Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 22.07.2015, 11:28

Stitching Needle

Er musterte Aurora kurz jetzt fehlte nur noch das auch Midnight eine Ex-Sklavin war. Er bedauerte sie. Shadow und auch Aurora.
Er seufzte leise.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 22.07.2015, 13:39

[Joker Price]
*Er hört interessiert und aufmerksam zu, was die anderen von sich erzählen. Man musste ja wissen mit wem man so unterwegs war. Die Sklavengeschichte ging ihm nicht so ans Herz, davon hatte er schon zu viele gehört, und auch der Greif war eher uninteressant. Er hofft nicht auch noch seine Geschichte erzählen zu müssen,das wäre ihm unangenehm. Er achtete mit seiner verbesserten Sicht lieber auf die Umgebung.*
[Midnight Fury]
*würdigt die anderen nicht eines Blickes, stattessen schaut sie sich leich nervös um.*
"Wir sollten bald da sein. Ich werd mich mal ein wenig umschauen. Gehet einfach weiter."
*Mit diesen Worten breitet sie die Flügel aus und hebt ab.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 22.07.2015, 13:42

[Cloud Striker]
*Er schaut Midnight nach und will ihr schon folgen, aber etwas sagt ihm, dass sie das nicht wollen würde*
Mich braucht ihr gar nicht fragen.
Und glauben würdet ihr mir ja sowieso nicht.
Die hälfte von euch hält mich wahrscheinlich immer noch für einen Spion.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 22.07.2015, 14:20

[Auron Dawn]

"Ebenfalls müsst ihr mich auch nicht fragen, denn, es geht keinem was an was ich für eine Geschichte habe."

*Er schuate Fury nur kurz hinterher als msie abhob. Warum sie schon wieder abhaut ist ihm langsam ein Rätsel. Für eine Erkundung ist es zu häufig....*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 22.07.2015, 20:27

Stitching Needle

Er seufzte laut.
"Ich ähm... bin Stitching Needle. Komme von den Followern wenn euch das was sagt.
Bin Arzt... Ich werd wohl der sein der euch zusammenflickt. Aber ich bin auch gut mit Pistolen..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 22.07.2015, 21:22

[Aurora]
da vorne ist das lager...
*nach einem Blick auf die Karte deutet sie in eine Richtung*
noch so 10 minuten...

[Shadow]
oO(mit glück muss ich nichts sagen..... aber warum nimmt sie das so gelassen?)
*sie folgt unauffällig und hofft übersehen zu werden*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 23.07.2015, 16:21

Stitching Needle
"Okay..." murmelte er und ging noch einmal sicher das die Pistole locker war.
"Was ist eigentlich passiert das eure beiden Lager fast zeitgleich hoch gegangen sind?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 23.07.2015, 16:29

[Zero Night]

Er schaut nur kurz in die Angedeutete Richtung und macht dann seine Lampe am PipBuck aus und richtet dann sein Blick zu Midnight, welche weg flog. Ein ungutes Gefühl über kam ihn oder der Durst, dennoch schaut er dann zu Aurora
"Ist er überhaupt klug, mitten in das Lager rein zu rennen? Was wenn da Wirklich eine Falle ist? Shadow, wie viele Flüchtlinge wollten uns überfallen bei der anderen Route?"
Und schaut dann zu Shadow, wobei man klar erkennen konnte, dass er keine Lust hat überfallen zu werden. Vor allem nicht Nachts


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 23.07.2015, 19:53

[Aurora]
das Lager wurde angegriffen…. und ist gefallen… da hat keiner überlebt…
*sie sieht zu Zero*
wir gehen hier lang, damit wir nicht in die Falle laufen…

[Shadow]
*sie überlegt kurz*
so ca. 20 bis 30….. je nachdem, wie viele überlebt haben…
*sie seufzt traurig und sieht runter*
viele der Sklavenhändler sind los um das andere Lager zu überfallen… da haben die Sklaven die übrigen wachen getötet….


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 23.07.2015, 20:24

[Zero Night]

Er schaut sowohl zu Aurora, als auch zu Shadow gleichermaßen und beißt dann kurz in ein Vorderhuf
"Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Lage des Lagers kennen, in das wir gleich rein gehen?"
Und schaut sich dann ziemlich skeptisch um, was man sofort erkennen kann, da es in seiner Stimme eine Anspannung raus zu hören gibt und holt dann eine seiner Feldflaschen raus und beginnt auch ziemlich schnell diese Leer zu trinken


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 23.07.2015, 20:28

[Shadow]
ich denke mal gering….
*etwas ausweichend fällt sie ein wenig zurück*
ich wusste die Lage des Lagers noch nicht…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 23.07.2015, 20:38

[Zero Night]

Ohne noch groß nach zu denken, oder auf die anderen, rannte er direkt in die Richtung des Lagers, welcher auf seiner Karte langsam erschien und verschwindet so in der Dunkelheit der Nacht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 23.07.2015, 22:44

Stitching Needle

"H-hey" rief er Zero nach. Dann lief auch er los.
Seine Pistole schwebte aus dem Halfter und er behielt das EFS im Auge, bisher sah alles gut aus.
Aber das konnte sich andern.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 23.07.2015, 22:46

[Cloud Striker]
*Er schaut den beiden entgeistert nach*
Denkt ihr nicht, dass wir zusammen sicherer sind?
*Dann legt er ebenfalls einen Zahn zu, um bei den beiden zu bleiben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 24.07.2015, 11:12

[Joker Price]
*Als die anderen plötzlich losrennen, knurrte er überrascht.*
"Idioten. Was denkt ihr was ihr da tut?!"
*Er geht einen Schritt vor, doch ansonsten macht er keine Anstalten ebenso halsüberkopf vor zu rennen. Sollen die sich doch umbringen lassen. Nur um den Arzt war es schade.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Papiertig0r - 24.07.2015, 12:39

[Zaima]

"Z steht für Zebra." Er grinste den Greifen an. "Aber wenn du dir ein paar Manieren in unserem grausamen Ödland behalten möchtest, bestehe ich auf Mister Z."

Als nach einem kurzen Gespräch einige der Gruppe los stürmten, blieb er mit entgeistertem Blick stehen.
"Haltet ihr es für eine gute Idee, los zu rennen, während unsere Aufklärung noch unterwegs ist? Am Ende erschießt ihr euch in der Dunkelheit noch gegenseitig!" Rief er ihnen hinterher.
Dann drehte er sich zu Joker:
"Es ist eine furchtbare Idee, sich zu trennen. Haben die noch nie eine Vorkriegshorrorgeschichte gelesen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 24.07.2015, 13:14

Stitching Needle
"Warte verdammt!" rief er Zero nach und sein Blick zuckte über die Ruinen des Lagers.
Warum lief er ihm eigentlich hinterher? Sollte er doch den Kugelschwam spielen.
Während er das dachte, galoppierte er trotzdem weiter.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 24.07.2015, 13:38

[Zero Night]

Nach kurzer Zeit kommt der Pegasus beim Lager an, doch anstelle rein zu rennen, bleibt er vorerst versteckt, in dem er sich hinter einigen Steinen versteckt, bevor er dann ein Prüfenden Blick auf sein EFS
oO Wenn es hier irgendetwas geben sollte, müsste ich das sehen. Ich kann mich auch irren, aber man hat mir beigebracht immer Misstrauisch zu sein... Oo
Ob ihm jemand gefolgt ist oder was die anderen sich denken, ist ihm persönlich egal. Er hatte ja niemanden gebeten mit zu kommen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.07.2015, 13:35

Stitching Needle

"Hey!" rief er und trabte ebenfalls in Deckung. Dann begann er zu zischen.
"Was wird denn das du Idiot?!"
Auch er warf einen Blick auf sein EFS.
Keine Bewegung...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.07.2015, 14:13

[Aurora]
*mehr oder weniger von dem voraus rennen genervt geht sie hinterher und kommt bald an, woraufhin sie zu Needle und Price sieht*
und?.. jemand da?
oO(wer sollte bitte hier sein?)

[Shadow]
*sie folgt vorsichtig und geht in Deckung*
ist da jemand?
oO(ich hoffe nicht)