Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 01.08.2015, 20:55

[Joker Price]
*Als das Zebra ihn an springt, lässt er seine Pistolen fallen und zieht die Stange vom Rüken und lässt sie mit Magie in Bereitschaft schweben. Sein ersten Schlag ziehlt er auf das verkrüppelte Bein.*

[Stripped Gumball]
*Das Zebra treffen zwei von den drei Kugeln von Stiching ins Bein und seine Landung war dem entsprechend unkontrolliert. Er sank auf den Boden und versucht sich unter Schmerzen wieder aufzurappeln, doch der Schlag von dem Bleirohr ließ ihn vor Schmerzen aufschreien und erneut bewegungslos zu Boden fallen.*

[Midnight Fury (?)]
*Mit weitaufgerissenen roten Augen folgt sie dem Schuss, doch die nun rötlich glühende Klinge störte sie nicht weiter, denn der Griff schützt ihren Mund vor einer Verbrennung. Mit einer Drehung folgt sie seiner Ausweichbewegung und tritt ihn hart ins Gesicht um ihm die Waffe aus dem Maul oder im besten Fall ihn vom Dach zu schlagen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 01.08.2015, 21:01

[Cloud Striker]
*Mit beidem hat sie Erfolg, was ihr aber wenig bringt, da er einfach seine Flügel aufspannt und nun seine Coilgun zieht*
Netter Versuch! Wer bist du und was hast du mit unserer Anführerin gemacht?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 01.08.2015, 21:10

Stitching Needle

"Das würde ich lassen. Die Kugeln sind groß genug um deinen Huf zu brechen und Haarrisse in allem Entstehen zu alssen was nicht direkt zertrümmert wurde. Außerdem ist eine deiner Aterien offen. Wenn du versuchst zu kämpfen überlebst du das nicht und wirst wohl auch keinen von uns mitnehemen." sagte er zu dem Zebra und er meinte es offensichtlich ernst.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 01.08.2015, 23:44

[Zero Night]

Er seufzt nur kurz als niemand richtig nach kommt, als dann aber der Schuss sich knapp neben ihm im Boden versenkte, wusste er zuerst nicht, wie er damit umgehen soll, bis sich dann ein Zebra und 4 weitere Feindliche Signale auf seinem EFS bemerkbar machen und ihn so in eine ungünstige Situation bringt, da er kein bisschen Deckung hat. Also tut er das einzige, was er bei denn Söldnern gelernt hat: Er zog eines seiner Messer und versucht dann in Deckung zu hechten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 02.08.2015, 17:02

[Joker Price]
*Nachdem das Zebra sich nicht mehr wehren konnte, wollte er ihm ein schnelles Ende bereiten. Mit Levitation hebt er die Stange hoch über den Kopf und holt für einen Todesschlag aus.*

[Stripped Gumball]
oO was hab ich mir dabei gedacht... Oo
*Sein Bein bewegt er nicht, doch seine Hinterhufe zucken vor unterdrücktem Schmerz.*

[High Ramp]
*Er läd das Gewehr durch und ziehlt erneut auf Zero, doch der springt in Deckung und so aus seinem Sichtfeld. Er flucht.*
"Horse Apples!"

[Down Karma]
*Als Zero in Deckung springt, sieht er darin seine Chance zuzuschlagen. Ein junger Erdpony-Colt mit einem großen Kampfmesser im Maul springt plötzlich aus einer alten Waschmaschine hervor und auf Zeros Rücken.*

[Midnight Fury (?)]
*Sie grinst und breitet ebenfalls die fledermausartigen Schwingen aus. Mit einem starken Flügelschlag war sie auf seiner Höhe und holte mit dem noch rotglühenden Schwert aus.*
"Ohhh, sie hat euch nie angeführt!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 02.08.2015, 17:07

[Cloud Striker]
*Er knurrt wütend und weicht dank seines Trainings einigermaßen Mühelos aus, sodass die Klinge nur seinen Schweif ansengt. Sobald er etwas Distanz zu ihr hat, legt er seine Coilgun auf ihren linken Flügel an und betätigt den Abzug*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 02.08.2015, 17:24

Muzzle Flash
Sie huschte durch die Reste des Lagers. Vom Mündungsfeuer des Jagdgewehrs angelockt, erkletterte sie den Schrottgaufrn, bis sie High Ramp die kalten Läufe ihrer Waffe in den Nacken drückte.

Stitching Needle
"Hey! Warte mal!" rief er und lief, nein durch den Untergrund stolperteber eher auf Joker zu.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 02.08.2015, 18:50

[Aurora]
*da jeder mit jemand anderem beschäftigt war machte sie sich daran etwas auf Abstand zu gehen und in Ruhe auf das Batpony zu zielen*
oO(das sich hier jemand her traut….)

[Shadow]
*mit allem überfordert bleibt sie liegen und hofft übersehen zu werden*



eine Erneuerung:
Wenn jemand ein Terminal knacken will, werde ich sozusagen das Terminal spielen.
Im Grunde ist es dann genau so wie in Fallout.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 02.08.2015, 21:34

[Zero Night]

Grade als er dachte, er hätte einen Moment Ruhe, wurde er auch schon angesprungen von hinten und macht das erste was er immer tat
"Verzieh diw du Blöwpony!"
Ruft er durch das Messer durch und versucht dann, mit seinen Flügeln und durch das schütteln das Erdpony von seinem Rücken zu bekommen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Papiertig0r - 03.08.2015, 00:02

[Zaima]

Während die meisten völlig unverständlicherweise in das Lager vorrausgestürmt waren, trottete er gemütlich hinterher. Als er dann Schüsse und den Kampfeslärm hörte, legte er einen Zahn zu, er kletterte über die rechte Flanke auf eine leichte Anhöhe und verschanzte sich hinter einem Stein, um den Kampf aus sicherer Entfernung zu beobachten.
Unter den sich bewegenden Ponies erkannte er ein erschlagenes Zebra, aber bisher scheinbar das einzige Opfer dieser Auseinandersetzung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 03.08.2015, 13:16

[Joker Price]
*mit einem mürrischen Blick zu Stiching hielt er inne und senkte den Stab. Er ließ sich wieder in Deckung fallen, den Stab aber noch in Anschlag.*
"Was ist?! Ist das dein verlorener Bruder, oder darf ich sein Leiden jetztr beenden?"

[Stripped Gumball]
*stöhnt noch, bewegt sich aber nicht mehr. Sein Bein blutet stark durch die Kugeltreffer.*

[High Ramp]
*Er erstarrt als er das Kalte Metal an seinem Hinterkopf spürt, doch sein Gewehr ließ er nicht los.*
"Und jetzt?"

[Down Karma]
*Er klammert sich so fest er kann und versucht den Metalflügeln auszuweichen. Mit dem Messer sticht er auf seine Schulter ein.* "Stifb! Stifb!"

[Midnight Fury (?)]
*Sie wich dem Schuss von Cloud mit Leichtigkeit aus indem sie eine Rolle zur Seite flog. Mit schnellen Schlägen ihrer Schwingen raste sie wieder auf ihn zu und setzte zu einem Luftkick an.*
"Mein Name ist Blood Rain! Ich zeig dir warum."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 03.08.2015, 13:19

[Zero Night]

Er konnte von Glück reden dass er denn Lederharnisch an hat mit seinen Verstärkten Schulterplatten. Jedesmal als das Erdpony auf ihn einstach, ertönt nur das Plink vom Messer als dieser die Eisenplatten trifft, dennoch wird es ihm langsam zu lästig mit ihm und rollt sich dann ab, um denn Angreifer von seinem Rücken zu bekommen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 03.08.2015, 14:20

Muzzle Flash
"Du gehst drauf." brachte sie mit einem breiten Grinsen heraus.
Dann schoss sie ihm zweimal ins Genick, was zwei rosafarbene Lichtblitze zu Folge hatte.


Stitching Needle
"Ich Flick ihn nachher zusammen wenn wir seine Kollegen erledigt haben." rief er und sah sich um.
"Wo ist ihre Anführerin?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 03.08.2015, 15:23

[Joker Price]
*er runzelt die Stirn und wirkt verärgert*
"Warum haben wir ihn halb tot geschlagen, wenn du ihn dann wiederbelebst? Er ist es doch nicht wert!"

[High Ramp]
*Er hört nurnoch die Worte dann wurde es schwarz.* -tot-

[Down Karma]
*Er lässt den Pegasus los, als dieser ihn fasst erdrückt. Er schnappt panisch nach Luft und spuckt das Messer aus. Er keucht*
"Ich töte dich!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 03.08.2015, 16:30

[Shadow]
*geduckt geht sie zu Needle und Price*
wenn es eine Chance gibt ein Leben zu retten, sollte man sie ergreifen….. jeder hat eine zweite Chance verdient…..

[Aurora]
*mit der Unterstützung vom Pipbuck auf ein Bein von dem Batpony zielend drückt sie ab*
oO(auf das Bein ja….. aber töten kann ich sie nicht…..)
*nach dem Schuss sieht sie schnell zu dem etwas abseits vom Lager stehenden Grabstein den sie vor nicht mal einem Tag aufgestellt hat*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 03.08.2015, 16:54

[Joker Price]
*er verdreht die Augen, aber er hält sich zurück. Sie hatten keine Zeit für Disskusionen, nicht während eines Schusswechsels. Er hält nach weiteren Gegnern ausschau.*

[Blood Rain]
*Auroras Schuss traff sie völlig unvorbereitet und erwischte ihr Bein am Gelenk. Man hörte es deutlich knacken. Sie knurrt mit gebleckten Zähnen auf, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Nur ihr Kick verliert etwas an Schwung.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 03.08.2015, 17:23

[Aurora]
*bei dem knacken schüttelt sie sich und zielt wieder, dieses Mal allerdings auf den Flügelansatz*
oO(warum tue ich das?....)
*seufzend drückt sie wieder ab*
Hey! wenn du dein Können unter Beweis stellen willst, dann zeige es ohne Waffen!
*mit diesem Satz steckt sie die Waffe weg und sieht sie an*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 03.08.2015, 19:03

Stitchinng Needle
"ja... aber... wir werden sehen ob ich es noch kann wenn alles sicher ist. Jetzt ist die Gefahr zu groß." sagte er an Shadow gewannt. Dann sah er sich weiter um und entdeckte an Stelle von ihrer gesuchten ehemaligen Anführerin Zero, der gebgen in inzwischen unbewaffnetes Erdpony antratt.
Er galoppierte ein Stück näher und richtete seine Pistoole auf den jungen Hengst.
"Ergib dich und wir tun dir nichts!"

Muzzle Flash
"Oh das ist aber hübsch!" rief sie und wuschelte mit dem Huf durch den leicht floreszierendeen Haufen Asche vor ihr. Dann zog sie das Jagdgewehr daraus hervor, überprüfte die Munition, hängte es sich um und hüpfte dann den Haufen hinunter. Dabei fröhlich summend, als hätte ihr der Mord den Tag versüßt... oder vielleicht ihre Beute...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 03.08.2015, 19:45

[Cloud Striker]
*Da ihr Tritt etwas an Wucht verloren hat, fängt er den Angriff mühelos ab und verpasst ihr nun seinerseits aus nächster Nähe einen Tritt in die Magengrube*
Verflucht, wovon redest du?
Was hast du mit Midnight gemacht?
Und warum siehst du aus wie sie?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 03.08.2015, 23:10

[Zero Night]

Er schaut nur ein bisschen enttäuscht zu seinem Gegner rüber und steckt dann sein Messer weg
"Es gibt Keinen Grund mich zu töten. Was habe ich dir je getan?"
Er versucht tatsächlich irgendwie an das Pony zu appelieren, was sicherlich noch in ihm steckt. Und da er in Perfekter Wurfreichweite ist, kann er ihn jederzeit ein Messer in ihn rein schleudern, was er scheinbar nicht will