Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 09.02.2016, 22:13

[Rising Moon]
*Er Überlegt dieser Punkt war doch sehr Interessant als das man ihn außeracht lassen könnte.*
"Hmm vielleicht hat jemand den Wagen Angegriffen der Wagen ist Ausgewichen, hier Langgefahren dabei ist er Umgekippt und dann hat einer der Raider dem Pony im Käfig das Genick Gebrochen damit es wohlmöglih wichtiges nicht Verraten kann. Dann kam es zum Kampf und die Raider kamen um dann wurde der Wagen Angezündet um es wie einen Umfall aussehen zu lassen und nur das vermutlich Vierte Pony was hier vielleicht noch Rumgeistert kann die Antwort liefern."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.02.2016, 22:21

[Night]

Vielleicht kann ich die Schlösser knacken...
*sagt sie etwas zurückhaltend*

Ich bin recht gut im klauen...und auch im schösserknacken.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 09.02.2016, 22:28

[Shadow]
so könnte es gewesen sein
*sie seufzt*
ich habe hierbei einfach kein gutes Gefühl...
*sie sieht zu Night*
versuch dich doch dran... ich könnte ja hier bleiben und moon sieht nach dem punkt..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 09.02.2016, 22:30

[Rising Moon]
*Er nickt.*
"Dann brauch ich aber noch jemanden sofern Freiwillig. Ich zwinge niemanden mit zu kommen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.02.2016, 22:31

[Night]

*sie nickt*

Ich glaube aber nicht das das so gut wäre....wenn der Punkt das Ding ist, das das angerichtet hat...dann sterben nur noch mehr, glaube ich.

*sie schluckt und holt aus einer Tasche ein paar Dietriche um sich an den Schlössern zu schaffen zu machen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 09.02.2016, 22:35

[Rising Moon]
*Er laechelt.*
"Ich zwinge niemanden, der Punkt ist 30 Meter in die Richtung."
*Deutet in die entsprechende Richtung.*
"Wenn jemand will kann er mir Vorsichtig folgen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.02.2016, 22:59

[Stitching Needle]
Er levitierte vorsichtig das Scharfschützengewehr von seinem Rücken.
"Ich komme mit. Gebe dir Deckung." murmelte er unsicher und warf einen Blick durchs Zielfernrohr.
"Okay... Das wird schwierig..." sagte er mehr zu sich selbst und folgte dann Rising Moon.

[Muzzle Flash]
Sie betrachtete die Kisten.
"Die aus Holz könnten wir wohl zerlegen... Für die andere brauchen wir wen der echt gut mit Haarnadel und Schraubendreher umgehen kann... Oder... Lasst uns die Leichen durchwühlen. Irgendwer muss den Schlüssel haben." mit diesen Worten wandte sie sich der Leiche mit gebrochenem Genick zu. Sie suchte aber nicht nur nach Schlüsseln.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.02.2016, 23:03

[Night]

Muzzle, ich bin doch schon längst dabei.

*die Holzkiste ist bereits offen, nur die Metallene Truhe ist etwas widerspenstiger*

Die aus Holz habe ich offen...
*sie macht weiter und lässt sie zunge etwas konzentriert raushängen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.02.2016, 23:08

[Muzzle Flash]
"Ich sehe es." mit einem unsanften Euck wendet sie die Leiche.
"Aber es kann passieren, dass du kein Glück hast. Und ehe dir die Klammern ausgehen..." mit diesen Worten lies sie drei Caps unauffällig in ihrer Tasche verschwinden.
"... Suche ich einen Plan-B. Außerdem haben die vielleicht noch anderes interessante Zeug... Munition oder Caps."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.02.2016, 23:18

[Night]

Oder um einen grund zu haben die Toten zu plündern.

*sagt sie nur leise aber hörbar, bevor sie sich wieder auf das Schloß konzentriert*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 09.02.2016, 23:24

[Muzzle Flash]
"Dein Stabile hat doch Handel getrieben oder?" fragte sie lachend und zog ein kleines Messer aus der Kleidung des toten.
"Rate mal wo solche waren herkommen." fuhr sie fort und legte ihr dann das Messer auf die Kiste.
"Hier. Für dich. Versteck es gut. Eine hübsche Stute wie dich werden die wenigsten Hengste gleich abknallen." kicherte sie finster. Dann sah sie von Oben in die Holzkiste.
"Oh..."


[Stitching Needle]
Er werkelte immer noch mit dem Scharfschützengewehr herum, hielt aber Schritt.
"Ach Scheiße!" rief er.
"Hast du ne Ahnung wie man das Teil bedient?" fragte er und hielt es dem anderen Hengst hin.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 09.02.2016, 23:27

[Night]

*es läuft ihr bei dem gedanken kalt den rücken runter*
Musst du nicht noch weiter vertiefen...das wurde mir bereits klar gemacht was passieren kann...

*sie steckt das Messer ein und kümmter sich weiter um das schloß*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 09.02.2016, 23:28

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Er hat sich nun augh endlich angeschloßen, als die Gruppe nun dem Rauch nach gingen und blieb daher eher im Hintergrund, bevor er die Idee von Rising mit bekam und sich entschied, mit ihm zu gehen. Vielleicht können er und Stitching mehr seine Hilfe gebrauchen als die anderen
"Ich gehe mit Rising und Stitching mit. Vielleicht bin ich ihnen mehr eine Hilfe. Nur damit ihr bescheid wisst."
Sagt er dann zu Shadow und Cloud, bevor er dann los ging zu Rising und Stitching


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.02.2016, 06:20

[Shadow]
Gut... passt auf euch auf..
*sie sieht wieder zu Night*
das ist hier eher ein Kompliment...

*die Holzkiste beinhaltet nur einige selbst hergestellte drogen und altes essen. Durch Gewehr lässt sich vielleicht schon eine Blutpfütze im eingang der kleinen Höhle erkennen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.02.2016, 06:30

[Night]

Ich glaube auf Komplimente wie diese verzichte ich lieber...
Es ist nicht schmeichelnd gesagt zu bekommen das man eher entführt und als sexsklave behalten oder verkauft wird als getötet zu werden...

*sie erschaudert und knackt nun auch das zweite Schloß*

Sie ist offen.
Ich hoffe hier ist mehr drin.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 10.02.2016, 13:35

[Rising Moon]
*Er gegt weiter und haelt dabei seinen PipBuck im Auge.*
"Es hat sich nichts Veraendert."
*Er ging weiter.*
"Seit bereit moegliches Feuer zu erwiedern."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 10.02.2016, 17:41

*die metallene Kiste offenbart neben einigen caps noch ein notizbuch, eine 10mm, und eine Notiz*

[Shadow]
eine Sache darfst du nicht vergessen… dein Leben ist das wichtigste…. und es geht weiter…
*sie sieht sich um*
so viele tote und kein Gegner ist nicht gut…
*sie wirkt nervös*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 10.02.2016, 18:21

[Stitching Needle]
Er schnaubte und hängte sich das Gewehr wieder um.
Wenn Rising es ihm nicht abnehemen wollte. Okay. Er war definitiv kein Scharfschütze, und wollte es hier nicht trainieren.
Stattdessen zückte er die Pistole.
"Ist das da vorne... Blut?" fragte er stirnrunzelnd und deutete auf den Eingang.


[Muzzle Flash]
Sie starrte wie gebannt in die Kiste.
"Ähm..." murmelte sie, riss dann aber ihren Blick los, als das Schloss der anderen klickte. Nun sah sie dort hinein.
"Du hast Talent Kleine..." murmelte sie anerkennend und lies die 10mm langsam aus der Kiste schweben. Das Magazin glitt dabei bereits aus der Waffe.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 10.02.2016, 22:57

[Night]

Jedenfalls ist in den Kisten nichts wirklich besonderes denke ich.
"Caps"....noch eine Pistole und zettel.

*die Notiz und das Buch holt sie heraus und liest sie, da die besitzer ohnehin nicht mehr unter den lebenden weilen.
Im großen und ganzen wird sie damit wahrscheinlich ohnehin nicht viel anfangen können*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 10.02.2016, 23:25

[Rising Moon]
*Er ueberlegt*
"Waere gut Moeglich dann waere das was da drin in Verletzt vielleicht und dadurch einfacher im Umgang aber es kann auch Umgekehrt sein."