Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 09.11.2015, 23:10

[Black Armor]

*er schaut Cloud an*

Ich sollte sie zurück zum Hotel bringen, sie ist schwer traumatisiert es ist zu viel gewesen den Tot zu sehen.

*darauf nimmt er Night auf den Rücken*

Soll ich euch noch etwas von meinem Verbandszeug da lassen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.11.2015, 23:12

[Zero Night/Im Haus]

Er steckt sein Dolch wieder ein und suchte dann weiter nach Aurora. Er war nun sichtlich angefressen, dass Midnight tot ist. Aber er konnte sich noch wage an etwas errinern. Er wusste nicht genau was, aber war ihm auch irgendwo egal, da grade er wichtigeres zu tun hat. Aber eines kann er nicht ignorieren: Das Blut der Toten. Er versucht das zu ignorieren, aber es fällt ihm immer schwerer


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.11.2015, 00:04

[Cloud/Vor Hashs Haus]
*Immer noch sitzt der Hengst sprachlos vor der Tür des Hauses, völlig überrumpelt von der Tragweite der letzten Momente. Er starrt stumpf ins Leere und bringt nicht ein Wort hervor*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.11.2015, 05:44

[Night]

*weiterhin tut sie absolut gar nichts außer weinen und wimmern.
In keinster weise bekommt sie mit das sie wieder auf blacks rücken lieg und er sie zurück bringen will.

Vor ihren augen sieht sie nur Midnights Leiche*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.11.2015, 06:44

*Das Haus war bis auf einige Lebensmittel mehr oder weniger leer*

Lis
*Sie bleibt liegen und reagiert nicht einmal auf die Behandlung*

Shadow
Wir... sollten gehen.... und besprechen, wie es weiter geht...
*sie steht auf*
ich sehe mal nach den anderen.....


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.11.2015, 07:03

[Zero Night/Im Haus]

Er sah sich alles nochmal an und gab dann ein leises Seufzten. Midnight ist also wegen der Jungen Stute und ein paar Lebensmitteln gestorben. Er gab sich kurz darauf selber die Schuld an ihrem Tot. Er hätte sie Schützen sollen und nicht abhauen. Nun ist es aber zu spät und muss nun gegen seine Sucht ankämpfen. Die Leichen der Sklaventreiber anstarrend, konnte er sich nur grade so beherschen, nicht sich an deren Wunden zu setzten und an diesen ihr Blut zu trinken. Jeder der im Haus ist, kann das sofort erkennen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 10.11.2015, 08:41

[Black Armor]

*er stupst Cloud an*

Hey Soldat!

Reisen sie sich zusammen wir haben keine Zeit zum rumsitzen.

Wir sollten Midnight nicht einfach hier um liegen lassen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.11.2015, 14:16

Stitching Needle
Er verband die kleine und stand auf.
Dann sah er zu Zero.
"Alles okay...?" fragte er und ging langsam zu ihm.


Muzzle Flash
Sie sackte alles ein was wertvoll war. Inklusive Hashs Waffe. "Okay. Wir müssen weiter." sagte sie ernst und sah Zero besorgt an.
"Was is los?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.11.2015, 14:35

[Zero Night/Im Haus]

Er sah weiterhin die Leichen an und realisierte kaum, dass man ihn grade fragte was los sei mit ihm. Er atmet immer hysterischer und grade als er die Kontrolle über sich verlor, schlägt er sich selbst ins Gesicht und sackt kurz zusammen
"Ich... ich muss Hier Raus!"
Sagte er etwas lauter zu sich selbst und rannte auch sofort aus dem Haus, irgendwo hin wo er sich beruhigen kann. Also in sein Hotelzimmer. Dabei schlägt er mit seinen Flügeln, als ob er gleich abheben will, irgendwo hin fliegen will um sich selbst wieder zu finden, aber er blieb am Boden und wird nur etwas schneller dadurch


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.11.2015, 15:04

[Cloud/Vor Hashs Haus]
*Als er so harsch angesprochen wird, steht der junge Hengst sofort aufrecht und salutiert*
J-jawohl, Sir!
*Dabei sieht man an seinem Blick, dass er die Situation gar nicht realisiert und mental wahrscheinlich in irgendwelchen Routinen festhängt, da seine antrainierten Verhaltensweisen für sein überlastetes Bewusstsein die Kontrolle übernehmen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.11.2015, 15:13

Muzzle Flash
"Sag mal Needle... Du bist doch Arzt... Was stimmt denn nich mit ihm?" fragte sie und sah Zero nach, während sie ihr Gewehr nachlud.

Stitching Needle
"Ich bin Chirurg... Kein Psychiater...vielleicht ein Trauma..." murmelte er und drehte eine der Leichen.
"Es muss einen Hinweis auf Aurora geben. Held mir suchen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 10.11.2015, 16:19

[Black Armor]

*es war ihm grade egal ob der Hengst auf Autopilot ist oder nicht*

Nehmen sie sich Midnight auf den Rücken, wir dürfen sie hier nicht zurück lassen.

*er schaute dann auf die Tür*

Wir müssen das weiter Vorgehen besprechen, Night kann so nichts tun und Midnight sollten wir mindestens ein Grab schenken.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.11.2015, 16:41

shadow
*sie schleicht wortlos durch das Haus und sieht sich um*
das hier waren keine sklavenhändler....
*sie folgt dem wimmern und setzt sich zu der kleinen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.11.2015, 16:42

[Zero Night/Hotelzimmer]

Er stürmt direkt in das Hotel und dann in das Zimmer, was er sich mit Muzzle teilt und verbarrikadiert dann die Tür, bevor er dann auf dem Bett zu heulen beginnt und sich klein macht. Erst Midnight, nun die Sucht. Alles nur, weil er zu dumm war zu glauben, dass Diplomatie eine Lösung sei. Vielleicht ist sie es ja auch und er ist falsch daran gegangen. Aber was nun in dem Zimmer passiert, bleibt nur ihm vorenthalten...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.11.2015, 18:21

[Cloud/Dorf]
*Er nickt und hebt die tote Stute mit leerem Blick auf seinen Rücken. Schweigend dreht er sich dann zu Black um und scheint weitere Befehle zu erwarten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 10.11.2015, 18:56

[Black Armor]

*das Zero raus stürmte verwirrt ihn aber er geht zur Tür*

Leute. Wir gehen zurück zum Hotel Night reagiert nicht auf nichts mehr und ich will Midnight die letzte Ehre erweisen und sie begraben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.11.2015, 21:06

[Night]

*sie liegt auf blacks rücken und kann nichts anderes tun als auf ihre hufe zu starren, die mit midnights blut getränkt sind, was passiert ist als sie versucht hat die blutung zu stoppen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.11.2015, 21:23

Shadow
*nach einiger zeit beginnt sie mit der Stute zu reden*
es ging euch nur um gerechtigkeit, oder?
ich kann es verstehen... versuch einfach zu überleben..
*danach steht sie auf und geht langsam. Es war ihr klar, dass die Stute einige minuten nachdem die Gruppe ihre Familie getötet hatte nicht wirklich reden wollte*

Lis
*sie nickt leicht und bleibt in der Ecke liegen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.11.2015, 23:06

Stitching Needle
"Hey Shadow! Hilf uns mal nach hinweisen zu suchen ja!" rief er und durchsuchte zum drittenmal die Taschen der toten Hengste.

Muzzle Flash
Sie stellte sich neben die Eingangstür und seufzte.
"Ich bezweifle das wir was nützliches finden..." murmelte sie leise.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 11.11.2015, 06:45

Shadow
Ich glaube kaum, dass der hengst für das Geheimnis sterben würde, wenn hier eine Antwort zu finden wäre
*sie seufzt*
Und die kleine wird auch nicht gerade gut auf uns zu sprechen sein, nachdem wir ihre Familie erschossen haben....