Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.11.2015, 06:46

[Hash]
Ihr kennt die schlampe?
*er sieht die Gruppe verwirrt an*
Bei euch habe ich jetzt nicht gerade an sklavenhändler gedacht... oder habt ihr rache im sinn?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.11.2015, 07:06

[Zero Night/Vor dem Haus]

Er sah weiterhin grinsend zu dem Hengst rüber, aber innerlich muss er sich gleich übergeben. Er dachte tatsächlich grade an Sklavenhandel nach. Etwas, dass er versucht zu bekämpfen. Etwas, was mehr odder weniger ihm wiederfahren ist, wollte er nun ein teil von werden. Bei dem Gedanken dreht sich der Magen in ihm sich einmal um, aber behielt sein seriöses grinsen weiterhin an
"Nun, ja wir kennen sie. Ziemlich gut sogar. Aber warum bezeichnet ihr sie als eine 'Schlampe'? Was hat sie Euch denn Angetan?"
Fragt er denn Henfsten dann. Er kann es kaum glauben, er Redet mit einem Sklavenhändler! Er redet mit ihm wie ein Jedentag Pony


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.11.2015, 08:02

Stutchung Needle
Er schluckte kurz.
"Hören sie. Hier liegt ganz offensichtlich ne Verwechslung zwischen der von ihnen gesuchten Stute und der, die wir dabei haben vor. Ich meine wäre sie die Gesuchte , wäre sie doch nie so blöd hierher zu kommen... Oder?"

Muzzle Flash
Sie trat unruhig von einem Huf auf den anderen. Mit Sklavenhändlern wollte sie nichts zu tun haben, aber sie wusste das Aurora vermutlich ein nützliches Gruppenmitglied war.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.11.2015, 08:18

[Zero Night/Vor dem Haus]

Er dreht sich bin weniger Sekunden um und sah mit einem, beinahe Einschüchtternden Blick zu Needle. Es ist einer dieser 'Noch ein Wort und Zunge raus'-Blicke. Dann beruhigt er sich aber recht achnell und sah dann wieder grinsend zu dem Hengst vor der Tür
"Sklaven. Meinen immer eine eigene Meinung zu haben. Also dann, wollen wir das Gespräch nicht in ihrem Bescheidenem Eigenheim nicht fortsetzten? So unter 4 Augen?"
Fragt er dann recht freundlich. Beinahe zu Freundlich. Immerhin redet er mit einem Sklavenhändler. Oder... ist er auch nur ein opfer? Wer weiß...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.11.2015, 13:36

[Cloud Striker]
*Nun tritt der junge Hengst, der bisher schweigend nur zugehört hat, vor und schaut Zero stechend an*
Das halte ich für keine gute Idee.
Du bist nur mit deinem Messer bewaffnet, und wer weiß, ob er da drin allein ist.
*Dann wendet er sich dem fremden Hengst zu*
Was wollen Sie eigentlich mit ihr?
Sind Sie selbst Sklavenhändler?
Falls ja, müsste ich nämlich zu Maßnahmen greifen, auf die ich lieber verzichten würde.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.11.2015, 13:40

Stitching Needle
Er blinzelte perplex bei Clouds Worten.
Dann zog er die Pistole. Aber langsam und unauffällig.

Muzzle Flash
Sie betrachtete ihre Waffe, dann den Hengst in der Tür, dann begann sie zu grinsen.
"Okay... Langsam verwirrt ihr mich alle..." sagte sie und kicherte leise.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 09.11.2015, 13:49

[Black Armor]

*er stellt sich mit seinem Geladenen Kamfsattel neben Cloud*

Das würde ich auch meinen, Sklaven händler sind bei mir nicht grade gern gesehene Ponys.

*Cloud kann an seiner Haltung sehen das er in Typischer Enclave haltung neben ihm steht dabei ist sein Mal aber durch seine Rüstung verdeckt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.11.2015, 13:51

[Zero Night/Vor dem Haus]

Er sah nun mit weit aufgerißenen Augen zu Cloud und gab dann ein lautes seufzten von sich, als er sein Wunderbaren Plan runiert hat. Drum gab er nur noch ein Kopfschütteln von sich und sah dann zur Gruppe rüber
"Das wars dann wohl mit der Freundlichen Politik. Wie wäre es, wenn wir gleich laut heraus Schreien, dass Wir Hier Sind, UM AURORA ZU BEFREIEN! JA, DASS KÖNNEN WIR, NICHT WAHR?!!"
Schrie dann der Pegasus heraus und zog dann das Kampfmesser und sah ziemlich entnervt zum Hengst vor der Tür. Tja, Plan ist also dahin. Jetzt heißt es wohl kämpfen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.11.2015, 13:54

[Night/vor dem haus]

*sie hält sich bei dem ganzen lieber zurück, da sie ohnehin keine hilfe wäre und versucht die fassade zu wahren*

oO(Wem mache ich was vor...so wie ich jetzt bin, bin ich keine hilfe...ich kann nicht kämpfen, nicht schießen, nichts)

*etwas unsicher steht sie da, wobei sie durch ihren anzug gut sichtbar herausstechen sollte*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.11.2015, 15:46

Stitching Needle
Er seufzte leise.
Dann steckte er seine Pistole weg.
In ruhigem freundlichen aber ernsten Ton, begann er mit dem Hengst in der Tür zu reden.
"Hallo. Mein Name ist Stitching Needle. Ich bin reisender Arzt. Um Blutvergießen zu verhindern, werde ich dir jetzt deine Waffe abnehmen. Wehr dich nicht und bleib ruhig dann passiert dir nichts."
Schon entstand ein Glimmen um den Griff der Schusswaffe von Hash.

Muzzle Flash
Während Needle sprach, richtete sie instinktiv die beiden Läufe ihrer Waffe auf Hashs Gesicht.
Sie wirkte weniger ruhig als Needle.
Aber nicht aggressiv. Naja. Abgesehen von dem Mordinstrument...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.11.2015, 16:04

Hash
*er zeiht eine Waffe, woraufhin einige Ponys hinter ihm erschienen und auch waffen zogen*
Erstens... *er sieht zu Needle* wird einer von euch sterben, wenn du nicht sofort zurück gehst
zweitens...... ist eure organisation so gut, wie von 2 Fohlen
*er wird von der Tonlage deutlich saurer*
drittens.... eure ach so gute Freundin ist eine Sklavenhänderin!...... verantwortlich für über 200 Entführungen...
das mistvieh ist freiwillig her gekommen, weil sie nicht damit klar gekommen ist

Also wenn jetzt noch einer von euch etwas anderes tut, als zu gehen, stirbt sie hier...
*er zielt auf Midnight*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.11.2015, 16:11

[Zero Night/Vor dem Haus]

Jetzt ist genau das passiert was er nicht wollte: Ärger. Er sah nur Sauer zu Cloud und steckt dann sein Dolch weg und sah dann auch erneut zur Gruppe
"Genau das wollte ich Verhindern! Ganz Genau Das! Jetzt haben wir denn Salat!"
Sagt er dann etwas erzürnt und sah dann zu denn Ponys vor der Tür und Verbeugt sich kurz
"Danke das sie uns diese Info gaben. Und jetzt können wwir ja gehen, bevor es entgültig ausser Kontrolle geratet. Und ich glaube da stimmen wohl alle zu oder? Also dann: Guten Abend noch."
Sagt er dann ziemlich ruhig und ging dann vom Haus weg in richtung des Hotels. Wenn sich jemand Freiwillig stellt, dann wurde er nie entführt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.11.2015, 16:26

[Cloud/Vor Hashs Haus]
*Er starrt dem Hengst finster in die Augen und lässt keinen Zweifel daran, dass er seine folgenden Worte ernst meint*
Wenn ihr ihr auch nur ein Haar krümmt, wird keiner von euch die Nacht überleben.
Mein Gewehr hat genug Feuerkraft, um zwei von euch gleichzeitig zu erledigen, und ich habe eine Militärausbildung hinter mir.
Ihr wollt mich nicht zum Feind haben, das garantiere ich euch.
Und ich bin nicht einmal der gefährlichste von uns.
Die kleine hier könnte mit einem Schuss ihres Plasmagewehrs euer Haus vernichten.
Wir sind in der Überzahl und haben euch umzingelt.
Wenn es zum Kampf kommt, werdet ihr das nicht überleben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.11.2015, 16:36

Hash
oh... na wenn mister hochnäsig von der Enclave das sagt muss ich wohl aufgeben...
*er seufzt*
ich bin schon tot.....meine Stute ist erschossen.... meine Fohlen weg....
*er sieht ihn an*
glaub nicht, dass ich angst hätte zu sterben...... die anderen hinter mir sind in der gleichen situation.....
aber vorher noch eins.... wenn du mich  tötest, wirst du auch nicht erfahren, wohin eure kleine ist....
*er macht sich bereit zu schießen*
das ist deine letzte chance


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.11.2015, 20:20

Muzzle Flash
"Hört mir mal zu ihr eins... zwei, drei, vier. Wir sind erst durch dir Sklavenlager gekommen. Sie sind zerstört. Aber es führten Spuren weg. Ich verrät euch wohin. Dann habt ihr ne Chance doch noch jemanden zu finden und ihr sagt uns wo Aurora ist. Niemand wird verletzt. Alle sind glücklicher als sie es nach ner Schießerei wären. Ich möchte keine Munition für trauernde Witwer verschwenden... Andererseits ist die Abgesagte da hinten echt schick... Würde in meine Sammlung passen..." sagte sie und korrigierte die Ausrichtung ihrer Waffe minimal.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 09.11.2015, 21:06

[Black Armor]

*er beleibt weiter neben Cloud stehen*

Sagen sie uns wo sie ist, wir wollen keine Toten nur unser Gruppenmitglied sicher wieder haben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.11.2015, 21:10

Hash
ok, hören könnt ihr wohl nicht.....
*er seufzt*
ich werde nicht zulassen, dass ihr die frei lasst.... es tut mir leid
*noch im Satz schießt er Midnight durch den Hals*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.11.2015, 21:20

Muzzle Flash
Sie drückte den Abzug ihrer Waffe durch.
Dank dem geringen Rückstoß der Energiewaffe, trafen zwei Blitze aus Plasma den Kopf von Hash. Ein weiterer passierte ihn und flog ins innere de Gebäudes. Noch einer traf den Hals des Hengstes.
"Schiiiiiieeeeßt!"

Stitching Needle
Er flüchtete sich in die Ruhe von SATS und feuerte dreimal auf den einzigen Hengst den er sehen konnte.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 09.11.2015, 21:22

[Cloud/Vor HZashs Haus]
*Er knurrt und entsichert sein Gewehr*
Du bist tot!
*Damit jagt er sein gesamtes Magazin in den Hengst und zieht danach seine Laserpistole, um mit seinen Kumpanen abzurechnen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.11.2015, 21:23

[Night/Vor dem haus]

*sie schreit auf als der schuss fällt und kauert sich zusammen auf dem boden und hält die augen geschlossen.
Erst als sie weitere schüsse hört und ein auge öffnet sieht sie die leiche von midnight vor ihr liegen und fängt an unkontrolliert zu zittern und zu wimmern, schließlich hat sie noch nie einen toten gesehen und schon gar keinen den sie kennt*