Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.10.2015, 22:19

[Zero Night/Lager]

Nach kurzer zeit hat er seine Sachen gepackt und schließt sich daher auch dem Rest der Gruppe wieder zu. Aber als er denn neuen sieht, schauz er kurz stußig, ehe er kurz mit seinen Schultern zuckt und zu Midnight geht
"Ich bin bereit zum Aufbruch. Und wie es aussieht, wisst ihr auch wohin es geht. Darf ich vielleicht erfahren, wohin es geht?"
Fragt er dann höfflich und beachtet kaum die anderen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.10.2015, 22:29

[Night]

Ich fühle mich einfach jetzt schon wie eine Last...
Ich kann nicht kämpfen oder sonst was besonderes, ich kenne das Ödland nicht und nichts was dort vorkommt außer Raider.

Ich bin nur eine Lebensmittelverschwendung für euch.
Warum nehmt ihr mich trotzdem mit?

Außer um mich an sklavenhändler zu verkaufen wenn wir einem begegnen...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.10.2015, 22:46

Stitching Needle
Auch er folgte mit vollem Gepäck.
Dabei schloss er langsam zu Shasow auf.

Muzzle Flash
Kämpfen, packte sie ihre Sachen und trabte den anderen dann hinterher.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.10.2015, 22:55

[Shadow]
ich habe Essen... und ich teile es auch... also wird das wohl gehen..
*sie sieht zu night*
ach komm... ich bin auf den ersten blick auch nicht gerade nützlich... aber glaub mir... du solltest glücklich sein, aus einem sicheren zuhause in eine gruppe zu kommen, die schutz bietet...

[midnight]
in ein kleines dorf auf unserem weg...
*sie geht langsam mit*
dort verbringen wir dann die nächste nacht


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.10.2015, 22:59

[Zero Night/Unterwegs]

Er geht ebenfalls mit und sah auf seinem PipBuck um auf die Karte zu schauen
"Wo genau liegt es denn?"
Fragt er dann beinahe ungeduldig und sah zu Midnight rüber


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 25.10.2015, 23:00

[Black Armor]

*er lächelt leicht und schaut Shadow an*

Gut, dann werde auch ich meine Nahrung teilen wenn es nötig wird.

*als Night sich nutzlos fühlt schaut er sie an*

Ich glaub nicht das wir dich verkaufen, dafür sehen diese Ponys zu ehrlich aus.

Außerdem ist niemand eine Verschwendung an Nahrung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.10.2015, 23:02

[Night]

Ich hoffe es...
*die ohren anlegend bleibt sie trotzdem recht niedergeschlagen und schweigt eine Weile.
Dabei fällt sie nach und nach immer weiter hinter die Gruppe zurück*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.10.2015, 23:13

Stitching Needle
Er sah zurück auf die langsamer werdende Night. Dann blieb er kurz stehen, damit sie ihn einholen konnte.
"Ich weiß nich ob ichs gesagt hab... Aber ich bin Stitching Needle... tut mir leid das ich vorhin so pessimistisch war... Freue mich dich dabei zu haben."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.10.2015, 23:37

[Night]

*sie holt durch sein langsamer werden auf und sieht ihn dann immer noch niedergeschlagen an*

Kann sein...ich weiß es nicht...
Das mit dem frischfleisch und verkaufen hätte nicht sein müssen...
Da denke ich nur das ich bald als sklave ende...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 26.10.2015, 00:36

Stitching Needle
"Hey. Kein Grund zur Sorge. Hier wird niemand irgendein Mitpony verkaufen. Zumindest nicht solange ichs mitbekomme. Aber das Ödland ist grausam. Aurora und Shadow..." er deutete auf die beiden Stuten. " waren beide... Naja. Das ist jetzt vorbei. Und wenn es hart auf hart kommt, benutzt SATS so oft wie möglich. Und bleib bei jemanden mit her dickeren Knarre... Also im Endeffekt allen außer Shadow. Sie hat den pazifistischen weg gewählt...
Aber hey. Es ist gut das frisches Blut nach draußen kommt." Er hob den Huf mit dem PipBuck.
"Komm selbst von unter der Erde."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 26.10.2015, 06:33

[Night]

*während er redet hört sie zu und betrachtet dabei das modifizierte luftgewehr...dann seufzt sie*

Danke...das hat etwas geholfen. Trotzdem muss ich irgendwie selbsständig schießen lernen.
Ich kann und will mich nicht immer nur auf den Pipbuck verlassen.

*sie sieht nun an seinen huf und sieht den pipbuck woraufhin sie etwas lächelt*
Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
Warum bist du raus?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 26.10.2015, 07:50

Stitching Needle
"War nich meine Entscheidung. War noch ein Fohlen...
Als die Tür sich öffnete Namen meine Eltern mich mit raus. Ich hab nur meine ersten Jahre dort verbracht... Aber ich erinnere mich dran... Besonders an die Luft... Wie sie gerochen hat..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 26.10.2015, 07:52

[Cloud Striker]
*Er lässt sich ebenfalls zurück fallen und stupst Night kurz mit dem Flügel in die Flanke*
Lauf lieber etwas schneller, es ist sicherer, wenn jemand mit einer Waffe die Nachhut übernimmt.
*Dann nickt er Stitching kurz zu*
Und hör nicht auf die anderen, die Leute von hier unten sind im Allgemeinen recht seltsam.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 26.10.2015, 08:05

Stitching Needle
"Sprach derjenige dessen Regierung uns am liebsten alle an die Wand stellen würde, weil wir keine halben Hühner sind.
"Kennst du die alten Propaganda Poster...? Ihm kannst du genauso viel trauen wie dehnen. Seine Ansichten sind veraltet und realitätsfern."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 26.10.2015, 08:13

[Cloud Striker]
*Genervt schnaubt der junge Hengst und schaut Stitching an*
Wenigstens gibt es bei uns oben keine Sklaven.
Und um die Strahlung müssen wir uns auch keine Sorgen machen.
Wir haben unsere eigenen Probleme.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 26.10.2015, 08:41

[Midnight]
nicht so weit entfernt und fast genau auf dem Weg... mit glück sind wir da, bevor es dunkle wird
*sie geht normal weiter*
trödelt dahnten bitte nicht so...

[Shadow]
*sich nun auch wieder Needle etc. anschließend, hört sie nur die reste der unterhaltung mit*
Ich denke nicht, dass wir wirken, als würden wir viel Schutz bieten, wenn sich hier immer 2 streiten....
*sie lächelt*
danke nochmal fürs versorgen von den Schnitten, Needle.... das ist jetzt schon viel besser..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 26.10.2015, 08:44

Stitching Needle
"Und die hättet ihr nicht, wenn eure Vorfahren sich nicht entschlossen hätten sich zu verstecken." sagte er und räusperte sich.
"Ich geh mal davon aus, dass eure Probleme sich in Überpopulation und Mangelnder Genetischer Variabilität äußern. Zwei Probleme die kommen müssen, wenn man eine Geringe Zahl an Individuen über... Naja... Bald 200 Jahre auf begrenztem Lebensraum zusammenpfercht. Vermutlich habt ihr nen Fortpflanzugsplan oder soetwas? All das könnte sich regeln lassen, wenn ihr endlich wieder eure Hufe auf festen Grund kriegt und einseht, das keine Rasse der Ponys, kein Erdpony, kein Pegasus und auch kein Einhorn alleine klar kommt. Besonders nicht heute."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 26.10.2015, 08:48

[Black Armor]

*er geht neben Stitching her und tippt ihn mit einem Flügel an*

Vergiss es, ich habe versuch hier zu helfen und wurde raus geworfen, die das sagen haben sind zu stur und zu verbohrt in ihre Meinung und meinen sie müssten nur warten bis hier untern alles vor die Hunde geht.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 26.10.2015, 08:49

[Shadow]
*sie geht etwas vor, um zwischen Needle und Cloud zu laufen und spannt einfach einen ihrer Flügel nach oben, um die beiden von einander zu trennen*
und wir sind trotzdem eine Gruppe und werden respektvoll miteinander umgehen....


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 26.10.2015, 09:03

[Cloud Striker]
*Er will gerade antworten, als ihm durch Shadows Flügel das Wort abgeschnitten wird. Stattdessen schnaubt er nur genervt und lässt sich etwas zurückfallen, um die Nachhut zu übernehmen*