Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.10.2015, 12:01

Stitching Needle
Er legte Black einen Huf auf die Schulter.
"TU mir den gefallen und nimm sie auf den Rücken... Sicher ist sicher." sagte er und trabte dann die Gruppe entlang bis zu Midnight.
"Ich würde auf ne leichte Gehirnerschütterung tippen... Aber da kann ich nichts machen... Da hilft nur Ruhe..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.10.2015, 12:13

[Zero Night/Unterwegs]

Er schaut beinahe durchbohrend zu Muzzle als sie geredet hat und hielt dann ein Huf vor seinen Mund
"Sag Nie Wieder 'Göttin' während meiner Anwesenheit! Wer das Sagt, der..."
Er gab dann nur ein schlucken von sich ehe er sich perplex im Himmel umschaut und dann weiter trabbt, beinahe schon rennt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 27.10.2015, 12:22

[Black Armor]

*er nickt und nimmt Night vorsichtig auf den Rücken bevor er dann der Gruppe hinter her läuft*

Hab keine angst und halt dich gut fest versuch dich etwas zu entspannen du brauchst die ruhe.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.10.2015, 12:37

Muzzle Flash
"Oh entschuldige bitte vielmals. Göttingen.
Oder soll man sie deiner Meinung nach gleich beim Namen nennen?" fragte sie spöttisch, während sie weiterging.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.10.2015, 12:53

Night

Sie will grade mithilfe von black aufstehen als needle ihn zurueck haelt.
In die lampe sehend weiss sie nicht wirklich was das soll bis er dasgt das sie eine Gehirnerschütterung hat.

Sie haelt aich dann dan black fest als dieser sie auf den ruecke nimmt*

Ok...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.10.2015, 12:57

[Zero Night/Unterwegs]

Er sah kein bisschen freundlich, eher Feindselig zu Muzzle rüber, ehe er schnauben von sich gibt
"Die 'Göttinin' sind Tot. Sie sind mit dieser Welt untergegangen. So sagte man es mir zumindest. Und jetzt ruhe! Das Thema ist beendet!"
Sagt er dann ziemlich verärgert, ehe er dann weiter ging. Man merkte aber auch sofort, dass er sich fürchtet


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.10.2015, 14:06

Aurora
Eure "Göttinen" sind zwar tot, aber nichts übernatürliches......
Ein Alicorn ist nur ein Wesen wie ein Pegasus oder ein Einhorn, nur mit sehr viel mehr Magie.....
Changelinge haben sich in eine ähnliche Richtung entwickelt..... nur auf einer komplett anderen Basis und mit anderen Mitteln..

Midnight
*nach einigen Stunden eintönigem Weg, ist die Gruppe dem Dorf um einiges näher gekommen*
Es ist nicht mehr weit.... noch 2 stunden....
*sie sieht zu den anderen*
pause, oder schafft ihr den Rest noch?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.10.2015, 14:33

[Zero Night/Unterwegs]

Er sagte zu dem Thema nichts mehr, sondern schaut nur noch gekrängt zu Boden. Als dann aber Midnight eine kurze Pause vorschlägt, sah er sie nur Schulterzuckend an
"Mir egal. Ich bin für die Mehrheit."
Sagt er dann nur gekrängt, ehe er einen Tiefen Schluck aus seine Feldflasche nahm, welche erstaunlicher Weise nach was Schmeckt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.10.2015, 15:24

[Shadow]
*sie merkt schnell, wie Zero klingt und geht zu ihm*
alles in Ordnung?
*sie zögert*
du klingst traurig…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.10.2015, 15:36

[Zero Night/Rastplatz]

Er sah nur kurz zu Shadow, ehe er sich dann einfach etwas von der Gruppe weg bewegt und mit einem Kurzen Wink Shadow zu sich winkt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.10.2015, 15:39

[Shadow]
oO(was hat er vor?...... ich hoffe nur reden..)
*sie folgt ihm*
was ist eigentlich los?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.10.2015, 15:53

[Zero Night/Rastplatz]

Er sah kurz in die Ferne und gab ein seufzten von sich, bevor er sich dann einmal dreht und zu Shadow schaut
"Glaubst du an Karma? Glaubst du an eine Höhere Macht als die, die einst diese Welt regierten? Und glaubst du an Das Schicksal?"
Fragt er dann Shadow und sah dann wieder in die Ferne hinaus


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.10.2015, 16:41

Stitching Needle
"Machen wir ne kurze Pause. Erschöpft in einem Dorf anzukommen, das nicht gut auf unsere kleine Truppe zu sprechen ist... Halte ich für ne dumme Idee."
sagte er und ging weiter nach vorne.
"Hoffen wir das es noch ein paar Führungswechsel gab, seit Zeros letztem Besuch..." murmelte er leise.
Dann wandte er sich an Aurora.
"Hey. Wie gehts dir?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.10.2015, 16:45

[Shadow]
Karma gibt es nicht…. und wenn es eine höhere Macht gibt, dann ist es keine gute.
*sie setzt sich*
aber Schicksal könnte gut sein…..

[Aurora]
naja… etwas geschafft… aber ansonsten gut
*sie seufzt und setzt sich*
ich hoffe, es geht alles gut…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 27.10.2015, 16:51

Stitching Needle
"Hoffe ich auch meine Vorräte gehen zur Neige. Noch so ein heftiger Kampf wie im Lager und das wäre... Und ein Dorf ist mehr als ein kleines Überfall Kommando..." sagte er und setzte sich zu ihr.
"Woher weißt du das alles?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.10.2015, 17:01

[Zero Night/Rastplatz]

Er sah erneut zu Shadow als sie sich setzt und er setzt sich dann dazu
"Du glaubst also eher an einen Weg, der vor einem Liegt, der schon für einen Bereit gelegt wurde? Interessant..."
Sagt er dann leise, eher für sich selbst, bis Shadow ein Huf auf ihren Schultern spürt
"Jeder darf daran glauben was er mag. Aber bitte, merk dir diese Worte. Mein... alter 'Boss' hat sie mir immer gesagt, als er mich immer in die Mangel genommen hat."
Er wusste nicht, warum er das ausgerechnet ihr sagt, sicherlich der Alkohol. Aber dennoch klingt er beinahe schon Tot ernst


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 27.10.2015, 17:39

[Shadow]
Ich denke eher, du kannst versuchen deinen Weg zu bestimmen…. oder dir wird ein Weg aufgezwungen..
*sie seufzt und weicht dem Huf aus*
dein "Boss" war wohl nicht von der guten Sorte… oder?

[Aurora]
was weiß ich?
*sie wirkt etwas verwirrt*
aber meine Vorräte sind auch nicht mehr so das Beste…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.10.2015, 17:40

[Night]

*während des weges wird sie müde und kuschelt sich unbewusst an black an, wobei sie gähnt und direkt darauf aufstöhnt da eine schmerzwelle durch ihren kopf schießt.

Trotzdem drückt sie sich an ihn, einfach weil es gut tut überhaupt jemanden in seiner nähe zu haben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 27.10.2015, 17:41

[Black]

*er schaut zurück zu Night auf seinem Rücken und lächelt als sie sich an ihn kuschelt als sie vor schmerzen stöhnt wird er besorgt*

Alles ok bei dir?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.10.2015, 17:52

[Zero Night/Rastplatz]

Er sah kurz mit einem grinsen zu Shadow, welches aber bei der Frage nach seinem Boss entschwandt
"Ich sag es nur ungern... aber ja. Ja, er war ein Dreckiges Loch von einem Boss. Du musst wissen... ich war Söldner. Aber nicht freiwillig. Nein, ich... wurde Zwangsrekrutiert."
Sagt er dann plötzlich heraus und sah dann erneut in die Ferne
"Wind weht, Regen fällt, und die Starken jagen die Schwachen. Das sagte mein Boss immer."
Nun klingt er eher Traurig als Ernst. Scheinbar redet er nur ungerne über dieses Thema