Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 13:47

[Night]

*erst jetzt fällt ihr auf das ihre Sachen genauso weg sind.*

Super....
Jetzt soll ich so hier rumlaufen oder was? Nur in viel zu freizügiger unterwäsche?
Dann kann ich auch gleich allen Hengsten meinen Hintern präsentieren...

Was machen wir jetzt?
Wir müssen hier doch irgendwie rauskommen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 06.03.2016, 13:48

[Rising Moon]
*Er sieht Zero Ungläubig an*
"Nicht Ernsthaft oder?"
*Dann springt er vom Bett und geht zur Tür gegen die er so stark Tritt das eigentlich sein Huf Nachgeben müsste.*
"VERFLUCHTE SCHEIßE!"
*Dann Bemerkt er dann seine Tasche weg ist. Dabei sieht er das Tablett.*
"Was zum? WO SIND MEINE SACHEN?! Momentmal ein Tablett das Heißt hier ist eine Luke in der Tür nur wo?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.03.2016, 13:55

[Zero Night/Container]

Er schaut sich um und bemerkt, dass in dem Raum gähnende Leere herscht. Und nun ist die Panik komplett und dreht nun auch völlig am Rad und sucht überall nach seiner Tasche. Aber sie ist weg. Man hat sie mitgenommen und somit auch das Blut. Und er hatte schon seit tagen nichts mehr davon gehabt und nun verkümmelt er sich mit einem Nervenzusammenbruch in eine Ecke
"Sie haben uns alles genommen... Sie. Haben. Uns. Alles. Genommen! Meine Tasche ist weg! Deine Tasche ist weg! Und das Blut ist auch weg!"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 06.03.2016, 13:59

[Rising Moon]
*Er sieht Zero an als Er sagt das das Blut auch weg sei.*
"Was für Blut? Reiß dich Zusammen?"
*Er beginnt die Luke für das Tablett zu suchen.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 13:59

[Cloud Striker]
*Er schüttelt den Kopf*
Wir werden abwarten müssen. Wenn es ihnen nur um unsere Sachen ginge, hätten sie uns nichts zu essen gegeben. Ich bin sicher, dass sich die Sache aufklären wird.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.03.2016, 14:11

[Zero Night/Container]

Er beruhigte sich nur etwas und schlug sich mehrmals gegen denn Kopf um sich zu beruhigen und sah dann etwas aufgelöst zu boden und hielt sich die Vorderhufe vor das Gesicht und dachte nach. Er konnte es kaum glauben was hier passiert und wollte es nicht glauben
"Wieso tut man das? Was wollen sie von uns verdammt? Was haben wir getan das man das mit uns anstellt?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 14:12

[Night]

Ich bin sicher das sie irgendwas mit uns vorhaben. Warum sollten sie uns sonst einsperren und wie Gefangene behandeln?
Vielleicht wissen sie von dem Vorfall in dem Dorf und wollen uns stoppen. Oder sie wollen Aurora und ihre Begleiter, also uns.

Irgendwas schlimmes jedenfalls...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 14:19

[Shadow]
*sie zieht eine Haarklammer aus der Mähne*
oO(dann machen wir mal..)

[Aurora]
*sie klopft wieder*
scheiße!
wir sind am Arsch


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 14:19

[Cloud Striker]
*Da er nichts besseres zu tun hat, setzt er sich aufs Bett und schaltet das Radio seines PipBuck ein*
Es bringt sowieso nichts, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen.

[Für alle mit eingeschaltetem Radio]
Die letzten Akkorde des letzten Songs verhallen, bevor die vertraute Stimme von DJ Pon3 ertönt.
"Hallo Ödland! Herzlich willkommen an diesem Vormittag! Wie immer bringe ich euch jetzt die Nachrichten! Es sieht so aus, als sei wieder Leben in Ponyville, nachdem die gesamte Siedlung ja vor einigen Jahren ausgelöscht wurde! Einige erinnern sich vielleicht noch an den Vorfall damals. Hingehen würde ich trotzdem nicht, denn Scheinbar handelt es sich bei den neuen Einwohnern um Raider. Also, bleibt auf der Sicheren Seite und haltet euch von dort fern! Desweiteren gab es eine Schießerei in einer kleineren Siedlung zwischen New Appleloosa und Gastown. Eine Gruppe Reisender hat dort die Einwohner eines Hauses komplett ausgerottet, nachdem diese scheinbar ein Mitglied der Gruppe an Sklavenhändler verkauft haben. Hier wird es seltsam: Jene Stute hat sich anscheinend freiwillig ausgeliefert. Wenn ihr also einer Gruppe Reisender begegnet, die in östlicher Richtung unterwegs sind, seid auf der Hut!"



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 14:22

[Night]

*sie hört die Nachrichten und legt die Ohren an*

Ja...das sind wir. Super.
Also hatte ich wohl recht. Wir wurden deswegen gefangen genommen, man sieht uns als Gefahr...Scheiße...ich will noch nicht sterben oder als sonst was enden...

*fängt sie an zu wimmern und zu schluchzen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.03.2016, 14:30

[Muzzle Flash]
"Wie haben die es hier rein geschafft? Ohne uns zu wecken?! Ich hatte genug Teile in der Tasche um ein Ordentliches Loch in die Tür zu reißen. Und ich hab nichts Gegessen oder Getrunken von ihrem Zeug..."
sie sah sich um.
"Lass bloß die Hufe von dem Essen."

[Stitching Needle]
"Leck mich... Sag bloß die haben uns eingesperrt..." knurrte er und stand auf.
"Hast du noch irgendetwas Spitzes?" bei diesen Worten löste er eine Nadel von seinem Kittel.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 14:40

[Shadow]
das Schloss zu knacken wäre ja auch zu unauffällig…
*sie seufzt*
ist draußen jemand?

[Aurora]
*die Spracherkennung, die im Hintergrund die Radiosender belauscht gibt die Meldung, woraufhin sie das Radio einschaltet, sodass noch die Hälfte vom Beitrag zu hören ist*
und ich weiß auch warum…
mit einer Nadel bekommst du ein Schloss fast nicht auf..


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 14:45

Der aktuelle Song wird unterbrochen.
"Leute, ich habe hier eine junge Stute, die behauptet, dabeigewesen zu sein, wie die Reisenden ihre Familie getötet haben. Erzähl doch bitte, wenn es dich nicht zu sehr belastet."
Kurz darauf ist Lis' Stimme zu hören, die sichtlich verstört ist und sich oft unterbricht, um durchzuatmen.
"Sie hat mir meinen Bruder genommen und ihn verkauft. Ich werde ihn wohl niemals wieder sehen.
Als sie zu uns kam wollte mein Vater sie direkt töten, aber sie kam zu uns, weil sie ihre Taten bereut. Sie dachte wohl, dass eine Entschuldigung reicht, um so viele zerstörte Familien wieder in Ordnung zu bringen.
Mein Vater hat sie dann so schnell es ging verkauft. Sie sagte zwar, sie habe ihrer Gruppe einen Zettel da gelassen, der alles erklärt, aber trotzdem stand schnell danach die gesamte Gruppe vor unserer Tür. Ich sollte mich hinten verstecken. Nach einigen Minuten hörte ich die Schüsse. Sie haben alle die ich kannte umgebracht. Obwohl sie nicht einmal bewaffnet waren! Danach wurde ich noch von einer verrückten aus der Gruppe angegriffen und durch die Leichen meiner Familie gezogen. Selbst danach wollten sie mich nicht in Ruhe lassen. Ich habe nur überlebt, weil ich so tat, als würde sie verstehen. nachdem ich eine Nacht bei ihnen bleiben musste sind sie endlich gegangen und ich konnte fliehen."
Es ist ein Seufzen von dem DJ zu hören.
"Ihr habt sie gehört, Leute. Haltet euch von diesen Reisenden fern, wenn sie nicht gerade unbewaffnet sind. Und selbst dann solltet ihr vorsichtig sein. Ihr solltet sie leicht erkennen, es sind eine Stablebewohnerin und ein Pegasus in Enklavenuniform bei ihnen."



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 06.03.2016, 14:46

[Rising Moon]
*Er seufzt und lässt von der Suche ab*
"Verdammt.
*Als er dann das Radio hört wird ihm Anders.*
"Entweder wurden wir Verwechselt oder sind nun Gezielt Gefangene."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 14:50

[Night]

Na Klasse....wir beide sind dann also die Maskottchen der Gruppe...
*sagt sie niedergeschlagen*
Wenn wir hier rauskommen muss ich den Anzug loswerden. Falls ich ihn überhaupt wiederbekomme und nicht in unterwäsche weiterreisen muss...

Wieso musste das alles nur passieren?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.03.2016, 14:57

[Muzzle Flash]
"Ich schätze die Klappe ist mit nem Riegel versperrt.
Einfach als ein Schloss einzubauen..." murmelte sie und lies sich an der Wand runter rutschen.
"Wir sind ziemlich am Arsch..."


[Stitching Needle]
"Fuck." knurrte er als er den Beitrag hörte.
"Mal schauen was jetzt noch passiert..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.03.2016, 15:00

[Zero Night/Container]

Er hatte das Radio immer angehabt und leise geschaltet und als der Beitrag kam, stellte er es lauter und sah dann mit einem Bleichen Gesicht zum PipBuck. Sogar Rising konnte denn Beitrag hören und er begann leise zu wimmern
"Da sind die Konsequenzen... das war's. Wahrscheinlich die gerechte Strafe für uns... aber ich habe doch versucht alles in ruhe zu regeln... ich will nicht sterben. Nicht so..."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 15:05

[Shadow]
*sie legt sich hin*
irgendwie überleben wir…
irgendwie..

[Aurora]
ach scheiß drauf
*sie hämmert gegen die Klappe für das essen*
lasst mich reden.
wenn wir in Ruhe verhandeln ist es besser für alle


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 15:26

Von außerhalb der Container ist nichts zu hören. Entweder ist dort niemand oder die Wächter wurden angewiesen, ruhig zu sein.
[Cloud Striker]
*Er zuckt nervös mit den Ohren und starrt seinen ramponierten PipBuck an*
Fuck, als ob ich nicht schon auffällig genug gewesen wäre...
*Unsicher steht er wieder auf und fängt an, unruhig um Kreis zu trotten*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 15:27

[Night]

Was soll ich denn sagen?
Vorher war ich durch den Anzug auffällig, jetzt bin ich es, weil ich halbnackt bin.
*sie steht auf und drückt ihn, damit er sich etwas beruhigt*

Wir müssen jetzt ruhig bleiben...