Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 20:34

[Night]

{Wieso hab eigentlich immer ich den höchsten Wert? Das ist mist...Eine Idee wie wir hier rauskommen? Man hat uns unsere Sachen geklaut.}

*sieht zu Cloud und nickt dankbar*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.03.2016, 20:38

[Stitching Needle]
Er hatte es nicht hingekriegt die Datei herunterzuladen.
Vermutlich ein Fehler im PipBuck.
"Frag sie ob irgendwer mitbekommen hat, wo unser Zeug hin ist. Wie haben wir sie nicht bemerkt?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 20:43

[Aurora]
ok
{weil du aus einem Stable kommst. erst seit kurzem hier bist. und weil du eine Stute bist.
ich soll noch fragen, ob ihr wisst, wie sie an die Sachen gekommen sind}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 20:45

[Night]

{Was auch sonst...Wieso bin ich auch von da abgehauen. Gehirnwäsche klingt gar nicht mehr so schlecht. Wo unsere Sachen sind, wissen wir auch nicht. Hat man uns geklaut als wir geschlafen haben.}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 20:46

[Cloud Striker]
*Er überlegt kurz*
{Wahrscheinlich haben sie sie sich geholt, als wir alle geschlafen haben.}
*Dann lehnt er sich leicht an Night und zupft sanft an ihrem Ohr*
Keine Sorge, ich passe auf dich auf.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 20:56

[Aurora]
{Du bist abgehauen, weil du das richtige getan hast... vor den türen hängen wahrscheinlich ketten... also?.. wie sollen wir raus?}
*sie sieht sich nach irgendwelchen Schwachstellen um*
{hat jemand einen Plan?}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 20:56

[Night]

*sieht zu Cloud und ihre beine geben etwas nach, als er an ihrem Ohr zupft*
Hey...das ist eine empfindliche Stelle...
Wallen jetzt Gefühle für mich auf oder was ist los?
*fragt sie schmunzelnd, ist aber dankbar dafür, das er sie beschützen will. Auch wenn es ihr lieber wäre, das sie sich selbst verteidigen kann*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.03.2016, 20:57

[Zero Night/Container]

{Ich fasse eben zusammen: Wir stecken hier in einem Gefängnis, Getrennt von einander in Containern, die einem Sklavenhändler gehören, der jetzt uns entweder Umbringen oder Verkaufen will? Wir haben keine Bewaffnung, haben keine Ahnung wo wir sind und zu allem Überfluss kriegen wir nur müll zu essen?}
Er hämmert erneut gegen die Wand und sah dann genervt zur Tür. Rising konnte leicht erkennen, dass er keine Lust hat noch weiter tatenlos herum zu sitzten und zu warten


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 21:09

[Cloud Striker]
*Er seufzt und nickt dann*
{Das klingt ungefähr richtig. Und wir können absolut nichts dagegen tun.}
*Dann schaut er Night entschuldigend an*
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du da so empfindlich bist...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 21:11

[Night]

Ohren sind immer etwas empfindlich, bei mir besonders.
*sie kichert etwas*
Das heißt nicht, das es mir nicht gefallen hat.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 21:12

[Cloud Striker]
*Er grinst verlegen und nickt dann*
Werde ich mir merken.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 21:12

[Aurora]
{also warten wir?}
oO(ich könnte handeln..)
{hat jemand ne idee, wie ich mit jemandem verhandeln kann?... vielleicht bekomme ich euch so frei..}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 06.03.2016, 21:14

[Rising Moon]
*Er Überlegt*
{Ich hatte die Idee gehabt die Luke für das Essen als Schwachstelle zu nutzen aber ich kann die Luke nicht finden.}
*Dann geht er zum ende des Containers und nimmt Anlauf um die Tür zu Rammen mit vollem Körper Einsatz.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 21:15

[Night]

{Ich hab nur die schwache Hoffnung das der Greif von gestern sich vielleicht erinnert und weiß das wir hier sind. Mit gaaaanz viel Glück, holt er uns hier vielleicht raus, weil shadow und ich ihm betrunken nach hause geholfen haben.....kacke die 50 caps von ihm haben sie auch geklaut...}

*sieht zu Cloud*

Das ist dann der erste Schritt. Jetz tfreu dich aber nicht zu sehr drauf, sonst wird das gleich noch peinlich mit der beule da unten.

*sagt sie leicht schmunzelnd und scherzhaft*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.03.2016, 21:18

[Zero Night/Container]

Er sah entnervt zum PipBuck und ging dann in einen Kreis und dachte nach was man jetzt machen könnte. Verhandeln wäre eine Option, aber lassen Sklavenhändler mit sich verhandeln?
{Aurora, denk mal nach. Wir sind Gesuchte Verbrecher. Ein Riesengeschäft würde diesem... Pony durch die Lappen gehen. Wir müssen eine Bessere Idee finden. Und das bald...}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 21:20

[Cloud Striker]
*Er wird knallrot und schaut an sich herunter, kann aber keine Beule entdecken. Erleichtert atmet er durch*
Irgendwie schaffen wir das schon.

Risings Rammen hat ebenso wenig einen Effekt wie vorher die Tritte von Cloud und Zero. Nicht einmal eine Beule findet sich an der stählernen Tür.

[Duststorm]
Es sind Schritt zu hören, jeweils ein Hufschritt gefolgt vom Klicken von Klauen auf Beton.
"Und, haben unsere 'Gäste' denn gut geschlafen?"
In der oberen Hälfte der Tür zu Auroras Container öffnet sich eine kleine Luke, durch die der Hippogreif in den Raum schaut.
"Ich hoffe, unsere Sicherheitsvorkehrungen stören euch nicht zu sehr, aber immerhin habt ihr in der letzten Siedlung, in der ihr wart, eine ganze Familie ausgerottet."
Er lächelt sein schmierigstes Lächeln, wirkt aber, als meinte er seine Worte ernst.



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Tamagotchi - 06.03.2016, 21:24

[Rising Moon]
*Ihm platzt gleich die Hutschnur weil sich nichts tut*
"GRRRRRR! LASST MICH HIER RAUS! ICH HABE MIT DEM GANZEN KRAM NICHTS ZU TUN VERFLUCHT NOCH EINS!"
*Dann sieht er zu Zero und flüstert*
"Sollte ich Rauskommen hole ich euch raus, und wenn es gegen alle meine Prinzipien Verstößt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 21:28

[Aurora]
*sie lässt den Pipbuck auf senden*
erstens war das ein Fehler von jeder Seite und zweitens trage ich die Hauptschuld...
*sie seufzt und tritt vor die Klappe*
also?... willst du uns verkaufen?... oder behalten?.. vorher biete ich dir eins an..
Ich habe den Handel jahrelang geleitet.. ich habe das wissen, die Kontakte und kenne die Ruten..
*sie seufzt*
und du hast jetzt einen entscheidenden vorteil... wenn du die anderen gehen lässt gehöre ich dir..
klar.. du hast mich auch so.. aber wenn du auf meinen Vorschlag eingehst werde ich mich nicht wehren... ich werde dann ausnahmslos tun, was du willst


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 21:28

[Night]

*sie seufzt nur und hört über den kanal zu*

Sie kann sich nicht schon wieder für uns opfern...
*sagt sie nur und sieht Cloud dabei an*

Wenn wir hier rauskommen....will ich das diese Typen bezahlen.
Wir haben ihnen nichts getan und jetzt das. Ich hab die Schnauze voll davon als Sklavin behandelt zu werden und jedes mal verkauft werden zu wollen.

Wenn wir hier rauskommen knalle ich die Bastarde ab!


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 21:34

[Duststorm]
Er lacht und schüttelt sanft den Kopf.
"Du denkst, wir halten euch darum fest? Nein, wir wollen nur antworten. Und zwar auf eine Frage: Wart ihr es, die die Karawane plattgemacht haben?"
Ernst schaut er sie an, mit einem selbst für einen halben Greifen verdammt finsteren Blick.


[Cloud Striker]
*Er nickt und legt ihr sanft einen Flügel um*
Darauf kannst du... Moment, warte mal...
Die wollen uns gar nicht verkaufen?