Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 21:46

[Zero Night/Wüste]

Er sah sich kurz etwas um, ehe er dann weiter trottet und dabei das EFS im Auge behält. Wahrscheinlich hat das Pony Angst oder bereitet einen Überfall vor
"Ich weiß das du Angst hast vor mir. Aber ich habe genauso viel angst vor dir. Immer hin könntest du mich ja töten ohne das ich mich wehren kann. Aber ich bin auch zu müde für irgendetwas. Könntest du bitte heraus kommen? Bi~tte?"
Man konnte direkt die Müdigkeit aus seiner Stimme heraus hören. Und das er auch noch dazu Gähnt macht es nicht besser


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 21:49

[Night/Wüste]

oO(Darauf falle ich nicht rein. Das ist zwar neu für mich aber ich bin nicht dumm....)

*aufstehend und geduckt laufend versucht sie den fremden zu umrunden um weiterzukommen, ohne das er es merkt*

oO(Hoffentlich klappt das...direkt angegriffen zu werden oder entführt zu werden....nein danke)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 22:02

[Zero Night/Wüste]

Er bemerkt wie das Signal versucht an ihm vorbei zu gehen, aber schneidet er schnell genug ihr denn Weg ab um sie dann von der Seite zu überraschen, in dem er einfach ein räuspern von sich gab
"Gotcha. Mein EFS hat doch nicht gespinnt. Und bevor du mich umbringst, will ich Etwas Sagen: Ich bin auf Diplomatischer Mission unterwegs. Also bitte, Knall mich nicht gleich ab."
Sagt er dann in einem Ruhigen Ton. Die Fremde kann auch, wenn sie genau hinschaut, falls sie hinschauen sollte, die Müdigkeit in seinem Gesicht sehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 22:08

[Night/Wüste]

*sie versucht weiterzugehen, als sie spürt das der fremde neben ihr steht.
Als dieser sich dann noch räuspert springt sie hoch wie eine katze als sie sich erschreckt und weicht zurück, die hufe vor dem gesicht und dieses vor angst verzerrt*

Bitte töte mich nicht!
Ich will doch nur in die nächste Stadt!

*dabei wedelt sie mit den hufen und hört Zero Night gar nicht wirklich*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 22:14

[Zero Night/Wüste]

Er sprang selber auf als die Fremde aufsprang und sah dann wie sie mit denn Hufen herum fuchtelt und rieb sich kurz die Augen
"Dich töten? Ma'am, ich glaube sie sind entweder mit geschlossenen Augen rum gerannt, oder sie... moment. Ma'am? Sind sie aus einem Stable?"
Er hielt ihre Huf zu diesem Zeitpunkt fest und sah mit Offenen Augen zu ihr rüber. Sein Interesse an ihrer Gesichte kann man mehr als Deutlich sehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 22.10.2015, 22:20

Stitching Needle
Erst jetzt erwachte er aus seinem Schlaf.
Benebelt wie von Med-X. Aber er hatte keins genommen...
"Ha...?" fragte er und sah sich verschlafen um.
Nur langsam fügten sich seine Erinnerungen zusammen.

Muzzle Flash
Sie schlürfte etwas Wasser aus einem Blechbecher, der eventuell ein zugeschweißtes Stück Rohr war... Oder die Hülse einer Maschinenkanone...
Dann stand sie auf und sah sich um.
"Hallo?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 22:21

[Night/Wüste]

*sie fuchtelt weiter mit den hufen und versucht es weiter auch wenn sie festgehalten werden.
Es dauert eine Weile bis sie bemerkt das sie noch nicht verletzt oder gefesselt wurde, erst dann atmet sie tief aber hektisch durch und öffnet vorsichtig ein auge*

J-Ja? B-bin ich....warum?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 22:30

[Zero Night/Wüste]

Er musst sich das Lachen verkneifen, aber ein kichern war zu hören. Die Tatsache, dass ein sie Küken ist, in der Wüste, ist zu amüsant für ihn. Aber er kriegt sich wieder ein und ließ sie dann los
"Dann hattest du glück das wir gestern deine Eigendlichen 'Willkommensheißer'... sagen wirdass mal so. Ich bin einer von denn Guten. Ich bin Zero Night und Willkommen in der Ödnis von dem Ehemaligen Equestria. Alles was einst war, gibt es nicht mehr oder wurde im laufe der Zeit eingefordert. Und wer bist du?"
Fragt er dann mit einem Grinsen und sah dann zu seinem EFS. Keine neuen Signale zum glück. Aber sie konnte seine Zerfetzte Lederrüstung und auch seine Verletzten Flügel mit denn Schienen erkennen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 22.10.2015, 22:31

Stitching Needle
Er schreckte hoch.
Vielleicht hatten sie ihn zurück gelassen!
Sofort war er hell wach.
Er trottete durch das Lager, bis er Cloud entdeckte.
Und dann auch Midnight.
"Guten Morgen." brachte er erleichtert hervor.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 22:35

[Night/Wüste]

A-aber du siehst aus wie ein...R-Raider...
*bringt sie nur raus und sieht ihn weiter mit einer mischung aus misstrauen und angst an.
Das er sich über sie lustig macht hilft da nicht sonderlich viel, ihre angst einzudämmen*

Was ist hier draußen ü-überhaupt...gut u-nd b-öse?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 22:42

[Zero Night/Wüste]

Er sah sich kurz um und sah dann zu der Fremden mit einem Fragenden Blick
"Woher weißt du was ein Raider ist? Und was gut und Böse ist... ist schwierig. Jeder hat da seine Eigene Vorstellung. Aber wie lautet nun dein Name?"
Wenn man genau hinsah, kann sie nun auch die Griffe von mehreren Dolchen erkennen. Aber er macht keine Anzeichen irgendwie Agressiv zu sein. Das kommt aber auch daher, weil er ziemlich Müde ist


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 22:44

[Night/Wüste]

Jeder weiß was Raider sind. Und wie sie aussehen, egal woher man kommt.
Das wird uns schon von Anfang an eingetrichtert...

*sie sieht ihn nun wirklich an und mustert ihn eher ängstlich*

Shattering Night....


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 22:56

[Zero Night/Wüste]

Er sah etwas verwundert über denn Nachnamen, aber da er weiß das seine Eltern nie in einem Stable waren, kann er daher keine Verwandten haben
"Du kommst aus einem Stable, der seit dem Fall der Welt nicht mehr geöffnet wurden, ganz frisch raus und weißt was ein Raider ist? Shattering, richtig? Du musst zu geben das dass irgendwie... Verdächtig ist?"
Er wusste nun gar nicht mehr was er ihr glauben soll. Alles ist viel zu Verdächtig was sie sagt. Was wenn doch mehr dahinter steckt?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 22.10.2015, 22:58

[Night/Wüste]

Warum ist das verdächtig?
Vor einiger Zeit gab es mehrere Raiderüberfälle auf unseren Stable.
Wie sollte ich da nicht wissen was ein Raider ist, wenn sie mir direkt vor den nüstern herumlaufen?

Das ist vorher auch schon passiert, sonst hätte man uns darüber nichts erzählen können.
Ich wollte einfach nur raus da, weil ich rausgefunden habe was die da mit uns machen...

Kann ich jetzt bitte weitergehen?
Ich will nur in die nächste stadt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 22.10.2015, 23:10

[Zero Night/Wüste]

Er war nun mehr als Vorsichtig bei dieser Stute und sah zu seinem EFS
"Euer Stable wurde Angegriffen? Und du bist Geflohen? Das wird ja immer interessanter... aber ich kann dir die richtung zur nächst größeren Stadt zeigen. Ich könnte dich auch hin bringen. Aber dann müsstest du vorher mit mir mit kommen. Dahinten ist das Lager von einigen dennen ich vertraue. Wir sind auf einer Expedition. Ich müsste daher erst mit meinen Begleitern darüber reden. Ist das in Ordnung für dich?"
Fragt er dann und sah etwas ernst zu ihr rüber, aber auch schrecklich müde


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 23.10.2015, 05:54

Night
Was soll daran interessant sein?
Ich wollte keine gehirnwaesche sobald ich 20 werde. Dessegen habe ich den code vom aufseher gestohlen und.bi geflohen.

Der angriff war vor ein paar monaten.

*sie nickt widerwillig*

Ich habe wohl keine wahl.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 23.10.2015, 06:30

[Zero Night/Wüste]

Er schaut nun vollkommen fragend zu Shattering rüber und legte denn Kopf schief
"Ich frag am besten gar nicht erst nach oder? Okay... Gehirnwäsche... das ist schon etwas krass. Aber wenn man die Ponys gefügig machen will, soll es nicht mein Problem sein."
Und mit diesen worten ging er dann langsam in richtung des Lagers. Im Gepäck: Eine Stute aus einem Stable, der Gehirnwäschen durch zieht und von Raidern belagert wurden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 23.10.2015, 09:34

Night

*sie steht eher widerwillig auf und folgt ihm mit einigem abstand und das mehr aus angst als aus allem anderen*

Oo ( was wenn er nur so tut und mich gefangen nehmen will....wenn ich gefoltert werde?....ich will gar nicht drueber nachdenken....ich kann nur hoffen das ich es schaffe zu fliehen wenn das passiert...)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 23.10.2015, 09:40

[Cloud/Lager]
*Als er sieht, wie Zero mit dem Neuankömmling spricht und keine Schüsse fallen, entspannt er sich und legt seine Waffe zur Seite. Zeros müdes Gesicht hat er natürlich trotzdem gesehen*
oO(Und der wollte alle aus dem Bett schmeißen? Ein Wunder, dass er noch nicht wieder eingepennt ist.)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 23.10.2015, 09:53

Stitching Needle
"Hey. Was liegst du da oben rum Enklavist?" fragte er und ging um die Hütte herum. Vielleicht hatte er ja was interessantes entdeckt.
Doch aus seiner neuen Position konnte er genauso wenig erkennen. Er konnte nur bis zum Rand des Lagers sehen. Dann versperrten ihm die Trümer die Sicht. Und innerhalb des Lagers gab es nichts interessantes.