Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.02.2016, 16:54

[Rising Moon]
*Er nimmt seine Taschen runter und durchsucht sie und findet einen Overall.*
"Ich habe hier etwas das sie erstmal Anziehen könnte."
*Zeigt den Stable Overall*
"Der sollte passen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 12.02.2016, 17:09

[Muzzle Flash]
"Es geht mir kein Stück ums sie selbst." sagte sie lachend und wog ein Bleirohr in ihrer Magie, das mit scharfkantigen Zahnrädern versehen war.
"Mir gehts nur ums Recycling." mit diesen Worten viel das Rohr klappernd zu Boden und ein kleines Beutelchen mit Caps, wechselte den Besitzer.

[Stitching Needle]
"Okay... Aber... Woher all das Blut... Die Leichen waren nicht... passend verletzt..." murmelte er nachdenklich und kratzte sich am Kopf.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.02.2016, 17:12

[Zero Night/Bei denn Trümmern]

Er sah kurz zu Muzzle und sah dann zu denn Leichen, gab ein Seufzten von sich und ging dann Wortlos zu denn Leichen und sah sich dann aber nur eine Genauer an. Wer weiß was er bei sich hatte. Oder was er verborgen hält


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.02.2016, 18:18

[Aurora]
es hat einen der Raider… benutzt… ich weiß nicht was.. er.. es hatte ihn dabei..
*sie sieht sich um*
ist es noch da?
*sie sieht zu Moon und lächelt etwas*
danke… du hast was gut..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.02.2016, 18:35

[Rising Moon]
*Er schüttelt den Kopf*
"Nett gemeint aber Dank ist mir in so einem Fall mehr Wert."
*Dann nimmt er seine Taschen wieder auf den Rücken und geht mit dem Overall näher zu Stiching und Aurora*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.02.2016, 20:16

[Aurora]
*sie nimmt den Anzug*
trotzdem danke...
*sie sieht kurz in die Gruppe*
könnte ich mich kurz unter 4 Augen mit Needle unterhalten? wir hatten noch ein wichtiges Gespräch offen, was wir eigentlich im Hotel weiter führen wollten

[Shadow]
*sie geht zu den anderen in der nähe von Aurora*
emm Leute... das hier ist die letzte seite.
*sie ließt aus dem Buch vor*

der Auftrag ist zu schön um wahr zu sein.. 2 tage reise runter in die Anlage.. Platinen mitnehmen und wieder zurück.. dann 700 für jede und gut ist.. der weg hin war kein Problem... und die Anlage hatte nicht mal mehr eine Verteidigungsanlage... der in der Bar sagte wir sollten nicht mehr als 2 mitnehmen... man, da sind kistenweise Platinen.. wir haben eine Kiste mitgenommen wir verkaufen die einfach immer zu zweit..

[Shadow]
und die einzige Kiste, die wir nicht gefunden haben ist die mit den Platinen...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.02.2016, 20:31

[Cloud Striker]
*Er schaut sich um*
Das ist auf jeden Fall verdächtig.
*Dann wendet er sich Aurora zu*
Wie viele Raider waren hier? Wir haben nur zwei Leichen gefunden.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.02.2016, 20:32

[Rising Moon]
*Nachdem er Aurora den Overall gegeben hat nickt er*
"Ich habe da nichts gegen."
*Dann geht er aus der Höhle und sieht sich um*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.02.2016, 20:44

[Aurora]
zwei... und dann dieses ding..
ich kann nachher mehr sagen... ich bin noch ziemlich verwirrt...

[Shadow]
also.. was auch immer es war... es ist deutlich über dem, was wir töten könnten...
*sie deutet auf die Umgebung*
das passt werde zu Raider noch zu sonst was.... vielleicht alicorns?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.02.2016, 20:50

[Cloude Striker]
*Er nickt langsam*
Alicorns würden ins Bild passen.
Wir sollten auf jeden Fall weiter ziehen und auf gar keinen Fall hier bleiben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 12.02.2016, 21:16

[Night]

Alicorns?
Wie die Prinzessinnen?
Was soll an denen denn so schlimm sein?

Gibt es da jetzt viele von?

*sie sieht die anderen fragend an*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 12.02.2016, 21:29

[Rising Moon]
*Er schaut sich noch mals um und sieht dann zu Cloud Striker*
"Wenn Alicorns hier Unterwegs sind ist es wirklich eine Schlechte Idee hier zu bleiben."
*Dann schaut er zu Night rüber*
"Ein Alicorn ist Stark wegen der Magie die es Beherrscht."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.02.2016, 22:04

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Er achtet kaum auf die Gespräche, aber als das Thema Alicorn fällt, schieß sein Kopf in die Höhe und er sah sich Hecktisch um. Man kann in diesen Paar Sekunden die Blanke Panik in seinen Augen lesen und als Night dann fragt, was an dennen so schlimm ist, ging er nur mit gesenktem Kopf zu ihr und sah sie auch nur kurz an
"Sie sind Monster, mehr nicht! Wenn du glaubst, sie sind wie die einstigen Herrscherinen, die Geschwister, dann hast du dich geeirrt. Sie sind Kalte, Herzlose Killermaschinen! Wir sollten abhauen, so schnell es geht! Wenn das hier tatsächlich ein Alicorn angerichtet hat, dann will ich nicht zu lange hier bleiben! Wir schnappen das Nötigste, Aurora und dann weg hier!"
Sagte er dann in einem mehr als Panischen Ton und ging dann schon mal vor, um zum einen zu schauen ob es noch sicher ist und zum anderen, um zu beurteilen ob sie Beobachtet werden


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.02.2016, 23:03

[Cloud Striker]
*Er nickt zustimmend*
Zumal Alicorns eigentlich nie allein sind.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 12.02.2016, 23:49

[Night]

Okay?
*sie ist sichtlich verwirrt*
Aber, wenn es alicorns sind, warum greifen sie dann wahllos an oder sollen aggressiv sein?
Was ist denn passiert, ich verstehe das grade nicht.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.02.2016, 00:07

[Muzzle Flash]
"Es sind keine Prinzessinen. Es sind... Psychopathen wenn ich das richtig verstanden hab. Mutanten. Aus Taint und Strahlung. Sprechen von sich als "Wir". Agieren in Gruppen. Töten um sich jegliche Konkurrenz vom Hals zu schaffen oder aus Freude oder so. Die einzigen die es mit ihnen Aufnehmen können sind Steel Tanger. Und davon wirst du keinen treffen der das freiwillig tut."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.02.2016, 09:22

[Aurora]
*als sie nun Needle alleine sprechen konnte sieht sie ihn an*
warm entführt?...

[Shadow]
Ich habe sie ein Mal belauscht... es ging im das damalige Lager.. sie wollten es...
sie können einem ziemlich angst machen.. eine beginnt einen Satz und die nächste beendet ihn..
es sind zwar immer mehrere... aber sie wirken, wie eine Seele in vielen Körpern...
trotzdem haben sie einige gehen lassen... die anderen waren die Bezahlung...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 13.02.2016, 10:50

[Rising Moon]
*Er Ueberlegt und Beobachtet die Karte um die Umgebung im Auge zu Behalten.*
"Wenn das hier Alicorns waren dann koennten wir in ernsthafter Gefahr sein. Wie weit ist es zur naechsten Suedlung?"
*Dann sieht er Shadiw an.*
"Was war in den anderen Kisten die noch da waren?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.02.2016, 11:10

[Shadow]
Auf jeden Fall nicht die besagten Platinen…
*sie sieht sich um*
aber es bleibt bei einem wenn … wir wissen es nicht… aber wir sollten trotzdem in nächster Zeit verschwinden…


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.02.2016, 11:50

[Muzzle Flash]
"Aber... Was sollten Alicorns mit scheiß Platinen wollen. Ich dachte die tragen nicht mal Kleidung oder Waffen. Vorkriegstech klingt da irgendwie nicht nach ihrer bevorzugten Beute. Eher die Ponys. Wir sollten erstmal zur Höhle und in Deckung. Das wird helfen."
Sagte sie und deutete auf den Eingang.
"Außer sie können sich wirklich teleportieren... Aber solche Magie ist glaube ich selbst für die zu heftig."

[Stitching Needle]
Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Felswand. Dann seufzte er leise.
"Warum nicht? Ich nehme an du wolltest Buße tun oder so etwas ähnlich dämliches. Wegen dem was du vorher getan hast. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du verschleppt wurdest." er schüttelte den Kopf.
"Dein Leben war vielleicht kein gutes. Und ich bezweifle schwer, dass du all zu viel gutes getan hast.
Aber selbstgewähltes Leid ändert daran nichts.
Wenn die Göttinnen entscheiden, dass du leiden musst, falls es sie denn interessiert, dann wirst du leiden. Egal wann, egal wie, egal wo. Du wirst deine Strafe abbekommen. Und so wie ich das Ödland kenne, ausgerechnet dann, wenn du glücklich bist."
Er lachte bitter.
"Vielleicht ist diese Strafe auch schon erfolgt. Hat ja nen Grund das du keine Sklavenhändler in mehr bist."
Nun musterte er sie langsam.
"Fest stehr, du hast noch nicht einem Gruppenmitglied etwas angetan. Deshalb werde ich die Existenz jeglichen Briefes leugnen. Versuch deine Untaten mit etwas gutem wieder aufzuwiegen oder so. Keine Ahnung..."
Er legte den Rest ihrer Ausrüstung vor ihr hin.
"Oder versuch zumindest die Ponys in dieser Gruppe am Leben zu halten. Hier gibt es nämlich ein Paar gute."
Nun erhob er sich wieder und fuhr sie mit dem Huf über die Schnauze.
Er sollte sich bald rasieren.