Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 10.09.2015, 19:58

[Black Armor]

Er dreht sich um

"Also mich würde es nicht wundern wenn die alle von Raidern abgeschlachtet werden so wie die auf neue Reagieren."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.09.2015, 13:56

(Ich werde mich dann auf den Weg machen.
Tschüss und bis zum 21. [Bild: cl-fs-wince.png])


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.09.2015, 20:38

[Zero Night/Lager]

Er wartet noch etwas und sah zu denn anderen. Scheinbar schlafen noch alle, wobei er ziemlich fertig aussieht. Aber dennoch ist er bereit für denn Aufbruch
"Also gut... wo geht es jetzt weiter?"
Rief er dann durch das Lager. Auch wenn vielleicht die anderen noch schlafen wollen, will er weiter ziehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 22.10.2015, 15:22

[Cloud/Lager]
*Genervt schaut der Hengst von einem Dach herunter, sein Gewehr im Anschlag*
Brüll hier nicht so rum, der Kampf gestern hat schon genug Aufmerksamkeit erregt!


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 17:02

[Night/Außerhalb des Stables]

*Die riesige Stable Tür öffnet sich zischend und versucht sich vollkommen zu öffnen. Doch eine Junge Stute sprintet bereits durch den engen Spalt der erst entstanden ist, sobald sie durchoommen konnte. Ohne Pause rennt sich Richtung nächste Stadt bis sie einige Kilometer zurückgelegt hat.

Erst dann kippt sie vor erschöpfung keuchend um und wälzt sich auf den Rücken um in den Himmel zu blicken*

Hoffentlich....jagd mich....keiner....

*weiter keuchend versucht sie nach luft zu ringen, wobei sich ihre brust schnell hebt und senkt*

Muss nach...Appleloosa...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 17:52

[Zero Night/Lager]

Er sah hoch zum Dach, von wo er dann Cloud erkennen kann wie er runter klettert
"Und wenn du hier weiter so herum brüllst, wird das auch nicht besser."
Rief er dann ihm dann hinter her, ehe ein Gähnen sein Satz, denn er noch anfangen wollte, unterbricht und er sich dann die Augen rieb


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 22.10.2015, 17:56

(Er klettert nicht runter ._.)
[Cloud/Lager]
*Er schnaubt und schaut weiter zu dem Hengst runter*
Ich hab damit nicht angefangen, außerdem warst du lauter.
*Dann legt er sein Gewehr an, um durch das Visier die Gegend auszuspähen. Überrascht stutzt er, als ihm eine Gestalt auffällt, die beim letzten Mal noch nicht dort gewesen war*
Wenn du schon so hibbelig bist, mach dich mal nach Nordosten auf, da liegt irgendwer.
Scheint Probleme zu haben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 22.10.2015, 18:01

[Black/Lager]

*er verfolgt das Gespräch der beiden*

Die könnten mal etwas tun immer hin bin ich einfach hier rein gekommen ohne das irgend wer etwas sagt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 18:01

[Night/Wüste]

*sich aufsetzend trinkt sie einen tiefen schluck Wasser das sie hat mitgehen lassen und rappelt sich dann wieder auf.
Zurückblickend kann sie nichts hören und sehen, also geht sie davon aus das niemand sie verfolgt oder sogar mitbekommen hat das sie geflohen ist. Vielleicht ist es denen auch einfach egal*

Puh....okay...wo lang jetzt?
Ich glaube es geht da lang....

*sie setzt sich in bewegung nach südwesten richtung raider lager von dem sie keine ahnung hat das es dort ist oder das dort jemand ist*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 18:03

(Ups. Sry)

[Zero Night/Lager]

Er sah in die richtung, wo der Lauf von Cloud hin zeigt und schaut dann kurz auf seinem EFS. Scheinbar ist da tatsächlich jemand
"Halt mir dann aber denn Rücken Frei! Ich hab nur wenig Lust auf ein Überfall. Gestern hat schon Gereicht."
Sagt er dann und ging los in die Richtung. Die halb Zerfetzte Lederrüstung und sein CM, ganz von denn Flügeln abzusehen, sah er aus wie der Beinah perfekte Raider aus


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 22.10.2015, 18:05

[Cloud/Lager]
*Er nickt und schaut sich dann noch einmal um*
In Ordnung. Wer das auch ist, jetzt ist er wieder auf den Hufen.
Kommt in unsere Richtung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 22.10.2015, 18:09

[Black/Lager]

*er schaut die beiden Hengste an*

Bin ich unsichtbar oder werde ich einfach Ignoriert?

*fragt er beide Hengste und spricht so laut das auch Cloud es hören kann*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 18:13

[Night/Wüste]

*sie sieht sich immer wieder hektisch um und sie ist ziemlich nervös.*

oO(Ich hätte eine karte mitgehen lassen sollen....hoffentlich ist hier niemand ich will nicht so jung sterben...)

*weitergehend horcht sie nach jedem ungewöhnlichem geräusch, dabei kann sie noch niemanden sehen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 18:20

[Zero Night/Außerhalb des Lagers]

Er folgt immer weiter seinem EFS-Signal und hat Black nicht mehr gehört, da er erstens zu müde ist und zweitens schon lange kein Schluck Apfelwhisky hatte. Das er daher ziemlich lauten krach macht, ist nur Offensichtlich


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 22.10.2015, 18:42

[Joker Price]
*Er wacht auf als eine laute unbekannte Stimme ihn aus dem Schlaf reißt. Er schaut sich vorsichtig um und springt auf als er Back sieht. Ruckartig springt er auf und zieht das Schwert.*
"Wer bist du denn und seit wann bist du hier???"
*Er hatte ihn am Abend davor nicht bemerkt, er war zu erschöpft gewesen. Auch jetzt noch juckte sein ganzer Körper unter den Bandagen und er war noch lange nicht genesen.*

[Midnight Fury]
*Sie steht in der Hütte und betrachtet eine alte Halskette.
oO(Blood: "Hier hast du deinen schönen Brief. Ich hoffe wir sehen uns nie wieder!" - Midnight: "Du weißt, dass du das nicht verhindern kannst." - "Halt dich und deine neuen Freunde von mir fern! Ich schulde dir nichts mehr, ich will einfach nur meine Ruhe!" - "Dann geh, bitte. Pass auf dich auf." - "Pah!")Oo
*Ihr läuft eine Träne über die Wange. Doch sie wischt sie weg und steckt es unter die Tücher, die sie vor der Sonne schützen soll.Sie war vor allen anderen wach und hatte die Zeit genutzt ihre Ausrüstung zusammen zu klauben, das was noch nicht von Bloods "Familie" genommen wurde. Als sie draußen Stimmen hört, tritt sie vor die Tür, die Maske und Haltung der Anführerin wieder aufgesetzt.*
"Was ist los?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 22.10.2015, 19:53

[Cloud/Lager]
*Er schaut Black kurz an und starrt dann wieder durch das Visier seines Gewehres*
Sorry, gibt gerade Wichtigeres.
Du hast noch nicht geschossen, also bist du keine Bedrohung.
Alles andere ist für mich zweitrangig.
*Midnight bemerkt er dabei gar nicht*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 22.10.2015, 20:05

[Black/Lager]

*als er Joker auf springt schaut er ihn an*

Das hat ja mal gedauert.

*sagt er kurz grinsend*

Ich bin schon eine ganze Zeit hier nur mich hat wohl niemand als Bedrohung gesehen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 20:28

[Night/Wüste]

*nach einer Weile keucht sie wieder*

Dämliche Wüste...damit komme ich gar nicht klar....wieso musste ich hier geboren werden, menno....
*seufzend und schwer atmend trampelt sie sich ihren weg durch den weichen sand, der ihre bewegungsgeschwindigkeit verringert und es ihr schwer macht eine weile zu laufen ohne erschöpft zu sein*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 20:50

[Zero Night/Wüste]

Nach nun kurzer zeit ist er auch in einer Sandigen Ebene angelangt und lief dem Signal immer weiter entgegen, bis er glaubte jemanden sehen zu können
"Hey! Ist da ein Pony?"
Rief er dann einfach und blieb dann kurz stehen. Das EFS dürfte nicht wieder herum spacken, immer hin hatte er die Ganze Nacht daran gearbeitet


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 21:34

[Night/Wüste]

*als sie plötzlich ein rufen hört kauert sie sich sofort auf dem boden zusammen*

oO(Verdammt.....so schnell ist es vorbei....bitte nicht....)
*tonlos wimmernd versucht sie sich direkt zu beruhigen, da sie extrem nervös und ängstlich ist*

oO(Bleib ruhig Night...keiner sagt das der der da ruft böse sein muss....tief durchatmen)