Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 17.11.2015, 00:15

[Stitching Needle]
"He! Ich kann das hier nich allein ausschaufeln!" rief er dem Pegasus hinterher und drehte den Kopf in seine Richtung.
"Willst du mich verarschen?!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 17.11.2015, 00:20

[Cloud/Hinter dem Hotel]
*Darauf zuckt der junge Hengst mit den Ohren und bleibt stehen. Das Grab hatte er völlig vergessen. Mit beschämtem Blick trottet er zurück und nimmt die Schaufel wieder mit den Flügeln auf*
Verzeihung, ich war in Gedanken.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.11.2015, 00:23

[Zero Night/Hotelzimmer]

Nun wurd er erneut wach durch denn Krach denn er draußen hörte und bemerkte kaum, dass eine Blutbahn seiner Stirn entlang war und schon etwas vertrocknet war. Er sah nur kurz nach draußen und sah dann Needle und Cloud, wobei Cloud scheinbar weg ging. Aber vorallem sah er das Loch, welches beide wohl geraben haben. Ohne groß weiter nach zu denken, ging er leise aus dem Zimmer und dann in richtung der beiden Streitponys. Das seine Laune dabei in einem Stable sich eingegraben hat, konnte man direkt sehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 17.11.2015, 06:43

Lis
Du wirst schon noch dein Abenteuer erleben...
*sie gähnt wieder*
gute nacht...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 17.11.2015, 14:20

Rising Moon/Hotelzimmer
Er sieht aus dem Fenster runter zu Cloud und Stitching und beobachtet was die beiden machen.
"Was machen die da? Suchen die Irgendwas?"
Er schaut weiter Interessiert nach Unten was die beiden da machen, warum sie das Loch schaufeln weiß er nicht er Denkt nun nebenbei ein paar Möglichkeiten aus.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 17.11.2015, 15:51

[Stitching Needle]
"Das Loch muss mindestens nen halben Meter tiefer werden. Sonst kann jedes Tier und jeder Irre sie ausbudeln." sagte er und wühlte dann die Erde weiter auf. Zero bemerkte er gar nicht.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.11.2015, 16:02

[Zero Night/Hinter dem Hotel]

Er ging erst jetzt raus und dann auf direkten Kurs auf Cloud und Needle. Er war mehr als nur etwas angefressen und sah dann ziemlich sauer zu beiden und stampft dann einmal mit seinem Huf auf denn Boden, um beider Aufmerksamkeit zu kriegen
"Könntet ihr bitte, im Namen aller die in diesem Hotel schlafen, aufhören so ein Krach zu machen? Wir haben alle ein verdammt schweren Tag hinter uns, aber deswegen gleich denn Schwarzen Peter an die Wand zu kritzlen, bringt niemanden zurück! Also seit gefälltigst leiser oder ich werde mal richtig sauer!"
Schnautzt er dann zu beiden rüber und sah dann noch das Loch an. Das sie gleich jeden beerdigen wollen, der gefallen ist, ist auch jn seinen Augen unnötig. Das Getier unterhalb der Erde sieht da nur ein Festessen verbuddelt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 17.11.2015, 16:23

[Stitching Needle]
Er sah aus dem Loch hinaus zu ihm auf.
"Derjenige der hier den meisten Lärm macht bist du..." meinte er dann etwas patzig und warf etwas Erde aus dem Loch.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 17.11.2015, 16:28

[Cloud/Hinter dem Hotel]
*Schweigend steht er daneben und schaut nervös zwischen dem Leichnam und dem Gran hin und her. In dem Loch ist nicht genug Platz für zwei, weshalb er sich etwas fehl am Platze fühlt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.11.2015, 16:36

[Zero Night/Hinter dem Hotel]

Er bemerkte schon, dass es ein aussichtslose Diskussion werden kann, die er momentan nicht gewinnen kann. Nicht solange er sich beruhigen konnte. Deswegen gab er nur ein seufzten von sich und winkt dann ab
"Wenn du meinst, Mr. Miesepony. Verbuddelt ruhig Midnight, ist eure sache. Ich trauere auf jedenfall nicht um sie. Sie kannte die Risiken, so wie wir alle als wir uns gemeldet haben zu dieser Expedition. Und nur weil sie Tot ist, gefärdet ihr, dass sie vergessen wird. Aber wenn kümmert es denn? Es ist immerhin die Natur die ihren Lauf nimmt."
Sagt er dann mit einer Mix aus Verachtung, aber auch schmerz. Und grade als er gehem wollte, dreht er sich eben nochmal um
"Sagt, sind die Leichen noch beim Haus oder sind die auch schon unter der Erde?"
Fragte er dann mit einer Hoffnung in der Stimme


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 17.11.2015, 16:45

[Stitching Needle]
"Die Leichen meiner Gegner werde ICH nicht beerdigen." sagte er ernst.
"Dazu fehlt mir die Zeit und die Geduld. Allerdings hat Muzzle schon alles verwertbare genommen." fuhr er fort und buddelte weiter.
"Aber vielleicht hast ja Glück und findest was du suchst."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 17.11.2015, 16:57

[Zero Night/Dorfplatz]

Er war nun innerlich am Jubeln. Wenn er glück hat, kann er noch etwas Blut aus ihnen heraus nehmen und vielleicht sogar in einem Behältnis mit nehmen. Aber als er ihm glück wünscht, gab er nur ein schnauben von sich
"Glück? Du glaubst noch an Glück? Du musst wirklich verzweifelt sein Stitching."
Sagt er dann beinahe verspottend und ging dann direkt los in richtung des Hauses. Er fleht innerlich schon darum, dass noch niemand sich an dennen vergriffen hat


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 21.11.2015, 17:30

[Shadow]
*mit den ersten Sonnenstrahlen wacht sie auf und gähnt*
morgen..
oO(mal sehen, wie ich ihnen alles erkläre….)

[Lis]
*sie bleibt ruhig liegen und beobachtet*
ich denke es ist Zeit zu gehen….
*sie steht leise auf*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.11.2015, 17:34

[Night]

*nach dem gespräch ist sie auch bald eingeschlafen, um am nächsten morgen aufzuwachen.
Still und leise setzt sie sich auf und streckt sich*

Morgen...
*zu Lis sehend, als diese aufsteht sieht sie sie fragend an*

Du willst jetzt also gehen?
Pass gut auf dich auf, ok?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 21.11.2015, 17:44

[Lis]
*sie nickt*
ich wünsche zumindest euch hier alles Gute….

[Shadow]
Wir sollten uns gleich noch einmal alle zusammenfinden
*sie seufzt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.11.2015, 17:48

[Night]

Gut ist hier wohl nicht mehr möglich Lis...nicht im Ödland so wie ich das sehe...
Die Stables wirken mit jedem Tag verlockender.

*sie entfernt sich nun den Verband, den sie am Kopf hatte, als sie sich diesen gestoßen hat und reibt vorsichtig über die stelle, bevor sie shadow ansieht*

Warum seufzt du denn?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 21.11.2015, 17:55

[Lis]
du hast eine Gruppe… du hast Freunde…
*sie lächelt*
du hast etwas Gutes.. und du bist ein gutes Pony…. bleib wie du bist…

[Shadow]
ich werde gehen…
*sie steht auf*
oder eher bleiben, während ihr geht…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 21.11.2015, 17:55

Stitching Needle
Er erhob sich mit einigen Mühen aus dem Grab.
Es war tief genug geworden. Und so atmete er zufrieden aus. Dann betrat er, mit schmutzigen Kittel, den Hotelflur. Mal sehen wann die ersten Türen aufgingen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 21.11.2015, 18:00

[Night]

Freunde....würde ich das nicht nennen Lis.
ICh bin erst seit 2-3 Tagen dabei und ehrlich gesagt vertraue ich keinem von ihnen, nicht ein stück.

Du hast selbst erlebt was passieren kann, wenn es den falschen auslöser gibt und wer scherze darüber macht, mich an sklavenhändler zu verkaufen, weil ich aus einem stable komme, wird garantiert keiner meiner freunde.

Ich überlege selbst ob ich nicht gehe sobald ich ein geeignetes dorf gefunden habe...

*sie sieht zu shadow und nickt*

ich kann es dir nicht verübeln.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 21.11.2015, 18:04

[Cloud/Hinter dem Hotel*
Schweigend sitzt der junge Hengst vor der Grube, hin und wieder leise schluchzend. Er schaut die Leiche von Midnight an, bevor er sie behutsam in das Loch herunterlässt. Darauf nimmt er sein Gewehr in die Hufe und beginnt, die Erde zurück in das Grab zu schieben*