Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 28.07.2015, 20:07

[Joker Price]
*trabt entnervt den anderen hinterher. Bei den anderen blickt er entnervt zu Zero.*
"Das würde ich auch gern wissen?! Was sollte das! Willst du Kanonenfutter sein? Wenn ja, kannst du mich gerne darum bitten, dich sofort zu erschießen!"
*Unsicher checkt er sein EFS. Nichts....DOCH! kurz blinkte ein fremdes Signal auf. Sofort zug er beide 9mm-Pistolen und warf sich in Deckung.*
oO Ich hoffe, das war kein Pipbuck-Fehler. Ansonsten machen wir uns zum Affen. Oo

[???]
oO Moment noch....Und haltet sie endlich still! Oo
*Von irgendwo kann man ein seeeeehr leises, kurzes Pipsen hören.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 28.07.2015, 20:27

[Zero Night]

Auch er kriegt das Fremde Signal auf seinen EFS zu sehen, doch schaut er kurz nach hinten, als er bemerkt das noch Stitching,Aurora, Shadow und Joker ihm gefolgt ist und seufzt dann nur kurz leise auf
oO Das gibt es nicht... Warum sind sie mir gefolgt? Sie hätten auch einfach hinten bleiben können. Oo
Und hört nicht das Leise Piepsen, sondern geht langsam seitlich aus seiner Deckung raus


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 29.07.2015, 12:37

[Aurora]
*fest davon überzeugt, dass sich keiner her wagen würde setzt sie sich*
macht ihr mal….
oO(oder eher… macht euch mal zum affen…)

[Shadow]
*vorsichtig um die Ecke sehend versucht sie etwas zu erkennen*
ist da was?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.07.2015, 14:37

Stitching Needle
Er sah weiter aufs EFS dann wurde ihm eine Bewegung angezeigt. Nur ganz kurz. Am Rande der Wahrnehmung Reichweite. Aber das Signal war nicht rot...
"Da ist jemand... Oder etwas... tief im Lager drin." flüsterte er.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 29.07.2015, 17:45

[Cloud Striker]
*Er landet hinter den anderen, seine Coilgun gezogen. Wütend schaut er Zero an*
Bist du völlig bescheuert, einfach voran zu stürmen?
Was, wenn hier Minen gelegen hätten?
*Durch das Nachtsichtvisier seines Gewehres scheut er sich um. Sein EFS scheint nicht zu funkitionieren, aber bei dem Piepsen zucken seine Ohren kurz*
Ja, ich habe es auch gehört...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 29.07.2015, 18:17

[Zero Night]

Er schaut kurz zu Cloud und macht sich dann nichts weiter raus, bis er dann zu Cloud zu geht
"Das sollte eigentlich nichts weitet als eine Einfache Aufklärung sein. Du und ihre Alle, ihr haftet mir Nicht folgen müssen."
Er schnaubt dann nur kurz und schaut sich dann erneut um. Auf sein EFS schaut er inzwischen nicht mehr
oO Hier sind hören und sehen Angebrachter. Auch wenn die 'Kollegen' eigentlich nur mehr Probleme machen. Man kann ja nicht alles haben! Oo
Dachte er sich nur dabei, als er langsam und kriechend ins Lager zurobbt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 29.07.2015, 18:28

[Cloud Striker]
*Er schnaubt genervt*
Dann hättest du das mit uns absprechen müssen.
Wenn es keinen Anführer gibt, entscheidet die Gruppe ganzheitlich.
Das ist bei uns oben seit fast 200 Jahren etabliert und hat bisher verdammt gut geklappt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 29.07.2015, 19:00

[Zero Night]

Er kam eigentlich sehr gut voran, bis er dann wieder kehrt macht und zurück zu Cloud robt. Als er dann wieder beim Pegasus war, klopft er ohm nur kurz auf die Schulter
Willkommen im Ödland, Dashite. Hier gelten andere gesetzte als Oben in eurem Paradies."
Er macht sich auch nicht mehr die Mühe überhaupt zu Kriechen. Jetzt geht er einfach ins Lager rein


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 29.07.2015, 19:16

[Cloud Striker]
*Er knurrt genervt und bezieht auf einem halbwegs intakten Dach Stellung. Sein dunkles Fell verbirgt ihn in der Dunkelheit*
Wie du meinst.
Aber wenn das hier schief geht, werde ich dir die Schuld daran geben.
*Mit seiner Coilgun überwacht er das Gebiet*
Bisher nichts zu sehen.
Seid aber trotzdem vorsichtig.
Sie könnten in den gebäuden sein.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.07.2015, 23:47

Stitching Needle
Er schüttelte nur langsam den Kopf.
"Selbst manche Raiderbanden sprechen sich ab.... Egal... Ich würde sagen wir gehen alle zusammen rein. Wir haben genug Augen und genug Läufe. Solange da drin keine Minigun, ein Flammenwerfer oder ein offenes Drachenmaul wartet, in das wir reinmaschieren gibt es kein Problem. Außerdem könnte das kurze Signal auch nur eine Rad Roach gewesen sein."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 30.07.2015, 15:26

[Aurora]
*sie seufzt und sieht zu den anderen*
sucht euch aus, um was gewettet wird… aber in dieses Lager traut sich kein Pony…
oO(oder Zebra… oder was auch immer)
also?

[Shadow]
wer sagt denn, dass wer auch immer da ist, überhaupt ein Feind ist?
*sie steht auf*
wie wäre es, wenn wir es erstmal mit reden versuchen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 30.07.2015, 20:06

[Zero Night]

Er zuckt nur kurz mit denn Schultern, da er schon längst mitten im Lager steht und sich zu denn anderen dreht
"Dann würde ich mal an eurer stelle zusehen, eure Gesichter mal da rüber wandern zu lassen, wenn ihr auf denn Erstkontakt wartet. Denn so wie es aussieht,gibt es hier nichts!"
Ruft er zu denn anderen und checkt kurz sein EFS und bekommt ein Signal, welches nicht feindlich ist. Oder sein EFS spinnt, was auch ab und zu mal passiert


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.07.2015, 23:48

Stitching Needle
"Okay." sagte er leise und folgte mit gesenkter Pistole ins Lager.
"Sicher das hier nix mehr zu hohlen ist?' fragte er leise in Auroras Richtung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 01.08.2015, 17:37

[Joker Price]
*Er überschaut kurz die Umgebung, über seine Deckung lugend. Noch war nichts feindliches zu sehen, aber das konnte sich ja jederzeit ändern. Das Signal schien von einem großen Haufen Schrott und wie es aussah auch verbrannten Leichenteilen zu kommen. Er nickte zu Stiching herüber und deutete mit einem Huf in die ungefähre Richtung des Signals.*
"Kommt von dort. Und jetzt?"
*Er hoffte auf ein wenig erfahrene Hilfe, die seine Haudrauf-Methode unnötig machte.*

[???]
"Jetzt!"
*Ein Schuss ist zu hören und Dreck spritzt kurz neben Zero auf. Gleichzeitig springt ein Zebra mit einem Sturmgewehr unter einem Tarnmantel hervor. Das EFS zeigt jetzt 5 feindliche und einen gelbe Balken an. Hinter Cloud landet Midnight mit gezogenem Schwert.*
"Überraschung!" *Sagt sie am Schwert griff vorbei.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 01.08.2015, 17:41

[Cloud Striker]
*Fast augenblicklich wirbelt der auf solche Situationen getrimmte Hengst herum und hat innerhalb von Sekundenbruchteilen seine Laserpistole gezogen, entspannt sich aber ein wenig, als er Midnight erkennt*
Chefin? Was ist hier los?
*Misstrauisch schaut er sich um*
oO(Was läuft hier? Hat sie uns verkauft? Warum zielt niemand auf sie? Verdammt, irgendwas stimmt nicht.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 01.08.2015, 18:06

Stitching Needle
"Oh super!" rief er und richtete seine Pistole kurzentschlossen auf das Zebra.
Also ein Hinterhalt... Das war garnicht gut... Und wahrscheinlich steckte Midnight mit drin.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 01.08.2015, 19:03

[Joker Price]
oO Notiz an mich: 1. Verlasse dich niewieder auf fremde Aufklährung. 2. Der Mantel gehört mir! Oo
*Gleichzeitig mit Stiching schießt er auf das Zebra. Präzise ziehlt er mit seinen zwei 9mm auf seinen gestreiften Kopf.*

[Stripped Gumball]
*Das Zebra gibt einige schnelle Schüsse aus dem am Kampfsattel befestigten Gewehr ab, die auf Stiching und Joker ziehlen. Bevor ihn das Gegenfeuer erreicht rollt er sich zur Seite und springt nach vorn auf die beiden zu.*

[High Ramp]
*Das Erdpony mit dem roten-grünen Irokesen und einem Jagtgewehr kriecht auf dem Schrotthaufen weiter nach vorn um besseres Schussfeld auf Zero zu bekommen. Er ärgert sich zwar, dass sein erster Schuss verfehlt hat, doch der Jagttrieb erfasst ihn und zwingt ihn weiter zu schißen, ohne Rücksicht auf Verluste.*

[Midnight Fury (?)]
*Sie verschwendet keine Sekunde für eine spöttische Antwort, sondern geht gleich zum Angriff über. Mit Verstärkung ihrer Flügel prescht sie auf Cloud zu und ziehlt mir der Klinge auf seinen Hals.*
oO Was für ein zögerlicher Idiot. Oo


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 01.08.2015, 19:13

[Cloud Striker]
*Er wird von dem Angriff überrumpelt, aber sein Drill ermöglicht es ihm, gerade noch auszuweichen und dabei noch auf sie zu feuern. Sollte alles nach Plan laufen, würde sein Schuss ihr Schwert treffen und es so stark erhitzen, dass sie es unmöglich weiter benutzen könnte*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 01.08.2015, 19:32

Stitching Needle

Er säufzte leise. Eigentlich hatte er nicht abdrücken wollen, aber es war wohl die richtige Entscheidung gewesen. Nun aktivierte er SATS. Ordnete seine Gedanken und schickte dann drei Kugeln mit hoher Präzision auf den linken Vorderhufe des Zebras.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 01.08.2015, 19:34

[Aurora]
*etwas verwirrt bleibt sie stehen und zieht nicht einmal ihre Waffe*
also… was ist los?
oO(da kann man jetzt eh nichts machen….)

[Shadow]
*sie legt sich langsam hin und sieht zu den Fremden*
wer seid ihr?