Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 11.08.2015, 13:56

Muzzle Flash
Sie grinste.
"Okay."
Dann trabte sie ihm hinterher.

Stitching Needle
"Ganz ruhig. Hab nunmal kein Med-X mehr. Und bei solchen wunden währen Heiltränke verschwendet." sagte er uns wechselte die Wunde.
"Weshalb willst du mit dem Batpony reden? Sie hat uns ziemlich offensichtlich verraten oder?'


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.08.2015, 15:38

[Aurora]
ich könnte die Tränke eh nicht zahlen...
*sie seufzt*
und ich will wissen, warum sie hier ist.... und warum sie das tut...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 11.08.2015, 16:31

Stitching Needle
"Die musst du nich bezahlen." sagte er lächelnd und machte sich an der nächsten Wunde zu schaffen. "Aber was das Batpony angeht... Ich glaube es ist tot..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.08.2015, 21:38

[Zero Night]

Er ging nun mit Muzzle zu Stitching und denn anderen und schaut dann auch denen runter
"Hey Ponys. Ich hab hier eine neue Anwärterin für unser Expiditionstrupp. Da sie mich noch nicht Abgeknallt hat, glaube ich das sie uns Freundlich gesinnt ist."
Und schaut dann kurz zu Muzzle, aber eher ziemlich Emotionslos


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.08.2015, 21:48

[Aurora]
das will ich erst selbst sehen...
oO(sie muss leben....)
*etwas verwirrt sieht sie zu Zero und flash auf*
ich habe nichts dagegen.... eine waffe mehr kann nie schaden...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.08.2015, 12:21

Muzzle Flash
"Hey. Ich bin Muzzle Flash. Freut mich riesig euch kennenzulernen." rief sie mit breitem Grinsen und streckte Aurora und Stitching einen Huf entgegen.
"Und ihr seid?"

Stitching Needle
Verdankt sich ein wenig um den Huf am Rande seines Gesichtsfeldes zu schütteln.
Als es ihm schließlich gelang murmelte er.
"Stitching Needle. Erfreut."
Und beendete seine Arbeit an Aurora.
"So... Nimm noch nen Schluck Heiltrank und dann kannst du los." sagte er und hielt ihr ein Fläschchen hin.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 14.08.2015, 22:38

[Joker Price]
*Er versucht sich aufzurichten und steht auch ganz kurz, doch seine Beine zittern und er fällt in sich zusammen. Er lächelt schwach.*
"Vielleicht lassen wir das erstmal."
*Er besieht sich seine Bandagen und fühlt das leichte Gefühl, dass sich langsam über die Schmerzen legt.*
"Gute Arbeit. Warst du das?"
*Er blickt zu Shadow. Das Schmerzmittel breitete sich in seinem Körper aus und gegen seinen Willen, wurde sein Kopf schwerer und seine Gedanken leichter.*

(Bin für zwei wochen in innerland urlaub, ich werde nur abends online gehen und auch nur dann schreiben können. Ich bitte für Veständniss.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 14.08.2015, 22:39

(Midnight?)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 15.08.2015, 00:17

[Midnight Fury]
*Nach einigen Mühen klickt das Schloss erfolgreich auf, und fällt zu Boden. Midnight drückt die Gittertür auf und gleitet in einer Bewegung aus dem Käfig. Sie kloppft sich den Staub aus der Mähne und, mit einem dankenden Blick wirft sie sich Cloud um den Hals.*
"Danke. Ich dachte schon, meine Schwester würde mich ewig gefangen halten."
*Mit den letzten Worten beginnt sie an Clouds Schulter bitterlich zu weinen. Sie wirkt plötzlich klein und zerbrechlich. Von der großen und mysteriösen Stute in der Bar ist nichts mehr zu sehen.*

(Sorry, gute nacht.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 15.08.2015, 00:25

(Kein Ding. Schlaf gut.)
[Cloud Striker]
*Er blinzelt überrascht, als sie ihm so um den Hals fällt, und mit einem hörbaren "Pomf" springen seine Flügel weit auf*
K-kein Ding... Alles in Ordnung?
*Als sie dann zu weinen anfängt, legt er ihr sanft einen Huf um die Schulter und setzt sich mit ihr hin, wobei er aber den Eingang im Blick und seine Waffe griffbereit behält*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 15.08.2015, 08:52

[Shadow]
nein.. needle hat
das meiste gemacht...

[Aurora]
danke...
*sie lächelt kurz und nimmt einen schluck*
du hast was gut...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 15.08.2015, 11:40

Stitching Needle
"Nein. Tust du nicht. Hab ich gern gemacht." sagte er und stand auf.
Dann sah er zu Flash und Zero.
"Wie stehts um die anderen?"

Muzzle Flash
"Es gibt noch mehr...?" fragte sie und legte den Kopf schief dann begann sie zu grinsen.
"Das ist ja wunderbar!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 15.08.2015, 13:13

[Zero Night]

Er gab nur ein kurzes Schulternzucken von sich und schaut sich ein dann ein bisschen um
"Keine Ahnung... Cloud habe ich seit beginn des Konfliktes nicht mehr gesehen. Und Zaima müsste sich noch hier Irgendwo sich aufhalten."
Er ging dann kurz darauf sich etwas umschauen. Mit etwas glück sieht er ja vielleicht einen von beiden, wobei er auch Aurora kein Blick schenkt, sondern sein Heiltrank wieder an sich nimmt und dann sich wieder erneut umschaut


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 18.08.2015, 02:59

(Mr. Z ist schon dabei, wurde nur ignoriert damals, Zero)
*Als Zero sich umschaut erkennt er halb verdeckt von dem Müllhaufen Zipper (ein braunes Erdpony mit graublonder Mähne)*

[Midnight Fury]
*Sie weint sich aus, doch irgendwann endet der Tränenstrom und sie lässt von ihm ab. Ihre Mähne fällt vor ihr Gesicht und sie schaut anscheinend betreten zu Boden.*
"Entschuldigung. Ich werde es dir später erklähren. Jetzt muss ich mit meiner Schwester reden. Würdest du mitkommen?"
*Sie richtet sich auf und schaut ihn bittend, aber auch anfordernt an. Ihr altes Ich scheint wenigstens teilweise zurück zu kehren.*

[Joker Price]
"Trotzdem, danke."
*Er versucht zu lächeln, aber es sieht gequält aus. Das Med-X wirkt nicht 100%, als hätte er es schon oft genommen. Er lässt es lieber bleiben und sieht enttäuscht aus, über was, weiß er erst selbst nicht. Er wendet sich an Z, der zu ihnen getreten ist. Mit einer düsteren Miene.*
"Wo warst du eigentlich gerade?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 18.08.2015, 07:52

[Cloud Striker]
*Er streichelt sie sanft mit einem Flügel, solange sie sich so an ihn lehnt, lässt dann aber von ihr ab, sobald sie aufhört. Auf ihre Frage salutiert er und steht wieder auf*
Aber sicher doch!
Ich lasse dich nicht allein, Chefin.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 18.08.2015, 09:19

[Aurora]
*sie sieht sich kurz um und macht sich auf den Weg zu der kleinen Blechhütte*
oO(vielleicht ist sie ja da…)

[Shadow]
*bei dem Auftreten von Flash geht sie etwas rückwärts und versucht zu verschwinden*
oO(noch so eine Waffenverrückte macht es nicht gerade besser….)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 18.08.2015, 22:10

[Zero Night]

Er schaut sich weiter um und entdeckt dann etwas unter einem der Müllhaufen. Bei näherer betrachtung erkennt er dann ein Erdpony. Es kam ein kurzes Seufzten, worin er etwas Trauer versteckt ist und geht dann langsam zu diesem hin
"Hey? Alles in Ordnung?"
Er konnte nicht anders und versucht dann irgendwie das Arme Pony da raus zu holen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 18.08.2015, 22:42

(Ähm, Zero, Zipper steht hinten mit Blood Rain bei der Hütte in der Cloud und Midnight sind. Er sieht ihn etwas entfernt HINTER einem Haufen Smile nur wegen verständniss )

[Midnight Fury]
*Sie blickt Cloud dankend an und wendet sich zur Tür. Sie öffnet die Tür mit einem kleinen Tritt und tritt heraus. Ihr Blick wird hart als er auf Blood Rain fällt. Zipper zuckt bei ihrem Anblick zurück und versteckt sich hinter den Trümmern. (Zero kann ihn nicht mehr sehen.)*
"Ich bin entäuscht von dir ,Schwester. Wir sind immer so gut ausgekommen und nun fällst du mir in den Rücken. Hast du jede Liebe über Bord geworfen?"

[Blood Rain]
*Sie richtet sich auf und tritt ihr entgegen. Man sieht, dass Zipper sie verbunden und sich um sie gekümmert hat. Ihr Blick ist nicht ansatzweiße so streng wie Midnights, eher sehr verletzt, entäuscht und verzweifelt.*
"Du meinst, wir sind uns erfolgreich aus dem Weg gegangen! All die Jahre hast du dich mit irgendwelchen Leuten aus Manhatten und New Pegasus abgegeben und deine wahre Familie vernachlässigt. Ich wusste nicht einmal, dass DU der Kurier bist, den ich abfangen wollte, aber es ist nunmal sio gelaufen. Und außerdem hab ICH meine Familie nur beschützen wollen, und jetzt ist sie tod!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 18.08.2015, 22:55

(Da steht aber nichts der gleichen, dass Zipper hinten ist mit Blood Rain. Da stand nur das er halb unter einem Müllhaufen ist... sry ich krieg einfach nichts mehr auf die Reihe.)

[Zero Night]

Er hat gar nicjts gesehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 18.08.2015, 23:14

(kein ding, aber wenn du den Verlauf im Kopf hättest, wüsstest dus, aber das ist natürlich nicht unbedingt notwendig.)