Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 23.02.2016, 21:03

[b]Der Greif tastet trotzdem beide Stuten noch einmal ab, wobei er nicht gerade zimperlich vorgeht, ohne sie jedoch zu verletzen.
"Sie sind sauber."
Dann geht er wieder auf seinen Posten. Der Wächter nickt ihm hinterher und verstaut dann alle Waffen in verschiedene Kisten, jeweils alles Eigentum eines Pony in eine Box.
"Alles klar. Willkommen in Gastown. Die Taverne ist im ersten Stock in der alten Halle. Und mein Tipp: Nehmt nicht das Überraschungsmenü."
Damit winkt er die Gruppe durch.[b]

[Cloud Striker]
*Nur widerwillig hat der junge Hengst sich von seinen Waffen getrennt. Missmutig blickt er sich in dem Dorf um, welches neben der Fabrikhalle aus einigen Hütten aus Schrott und einem Betongebäude, welches wohl mal Wohnbaracken waren, besteht*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 23.02.2016, 21:06

[Shadow]
*sie lässt sich abtasten und sieht danach zu Night*
siehst du.. überlebt..


[Aurora]
wir sollten da mal vorbei schauen…
vielleicht finden wir da ja was raus..
*sie sieht sich um*
oO(das ist komisch.. allein der name…)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 23.02.2016, 21:09

[Stitching Needle]
"Gas... Town..." murmelte er leise und sah sich um.
"Sehen zumindest nach ner friedlichen Siedlung aus..." fuhr er dann fort und ging zögerlich vorwärts.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 23.02.2016, 21:37

[Rising Moon]
*Der Hengst legt seinen Revolver mit Munition auf den Tisch dabei hört man diesen Knarzen*
"Gastown? Hatte das Gebäude mal mit Gas zu tun? Vom Namen her würde ich sagen das es so ist aber das würde mich mal Interessieren."
*Er sieht Needle an*
"Der Eindruck kann Täuschen."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 23.02.2016, 21:49

[Stitching Needle]
"Ja. Aber der Aufbau... So gut gesichert... Das... Passt nicht zu Raidern." sagte er und kratzte sich am Kopf.
"Aber... Lasst die Augen offen."

[Muzzle Flash]
"Also. Suchen wir kurz nach Infos. Machen neun kleinen Bummel und verziehen uns wieder, wenns nich zu spät ist bis dahin."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 23.02.2016, 22:14

[Zero Night/Vor der Siedlung]

Er sah mit bleichem Gesicht zu der Wache, als diese sagte, man soll alles abgeben und sah zu seiner Tasche rüber. Wen sie die Flasche Blut entdecken, werden sie ihn nicht einfach rein lassen. Vielleicht sogar Erschießen. Er ging daher nur sehr Zögerlich zum Tor und legt denn Dolchgut ab und zieht dann das Kampfmesser aus einem Seperaten Halter raus und legt die Satteltasche hin
"In der Tasche ist noch ein Revolver und 12 Schuss. Mehr nicht. Sie brauchen nicht hinein Schauen!"
Sagt er dann unweigerlich in einem Ernsten Ton und sah dann zu der Gruppe. Er will sie nicht mit hinein ziehen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 23.02.2016, 22:20

Der Wächert schnaubt genervt und schüttelt den Kopf.
"Seh' ich aus wie 'ne Gepäckablage? Nur die Knarre und die Kugeln. Den Rest kannst du schön mit dir rumschleppen. Könnte je 'ne scharfe Mine drin sein, die hochgeht, sobald du weg bist. Alles schon gehabt."

Die Sonne steht schon tief am Horizont und es wird klar, dass die Gruppe heute nicht mehr weit kommen wird. Durch ein paar nachträglich in die stählernen Wände der Halle gesägte Fenster fällt das Licht von Öllampen und einzelnen Leuchtröhren sowie schiefe Musik. Der Platz vor dem großen Gebäude ist dagegen so gut wie leer, was aber um diese Uhrzeit nicht verwunderlich ist.



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 23.02.2016, 22:29

[Shadow]
ich glaube, wir bleiben die nacht über besser hier...
wenn hier keiner waffen hat, sollte es hier weit aus sicherer sein als draußen

[Aurora]
ich stimme zu.. wir sollten uns umsehen, ob wir irgendwo schlafen können..
und zur bar sollten wir danach auch... oder davor... wie auch immer


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 23.02.2016, 22:46

[Night]

Sicher shadow?
Nach dem was mir schon über die letzte siedlung erzählt wurde, glaube ich nicht das man zwangsläufig ohne waffen sicherer ist..

*sie denkt an diese "Witze" über sklavenverkäuft, sexmissbrauch und diesen ekligen hotelwirt der sie haben wollte als gegenleistung für mangelnde caps.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 23.02.2016, 22:54

[Muzzle Flash]
"Keine Bange... Alles kann als Waffe herhalten... Ein Schraubendreher... Ein scharfes Stück Metall...
Eine Schraube. Wir sind nicht wehrlos. Aber niemand kann Amokläufen." sagte sie lächelnd.
"Teilen wir uns auf?"

[Stitching Needle]
"Ich höre mich mal in der Kneipe um... Vielleicht brauchen die ja neun Chirurgen irgendwo..." sagte er und sah sich um.
"Wo... Sollte die noch gleich liegen? Sehe kein Schild oder so etwas."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 24.02.2016, 05:57

[Black Armor]

*wiederwillig hat er seine Waffen abgelegt und steht neben Night*

Wir werden schon aufpassen, wir können uns auch ohne Waffen wehren.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 24.02.2016, 06:09

[Zero Night/Tor]

Er war kurz erleichtert, als die Wache nicht alles haben will und nimmt dann die Tasche wieder an sich und öffnet sie dann mit einem Flügel, um einen Sehr Gut erhaltenden Vorkriegs-Revolver raus zu holen. Man kann sofort erkennen, dass man nicht einmal mit dieser Geschoßen hat und legt dann die Kugeln, in einer kleinen Schale, dazu und sah dann zu denn Wachen
"Das ist mein Wertvollster Besitzt. Ich schwöre euch, und mögen die Alicorns meine Zeugen sein, wenn ihr sie auch nur einen Kratzer bekommen sollte, dann mach ich euch Fertig."
Sagt er dann mit einem lauten schnauben am Ende und ging dann ein paar schritte zurück zu denn anderen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 24.02.2016, 08:07

[Muzzle Flash]
"Ich bezweifle irgendwie, dass es hier neun Waffenladen gibt, bei dem wir uns nach der seltsamen Energiewaffe erkundigen könnten... Und ich bezweifle auch, dass unser unbekannter, so ein Schmuckstück aus den Hufen geben würde nur um hier rein zu kommen... Also fragen wir uns durch, wer die Platinen haben wollte. Oder?" fragte sie und trat unruhig von einem Huf auf den anderen. Die schwere Bewaffnung der Wachen, schien ihr offensichtlich zu missfallen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 24.02.2016, 21:00

[Shadow]
dann sollten wir in der bar nachsehen..
*sie sieht sich um*

[Aurora]
und die ist oben...
wollen einige in der zeit nach einer Gelegenheit zum schlafen suchen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 25.02.2016, 12:55

[Cloud Striker]
*Er schaut Aurora fragend an*
Ist das meistens nicht alles zusammen?
War doch in New Appleloosa auch so.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 25.02.2016, 15:43

[Stitching Needle]
"Wir werdens sehen, wenn wir da sind..." sagte er und ging eine improvisierte Metallrampe hinauf, die zu Großteilen aus einem eingesackten Laufsteg zu bestehen schien.

[Muzzle Flash]
"Ich weiß nich ob wir da alle zusammen auflaufen sollten..." sagte sie nachdenklich, senkte dann aber den Kopf und folgte Needle.
Wenn es interessante Infos gab, wollte sie die nicht aus zweitem Huf.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 25.02.2016, 15:54

[Cloud/Gastown]
*Mit einem nicken fliegt er ohne große Schwierigkeiten auf die offene Terrasse und schaut sich kurz um. Der Raum ist mit zusammengestückelten Stühlen, Hockern und Tischen zugestellt. Lediglich die Theke sieht halbwegs neu aus und besteht aus hartem Holz. Etwas weiter hinten führen mehrere Türen in andere Bereiche und unten im Erdgeschoss befinden sich neben den alten Anlagen und Maschinen ein Ring, der mit Maschendraht abgetrennt und von Bänken umgeben ist*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 25.02.2016, 16:42

[Aurora]
*sie folgt*
sollten wir direkt fragen?...

[Shadow]
*sie folgt, bleibt aber leise


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 25.02.2016, 17:24

[Night]

*sie nickt unsicher zu Black, die ohren lässt sie allerdings angelegt. Den anderen folgend, kreisen ihre Gedanken um alles möglich was passieren kann, mit ihr passieren kann, nur weil sie ihren stablesuit trägt.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 25.02.2016, 18:51

[Zero Night/Bei der Gruppe]

Er sah kurz Cloud nach, als dieser einfach hoch flog und kurz darauf sah er nur zu seinen eigenen Flügeln und schlägt dann mehrmals kurz um zu versuchen auch hoch zu fliegen. Doch dann gab er kurz ein Schmerz verziehendes Gesicht von sich und klappt dann diese wieder ein und klettert dann Needle und Muzzle nach. Man konnte direkt erkennen, dass er sich schämt, nicht fliegen zu können