Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 24.08.2015, 18:10

[Black Lights]

Er fliegt in selber Geschwindigkeit wie der Pegasus Hengst geht und beobachtet dabei durch sein Visier das Lager
"Aha... Interessant..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 24.08.2015, 21:08

[Black Armor]

Er schaut zu dem Greifen hoch

"Was kannst du sehen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2015, 11:55

[Shadow]
dem Schutt nach zu uhrteilen war hier mehr als eine Hütte…
*sie sieht sich um und sieht neben der blech Hütte noch einige Haufen von verkohlten Überresten, einen größeren Haufen Asche/Reste und etwas entfernt einen Grabstein*
hmmm.. wichtige Sachen lagen eher in massiveren Hütten… also in denen, wo jetzt mehr Asche liegt…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.08.2015, 12:52

Stitching Needle
"Klingt sinnvoll..." murmelte er und trat näher an den größeren Haufen heran.
"Glaubst du die hatten ein funktionsfähiges Terminal? Weil Papier wird das hier nicht überlebt haben..." sagte er nachdenklich.

Muzzle Flash
Nur noch das Schulterstück und der rostige Lauf des Jagdgewehres waren übrig als sie ihr Werk beendet hatte. Beides lies sie einfach neben sich liegen.
Diese Teile waren zu groß und in zu schlechtem Zustand. Der Rest jedoch wanderte in ihre Tasche.
Dabei betätigte sie versehentlich den losen Abzug der zerlegte Waffe und begann zu grinsen...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 25.08.2015, 12:58

[Joker Price]
*Verwirrt durch die seltsme Antwort von Zero vergaß er fast mitzulaufen, doch er fasste sich rechtzeitig.*
"Ich vermute mal du hast jemand wichtigen in deinem Leben verloren? *er grinst leicht* Keine Angst, schon vergessen."
*Er schaut sich um und sieht Midnight und Cloud weg gehen.*
"Hey schau mal da drüben. Gehen wir dahin. Wenn das das Schlitzohr ist, das die Granate geworfen hat,kann es was erleben."
*Er knirscht hörbar mit den Zähnen.*

[Midnight Fury]
*Sie trabt langsam zum Rand des Lagers und in einem kleinem sauberen Platz, umringt von Asche und schartigem Metall, bleibt sie stehen. Im umliegenden Müll findet sie ein paar lumpige Satteltaschen und ein paar alte Tücher. Die Taschen wirft sie sich zum und verstaut in ihnen ein altbeganntes Stück Papier, dass sie unter einem Flügel verstaut hat.*
"Wir schlagen hier unser Lager auf. Wir gehen weiter, sobald die Verletzten sich erholt haben. Immerhin steht unser Auftrag noch."
*Sie schiebt ein wenig Holz und brennbaren Müll zusammen und versucht ein Feuer zu entzünden, es ist doch recht dunkel. In ihrer Stimme schwimmt Abneigung gegen diesen Ort, aber auch Traurigkeit.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 25.08.2015, 13:09

[Cloud Striker]
*Er hilft Midnight beim Durchsuchen des Lagers, bevor er nickt und sich neben sie setzt*
Was unternehmen wir wegen deiner Schwester?
Nach dieser Sache können wir sie doch nicht einfach davonkommen lassen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.08.2015, 13:15

[Zero Night]

Er schaut kurz zu Joker bei der Frage und dann zu Boden und dachte kurz nach bevor er dann mit ihm in richtung in die er gedeutet hat
"Ich habe mehr als jemanden Wichtigen Verloren. Mein ganzes Team hab ich einst verloren. Aber das ist eine Lagerfeuer-Geschichte."
Er wusste zwar nicht, warum er es grade ihm sagte, immerhin sagte er normalerweise seine Vergangenheit keinem weiter. Also warum ein Fremden?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2015, 13:45

[Shadow]
bei der Größe des Lagers denke ich mal ja..
*sie sieht sich nachdenklich um*
wenn ja…. wo würden sie wohl stehen…?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.08.2015, 14:36

Stitching Needle
"Naja... In der Unterkunft eines hohen Tieres...? Des Bosses vermutlich. Also ist das größte Gebilde wohl schon richtig... Aber ob wir ein noch funktionierendes Terminal aus dieser Scheiße zaubern können halte ich für fraglich..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2015, 15:13

[Shadow]
wir müssen nur etwas suchen…
*mit mühe zieht sie einen der verkohlen Balken hoch und sieht sich da unter um*
mal sehen… vielleicht ist da ja eins..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.08.2015, 15:26

Stitching Needle
Er galoppierte gerade zu zu ihr und hielt sie mit dem linken Vorderhüften zurück.
"Nicht! Was wenn du eingeklemmt wirst oder so?" fragte er mit aufgerissenen Augen.
Er sorgte sich recht offensichtlich.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 25.08.2015, 19:55

[Black Lights]

"Eine Gruppe von Ponies... Ich kann nicht sagen ob Freund oder Feind... Aber irgendwas kommt mir an ihnen bekannt vor... Das könnten die sein mit denen ich unterwegs war.."
Murmelt er und beobachtet Sie weiter


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.08.2015, 22:15

[Black Armor]

Jetzt schaut er den Greifen an

"Siehst du ob sie Wachen aufgestellt haben?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.08.2015, 22:37

[Shadow]
der Balken ist eh zu zerbrechlich um was zu machen..
*mit etwas kraft drückt sie den Balken bei seite, was für 2 kleine Kratzer auf ihrem rücken sorgt*
wir mussen unter dem schutt suchen... aber aufpassen .. vielleicht ist die Asche noch heiß..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 25.08.2015, 23:20

[Joker Price]
*Er hatte keine Antwort erwartet. Er war kein Geschichten-Pony, er wollte ja nicht mal seine eigene preisgeben. Doch die plötzliche Offenbarung seines Helfers beeindruckten ihn und seine Vergangenheit verstand er als Söldner recht gut. Auch er hatte schon eineige Kampfgefährten verloren, teils sogar wegem seiner eigenen Unfähigkeit. Doch er erwiderte nichts darauf, nickte nur.*

[Midnight Fury]
*Sie blickte ihn erst scharf, dann berechnend an.*
"So wie ich das sehe, habt Ihr ihr mehr zugesetzt als sie euch. Außerdem wird sie sich, wie ich sie kenne, noch vor Morgendämmerung weggeschlichen haben. Aber du kannst gerne versuchen sie zu töten. Dann hast du allerding auch mich am Hals. Immerhin ist sie meine Schwester."
*Sie konzentriert sich wieder darauf das Feuer in Gang zu setzten, doch irgendwann, brennt es stabil, wenn es auch ein wenig stinkt. Sie setzt sich ein paar Schritte weg vom Feuer und starrt in die Flammen.*
"Du verstehst das nicht."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 26.08.2015, 00:02

[Zero Night]

Er schaut nur kurz zu Joker und seinem Nicken. Scheinbar ist er gradr nicht in Geschichtenlaune. Und bevor er noch was Falsches sagt, sagt er lieber nichts. Das letzte mal als er daran dachte, hat er mehrer Stunden Weinen müssen und bevor das erneut passiert, würde er es lieber in Alkohol ertränken. So wie sonst auch immer und schaut etwas erstaunt, als er ein Feuer hört und hofft auf ein Lagerfeuer


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 26.08.2015, 06:57

[Black Lights]

Er schüttelt nur seinen Kopf
"Nein... Es.. Sieht nicht so aus.. Trotzdem sollten wir uns vorsichtiger näher."
Sagt er und landet dann wieder und geht in den Spuren von Black hinter Black her
"So bin ich wenigstens vor Mienen geschützt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.08.2015, 07:56

[Black Armor]

"Entweder ist sind Raider die sich abgeschossen haben oder sie sind einfach nur nachlässig mit der Sicherheit."

Er schaut über seine Schulter zu Black Light.

"Super du bist gewarnt wenn ich in die Luft fliege"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 26.08.2015, 08:28

[Cloud Striker]
*Er schaut Midnight an und schüttelt den Kopf*
Natürlich verstehe ich es nicht.
Wenn jemand mich töten will, dann töte ich ihn zuerst, ist doch völlig klar.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.08.2015, 13:56

Stitching Needle
"Vielleicht sollten wir auch erst mit ihr reden... Manchmal verraten sich Ponys während eines Gesprächs... Und so können wir warten bis alles ausgekühlt ist."

Muzzle Flash
In aller Ruhe Tauschte sie den Abzug ihrer Waffe, gegen den des Jagdgewehrs aus. Der Lauf ihrer Waffe war dabei nach oben gerichtet.