Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.08.2015, 19:44

[Cloud Striker]
*Er grinst den Hengst nur genervt an*
Denkst du wirklich, mit der Waffe kannst du mich einschüchtern?
Bevor du mich damit erschießt, fliegt dir das Ding um die Ohren.
*Dann folgt er Blood weiter und beachtet den offenbar völlig panischen Hengst nicht weiter*
Und jetzt mach endlich den Mund auf.
Was wird hier gespielt?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 05.08.2015, 19:53

Stitching Needle
"Ich werde ein wenig Heiltrank in die kleinen Wunden träufeln. Die Splitter rauszeihen und die tiefen vernähen. Dann geb ich ihr noch den Rest zu trinken. Das wird reichen." murmelte er und lächelte. "Mir gehts gut. Is ein Kratzer."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 05.08.2015, 20:04

[Blood Rain]
*Sie lehnt sich enrschöpft gegen einen alten Kühlschrank un zeigt mit ihrem verletzten Bein auf den Schuppen.*
"Da drin."
*Dann scheint ihr Kampfgeist erloschen uns sie sinkt gegen den Kasten. Zipper lässt Cloud uns seine Waffe links liegen und läuft plötzlich auf sie zu und stützt sie. In augenscheinlichem Fachwissen besah er sich ihre Verletzungen, einen gehetzt-verzweifeltes Strahlen in den Augen. Blood scheint ihm wohl viel zu bedeuten.*
(Außer den Signalen der beiden, wird noch eine freundliche Signatur im Schuppen angezeigt.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.08.2015, 20:07

(Welche Cloud nicht sehen kann, weil sein Pipbuck im Arsch ist.)
[Cloud Striker]
*Misstrauisch tritt er auf den Schuppen zu und stößt die Tür auf*
oO(Und was genau soll hier drin sein?)
*Etwas nervös aktiviert er die einzige noch funktionierende Funktion seines Pipbuck: Die Lampe*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.08.2015, 20:08

[Shadow]
*sie nickt*
gut… brauchst du mich dabei, oder soll ich was anderes machen?
oO(ich könnte sicher was lernen….)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 05.08.2015, 20:14

*Im Schuppen liegt allerlei Gerüpel, das meiste vom Feuer beschädigt, doch in der Ecke steht ein zusammen geschweißter Käfig. In ihr, die Augen schreckhaft aufgerissen sitzt ein Batpony. Sie siehgt genauso aus wie Blood Rain, nur ihre Augen sind nicht rot sondern hell orange, wie damals in der Bar. Sie hat einige schorfige Schnitte und allgemein sieht sie ziehmlich lädiert aus. Überrascht und erschrocken blinzelt sie in des Licht seines Pipbucks.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.08.2015, 20:15

[Cloud Striker]
*Langsam und vorsichtig nähert er sich dem Käfig*
M-Midnight?
Bist du's?
oO(Verdammt, was ist hier los?)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 05.08.2015, 22:56

[Zero Night]

Als er nun bei der Vermutetenden Stelle der Explosion angekommen war, erblicken seine Augen Stitching und Shadow, welche vor einer sichtbar verletzten Aurora hocken. Er geht nur ein paar Schritte auf sie zu und entdeckt dann aber aus dem Augenwinkel denn verletztem Joker und trappt dann zu ihm hin und setzt sich dann vor ihm hin. Seine Linke seite wurde wohl von der Explosion ziemlich mitgenommen. Ein Grund mehr, solch Waffen zu Hassen. Er schaut mit einer Mischung aus Angst und Vorsicht zu seinen Kamarden runter
"Hey. Kannst du mich hören? Kannst du mich verstehen?"
Kurz darauf schaut er zu Stitching und Shadow. Sie scheinen zwar beschäftigt, aber dennoch ruft er zu ihnen rüber
"Joker hat es erwischt! Ich brauch hier ein Sanitäter!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Papiertig0r - 05.08.2015, 23:41

[Zaima]

Nachdem der Kampf in einer Explosion gipfelte und sich der Staub gelegt hatte, traute sich Zaima hinter seinem Versteck hervor, dass keine Schüsse mehr fielen war ein gutes Zeichen.
Er sah sich auf dem Schlachtfeld um und trabte zu der Gruppe, die sich um die Verletzten kümmerte.

"Alles klar bei euch?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 05.08.2015, 23:56

[Moreau]
"Ja. Nimm das hier..." er hin einen Heiltrank hervor.
" Und träufel es in die Wunden. Halt! Vorher desinfizieren!" rief er dann und holte eine zweite Flasche hervor. Die selbe die er auch am Mittag verwendet hatte. Währenddessen begann er sein Nähbesteck zu sortieren.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.08.2015, 08:54

[Shadow]
*zögerlich aber bestimmt greift sie zur Flasche und beginnt die Wunden zu desinfizieren*
ich mache das.. geh du am besten während dessen zu Joker ich denke er braucht auch Hilfe..
oO(deswegen hasse ich Waffen….)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.08.2015, 10:31

Stitching Needle
"Ja... Ich denke du hast recht... Ruf mich wenn die Blutungen nicht weniger werden. Und Versuch die großen Wunden nicht selbst zu behandeln. Nur zur Sicherheit." sagte er, dann sprang er auf und lief hinüber zu Joker.
"Okay. Wie siehts aus?" fragte er während er sich nun auch neben Joker hockte.
Der Gestank nach Blut, Rauch und verbranntem Fleisch war penetranter. Vermutlich wegen dem Klumpen Fleisch der eventuell mal ein Zebra gewesen war.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.08.2015, 10:48

[Zero Night]

Er schaut zu Stitching rüber als msn sich neben ihm setzt und schaut dann zu Joker
"Seine Linke Seite hat es erwischt."
Stitching kann jetzt aber erkennen, dass auch das Pegasus neben ihm etwas abgekriegt hat. Ein Teil seines Harnisch wurden durch die Shrappneln ziemlich mitgenommen, wobei er auch am Rechten Flügel einige leichte Schnittwunden hat, welche schon langsam Gerinnen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.08.2015, 12:33

[Shadow]
*Wunde um Wunde folge sie demselben Schema.
Erst desinfizieren und wenn die Wunde zu groß war folgten höchstens 2 tropfen vom Heiltrank. Nun wurde ihr klar, dass es schlimmer aussah, als es eigentlich war.
Die meisten Wunden waren nur Oberflächlich und die Zahl der tiefen Wunden, in denen noch Schrapnelle steckten, belief sich auf 8. Nachdem das Ganze in ca. 10 Minuten erledigt war, machte sie sich daran die tieferen wunden vom Blut zu säubern und vor zu bereiten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 06.08.2015, 13:52

[Midnight Fury]
*Sie schaut nach unten, das Licht scheint sie zu blenden. DOchz sie scheint ihn erkannt zu haben.*
"Ihr habt den Überfall überlebt? Wie geht es Rain?"
*Sie lehnt sich an dei Gitter.*

[Joker Price]
*Er kniff die Augen zusammen. Der kleinste Windhauch fachte das Feuer in seiner Seite nur an.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.08.2015, 13:54

[Cloud Striker]
*Er tritt auf den Käfig zu und hält seinen Huf zur Seite, damit es sie nicht so blendet*
Warum interessiert dich das? Sie hat dich doch hier eingesperrt, oder nicht?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 06.08.2015, 14:01

[Midnight Fury]
*Sie schaute ihn streng an, als ob er etwas fragen würde was ihr nicht gefällt, doch sie fing sihc schnell wieder.*
"Sie ist meine Schwester. Lass mich bitte raus, damit ich nach ihr sehen kann, oder habt ihr sie getötet?"
*Bei den letzten Worten wirkte sie so verletzlich wie ein kleines Pfohlen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.08.2015, 14:23

[Cloud Striker]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein, sie lebt.
Und rauslassen werde ich dich auch, aber tu bitte nichts Unbedachtes.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2015, 13:27

Stitching Needle
"Oh scheiße... Er war zu nahe an der Explosion..." murmelte er, stach eine Spritze mit Med-X in den Hals des Verwundeten und begann dann die Schrapnelle zu entfernen.
"Shadow! Wir brauchen hier Heiltränke!"

Muzzle Flash
Sie kam langsam näher auf Joker, Zero und Stitchung zu. Dabei schwebte eine relativ kurze, aber kastige Energiewaffe neben ihr her die leicht rosa glühte.
Die beiden Läufe waren jedoch schräg zu Boden gerichtet.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2015, 13:36

[Zero Night]

Er kramt nur kurz in seiner eigenen Tasche nach und holt dann ein Heiltrank hervor
"Hier... nimm meinem."
Er weiß absolut nichts über Medizin. Daher erspart er sich die Frage, ob er helfen kann, sondern steht auf und legt denn Heiltrank neben Stitching hin