Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 04.08.2015, 13:46

[Joker Price]
*Er sieht, wie Muzzle über den Haufen kommt. Das Jagt gewehr über ihrer Schulter lässt ihn vermuten, dass sie zu den Angreifern gehört. Er steckt das Bleirohr in die Halterung und hebt seine 99mm-Pistolen wieder auf. Über die Deckung hinweg ziehlt er auf ihren Kopf, doch Stichings und Auroras Worte ließen ihn stutzen und er schoß ihr vor die Hufe um sie zum Stehenbleiben zu zwingen.*

[Blood Rain]
*Clouds Kick faltet sie zusammen und Auroras Schuss lässt sie mit blutendem Flügel zu Boden sinken. Ihre linke Schwinge hängt nutzlos an ihrer Seite herunter, doch sie rappelt sich wieder auf, die Augen blitzend vor Zorn und Blutdurst.*
"Idiot, wenn ich sterbe sterbt ihr auch!"
*Sie wirft ihm ihr Schwert entgegen und zieht noch in der gleichen Bewegung eine Granate aus ihrem Schweif, die sie sogleich entsichert und in Richtung Aurora, Stiching, Shadow, Joker und Strippes

[Down Karma]
*Er spuckt aus, hustend.*
"Das spielt doch keine Rolle."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.08.2015, 14:25

[Zero Night]

Er seufzt nur kurz laut und geht dann einen Schritt auf ihn zu, dabei ihn die ganze zeit am beobachten
"Und ob es eine Rolle Spielt. Eine Riesen Große Rolle sogar. Du und ihr anderen, ihr könnt doch nicht einfach andere Ponys überfallen. Was seid ihr? Raider?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 04.08.2015, 16:54

[Cloud Striker]
*Er will ihr gerade den Rest geben, als er verwirrt innehält*
Was? Wovon zum Tartarus redest du?
*Das halbherzig geworfene Schwert schlägt er mit dem Flügel zu Seite und geht auf sie zu*
Was geht hier vor?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 04.08.2015, 17:27

Stitching Needle
"Oh Scheiße! Granateeeeee!" schrie er, warf sich zu Seite und riss dabei Shadow mit einem Huf mit um.
Er hatte den Werfer zwar nicht gesehen, aber Metalläpfel kannte er.

Muzzle Flash
"Ah!" rief sie und hüpfte hoch.
Dabei viel das Gewehr zu Boden.
"Noch schießen! Selbes Team! Bin kein Raider verdammt!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.08.2015, 18:32

[Shadow]
*etwas erschreckt duckt sie sich, wobei deutlich wird, wie klein sie sich machen kann*
oO(nicht gut… wo wurde die hin geworfen)


[Aurora]
*als einzige Reaktion auf die Granate überlegte sie nicht lange und versuchte diese mit Magie aufzufangen*
oO(ich bin daran schuld, dass sie so weit gegangen ist….. ich muss es ausgleichen….)
*noch halb in Gedanken versunken, übermüdet und durch die Erinnerungen unkonzentriert begann die Aura zu flackern und ließ die Granate einige Meter hinter ihr runter gehen. als sie ihren Fehler bemerkte versuchte sie nach vorne weg zu kommen, wurde aber mit einem Knall umgeworfen und blieb zitternd atmend einige Meter vor den anderen liegen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 04.08.2015, 18:42

*Trotz Auroras Versuchen die Granate umzulenken, landet sie zwischen den anderen und noch getrieben mit der Wucht des Wurfes fällt sie zu Stripped, Aurora und Joker*

[Joker Price]
*Bervor er weiter mit Muzzle reden kann, fliegt die Granate schon. Er hört nur noch den Schrei von Stiching bevor er ein metallenes Klicken hört. Er wante noch den Kopf und sieht wie der kleine Metallapfel an ihm vorbei in Strippeds Hufe rollt. Ihm blieb keine Zeit in Deckung zu springen. Die Granate explodierte mit einem großen Knall und rasiermesserscharfe Schrabnelle flogen in alle Richtungen. Er bekamm einige ab und ihm wurde schwarz vor Augen. Als der Rauch sich verzog war von Stripped nichts mehr zu sehen auser eine deformierte Masse, die einst sein Rumf gewesen sein musste. Joker lag regungslos auf der Seite. Seine gersamte linke Seite war wund und an der Schuter und Flanke blutete er heftig aus mehreren zwar kleinen aber tiefen Wunden. Sein Cutiemark hatte auch ein paar Kratzer abbekommen.*

[Bood Rain]
*Sie lacht über die Zerstörung, die sie angerichtet hat. Dann blickt sie mit dem selben irren, verzweifelten Grinsen zu Cloud. Ihr Bein zittert und ihr Flügel bewegt sich kein Stück.*
"Nun da wir ungestört sind, kämpfen wir. Nur wir zwei! Unbewaffnet. Auf Augenhöhe!"

[Down Karma]
*Er schaut Zero verdutzt an. Dann lacht er.*
"Vielleicht? Und wenn schon! Ich kämpfe für mein Überleben und dass bedeutet ich nehme mir das was ich kriegen kann, so oder so."
*Er rappelt sich wieder auf. Doch dann ertöhnt die Explosion der Granate. Es Pfeift kurz und der junge Colt bekommt einen seltsamen Gesichtsausdruck. Ihm wird ganz grün im Gesicht und er wankt, als könnten seine Beine sein Gewicht nicht tragen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 04.08.2015, 18:58

[Cloud Striker]
*Er schnaubt, steckt sein Gewehr aber trotzdem weg*
Warum sollte ich gegen dich kämpfen?
Warum habt ihr uns überhaupt angegriffen?
oO(Verdammt, auf sowas hat mein Training mich nicht vorbereitet!)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 04.08.2015, 19:10

[Bood Rain]
*Sie geht in kauernde Kampfstellung.*
"Der Ehre wegen? Weil ich es will?! Mir egal, aber ich gebe dir die Chance auf einen fairen Kampf!"
*Ihr Grinsen wird noch breiter.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 04.08.2015, 19:13

[Shadow]
*nun entschlossen sieht sie zu Needle*
wir müssen jetzt los und helfen!


[Aurora]
*durch den Aufprall momentan bewusstlos am Boden liegend, ist schnell zu sehen, wie ihr schneeweißes Fell langsam aber sicher durch die vielen Schnittwunden blutrot färbte*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 04.08.2015, 19:13

[Cloud Striker]
*Er schnaubt*
Fair wäre dieser Kampf nicht.
Du bist schon verletzt.
Und warum sollte ich dich nicht einfach erschießen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 04.08.2015, 19:18

[Zero Night]

Er schüttelt nur sein Kopf bei dem Lachanfall seines Gegners und wollte grade etwas sagen, als dann eine Granate explodiert und er kurz in Deckung ging, bevor er dann sein Gegenüber anschaut
"Überleben heißt nicht Gleichzeitig Morden. Denk mal darüber nach."
Und trappte dann los in richtung des Explosionsgeräusches. Seinen Gegner Ignoriert vorerst, da er in seinen Augen schon besiegt ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 04.08.2015, 19:50

[Down Karma]
*Der Colt schwangt und fällt zur Seit mit dem Gesicht in den Dreck. An seinem Hinterkopf sieht man ein kleines blotiges Loch. Anscheinend hat sich ein Schrabnel zu ihnen hinüber verirrt. Karma, der fast noch ein Kind war, ist tot.*

[Blood Rain]
*Sie legt sich plötzlich auf den Rücken, mit den Hufen hinterm Kopf. Sie deutet eine sexy Pose an. Sie grinst zwar, doch in ihren Augen macht sich langsam die Angst breit.*
"Ok, ich ergebe mich dir. MAch mit mir was du willst."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 04.08.2015, 20:20

[Cloud Striker]
*Er schnaubt erneut und schüttelt den Kopf*
Für wie blöd hältst du mich?
Steh auf und erklär mir endlich, was hier los ist!


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 05.08.2015, 13:25

Stitching Needle

Er blinzelte. Blut lief ihm ins Auge. Es brannte. Vermutlich eine Kopfverletzung. Er sah zu Schadow über, sah wie sie den Mund beeegte , konnte sie aber nicht verstehen. Er lächelte. Zumindest ihr schien es gut zu gehen. Taumelnd richtete er sich auf und belastete mit einem Huf seine Stirn.
Er sah Blut. Langsam kam sein Hörvermögen zurück. "Ha?"

Muzzle Flash
"Booooom!" rief sie und kicherte dann leise. Dann nahm sie das Gewehr wieder auf und Hälfte weiter auf Price zu.
"He. Alles okay bei dir?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2015, 17:28

[Shadow]
wir müssen helfen!
es gibt verletzte
*da sie sich so klein gemacht hatte beliefen sich ihre Verletzungen nur auf 2 kleine oberflächliche Schnittwunden*

[Aurora]
*bewusstlos und von so einigen Schrapnellen zerschnitten lag sie da, während sich ihr Fell immer weiter von weiß zu rot verfärbte*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 05.08.2015, 18:46

Stitching Needle
"Oh... Okay." sagte er, wischte sich das Blut aus dem Auge und trabte los in Richtung Aurora. Oder eher stolperte. Auf seinem Weg kam er an etwas vorbei das nach einem abgerissenen Huf aussah.
Gestreiftes Fell... angekohlt und blutig...
Bei der verletzten Einhornstute angekommen hockte er sich hin und betrachtete ihre Wunden, eher er den Verbandskasten ablegte und sufklappte.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2015, 19:00

[Shadow]
*nun vor Aurora sitzend sieht sie zu Needle*
ok, wie ist genau zu tun?.... und vor allem… hast du was schlimmes abbekommen?
oO(das hätte ich vorher fragen sollen…..)

[Aurora]
*viele der Wunden waren nur oberflächlich, wobei allerdings einige wenige Schrapnelle tief im Fleisch steckten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 05.08.2015, 19:06

[Joker Price]
*Das erste was er spürte waren Schmerzen, er brannte förmlich, doch das erinnerte ihn nur daran, dass er noch lebte, was die Schmerzen natürlich nicht linderte. Seine Augen kniff er zusammen. Er wollte nicht zurück, er wollte wieder zu dem Traum von einer grünen Wiese zurück, den er gerade gehabt hatte. Doch die Realität holte ihn schnell wieder ein. Er spürte die kratzige Erde unter sich, aber das nahm er garnicht wahr. Seine linke Seite bemerkte er schnell, tat ungalublich weh. Ihm wurde schwindelig und über vor schmerzen, auch von denen in seinem Kopf. Er rührte sich nicht, das tat sicher nur noch mehr weh.*

[Bood Rain]
*Mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck, etwas zwischen Enttäuschung und schmerzverzerrt, richtet sie sich schwerfällig wieder auf und humpelt in eine Richtung hinter den Schrotthaufen, sehr langsam.*
"Komm mit. Aber erschieß mich nicht von hinten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.08.2015, 19:07

[Cloud Striker]
*Immer noch knurrend folgt er ihr, wobei er seine Laserpistole wieder aufhebt*
In Ordnung. Aber keine Tricks.
*Dabei checkt er das EFS seines PipBuck, der aber wie üblich nur undeutbare Hieroglyphen anzeigt*
oO(Verdammt, wieso schleppe ich das Ding überhaupt noch mit mir herum?)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 05.08.2015, 19:26

[Blood Rain]
*Sie führt ihn hinter den Haufen und zu einem Schuppen Verschlag, der das einzige unbrührte Gebäude im Lager zu sein Scheint. Die Blechwände sind Ruß geschwärzt und rostig und die Tür hängt halb aus den Angeln. Ein scheckig brauner Einhorn-Hengst späht durch den Eingang.*
"Rain, bist du das?" *Als der Stallion Cloud erspäht, der mit gezückter waffe hinter ihr her kommt, quickt er und zuckt zurück. man hört es kurz klappern dann kommt er zurück und richtet zitternt einen alten rostigen Revolver auf ihn.*
"Zurück oder ich schieße...." *Seine Stimme ist hoch und piepsich geworden und man sieht ihm die Angst sowieso an. Doch Blood Rain zischt nur "Steck die Waffe weg, Zip. Provozier ihn nicht." Sie wirkt nun wirklich niedergeschlagen.*