Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2015, 14:33

[Shadow]
kommt sofort
*schnell den, fast nicht genutzten Heiltrank genommen geht sie zu Needle*
Aurora ist soweit versorgt….. es sind nur noch einige Schrapnelle im Fleisch
kann ich hier helfen?

[Aurora]
*mit einem Schmerz, den sie überall im Körper fühlte kam sie langsam wieder zu sich und sah sich um*
seid ihr noch da?... und wo ist das Batpony?
*sie versuchte aufzustehen, wobei ihr der Gedanke schnell durch die Wunden an den Beinen aus dem Kopf geschlagen wurde*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 07.08.2015, 15:00

[Midnight Fury]
"Bekommst du das überhaupt auf?"
*Se deutet auf ein älteres aber stabiles Vorhängeschloss, das den Käfig-Verschlag verschließt. Der Käfig besteht aus massiven Metallstreben, vermutlich aus alten Einkaufswägen zusammen geschweißt.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2015, 15:51

Stitching Needle
"Ja. Kontrolliert seine Atmung und seinen Puls. Wenn da noch Splitter in seinen Organen stecken, wird es seltsam klingen. Dann muss ich mit dem Trank warten und werde mein Besteck brauchen können... Das ganze..."

Muzzle Flash
Sie kam immer näher, bis sie nurnoch wenige Meter von Zero entfernt war.
Eventuell sah er sie auf seinem EFS, aber optisch war sie durch ein wenig Sperrholz und Wellblech, das wohl mal ein Verschlag gewesen war, abgeschnitten. Doch sie hatte ihn bereits bemerkt, huschte um ihre Deckung herum in seinen Rücken, richtete ihre Waffe auf ihn und flötete: "Hallöchen!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2015, 16:05

[Zero Night]

Ihm gefriert das Blut in seinem Körper, als er eine Fremde Stimme hört. Sein EFS scheint wieder seine Migräne zu haben, weswegen sie wohl sich an ihn ran schleichen konnte
"Du pfeifst ziemlich gut. Andere Frage: Wirst du mich Umbringen? So wie die anderen es versucht haben?"
Er macht keine Anzeichen sich um zu drehen, sondern achtet eher auf denn Boden. Vor ihm liegt das Kampfmesser des Angreifers. Ob er es einsetzten wird, ist eine Andere Frage. Wenn die Fremde eine Schusswaffe hat, ist das nutzlos


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2015, 16:27

Muzzle Flash
"Nö. Solange du keine Dummheiten machst." sagte sie und kicherte dann leise.
"Darfst dich ruhig umdrehen Süßer."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 07.08.2015, 16:28

[Cloud Striker]
*Er mustert das Schloss kurz*
Würde ich wohl, wenn ich Dietriche hätte.
Aber ich habe etwas anderes, nämlich eine durchschlagskräftige Waffe.
*Mit diesen Worten zieht er seine Coilgun und legt auf das Schloss an. Er weiß genau, dass einfacher Stahl gegen ein solches Geschoss keine Chance hat, aber natürlich ist ihm auch das Risiko bewusst*
Rück lieber weg und halt dir die Ohren zu.
Ich habe noch nie aus so kurzer Entfernung auf etwas geschossen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2015, 16:35

[Zero Night]

Er gibt nur ein seufzen ab und dreht sich dann langsam um und sieht dann nur die Waffe vor seiner Schnute schwebend
"Wow... Entweder ich werde verrückt, oder mein alter Boss verfolgt mich..."
Und lehnt dann erst kurz sein Kopf zur Seite und entdeckt dann erst die Stute vor ihm
"Ein Zvilisiertes Gespräch führt man nicht mit vorgehaltender Waffe. Dürfte ich dich vielleicht darum bitten, die Waffe aus meinem Gesicht zu nehmen, bevor du noch Abdrückst?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2015, 16:52

Muzzle Flash
"Neeee... Ich hab gerne ne Notfall Möglichkeit wenn ich neun Hengst treffe. Erzähl mir erstmal was von dir und deinen Freunden da hinten. Dann revanchier ich mich auch." meinte sie zwinkernd.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2015, 17:09

[Zero Night]

Er grummelt nur kurz etwas vor sich her und zieht dann sein Dolchgurt ab und wirft diesen nach hinten. Jetzt ist er Unbewaffnet. Wenn man denn Revolver in seiner Tasche ausser acht lässt. Dennoch, keine Möglichkeit mehr sich zu verteidigen
"So. Jetzt bin ich Unbewaffnet. Würdest du wirklich ein Zivilisten erschießen? Leg deine Waffe weg, dann können wir reden. Vergiss nicht, du kannst mich jederzeit mit denn Messern fertig machen."
Er setzt sich kurz darauf hin und lässt das Kampfmesser in seinem Schweif verschwinden. Kurz darauf schaut er Erwartungsvoll zu der Stute hoch. Technisch gesehen ist er keine Gefahr mehr, sondern hat er sich eher zu einem Gefangenen gemacht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2015, 19:13

[Shadow]
*sofort macht sie sich an die Arbeit und überprüft Atmung und Puls*
sieht ok aus…… zumindest nicht kritisch….. würde ich sagen

[Aurora]
oO(er braucht anscheinend eher Hilfe….)
*nach kurzer Zeit bemerkt sie das Besteck von Needle und überfliegt ihre Wunden*
oO(nur die Splitter raus….. komm das schaffst du…… das hattest du schon mal…. damals hat sie die Splitter gezogen und ich habe geschrien wie am Spieß….. Augen zu und durch…)
*sie beginnt bei den kleineren Splittern und arbeitet sich weiter vor, bis sie den letzten, mit einem Schrei, draußen hat*
oO(wie ich das hasse!)
*nun zu den anderen Anwesenden sehend*
wo ist diese Bloodrain?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.08.2015, 21:11

Stitching Needle
"Okay. Versuch ihm den Trank einzuflößen. Ich bandagiere ihn..." sagte er, und begann den Torso des Hengstes mit einer Vorkriegsbandage zu umwickeln.

Muzzle Flash
"Achje... Nicht bevor du mir noch deinen Namen verraten hast. " sagte sie mit dem unschuldigsten Lächeln seit 200 Jahren.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 07.08.2015, 21:22

[Zero Night]

Er glaubt einfach nicht was er da hörte. Und dann noch dieses Lächeln. Er schüttelt nur kurz sein Kopf und schaut kurz zu Boden
"Für Gewöhnlich Stellt sich zuerst immer die Stute vor. Es sei denn, sie sehen mich als Stute an. In diesem Fall würde ich jetzt Fragen, ob ich nicht eine Wunderschöne Stute sei."
Die Stute vor ihm sollte jetzt bemerken, dass er die Situation gar nicht gefährlich einschätzt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 07.08.2015, 21:33

[Shadow]
*sie nimmt seinen Kopf vorsichtig etwas hoch und setzt den Trank langsam an*
oO(eigentlich sollte der schluckReflex noch gehen….)

*neben Zero und Flash ist ein leises aber deutliches piepsen zu hören, dass anscheinend aus einem der Schutthaufen stammt. Bei genauerem Betrachten ist ein grüner Bildschirm unter einigen Brettern zu sehen, der durch den Aschestaub seine Schrift noch nicht Preiss gibt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.08.2015, 07:48

Muzzle Flash
"Muzzle Flash ist mein Name. Ich bin 22 Jahre jung und die Entwicklern der seltenen .357 MP (Revolverkaliber Tals es dir nix sagt.) des Injektion Messers und unter anderem auch die Erfinderin des Automatischen-Plasmarepetierers Mark 1,2 und drei.
Mark III ist auf dein Gesicht gerichtet. Und einer von den Rädern würde dir bestimmt sagen wie weh ein Treffer tut. Also wenn er noch eingeäschert wäre..." sagte sie mit immernoch freundlichem Grinsen. Dies verschwand aber als sie in eine angriffslustigere Pose ging.
"Also rück mit der Sprache raus."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.08.2015, 13:53

[Zero Night]

Er schaut mit weit aufgerissenen Augen zu der Stute vor ihm hoch. Das hätte er nie erwartet, dass solch eine Stute vor ihm steht. Dann aber gab er ein Seufzen ab und steht dann langsam auf, dass Kampfmesser im Schweif verbleibend
"Nette Vorgeschichte. Für gewöhnlich Sage Ich Niemandemmeine Vorgeschichte. Aber ich werde nur für dich eine Kleine Ausnahme machen."
Auch sein lächeln verschwindet und verzieht sich zu einer Finsteren Miene
"Ich bin Zero Night. 19 Jahre alt, Ex-Söldner vom Rang Hacker. Jetzt bin ich zur Zeit mit denn anderen, die du sicherlich gesehen hast unterwegs nach Flankfurt. Wir sind nichts weiter als eine einfache Expeditionsgruppe. Möchtest du noch was wissen oder bringst du mich jetzt um? Weil ich sicherlich die anderen überzeugen kann, nur wenn du willst, dass du bei unserer Expedition dabei sein kannst. 1000 Kronkorken und das Wissen aus Flankfurt sind drin. Ein einmaliges Angebot."
Er wusste nicht, wie sie Reagieren wird. Er kennt es eigendlich aus damals, dass immer ein anderes Pony ihn deckt, aber im Notfall muss er Kämpfen, was ihm sicherlich schwer fallen wird


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.08.2015, 14:04

*neben Zero und Flash ist ein leises aber deutliches piepsen zu hören, dass anscheinend aus einem der Schutthaufen stammt. Bei genauerem Betrachten ist ein grüner Bildschirm unter einigen Brettern zu sehen, der durch den Aschestaub seine Schrift noch nicht Preiss gibt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 08.08.2015, 17:07

[Joker Price]
*Er erwacht vollständig. Die Schmerzen sind auszuhalten und er fühlt sich schon nicht mehr so wund an. Jemand hatte ihn verbunden. Er versuchte die Augen zu öffnen. Zum Glück schienen sie unverletzt und er öffnete sie ganz und schaute sich um. Er hustet bei der Bewegung.*
"Was ist passiert?"

[Midnight Fury]
*Sie rutscht panisch in die Ecke.*
"Nicht! Denk an die Splitter und Querschläger. Kannst du es nicht anders öffnen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 08.08.2015, 17:16

[Shadow]
du wurdest von einer Granate erwischt….
*sie seufzt erleichtert*
aber du lebst noch…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 08.08.2015, 21:59

Stitching Needle
"Ganz ruhig liegen bleiben, den Trank aus trinken, das Med-X genießen und tief Luft hohlen. Schadow wird ein Auge auf dich haben. Ich kümmere mich in der Zeit um Aurora." sagte er und trabte zu seiner anderen Patientin. Dabei wischte er sich erneut das Blut aus dem Auge.

Muzzle Flash
"Na wunderbar! Genau nach euch hab ich gesucht! Ich will nämlich auch nach da drüben!" rief sie und steckte ihre Waffe weg. Sie größte wie ein Honigkuchen... Pferd...?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 08.08.2015, 22:06

[Zero Night]

Er zuckt nur kurz mit seinen Schultern und bemerkt dann das Piepen und zuckt etwas mit denn Ohren
"Hey. Hörst du das auch? Dieses Piepsen. Oder dreh ich jetzt völlig am Rad?"
Er schaut sich etwas um und holt dann das Kampfmesser aus seinem Schweif in sein Mund und geht etwas in Deckung