos bin ich nicht, jemanden der Hilfe leistet zurückzulassen nur um seine eigene Haut zu retten.
Allerdings werde ich ohne wenn und aber mein Vorhaben an erster Stelle setzen.

Wenn ich die Möglichkeit habe meine Tochter zu retten, tue ich das, alles andere ist mir dann egal.
Da aber dieser Schlüssel sowieso gebraucht wird, damit wir nach Flankfurt kommen, ist das unerheblich, da deine Prinzessin dann bereits hat was sie will.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.09.2016, 06:42

[Aurora]
Naja.. ich wäre auch eher vorsichtig, wenn man von ponys verraten wurde, bevor sie die welt zerstört haben..
*sie setzt sich auf eiin bett*
Ich vermute es eher so.. sie ist noch keine königin.... sie übt... oder will sich beweisen...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 27.09.2016, 09:44

[Chandra]

*ein leichtes lächeln setzt sich ihr auf die Lippen*
Dann bin ich beruhigt, und wenn es dazu kommt wäre ich nicht mal enttäuscht da ich die Bindung der Familie auch kenne und akzeptiere jede Entscheidung die damit zusammenhängt.
*als er dann jemand ein Blick zu wirft schaut sie eher verwirrt traut sich aber auch nicht nachzufragen*
*als sich Aurora meldet schaut sie zu ihr*
Über was für ein Verrat sprichst du?
Und ja sie ist keine Königin und wird von ihrer Mutter immer im Auge behalten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.09.2016, 11:10

[Zero Night/Halle]

Nach der dusche schüttelt sich Zero einmal kurz in der Kabine ab, bevor er dann raus steigt und zu seiner Satteltasche geht und sein RadAway raus holt und dies dann benutzt. "Frisch und Sauber. So lässt es sich leben."
Murmelt er kurz und legt dann sein PipBuck ab und aktiviert sein Geschütz, bevor er dann sich hin legt. Das Geschütz schaut sich erstmal neugierig um, bevor dann kurz zu Flare schaut und dann zu Zero.

*In weiter Ferne, im Lager, treffen die Truppen endlich ein, allen voran Krawler und eine weitere, die sich denn schaden begutachtet, bevor man die Spuren der Gruppe verfolgt.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.09.2016, 14:16

[Stitching Needle]
"Deine Prinzessin sprach davon dass die Changer die mitgearbeitet haben ermordet wurden als das Projekt fertiggestellt war." sagte er ernst.
Dann legte er sich auf ein freies Bett.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.09.2016, 15:03

[Flare]

*sagt erstmal nichts weiter zu dem Thema*

Hoffen wir einfach, das es schnell und sauber über die Bühne geht, je schneller desto besser.
Ich habe keinen Nerv für noch mehr unnötige Auseinandersetzungen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 27.09.2016, 16:59

[Chandra]
*sie schaut Needle überrascht an*
Das...das ist ja schrecklich...davon wusste ich nichts.
Vielleicht wollte sie nicht das ich alles weiß.
*danach schaut sie zu Flare*
Der Meinung bin ich auch aber mal etwas anderes, ist es normal das ihr beim Schlafen in einem Haus ein Geschütz aufstellt?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.09.2016, 17:06

[Flare]

Frag das den Maschinenkuschler der es aufgestellt hat.
Keine Ahnung ob er ne romantische Beziehung damit führt, jedenfalls spricht er mit dem Ding und will jeden umbringen der es ohne seine Erlaubnis anfasst.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.09.2016, 17:46

[Aurora]
Lieber etwas zu viel Schutz, als zu wenig…
*sie stellt die Waffe zu ihrem Bett*
vielleicht ein Tipp… es ist so ziemlich jeder hier dazu fähig sich zu verteidigen..
nur Shadow rührt keine Waffe an


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 27.09.2016, 19:04

[Chandra]
*sie legt den Kopf leicht fragen schief*
Mit einer Maschine zu reden ist wohl ein zeichen das man lange allein war....oder was anderes.
*als Aurora Shadow erwähnt schaut sie sich um*
Wer von euer Gruppe ist den diese Shadow?