Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 16.12.2015, 20:48

Shadow
*sie geht zu Rising*
du.. möchtest also mit uns mit?
oO(mal sehen, was daraus wird.... ich hoffe er ist nicht auch so schießwütig...)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 16.12.2015, 21:45

Risimg Moon/Hotel
*Er nickt laechelnd und sieht Shadow an.*
"Wenn nichts dagegen Spricht wuerde ich gerne mit euch Reisen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 16.12.2015, 21:53

[Night]

*sie folgt shadow kurz darauf und sieht nun ebenfalls zu dem neuen und mustert ihn, bevor sie für sich selbst nickt*

Ich habe nichts dagegen das sie mitkommen.
Ich war vor ein paar tagen in derselben situation neu zu sein.

*der stable suit, den sie trägt, signalisiert recht deutlich woher sie kommt und das sie, da er noch recht sauber ist, nicht lange im ödland war*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.12.2015, 22:20

[Zero Night/Hotelfoyer]

Er ging mit einem leichten schnauben durch die Hoteltür und sah sich die Gruppe an, die tatsächlich um ein Mitglied reicher geworden scheint. Sein halb zerfetzter Lederharnisch und die Verletzten Flügel zeigen deutlich, dass er schon einiges Mitgemacht hat, wobei die Schienen an denn Flügel schon etwas Älter aussehen und somit ein paar Jahre her zu sein scheint. Er ging dann mit einem Fragenden blick auf denn neuen zu und blieb dann bis auf ein paar Meter vor ihm stehen um ihn etwas zu musstern. Nun kann man auch an ihm 2 Dolche entdecken, die an dem Harnisch angebracht sind
"Du bist also der neue? Habe ich das richtig mit bekommen?"
Fragt er ihn dann mit einer etwas Angespannteren Stimme, wobei sein Blick sich etwas ins Gefrieren kommt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 16.12.2015, 22:29

Rising Moon/Hotel
*Er blickt Night an dabei faellt ihm eindeutig der Stable Suit auf.*
oO(Eine ehemalige Stable Bewohnerin...interessant.)
*Dann sieht er Zero an welcher nicht mehr so Frisch aussah.*
"Ja der bin ich und das hast du Richtig mitbekommen."
*Sein Stable Suit ist schon Recht Schmutzig entfaerbt und schaebig und schon teilweise Geflickt.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 16.12.2015, 23:16

[Zero Night/Foyer]

Er sah denn Fremden mit einem grinsen nun an und ging nun bis vor ihm hin und reicht ihm dann einen Vorderbein, an dem ein PipBuck ist und mittlere Gesundheitswerte zeigt
"Dann sei herzlich willkommen in unserer Gruppe. Ich bin Zero Night. Und wer bist du?"
Fragt er dann mit einer nun etwas freundlicheren Stimme


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 19.12.2015, 13:08

Muzzle Flash
Sie betrachtete den neuen. "Hm... Scheinst okay zu sein. Ich bin Muzzle Flash. Freut mich." sagte sie grinsend und hielt ihr einen Huf hin.

Stitching Needle
"Okay dann sind also alle einverstanden ihn mitzunehmen?" fragte er und sah in die Gruppe.
Seine Stirn war gekräuselt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 19.12.2015, 13:10

[Black Armor]

*er schaut Rising an*

Ich hab nichts dagegen so lange er und nicht aufhält oder in Gefahr bringt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 19.12.2015, 13:16

[Cloud/Hotel]
*Er nickt und schaut die Gruppe einmal an*
Sehe ich genauso.
Je mehr wir sind, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Raider uns angreifen. Wenn wir in der Überzahl sind, überlegen sie es sich vielleicht nochmal.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 19.12.2015, 21:20

[Night]

*sie schweigt nun und wartet einfach ab, da sie ohnehin nicht wirklich etwas zu sagen hat.
Sie wartet und wartet bis ein wirkliches Ziel feststeht. Vor allem aber macht sie sich gedanken darüber wie es im allgemeinen weiter geht und wann sie schießen lernt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 19.12.2015, 21:26

[Rising Moon/Hotel]
*Er nickt und Schüttelt Muzzle´s Huf*
"Die Freude ist ganz meiner Seits, und ich würde mich Freuen wenn ich euch Helfen und Unterstützen kann, als Steh im Weg kann ich ja auch hier bleiben und brauch euch nicht Behindern."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 19.12.2015, 21:48

shadow
ok, wann gehen wir los?
*sie sieht sich um*
den weg haben wir schon..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 19.12.2015, 23:29

[Muzzle Flash]
"Klingt gut." sagte sie schmunzelnd und drehte sich dann zu Shadow.
"Willst dich nich noch von Midnihht verabschieden? Ihr Erbe aufteilen und so?"


[Moreau]
Er schluckte hart. Dann räusperte er sich.
"Ihr wollt einfach so weiter obwohl Aurora, ein Gruppenmitglied, noch irgendwo da draußen und in Lebensgefahr ist? Ich meine wir haben Karten. Sie wird bestimmt irgendwo in die Nähe verschleppt worden sein oder?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 20.12.2015, 00:30

[Zero Night/Foyer]

Er sah zu dem Fremden als dieser nicht sein Huf, sondern denn von Muzzle schüttelt. Scheinbar hat er ihn Vergessen. Verständlich, immer hin hatte dieser ja auch nichtmal auf seine Frage geantwortet und geht daher nun wieder aus dem Hotel, um dort auf die anderen zu warten. Am liebsten sogar alleine


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 20.12.2015, 07:48

Shadow
*sie dreht sich zu muzzle*
Midnight ist schon lange gegangen
und ich habe kein recht über ihr erbe zu entscheiden....
Das sollte jemand machen, der sie besser gekannt hat.
*sie sieht zu needle*
Wir gehen auf dem weg schon zu einigen punkten..
aber wir sollten uns auch fragen, ob wir das recht haben Aurora zu befreihen.
Sie hat sich immerhin selbst dazu entschieden...
Was ich gut verstehen kann..
*sie wirkt verwirrt*
Wobei ich mich eins frage.... bei ihren sachen war kein Zettel oder sowas?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 20.12.2015, 09:39

[Stitching Needle]
"Nope. Kein Abschiedsbrief wenn du sowas meinst." log er recht überzeugen, und schluckte leicht.
"Aber so eine Aktion ist Selbstmord. Und ich würde auch ein Pony zusammenbauen, dass sich selbst die Pulsadern aufgeschlitzt hat... Aber bis dahin... Ich hab ihr Zeug. Das Gewehr, die Peitsche, den PipBuck. Normalerweise würde ich sagen, dass du eine der Waffen kriegst, aber du willst ja nicht. Aber wer von euch könnte nen PipBuck brauchen? Ich meine die Karte, EFS und SATS sind wertvoll..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 20.12.2015, 13:32

Shadow
ich weiß nicht wirklich... vielleicht finde ich darauf ja noch was..
*sie überlegt*
am besten gehen jetzt alle zu midnight, die noch zu ihr wollen... wir sollten los... zumindest, wenn wir nicht im nirgendwo schlafen wollen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 25.12.2015, 20:17

[Rising Moon/Hotel]
*Bevor Zero das Hotel Verlassen konnte hat Rising ihn schon Festgehalten*
"Verzeihe meine Ungestümen Manieren grade, aber Freut mich dich Kennen zu Lernen ich bin Rising Moon wie war dein Name noch mal und wenn du mich was Gefragt hattest dann Frag mich bitte noch mal die Jahre im Ödland haben mir das Verständnis Getrübt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 27.12.2015, 13:04

[Zero Night/Außerhalb des Hotels]

Er schlug Risings Huf, welcher ihm an weitergehen hindert, einfach weg und ging dann weiter nach draußen. Es war nun etwas deutlich, dass der Neue bei ihm schon Unten durch ist. Und ihm war egal, ob er nun Jahrelang hier lebt. Er tut es schon sein Lebenlang. Gehandicapt von denen, denen seine Größte Führsorge galt. Er schaut kurz zu seinen Flügeln und gab dann ein lautes seufzten von sich, bevor er sich draußen an die Mauer des Hotels lehnt und wartet


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 27.12.2015, 13:12

[Night]

*sie beobachtet das ganze stumm und fragt sich hin und hergerissen ob sie zu midnight gehen soll oder nicht.
Sie kannte die stute kaum, wie keinen der anderen, aber gleichzeitig hat sie auch ihren teil dazu beigetragen das night mitkommen konnte. Wenigstens zum grab konnte sie also gehen, weshalb sie genau diesen entschluß fast*

Ich komme mit zu Midnight.