Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 06.07.2015, 16:54

[Midnight Fury]
"Da ist aber jemand von sich überzeugt."
*Sie wirft erst den Waffen und dann ihm einen langen Blick zu.*
"Doch was bringt es wenn dir, wenn jemand dich überrascht?"
*Und mit diesen Worten springt sie ihn an und drückt ihn zu Boden, ein Huf an seiner Kehle. Sie grinst.*
"Tot."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.07.2015, 16:58

Stitching Needle

"Oh. Zum einen sollte ich mir lieber nochmal deine Wunden ansehen. Am besten die ganze Truppe durchecken. Zum anderen..."
Er überlegte kurz und schüttelte leicht den Kopf.
"Erzähl ich dir wann anders."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.07.2015, 17:05

[Shadow]
ich weiß nicht…. ich komme klar…
*sie überlegt*
aber ok… dann erzähle es irgendwann anders…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.07.2015, 17:41

[Cloud/Taverne]
*Er hält Shadow immer noch lächelnd einen Huf hin*
Ich bin Cloud.
Schön, hier unten noch andere Pegasi zu treffen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.07.2015, 17:44

Stitching Needle

"Meinst wohl schön das ihre Vorfahren uns nicht auch im Stich gelassen haben." knurrte er leise und betratt dann
Ditzy Doo´s laden.

"Hallo?" rief er.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.07.2015, 17:52

[Aurora]
*den Laden betretend beginnt sie schnell sich um zu sehen*
oO(irgendwas nützliches ist bestimmt hier….)
ist hier jemand?

[Shadow]
warum sollte es hier keine Pegasi geben?.... und warum unten?
*sie folgt*
oO(das ergibt keinen Sinn….)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.07.2015, 17:55

[Cloud/Laden]
*Er knurrt dem Hengst kurz nach, bevor er sich wieder Shadow widmet*
Oben wurde uns immer gesagt, hier unten würden nur Mutanten und Wilde leben.
Aber was ich hier sehe...
*Er wirkt etwas verunsichert*
Kann es sein, dass wir alle belogen wurden?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.07.2015, 18:03

[Shadow]
ich habe keine Ahnung von welchem oben du sprichst…
*sie seufzt*
hier gibt es viele böse Ponys…. aber auch wenn es viele sind, sind es insgesamt gesehen wenige…

[Aurora]
dazu muss gesagt werden, dass ca. die hälfte aller "bösen" Ponys nur aus Angst handelt….
*sie seufzt*
aber immerhin…. du denkst nach…. und das als Enclave Rekrut…. fast schon eine Besserung…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.07.2015, 18:10

[Cloud/Laden]
*Er schaut Shadow völlig verwirrt an*
Wie, "welches Oben"?
Du wirst doch wohl von der Enclave gehört haben.
Der letzte Rest, der vom alten Equestria übrig geblieben ist?
*Aurora scheint er gar nicht wahrzunehmen, so sehr ist er gerade aus dem Konzept*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 06.07.2015, 18:20

[Auron Dawn]

"Überzeugt, ja, aber auch nicht wieder zu viel. Sowas bringt einem eher Nachteile."

Den Mantel machte er an den Seiten wieder zu und verbarg wieder seine Sachen.

"Mich überraschen? Währe natürlich schlecht"

Bevor er es merkte, lag er auch schon. Normalerweise würde er eher mehr aufpassen, aber er dachte nicht dass die ihm fremde Stute gleich so anspringt. Nun ja, jetzt lag er nun mal da, aber das Grinsen erwiedernd.

"Nicht schlecht. Ich bin zwar kein Fan von Messern, aber ich brauche nicht umbedingt Messer um mich zu wehren. Meine Hufen reichen auch."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 06.07.2015, 18:26

[Joker Price]
*ist eingedöst*

[Midnight Fury]
*Die Stute schob ihre Flügel durch einige Falten ihrer Kleidung und machte einen Sprung zurück. Sie war ein wenig überracht und enttäuscht wie einfach es war ihn zu überrumpeln, besonders weil er sich nicht gewehrt hatte. Trotzdem lächelte sie ihn gerne zurück.*
"Wer hat denn hier was von Messern gesagt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 06.07.2015, 18:37

[Auron Dawn]

Als er wieder frei war richtet er sich auf und klopft sich etwas vom Dreck ab welches er nun auf dem Rücken hatte.

"Schon besser. Und keiner... na ja, ich, aber ich weiss was du meinst."

Da der Hocker umgefallen ist, wollte er dies ändern und aufstellen, was er auch tat. Mit einem Satz, nachdem er seine Flügel ausgebreitet hatte, und so tat als würde er diese gründlich sauber machen, sprang er neben sie und greift mit einem Arm um sie um sie so festzuhalten, den anderen Arm wie beim Schwitzkasten um den Hals gelegt, drückt aber nicht fest zu, da er sie nicht verletzen will.

"Man muss schon immer auf der Hut sein, nicht? Sorry, auch wenn ich es eher mag wenn Stuten auf mich springen, aber ich denke das gleicht das von vorhin aus? "

Auch wenn er sagte dass er mit Waffen aller Art umgehen kann, war er nicht gerade schwach im Hufkampf, dennoch kommt er da nicht an die Zebratechnicken ran, die er mal in den Büchern gelesen hat, aber war auch ganz zufrieden damit. Er hat aber bewusst sich gerade nicht gewehrt als Midnight auf ihn losging. Er hat zwar es nicht zu 100% gewusst, aber er lies es darauf ankommen, dass sie ihm nichts tun würde, nur, um sie dann selber zu überraschen. Nur die Frage. Wusste sie es selber auch dass er sich bewusst nicht gewehrt hatte?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.07.2015, 19:22

Stitching Needle

Als sich eine halb verottete Pegasusstute in den Lich der von der decke hängenden Glühbirne begab, lächelte er Freundlich.

"Guten Tag. Sie sind Misses Doo nehme ich an?" fragte er und wurde mit einem heftigen nicken und einem umherschielen des Auges belohnt, das siich scheinbar größte Mühe gab auf ihn fixiert zu werden.
"Ich bin Stitching Needle. Ich brauche Vorräte und einen Atemschutz... und" began er und zoog ein großes Buch, mit drei rosanen Schmetterlingen auf dem Einband, aus den untiefen seiner Satteltaschen, hervor. Identisch mit denen am Kragen seines Kittels.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 06.07.2015, 19:24

[Midnight Fury]
*Sie hatte eine Racheaktion schon halb erwartet und doch war es ihr offensichtlich unwohl sich unterzuordnen. Sie fegte ihm die Hinterbeine mit einem Huf unterdem Körper weg und ließ sich in einer halben Drehung auf ihn fallen, mit der Absicht seinen Griff zu lösen. Dazu spannte sie auch ihre Flügel auf und wand den Kopf, dass er dei ihrem Lächeln ihre Zähne sehen konnte.*
"Wiederholung ist langweilig, außerdem bin ich dein Boss, schon vergessen?"
*Mit diesen Worten riss sie sich los und nagelte ihn mit ganzer Stärke am Boden fest.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Rijje - 06.07.2015, 19:42

[Auron Dawn]

Beim Sturz knallte er unter ihr, aber lies dennoch nicht los, auch wenn sie sich windet und wendet wie ein Aal. Ob sie vorhate ihm mit den Zähnen einzuschüchtern, wusste er nicht, aber eine kleine Wirkung hatte es dennoch. Niemand mag es von sowas gebissen zu werden. Seine Konzentration lies dadurch etwas nach und sie riss sich dann auch frei, ihn wieder auf den Boden nagelnd. Er wehrte sich dennoch.

"Hnnrr, ja, du bis mein Boss, das stimmt....."

Nach kurzem weiter zappeln, was langsam eher halbherzig wurde, lies er es dann und schaute zu ihr hoch.Es war ja schliesslich kein richtiger Kampf auf Leben udn Tod.

"Und ich denke es währe eher nachteilig meinen Boss was anzutun oder nicht? Belassen wir es auf ein Unentschieden."

Dann räusperte er sich unter seinem Mundschutz und schaut sie einmal auf und ab an, wie beim mustern, aber mit nem leichten Grinsen mit angehobener Braue.

*ähem*"...Wollen sie nicht so langsam von mir absteigen? Die anderen sind schon hinaus."

oO( Und dieser Hengst..... wie hieß er? Joker Price?..... der pennt da am Tisch währen hier gekloppt wird. Hat er die Ruhe weg)Oo


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Papiertig0r - 06.07.2015, 19:49

Als er das erste mal zwei Ponies auf den Boden fallen hörte, rappelte Zaima sich auf und zog sich den Fedora aus dem Gesicht. Interessiert beobachtete er das Gerangel und bewegte sich im Halbkreis um die beiden herum, um sie einmal aus jedem Winkel gesehen zu haben.
Aus der Innentasche seines Jaketts holte er einen Zahnstocher heraus, nahm ihn in den Mund und kaute gedankenverloren darauf rum.
Als er an die Bar stieß, lehnte er sich lässig dagegen und sagte zum Barkeeper, ohne seinen Blick von den beiden zu wenden: "20 caps auf die Stute, wie wärs?"
Der Barkeeper spuckte in ein Glas, dass er dann mit einem grindigen Lappen auswischte.

"Keine Geschäfte mit Zebras", entgegnete er ihm trocken.

"Hrmpf."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.07.2015, 19:52

[Shadow]
wenn man da so belogen wird, scheint es kein besonders guter Rest zu sein….
*sie wirkt verwirrt*
und was ist die Enclave?
*verwirrt geht sie dabei in Doo´s Richtung und grüßt freundlich*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.07.2015, 19:58

[Cloud/Laden]
*Er schnaubt*
"Was ist die Enclave", also wirklich...
*Dann schaut er sich in dem Laden um*
Zumindest der Name scheint zu passen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.07.2015, 20:06

[Shadow]
habe ich was falsches gesagt?
*etwas verwirrt und traurig geht sie und sieht sich um*
oO(er ist ziemlich merkwürdig….)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - TheHamon - 06.07.2015, 20:18

[Midnight Fury]
*Sie steigt belustigt von ihm herunter. Ein Sieg war es nicht, aber er war ja kein Feind. Mit einem leichten Grinsen schaut sie sich um underblickt nur noch den schlafenden Joker und das Zebra an der Bar.*
"Wenn die anderen zurück sind, brechen wir auf. Ich hoffe die Sonne wird bis dahin untergegangen sein."



(Noch zwei posts und ich mach schluss für heute)