Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.08.2015, 16:07

[Aurora]
nein danke….. und ja… das ist das Lager
*sie seufzt*
hier ist zu viel passiert um nicht nachdenklich zu sein…. es ist natürlich gut, das das Lager nicht mehr steht….. aber trotzdem…. jeder den ich kannte ist damit tot….


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.08.2015, 18:54

Stitching Needle
"Was ist eigentlich passiert? Ich meine alle außer dir sind tot... Wie?" fragte er und starte sein Essen an.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.08.2015, 19:29

[Aurora]
oO(ja….. gute Frage….)
die Anführerin war für eine Verhandlung weg….
oO(soweit gar nicht gelogen….)
dabei sind dann natürlich 2 wachen mitgekommen…..
da der weg aber länger war….. und sie die Angewohnheit hatte treue Wachen zu belohnen….. war ich mit dabei…… um die wachen zu… beschäftigen….

auf dem Rückweg wurden die Vorräte etwas knapp… daher gab es für mich nix… nicht, dass ich sonst viel bekommen hätte…. aber eine Sklavin schwach zu lassen ist eben normal, damit sie nichts hätte tun können……

wie auch immer…. einige Kilometer vor dem Lager bin ich dank der last, die zu schleppen war, zusammengeklappt….. und wurde zurückgelassen….
die Anführerin ist dann anscheinend in die fast beendete Plünderung gelaufen..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.08.2015, 22:04

[Stitching Needle]
"Oh... Wie hast du überlebt...? Ich meine das ganze Zeug..." er deutete auf ihr Gewehr und den PipBuck. "Wahre das erste was ich geplündert hätte... Und jemand der aus Erschöpfung zusammenbricht... Lebt nicht mehr lange... Nicht im Ödland..." sagte er nachdenklich.
Dann seufzte er leise. Es war ihm unangenehm ihr solche fragen zu stellen.
Langsam schob er sich etwas von dem Essen in den Mund. Es schmeckte überraschend gut.
Nicht viel... Aber überraschend.

Muzzle Flash
Sie drehte die letzten Schrauben fest. Es war wohl ihrer Unachtsamkeit zu verdanken, das die Waffe losging und drei Bälle magischen Plasmas in den Himmel schoß, wo sie wie Fackel leuchteten.
Einige Haare an ihrem Mund schwehlten...
Sie lachte nervös, stand auf und ging zum Feuer.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 29.08.2015, 00:00

[Midnight Fury]
*Sie lacht ein einsames Lachen und schüttelt den Kopf. Sie setzt gerade zu einer Erwiderung an, als Muzzels Schuss den Himmel erleuchtet. Fasziniert folgt sie den Energiekugeln mit den Augen, bis sie hoch am Himmel, knapp unter den Wolken in kleine grüne Funken zerstoben. Noch mit den Blick im Himmel, fragt sie Cloud.*
"Hälst du mich für wehrlos? Liegt es daran, dass du mich aus einem Käfig befreit hast?"
"Ihre Augen wandern fragend zu ihm.*

[Joker Price]
*Der Zustand des Schwertes war tatsächlich miserabel. Trotzdem schnallte er es zu seinen Sachen, gleich neben den Bleistab.*
"Wenn es in so schlechtem Zustand ist, willst du es sicher nicht."
*Er grinst Zero herausfordernd an.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 29.08.2015, 00:45

[Zero Night]

Er gab nur ein kurzes schnauben und steckt dann denn Dolch wieder weg und klopft kurz und vorsichtig auf Joker's Schulter
"Wenn du wirklich ein Kampf um diesen Rohling heraufbeschwören willst, dann sag ich nur: Werd erstmal wieder Gesund! Dann können wir uns in Ruhe Duelieren."
Sagt er mit ruhiger Stimme, bevor er dann wieder Joker auf seine Schulter lud und kurz denn PipBuck anschreit, dass er Endlich mal ruhe geben soll


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Kami - 29.08.2015, 07:30

[Black Lights]

Der Greif grinst nur vor sich hin und folgt dem Hengst bis zum Lager
"Apropo... Du hast da jetzt nen netten abdruck."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 29.08.2015, 11:54

[Black Armor]

"Halt einfach den Schnabel"

Er schaut in den Himmel als er die Hellen Kugeln aufsteigen sieht

"Das waren Schüsse, aber warum schießen die in den Himmel?"

Er geht weiter in das Lager und schaut ob er jemanden findet


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 29.08.2015, 12:49

[Cloud Striker]
*Er schaut zusammen mit ihr der Energiekugel nach. Auf ihre Frage hin schüttelt er energisch den Kopf*
Nein, das ist es nicht, wirklich.
Ich...
*Knallrot schaut er sie an*
Ich mag dich. Sehr sogar...
Und ich will, dass du in Sicherheit bist.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.08.2015, 13:32

Muzzle Flash
Sie sah in die Runde, setzte sich und nahm einen Schluck Wasser aus einer kleinen Flasche.
Dann musterte sie kurz Midnight...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 29.08.2015, 15:27

[Aurora]
als ich aufgewacht bin, war es dunkel….. ich bin weiter… dann habe ich 2 der Angreifer gefunden, die aus irgendeinem Grund noch die Nacht im Lager geblieben sind…. sie waren leicht zu verführen…. so bin ich dann auch an etwas essen gekommen… am nächsten Morgen bin ich vor den beiden aufgewacht und habe ihnen die Kehle durchgeschnitten…. so bin ich dann auch an die Sachen gekommen…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.08.2015, 17:44

Stitching Needle
Er nickte nur langsam.
"Tut mir leid..." murmelte er leise. Dann nahm er noch einen bissen. Den Blick gesenkt.
Für eine Sklavin sah sie erstaunlich gut aus...
Bei dem Gedanken wurde er leicht rot. Zum Glück war es dunkel.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 29.08.2015, 19:40

[Aurora]
warum tut es dir leid?
*sie sieht ihn verwundert an*
ich bin frei


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.08.2015, 21:43

Stitching Needle
"Das ich nachgebort habe... Sowas sollte man nicht tun..." sagte er uns seufzte leise.
Dann sah er sie wieder an. Direkt ins Gesicht. Er musste sich zwingen den Blick nicht wieder zu senken.
"A-aber wenn du willst, helfe ich dir gerne herauszufinden was passiert ist... Wenn du magst..."


Muzzle Flash
Sie legte den Kopf schief und sah Cloud und Midnight weiter an. Dann sprang sie auf.
"Hey! Euch zwei kennen ich noch garnicht! Ich bin Muzzle Flash. Freut mich!" rief sie und streckte ihren Huf beinahe übers Feuer. Doch dann ging sie doch lieber außen herum und hielt ihnen erneut den Huf hin.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 29.08.2015, 21:50

[Aurora]
nicht schlimm….. aber was sollte man hier rausfinden wollen?…. die sind tot…
*nun legt sie sich gleichgültig hin*
und ich denke nicht, dass hier noch irgendwas zu finden ist…
oO(1a Geschichte….. und dann erkennt mich irgendwann wer….)
die Kleine die immer an dir hängt….. pass auf sie auf….. sie sollte nicht wieder gefangen werden…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.08.2015, 23:16

Stitching Needle
"Sh-Shadow?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Dann seufzte er. "Ich wünschte das könnte ich... Aber ich bin Arzt... Kein Söldner. Abgesehen von einem blinden Erdpony ohne Hufe wäre ich meine letzte Wahl als Schutz für ein Pony... Ich kann ja grade so darauf acht geben das mor nicht selbst der Plot abgeschossen wird... Und sie ist auch noch Pazifistin..."
Er lächelte traurig und schüttelte den Kopf.
"Nicht mal 24 Stunden seid Beginn dieser Reise... Und ich stecke schon in der kompliziertesten Situation überhaupt..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 30.08.2015, 10:48

[Aurora]
ihr kommt doch gut mit einander klar…
und ich denke, sie ist wesentlich stärker, als man denkt…. es würde mich nicht wundern, wenn sie uns alle mal rettet…

[Shadow]
*von dem Gebrülle von Flash wach werdend sieht sie sich verwirrt um*
hä, was?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 30.08.2015, 11:29

Stitching Needle
"Ja... Möglich..." er sah sie an.
"Versteht mich nicht falsch. Ich mach das gerne... Aber... Ihre Überlebenschancen steigen durch mich nicht gerade... Zumindest nicht viel."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 31.08.2015, 17:39

[Aurora]
ich denke schon…
*sie seufzt und legt sich hin*
hat sie dir gesagt, du sollst mich ausfragen?... es ist ok… hier ist einfach zu viel passiert, als das ich mit nur einem Gefühl reagieren könnte…. das wirkt dann natürlich komisch…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 31.08.2015, 23:49

Stitching Needle
"Nein... Um ehrlich zu sein... Hab ich mir Sorgen gemacht..." sagte er leise. Dann legte er das essen weg. Ihm war der Appetit vergangen. Auch er legte sich hin und rollte sich in den Kittel ein.
"Gute Nacht."