Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 19.08.2015, 06:27

[Cloud Striker]
*Der junge Hengst folgt Midnight schweigend, aber neugierig. Aufmerksam hört er dem Gespräch der beiden Schwestern zu, scheint aber schon bald etwas verwirrt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 19.08.2015, 09:16

Stitching Needle
Er hielt Aurora einen Huf hin um ihr aufzuhelfen. Währenddessen flogen die Einzelteile seines medizinischen Bestecke zwar einzeln aber dafür recht schnell zurück in den Verbandskasten.
"Wir sollten echt nach Cloud schauen." sagte er und hängte hängte sich den Kasten wieder um.
"Hilf mal bitte jemand Joker."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 20.08.2015, 10:31

[Zero Night]

Da er sein Blick abgewendet hat, ging er zu Joker rüber und musstert ihn kurz. Needle hat gut Arbeit in seinen Augen gemacht und hockt sich kurz vor ihm hin, bevor er dann Joker auf eine Schulter nimmt und sich dann langsam wieder aufstellt
"Geht's? Oder soll ich dich anders tragen?"
Und schaut sich nur kurz um. Der Verletzte Flügel von ihm hat in zwischen auch aufgehört zu Bluten, aber ein teil seines Felles iat noch davon bedeckt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 20.08.2015, 21:03

Muzzle Flash
Sie schaute zwischen den anderen hin und her. Dann fragte sie hinter Aurora her.
Dabei leise vor sich hin pfeifend, tauschte sie die kleine Sparkbatterie in ihrer Waffe aus.
"Sag mal... Ich glaube ich war vorhin zu aufgeregt. Wie heißt du noch gleich?"

Stitching Needle
Er sah zu Joker. Ihm schien es relativ gut zu gehen...
Dann sah er zu Shadow.
"Hey... Das hast du echt super gemacht. Danke für die Hilfe." meinte er und lächelte etwas.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 20.08.2015, 21:57

[Black Armor]

Der graue Pegasus streife durch das Ödland bis er Schüsse gehört hat und jetzt langsam auf die Stelle zu aus der die Schüsse gehört hat.

oO(Wo geschossen wird gibt es bestimmt auch was zum plündern)

Er kommt dem Lager immer näher und sieht schon ein paar Silhouetten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 21.08.2015, 15:57

[Aurora]
*etwas verwirrt dreht sie sich um*
Aurora..
oO(ich hoffe die knallt uns nicht alle ab….)
*nun an der Blechhüte angekommen klopft sie*
jemand da drin?

[Shadow]
bitte… aber viel habe ich auch nicht gemacht…
*sie lächelt etwas und gähnt*
wie lange sind wir schon wach?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 21.08.2015, 16:55

[Black Lights]

Nachdem der Greif einige Zeit von der Bildfläche verschwunden war taucht er plötzlich wieder auf als er die Schüsse in der ferne hörte und fliegt tief über den Boden während er eine dicke Staub/Sand -wolke hinter sich her zieht. Grinsend läd er sein Sturmgewehr durch und rast an einem Pegasus Hengst vorbei, diesen schaut er im vorbei Flug verwirrt an, wird langsamer und fliegt mit der Waffe im Anschlag zurück zu dem Hengst und zielt auf ihn.
"Keinen schritt weiter Freundchen! Wer bist du und wo willst du hin?!"

((So.. Dann bin ich nach ein paar Wochen wo es mir nicht ganz so gut ging endlich wieder hier))


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 21.08.2015, 18:04

Stitching Needle
"Ach was. Du hast Talent. Ganz offensichtlich." sagte er grinsend und schenkte dann die Uhr an seinem PipBuck.
"Keine Ahnung wann du aufgestanden bist... Aber es war gestern."sagte er dann und schnaufte belustigt.
Dann sah er Aurora und Muzzle Flash hinterher.
"Was hältst du von ihr?" fragte er nachdenklich.

Muzzle Flash
"Schöner Name." sagte sie und Lüfte dann um die Ecke der Hütte.
Dann zog sie den Kopf zurück und grinste Aurora an.
"Wenn du wirklich ein Batpony suchet, hab ich ne tolle Überraschung. Meinte sie, ging um die Ecke und wies mit dem Huf auf Cloud, Blood Rain und die anderen beiden.
"Tada!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2015, 18:14

[Black Armor]

*er schaut auf als er den Greifen vorbei fliegen sieht und richtet sofort seinen Kampfsattel auf ihn aus als er näher kommt.*

Wer will das wissen?

*seine Gewehrläufe zielten direkt auf den Greifen*

oO(Ein Greif, natürlich muss es ein Greif sein...)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 21.08.2015, 18:33

[Aurora]
*sie seufzt*
danke… Flash… kannst du so auch passende Kristalle oder andere Ersatzteile finden?
*nun wendet sie sich Blood Rain zu*
alles ok?... tut mir leid wegen den Schüssen….. aber du hast angegriffen…

[Shadow]
nicht so laut…. und ich weiß nicht… Talent vielleicht… aber noch lange nicht genug wissen..
*sie lächelt etwas*
wenn du mich fragst….
*sie wird etwas leiser*
Aurora hat etwas zu verbergen… sie verhält sich merkwürdig… wenn das hier das Lager ist, indem sie gefangen war, würde sie anders reagieren… irgendwas beschäftigt sie… und es hat mit diesem Ort zu tun….
Flash kann ich nicht wirklich einordnen….. etwas waffenverrückt… oder überdreht…. vielleicht eine psychische Störung… ich würde ein Auge auf sie haben..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 21.08.2015, 18:50

[Black Lights]

Er sieht kurz nach links, dann nach rechts und sagt
"Der Heilige Geist natürlich - MEINE FRESSE! Frag nicht so blöd, ich will das wissen!"
Sagt Black und legt seine Klaue an den Abzug
"Waffe runter! Mach ja keine scheiße und es passiert nichts!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2015, 19:06

[Black Armor]

"Bist du so blöd? Ich will wissen wer da vor mir steht du blöder Greif!"

Er denkt nicht seine Waffe runter zu nehmen, dafür kennt er zu viele Greifen Raider.

"Also, sag mir deinen Namen und was du von mir willst und dann sag ich dir meinen Namen!"

Seine Gewehre an der Seite sind große Kaliber und zeigen direkt auf den Greifen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 21.08.2015, 19:12

Muzzle Flash
"Ähm... Nö... Dazu gehört schon mehr..." sagte sie und musterte die Gruppe kurz.
Dann rutschte sie an der Blechwand herunter, holte das Gewehr hervor, entlud die letzten beiden Kugeln und begann es dann zu zerlegen.
Dabei schien sie zum ersten mal ruhig und konzentriert... Aber zufrieden.



Stitching Needle
"Denke ich auch... Nicht jeder Sklave war mal ein gutes Pony. Auch Raider oder Sklavenhändler können nen schlechten Tag haben... Und danach nur noch scheiß Tage." sagte er nachdenklich.
"Was diese Muzzle Flash angeht... Vielleicht ist sie High... Buck oder so... Eventuell Stampede.
Solange wir uns nicht mit ihr anlegen ist sie glaube ich keine Gefahr..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 21.08.2015, 19:18

[Shadow]
wir könnten uns hier etwas umsehen…. vielleicht finden wir hier ja noch was, was uns etwas mehr über sie verrät…
*sei überlegt*
vielleicht Aufzeichnungen oder so…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 21.08.2015, 19:24

[Black Lights]

Black mustert ihn mit angehobener Augenbraue
"Enclave, huh? Besser gesagt bist rausgeflogen, ne?"
Fragt er grinsend
"Black Lights. Söldner und Abenteurer. Mehr musst du nicht erfahren."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2015, 19:31

[Black Armor]

Er knurrt ihn schon fast an.

"Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Schnabel halten!"

Als er sein Namen sagt schnaubt er

"Black Armor, Wanderer und gelegentlicher Schutz für Händler mehr musst du nicht wissen"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 21.08.2015, 19:54

[Black Lights]

Grinsend landet der Greif und wirbelt dabei viel Staub auf, darauf sichert er sein Sturmgewehr und geht auf den Hengst zu um ihm die Klaue zu reichen
"Na dann. Wie gesagt, Black Lights, schön dich kennen zu lernen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 21.08.2015, 20:07

[Black Armor]

Skeptisch sichert er seinen Kampfsattel wieder und schaut den Greifen an.

"Willst du auch den Schüssen nach?"

Fragt er während er ihm zögernd ein Huf reicht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 21.08.2015, 20:28

[Joker Price]
*Als Zero ihm aufhilft, hält er sich so gut er kann. Trotz des Med-X k0mmen die beiden nur langsam voran, Joker humpelt leicht. zu Zero:*
"Danke."

[Midnight Fury]
*Der Ausdruck in ihren Augen weicht dem eines seit langen tief verletzten Ponys.*
"Welche Familie denn? Raider und Banditen! Du hast mir doch schon lange den Rücken gekeht. Wann haben wir uns das letzte mal in Freundschaft begrüßt? Ich sag dir wann! Es ist Jahre her! Und DU bist abgehauen!

[Blood Rain]
*Ihre Miene versteinert. Ihr Gesichts ausdruck wird finster. Aber sie sagt nichts mehr. Aber ihre Körperhaltung zeigt Trotz und Entschlossenheit, und keine von der guten Sorte.*

[Midnight Fury]
*Sie sieht ihren Gesichtsausdruck und versteht. Sie wirkt traurig aber sie fasst sich.*
"Nungut, Worte haben dir noch nie gereicht. Bevor ich gegen dich kämpfe, gehe ich lieber. Ich hoffe du wählst deinen Weg in Zukunft sorgfältiger."
*Mit diesen Worten wendet sie sich von der Scene ab und geht in eine Richtung raus aus dem Zersörten Lager.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 21.08.2015, 20:30

[Black Lights]

Black nickt und schaut Black an
"Ja, genau dort wollte ich hin, wieso?"
Fragt er und hebt eine Augenbraue
"Du etwa auch?"