Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 28.12.2015, 00:25

[Rising Moon/Beim Hotel]
*Er zuckt mit den Schulter auf Zeros Reaktion hin.*
oO(Da will man Hoeflich sein und sich Entschuldigen, tja wer nicht will der hat schon.)
*Dann geht er auch raus und Wartet nun auf die anderen, er stellt sich nicht direkt bei Zero hin sondern stellt er sich etwas von ihm weg him und Wartet nun auf die anderen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.12.2015, 02:29

[Muzzle Flash]
"Ist dir klar..." räumte sie und deutete auf das Grab.
"dass die Anwohner schon sehr bald selbst ausbuddeln werden was da drin ist? Resourcen sind knapp. Besonders gutes Zeug. Zu schade um es zu verscharen. Aber okay. Ich werd mich nich dran zu schaffen machen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 28.12.2015, 02:30

[Cloud Striker]
*Er schnaubt wütend und schüttelt den Kopf*
Niemand weiß, dass sie ihre Sachen noch hat.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 28.12.2015, 03:06

Stitching Needle
"Ja. Solange wir aufhören ein solches Theater drum zu machen, wühlen sie vielleicht nicht drin rum." zischte er.
Dann richtete er sich auf und sprach normal weiter.
Wenn auch etwas bedrückt.
"Will irgendjemand was sagen?"

Muzzle Flash
Sie schüttelte nur den Kopf und trat etwas zurück.
"Ich kannte sie kaum. Sagt ihr irgendetwas."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 28.12.2015, 08:53

[Shadow]

*sie sieht zu Cloud*

ihr lernt echt garnichts…..
sie ist wegen einem Streit gestorben und jeder trauert…. und was ist das Thema vor ihrem Grab?
ein Streit, wer ihre Sachen bekommt und Morddrohungen….

wenn wir so weiter machen dauert es nicht mehr lange, bis der nächste von uns tot ist…

*sie seufzt und richtet ihren Blick auf das Grab*

auch wenn wir sie noch nicht lang kannten, hat sie einen Platz im Herzen von uns allen bekommen, den sie behalten wird… ihre Erinnerung wird nicht verblassen…
Sie starb ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben, um das einer Stute zu retten, die sie kaum kannte… sie starb als Heldin und Anführerin…. und die wird sie auch bleiben…

*nach der kleinen improvisierten Ansprache geht sie etwas zurück und wischt sich die tränen weg*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.12.2015, 00:25

[Stitching Needle]
Er machte einen zögerlichen Schritt vor, öffnete den Mund, brachte aber nur ein heiseres "äh..." hervor, ehe er den Mund wieder schloss, schluckte und einige Schritte zurück trat. Nun sah er nurnoch traurig zu Boden.

[Muzzle Flash]
"Sie war bereit mich aufzunehemen. Eine Waffen schwingende Irre, die genauso gut eine von den Raidern hätte sein können, die gerade vorher versucht hatten euch umzubringen. Ich würde sagen... Sie war eine von den guten... Die Guten sterben immer zu früh..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 29.12.2015, 00:35

[Night]

*sie schweigt einfach nur, da sie Midnight am wenigsten von allen kannte und auch nicht wüsste was sie sagen soll.
Sie steht schlichtweg einfach da, während ihr eine träne über die wange läuft und sie einmal schnieft.

Vollkommen egal wie kurz, es ist für sie traumatisierend, da sie den tod das erste mal wirklich kennenlernt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 29.12.2015, 02:28

[Zero Night/Vor Midnight's Grab]

Entgegrn aller erwartung von sich selbst, stellt sich nun auch der Junge Pegasus zu der Gruppe hin und sah ziemlich Neutral zum Grab herunter. Bis er dann ein Grinsen auf seinen Lippen zaubert und die Gruppe wie sie da stand, noch einmal anschaut, bevor er sich kurz räuspert um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen
"3 Dinge. Erstens: Wenn ihr mich begraben solltet, will ich das ihr keine halbe ewigkeit vor mein Grab verbringt. Zweitens: Ich kannte zwar Midnight nicht, aber sie hat uns etwas zurück gelassen, dass wir nicht vergessen sollten. Eine Mission, für die sie ihr Leben gab. Drittens: Jeden von uns kann es erwischen. Es kann heute passieren, Morgen oder sonst wann. Das Leben ist ein Ewiger Verlust von Freunden, Familie und Kameraden. Wir müssen Immer darauf gefasst sein. Ein Falscher Tritt, ein Moment lang nicht aufgepasst und das war's. Und nun kommt. Wir haben lange genug getrauert und es ist wohl auch gleich Nachmittag."
Und kurz darauf schaut er sivh erneut das Grab an und ging dann weg davon. Er schaut nur Flüchtig zu Rising und winkt dann mit seinem Flügel zu ihm rüber. Scheinbar will er mit ihm nochmal reden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 29.12.2015, 05:58

[Cloud Striker]
*Er steht schweigend am Grab, bis er an der Reihe ist. Statt etwas zu sagen, nimmt er nur sein Gewehr von der Schulter und salutiert, bevor er sieben Male in die Luft feuert. Dann wendet er sich wortlos ab*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 29.12.2015, 08:10

Shadow
er hat recht.... wir sollten los
*sie dreht sich um und geht langsam vor*
nach vorne schauen und weiter machen...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 29.12.2015, 23:03

[Stitching Needle]
Er nickte langsam. Dann ging er Shadow hinterher. Er wollte raus aus dieser Staubigen Scheißstadt. Weg von allem was passiert war. Was er getan hatte.

[Muzzle Flash]
Sie warf dem Grab noch einen traurigen Blick zu, wobei nicht zu erkennen war ob sie Midnight oder ihrem Eigentum nachtrauerte. Dann drehte auch sie sich, mit einem leisen Seufzen um und folgte.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 29.12.2015, 23:17

[Rising Moon/Beim Hotel]
*Er geht nach dem Winken zu Zero hin.*
"Ich nehme an du willst mit mir jetzt doch Reden, stimmts? Wenn ja dann erzähl ich höre zu."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 30.12.2015, 16:51

[Cloud/Außerhalb der Stadt]
*Er dreht sich zu denen um, die schon draußen sind und seufzt dann*
Also, machen wir weiter oder suchen wir erst unsere Vermisste, und das ohne jegliche Spur?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 30.12.2015, 17:54

[Shadow]
*sie wendet sich an Cloud*
sie hat ihren Weg gewählt… wenn die uns finden will, wird sie mit in unsere Richtung reisen… wir halten uns an unser Ziel..
*sie deutet in die Grobe Richtung*
gut.. los geht es..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 30.12.2015, 17:57

[Black Armor]

*er schaut zu Night und dann in die Gruppe*

Sie hat recht, wir müssen los.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 30.12.2015, 18:34

[Zero Night/Außergalb der Stadt]

Er sah zu Rising rüber und folgt kurz darauf dann Shadow, als diese denn weg vorgibt. Er war nun wirklich froh, dass es endlich weiter geht und nun muss er nur noch sich mit Rising ausreden
"Ich weiß wir beide hatten keinen guten Start. Aber du hast mir nun mal nicht zughört und das hat mich etwas sauer gemacht. Also hier die Kurzversion: Ich bin Zero Night. Ich bin ein Freier Söldner und bin mit auf dieser Expeditions, weil ich Gerüchte über Flankfurt gehört habe. Sowohl Gute als auch Schlechte."
Er selbst fand diese Begrüßung mehr als Spartanisch, aber er wollte nun mal keine Zeit verlieren. Er schaut auf sein EFS und folgte dann weiter der Gruppe


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 30.12.2015, 18:49

[Rising Moon/Außerhalb der Stadt]
*Er nickt verstaendnisvoll.*
"Ich versteh es das es dich sauer gemacht hat aber leider habe ich momente da faellt mir Zu Hoeren schwer nicht weil ich nicht will sondern weil ich nicht anders kann. Aber nichts desto trotz freut es mich deine Bekanntschafft zu machen, Ich bim Rising Moon und will aus einfachen gruenden mach Flankfurt und zwar um mein Wissen zu bereichern,bisher war ich immer alleine Unterwegs aber nun wollte ich gerne einer Gruppe meine Unterstuetzung bieten."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.01.2016, 13:46

[Zero Night/Außerhalb der Stadt]

Er gab nur ein kurzes nicken zu Rising und sah sich dann die Gruppe an. Scheinbar wächst und fällt sie mit jedem Tag. Aber er war sich sicher, dass er wahrscheinlich denn Blick von Flankfurt niemals genießen wird. Aber davon lässt er sich nicht entmutigen, im gegenteil, er gab ein kurzes Grinsen von sich, ehe sein Blick auf Shadow fällt
"Sag Shadow, wo geht es eigendlich als Nächstes hin! Ich war kaum dabei bei der Besprechung und wäre gerne auf dem laufenden!"
Rief er dann in ihre richtung. Er wollte zwar nicht so laut sein, aber wenn man in der Stadt, die sie grade hinterlassen, schon Morden darf, darf er auch etwas lauter werden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 07.01.2016, 15:44

[Stitching Needle]
Er drehte seinen Km f nach hinten und antwortete an Shadows Stelle auf Zero's Frage.
"Die Route führt uns an möglichst vielen Vorkriegsruinen vorbei, wenn ich mich nicht irre.
Mit Glück finden wir Aurora, wenn nicht, dann zumindest etwas Zeug, dass es wert ist, mitgenommen zu werden."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.01.2016, 10:26

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Er war etwas überrascht über die Antwort. Ruinen sind wie zwei Schneidige Schwert, sagte man ihm immer. Aber in einer Gruppe sollte wohl alles gut gehen. Auch wenn er noch immer glaubt, dass einige denn Tot von Midnight nicht verarbeitet haben. Aber anstelle sich darüber sorgen zu machen, nahm er lieber einen seiner Wurfmesser in sein Mund, um diesen so gut es geht zu betrachten.