Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.09.2016, 19:30

[Shadow]
Ich
*sie sieht zu Chandra herüber, während sie es sich auf ihrem Bett bequem macht*
ich bin das Gewissen der Gruppe


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.09.2016, 21:41

[Flare]

Das hört sich ziemlich geistlich fanatisch an.
Oder wie ein verdammt schlechter codename.

Die kleine ist mir übrigens auch gefolgt, als ich hierher kam.
sie kann recht gut schleichen und wie bereits gesagt wurde, ist Shadow die pazifistische Seele die den Frieden zu stiften versucht.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.09.2016, 09:28

[Muzzle Flash]
"Apropos. Den Großteil deiner Pistole hätte ich einsatzbereit. Fehlt nur noch Munition und der Lauf. Aber Kork und ein Rohr kann man hier bestimmt kaufen. Und Needle hat bestimmt leere Spritzen übrig."

[Stitching Needle]
"Ein paar hätte ich tatsächlich... Und auch Beruhigungsmittel zum mischen..." sagte er und wälzte sich herum, sodass er Shadow und Muzzle im Blick hatte.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 28.09.2016, 12:11

[Chandra]
*sie winkt Shadow leicht lächelt zu*
Also hälst du die Gruppe davon ab etwas schlimmes zu tun?
Das ist bestimmt nicht leicht in dieser Umgebung.
*sie schaut Muzzle an*
Wie Pistole, ich dachte sie trägt keine Waffen, und was haben leere Spritzen damit zu tun?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.09.2016, 13:09

[Muzzle Flash]
"Nicht Letale Waffen. Eine Pistole die Betäubungsmittel verschießt. Wir wollen nicht dass sie wehrlos ist." meinte sie ernst.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.09.2016, 20:26

[Aurora]
*sie bleibt liegen und kümmert sich (wie immer eigentlich) um einige Zeilen Code*

[Shadow]
sie hat darauf bestanden mir eine zu bauen…
*sie zuckt mit den Schultern*
es ist besonders bei einigen… *sie sieht zu Zero und Flare* nicht leicht…
besonders, weil sie mich öfters nicht beachten, wenn sie es sollten..
andere gehen trotzdem zu weit…
aber ich tue mein bestes…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.09.2016, 21:51

[Zero Night/Halle]

Der Pegasus liegt sich nun auch auf das Bett und Beachtet die Gespräche der anderen nicht mehr weiter, da es eh nur wahrscheinlich um die Anspannung zwischen ihm und Flare dreht. Er versucht nur noch in ruhe irgendwie zu schlafen, vor allem fühlt er sich durch sein Aktives Geschütz etwas sicherer


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.10.2016, 13:22

*als die Sonne die ruhige Nacht beendet, scheinen die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster und verdrängen die Kälte mit der angenehmen wärme*

[Shadow]
*sie gähnt, bleibt aber liegen*
oO(wir schlafen ruhig und Alice schreit sich die Seele aus dem Leib..)

[Aurora]
*sie ist wieder bei der Arbeit eingeschlafen und liegt demnach auf dem orange flimmernden Monitor vom Pipbuck*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 02.10.2016, 00:42

[Flare]

*Begibt sich zum am weitesten entfernten Bett, als es Zeit wird zu ruhen und den nächsten Tag zu erwarten und legt sich hin. Die Powerrüstung steht neben dem Bett, deaktiviert und ohne Kern. Der Hengst liegt noch eine ganze Weile wach und starrt an die Decke, bis in die tiefe Nacht hinein, bevor er schließlich Schlaf findet und diesen auch voll ausnutzt um seine erschöpften Knochen wieder mit Leben zu erfüllen. Er war erschöpfter als er selbst dachte oder jemals zugegeben hätte, aber er weiß auch, das er wegen solch einer Sache nicht klein beigeben kann.

Am nächsten Morgen wird er durch die Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt und streckt sich murrend, wobei einige Gelenke und Knochen knacken. Dennoch bleibt er ein paar weitere Minuten liegen und genießt die Wärme und Weichheit des Betts*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.10.2016, 07:48

[Zero Night/Halle]

Auch dem Pegasus übermannt früher als gedacht denn Schlaf und gähnt noch vorher einmal leise auf, bevor er in die sicherheit seines Traumes ging. Am nächsten Morgen wird der Pegasus schon eher als alle anderen wach und blickt einige Minuten auf sein Geschütz, wie er die Halle im Okular behält und gab ein leichtes grinsen von sich, bevor er dann langsam auf steht, dabei versucht niemanden zu wecken und ging dann aus der Halle heraus und versucht, durch seine Mechanischen Flügel irgendwie zu Fliegen. Was man durch einige dumpfe geräusche mehrerer Misslungenen versuche hören kann


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 05.10.2016, 17:49

[Chandra]

*sie hatte sich irgend ein Bett gesucht als sich alle hinlegten und lag noch etwas wach bis sie einschlief. Als die Sonne aufging regte sie sich und setzte sich auf ihrem Bett auf dabei sah sie sich um und merkte das ein paar wohl schon wach waren*
Guten morgen, wie viele sind schon wach?
*fragte sie leise um genau wissen zu können wer schon wach ist*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.10.2016, 08:09

[Flare]

*grummelt etwas wegen der Störung der absoluten Ruhe und antwortet nur leise, aber hörbar*

Ja, seit einiger Zeit.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.10.2016, 11:09

[Muzzle Flash]
Sie wältzte sich brumend vom Bett und streckte sich. Dann gähnte sie laut.
"Guten Morgen."

[Stitching Needle]
Er erhob sich langsam, sah auf seinen PipBuck.
"So spät schon...?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.10.2016, 09:25

[Aurora]
*sie dreht hin und her*
bin wach…

[Shadow]
*sie streckt sich und steht auf*
guten morgen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.10.2016, 20:13

[Zero Night/Halle]

Als wohl nun langsam alle aufwachen, ging auch der Pegasus, schwer keuchend und vollkommen ausgelaugt, mit Schmutz und dreck überall, in sein Bett und fällt so in dieses hinein und atmet erstmal schwer in sein Kissen hinein, bevor er dann endlich mal sich umsehen kann, wer alles schon wach ist. "Ach... Auch schon... welche wach...?"
Fragt er dann in denn raum hinein und starrt dann erstmal hoch zur decke, sich langsam wieder erholend, auch wenn man, wenn man neben ihm liegt, man sehen kann, dass er wohl über irgendetwas geweint hat


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 11.10.2016, 17:34

[Flare]

*nach einigen weiteren Sekunden steht er auf und streckt sich ausgiebig, bevor er ein paar Aufwärmübungen macht um die Muskeln zu lockern*

Also...wir sollten bald aufbrechen. Allzu viel Zeit haben wir nicht mehr. Ich jedenfalls nicht.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 11.10.2016, 17:39

[Black Armor]
*auch der graue Pegasus ist schon wach nur kommt er grade von draußen, er schaut sich in der Runde um*
Wie es ausschaut ist das Dorf noch am ruhen, draußen ist kaum ein Pony.

[Chandra]
*sie nickt auf Flares aussage*
Er hat recht, wir sollten bald los.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.10.2016, 17:44

[Aurora]
also… was hat es jetzt mit der Kugel auf sich?
*sie packt ihre Sachen zusammen*

[Shadow]
wir sollten das schnell machen… wenn alles klappt, können wir eher zu Alice
*sie seufzt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 21.10.2016, 22:15

[Zero Night/Halle]

Als sich alle bereit machen, um los zu ziehen, blieb der Pegasus hingegen erschöpft und beinahe regungslos liegen. Er hat die meiste Kraft schon aufgebraucht, um irgendwie wieder fliegen zu können. oO(Wie war das nochmal... was hat Krawler immer gesagt...? ´Es ist wie Fahrrad fahren. Sowas Verlernt man nie.´? Tja... ich bin der beweis dass es geht...)Oo
Dachte sich Zero dann und legt dann die Decke auf sich und dreht sich zur Seite hin und winkt nur kurz einmal ab. "Dann geht ihr mal... ich warte hier solange auf euch..."
Sagt er dann in die Halle hinein, auch wenn man ihm wahrschenlich nicht zuhören wird. Er sieht sich als in zwischen als ´Entbehrlich´ an. Hat ja sonst jeder damals immer mit ihm gemacht. Da macht es ihm kaum was aus, in ein Minenfeld zu rennen. Er wird eh für alle der Psycho sein, der Blut trinkt wie einer dieser Kreaturen von damals die immer an denn Äpfeln nagten und Kopf zuerst in eine Situation rennt, in der er sowieso unterlegen ist. Und sein Geschütz ist doch nur eine Halterung für sein Wahnsinn. Vorallem ist es noch viel zu schwach, um eine Ernsthafte Gefahr für ein Gegner zu werden. Vielleicht wird es sich ja bald von der Gruppe trennen, da er sie nur Hindert und sogar in Gefahr bringt mit seinen Problemen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 24.10.2016, 16:37

[Flare]

*er sieht Shadow an*
Sei dir da nicht so sicher.
Ich bezweifle, dass das ganze schnell gehen wird. Beeilen sollten wir uns allerdings trotzdem.

*er packt bereits seine Sachen und nach wenigen Minuten ist er aufbruchbereit und steht in voller Rüstung am Eingang des Hauses*