Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 21:27

[Night]

Wirklich?
*sie denkt etwas darüber nach und errötet dann ihrerseits etwas*
Stimmt...tschuldige.

*bevor sie ins bett steigt, dreht sie sich um und legt ihre Sachen ab. Ebenso zieht sie ihren dreckigen Stableanzug aus, da er zum schlafen einfach zu unbequem ist. also steht sie nur noch in einem schwaren Slip und einem bis zum bauch reichendem dunkelblauen tanktop da.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 21:33

[Cloud Striker]
*Als sie nur noch in Unterwäsche dasteht, errötet Cloud wieder, bevor er sich umdreht, sodass er mit dem Gesicht zur Wand liegt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 05.03.2016, 21:34

[Aurora]
*sie öffnet den nächsten Container und legt ihr Sachen ab*
will noch wer mit rein?
*sie sieht zu den anderen*

[Shadow]
will mich irgendwer noch mit da haben?
*sie sieht sich um*
ansonsten kann ich auch alleine unterkommen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 21:46

[Night]

*dreht sich wieder zum Bett und sieht wie Cloud mit dem Gesicht zur Wand liegt. Kurz darauf legt sie sich neben ihm ins Bett und kuschelt sich in die Decke ein*

Was ist los? Noch nie eine Stute in Unterwäsche gesehen?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 21:49

[Cloud Striker]
*Er zuckt mit den Ohren und schüttelt den Kopf*
N-nein... keine in meinem Alter...
*Dann merkt er, dass er seine Uniform noch trägt, und klettert über sie, um sich ebenfalls auszuziehen. Unter der Uniform trägt er nur ein Paar Boxershorts. Als er sich wieder ins Bett legt, achtet er darauf, sie nicht zu berühren*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:01

[Night]

Sondern nur ganz alte oder ganz junge hm?
*schmunzelt dabei und beschließt ihn etwas zu ärgern. Als er sich wieder hinlegt, kuschelt sie sich von hinten an ihn ran, legt ihre vorderhufe um ihn und haucht ihm gegen den Nacken. Auch wenn das ganze Land neu für sie ist, so ärgert sie in ruhigen momenten doch gerne freunde und bekannte*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 22:12

[Cloud Striker]
*Er zuckt kurz zusammen, als sie sich an ihn kuschelt*
Nur meine Mutter und meine kleine Schwester...
*Durch ihre Wärme und ihr weiches Fell entspannt er sich aber irgendwann*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:19

[Night]

*sie haucht ganz leise in sein Ohr*
Dann wird es wohl Zeit, das du andere Stuten mal so siehst, meinst du nicht?
*nun zärtlich an seinem Ohr knabbernd, grinst sie innerlich auf die Reaktion die kommen wird.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 22:20

[Cloud Striker]
*Er fiept leise und Night kann deutlich spüren, wie seine Flügel aufspringen und gegen ihren Bauch drücken*
W-was machst du denn da?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:24

[Night]

*sie Hat mit diesem Ergebnis gerechnet, da die flügel quasi ein Erregungsindikator sind. Weiterhin haucht sie leise in sein Ohr*

Was mache ich denn? Magst du es nicht, wenn dich eine Stute umarmt und an deinem Ohr knabbert? Soll ich damit aufhören? Oder willst du noch mehr?

*Zugegebenermaßen, KANN sie sich wie eine schlampe verhalten, wenn sie das will. In jeder Hinsicht und an sich hätte sie sicher auch nichts gegen sowas einzuwenden, schließlich ist sie 1. erwachsen und 2. Ihr damaliger Freund, mit dem sie das ein oder andere Abenteuer hatte, hat eine Gehirnwäsche bekommen. So eine gemeinsame Nacht wäre also nichts neues für sie und vor allem etwas, das sie im Gegensatz zum Ödland, gut genug kennt. Grad edeshalb gefällt es ihr, ihn zu ärgern und an den Rand der Verzweiflung zu treiben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 22:27

[Cloud Striker]
*Er zuckt mit dem Ohr, um es aus ihrer Reichweite zu bringen*
Natürlich gefällt es mir, nur weiß ich nicht, ob das richtig ist...
Wir kennen uns kaum, und dann kommst du auch noch von der Oberfläche...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:29

[Night]

*sie lässt ihn etwas in Ruhe*

Oberfläche? Ich komme eher aus dem Untergrund, der Vault war unterirdisch. Bis zu dem Tag an dem ich euch getroffen habe, war ich noch nie an der Oberfläche. Oder willst du jetzt nur eine Rassistenausrede schwingen um dich nicht darauf einlassen zu müssen?

Bist du so feige das du mir nichtmal sagen kannst, das du es nicht willst, sondern sowas benutzen musst?

*das meint sie jetzt alles ernst und ist sichtlich verärgert darüber, das er so eine billige karte ausspielt*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 22:31

[Cloud Striker]
*Er legt nervös die Ohren an*
Das ist es nicht... Mir wurde nur mein ganzes Leben eingetrichtert, dass alle Ponies, die unter den Wolken leben, Wilde seien... Selbst wenn ich euch alle jetzt kenne, fällt es mir schwer, das einfach zu vergessen...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:32

[Night]

Und wo hast du gelebt, oh erhabener? In nem Scheißhaufen in nem See?

*sagt sie patzig*
Was macht dich so viel besser als die anderen, das die "Oberflächler" wilde sein sollen?
Woher kommst du, das du dich über die anderen stellst, die hier um ihr überleben kämpfen müssen, da ständig die gefahr besteht durch sonst was zu sterben?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 22:34

[Cloud Striker]
*Er seufzt leise und rückt etwas weg, bevor er aufsteht und sich auf den Boden legt*
Ist eine lange Geschichte, und sie beginnt direkt nach dem Krieg.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:35

[Night]

Vergiss es, du depp.
*sagt sie nur, bevor sie ihn wieder ins Bett zieht*
du machst dich jetzt nicht vom Acker und legst dich auf den Boden. Auch wenn du ein voreingenommener blödmann bist, kannst du hier bleiben. Also los, erzähl. Sofort.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 22:38

[Cloud Striker]
*Er seufzt und setzt sich auf, steigt aber noch nicht wieder ins Bett*
Ich komme von dem, was von den Pegasi übrig ist. Wir nennen uns die Enklave. Wir sind die Nachfahren und legitimen Nachfolger der Militärspitze aus der Vorkriegszeit. Nur sehr wenige gehen unter die Wolken, und das sind Aufklärer und Patrouillen. Die meisten kennen die Welt hier unten nur aus Gerüchten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:42

[Night]

Und aus den Gerüchten baut ihr euch dann eure Wahrheit zusammen, weil ihr zu feige oder zu arrogant seid um hier zu leben. Ich kann nicht für mich sprechen, weil ich bisher genauso wenig hier gelebt habe, aber hier unten sind die Leute wohl eher Wilde oder wild wirkend, weil sie angst haben und es keine sicheren Orte gibt. Ihr da oben bekommt von dem hier nichts mit, da gibt es keine "Alicorns" oder andere brutale Viecher, kein Mord, keine Überfälle oder Sklavenhändler. Keine schießereien durch angst und irrtum entstanden die unschuldige töten.

Ihr Enklavetypen seid so arrogant zu glauben, jeder hier wäre ein Monster, dabei bemerkt ihr nichtmal, das ihr die Monster seid, die sich da oben alles schön reden, während man hier in der Relaität jeden Tag um sein Leben und das seiner liebsten Bangen muss. Man wird zum Monster um sich vor Monstern zu verteidigen, oder Abschaum wie den Raidern, die Profit daraus schlagen wollen. Sind hier irgendwelche Wilde in dieser Stadt? Ist bishe rirgendwer aufgetaucht der alle hier einfach ohne grund umbringen wollte, weil er ein "Wilder" ist?

*unterbricht ihre Standpauke kurz um ihm eine antwortmöglichkeit und zeit zum nachdenken zu geben*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 05.03.2016, 22:47

[Cloud Striker]
*Er senkt den Kopf*
Nein, natürlich nicht...
Trotzdem... könntest du einfach so deine gesamte Erziehung vergessen?
*Sie kann sehen, dass er selber nicht mehr sicher ist, was er glauben soll*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 05.03.2016, 22:50

[Night]

Glaub mir, bis auf sehr wenige Kleinigkeiten habe ich bereits alles vergessen was mir beigebracht wurde. Weil die Höflichkeitsfloskeln oder die sorglosigkeit, die selbstverständliche Freundschaft im Stable hier nicht mehr anwendbar ist.

Also ja, ich kann und habe es. Es fällt mir schwer mich hier zurechtzufinden, weil ich alles ganz anders gewohnt bin, aber wenn ich weiter so bin wie im Stable, bin ich morgen wahrscheinlich irgendwo in einer Gosse vergewaltigt und micht aufgeschlitzter Kehle zu finden.

Deine Typen haben nur Gerüchte zur Wahrheit gemacht. Und du hast sie bedingungslos geglaubt.
Wie lange bist du jetzt im Ödland? Langsam sollte dir klar sein, das die Enklave euch belogen hat. Um euch abzuschirmen und wahrscheinlich auch zu schützen, was weiß ich.