Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.01.2016, 10:39

[Shadow]
*nach einigen Stunden Weg blieb sie stehen*
wir sollten uns jetzt entscheiden, ob wir zuerst du der Müllhalde oder zu den alten Lagern gehen.
Beides steht auf der Liste


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.01.2016, 11:33

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Er blieb ebenfalls stehen als Shadow nach einigen Stunden wanderung stehen blieb und sah sich dann auf seinem PipBuck die Karte an. Es ist zwar ein Schrottplatz verzeichnet, aber keine Lager. Scheinbar hat er eine alte Karte. Aber bei der Frage sah er dann wieder zu Shadow
"Ich wäre Persöhnlich für denn Schrottplatz. Vielleicht gibt es ja irgendwas brauchbares. Ein Roboter denn ich Hacken kann vielleicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist aber auch bei denn Lagern genauso hoch oder geringer. Aber das ist nur meine Meinung."
Sagt er dann mit einem Grinsen und wartet nun auf die Antwort der anderen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.01.2016, 11:49

[Cloud Striker]
*Schnell überprüft er seine eigene Karte*
Ich denke, die Lager klingen vielversprechender.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 10.01.2016, 11:59

[Rising Moon]
*Er Ueberlegt kurz was in seinen Augen Sinnvoller waere.*
"Also ich wuerde auch Lager sagen aber da ich nicht so lange in der Gruppe bin fuege ich mich den Laenger dabei seienden Mitgliedern."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.01.2016, 12:16

[Shadow]
das Lager ist nur auf der alten karte verzeichnet…
vielleicht ist es besser, zuerst zum Schrottplatz um etwas an Ausstattung zu finden und danach zu dem Lager…
Ich meine.. ein Lager wird wahrscheinlich besser verteidigt sein, als ein Schrottplatz..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.01.2016, 13:24

[Muzzle Flash]
"Denkt mal kurz nach. Alle hier sagen Lagerhalle. Das werden auch schon vor uns welche gedacht haben. Ich würde den Schrottplatz besuchen. Da finden wir vermutlich keinen Wiederstand und eventuell neun Safe..."

[Stitching Needle]
"Das stimmt. Ein Bekannter von mir ist ein ziemlich guter Plünderer. Und Safes und andere Schlösser haben ihren Inhalt wohl ganz gut geschützt... Über 200 Jahre gab es wohl genauso wenig Schlossknacker wie Hacker..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 10.01.2016, 13:32

[Cloud Striker]
*Er hört den beiden zu und nickt langsam*
Das klingt vernünftig. Aber was, wenn sich das auch wieder irgendwer gedacht hat?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 10.01.2016, 13:42

[Rising Moon]
*Er nickt und hört sich die Argumente und Einwände an*
"Wir können hier jetzt stehen und Überlegen wo wir Hingehen oder einfach einen Kronkorken Entscheiden lassen, ist doch einfacher und schneller denn wenn das mit Argumenten und Einwändten so weiter geht stehen wir hier wohl noch länger oder?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.01.2016, 13:43

[night]

das "das hat sich bestimmt wer gedacht" gerede wird uns auch nicht weiterbringen. das kann man in jeder situation ohne richtige lösung benutzen.
wir müssen uns entscheiden und sehen dann was passiert meint ihr nicht?
sonst stehen wir nutzlos und offen hier rum und schließen alle orte aus, weil da jemand gewesen sein könnte.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.01.2016, 13:54

[Muzzle Flash]
"Die meisten Raider sind zu dämlich auch nur einmal zu denken... Im Endeffekt ist es ein Glücksspiel. Ich würde dennoch den Schrottplatz bevorzugen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 10.01.2016, 15:44

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Er nickte zu Muzzle und sah dann Stitching an, als dieser meinte es gebe kaum noch gute Hacker und sah sich dann an und seinen PipBuck an. Er wusste nichb ob er Gegenagumentieren soll oder nicht, aber es gibt wahrscheinlich ein paar bessere Hacker als er. Aber er ist auf dem Besten Weg dorthin
"Es kann immer sein das da noch andere Gegner sein können als Raider. Ein Schrottplatz kann alles mögliche Anziehen. Wir sollten immer auf der Hut sein."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.01.2016, 16:31

[Shadow]
dann sehen wir mal, was der Schrottplatz bereithält…
wenn es zu gefährlich wird, können wir fliehen..
*sie deutet in eine Richtung*
in etwa eine Stunde…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 10.01.2016, 20:12

[Black Armor]

*er steht neben Night*

Zero hat recht, vielleicht hat jemand sich da niedergelassen und will uns gar nicht da haben.

Wir sollten auf jedenfall damit rechnen das wir angegriffen werden.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 11.01.2016, 21:45

[Rising Moon]
*Er hoert wieder genau zu*
"Vorallem sollten wir uns bald entscheiden bevor wir hier im Dunkeln Stehen weil wir bis in die Nacht Diskutiert haben was besser ist bzw. Mehr sinn macht."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 18.01.2016, 23:12

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Er sah in die richtung, die Shadow mit ihrem Huf grade so gezeigt hat und sah dann zur Gruppe, ehe er sich in die Richtung auf macht und dabei weiter zu denn anderen schaut
"Na dann los kommt! Wenn wir glück haben, gibt es dort keine Gegner! Vielleicht sogar Schrotthändler oder sowas. Auf jedenfall will ich keine Wurzeln stehen und Photosyntese betreiben. Kommt!"
Rief er dann der Gruppe zu und wartet dann etwa 7 Meter von denn anderen entfernt


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 18.01.2016, 23:14

[Cloud/Außerhalb des Dorfes]
*Der Hengst nickt und trabt dann voran, seine Waffen feuerbereit*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 19.01.2016, 08:15

[Rising Moon/Bei der Gruppe.]
*Er setzt sich wie Zero und Cloud auch langsam in bewegung.*
"Und selbst wenn da niemand ist das ist ein guter Selbstbedienungs Laden."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 19.01.2016, 13:31

[Muzzle Flash]
"Definitiv." sagte sie grinsend und trabte den anderen nach. Die Waffe schlug ihr gegen die Seite und Abenteuerlust blitzte in ihren Augen... Oder war es schlichtweg Gier...

[Stitching Needle]
Er warf noch einen Blick zurück auf die Stadt... Dann trabte er mit einem leisen Seufzer los. Er versuchte zu Shadow und Zero aufzuholen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 08.02.2016, 22:21

[Night]

*sie bleibt wie vorher auch weiter hinten und damit am ende der gruppe und besieht sich die Pistole die sie bekommen hat und mit der sie nichts anfangen kann.
Den anderen hört sie dabei wenig bis gar nicht zu, sondern hängt ihren eigenen gedanken nach*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 08.02.2016, 22:24

[Cloud Striker]
*Aus Neugier lässt er sich etwas zurückfallen, bevor er den letzten Neuzugang anspricht*
Sag mal, du kommst doch aus einem Stable, richtig?
Wie war es da drin?