Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 21:39

[Night]

*ihre Ohren zucken*

Wie jetzt? Deswegen halten die uns gefangen? Wegen dieser einen Kackfrage? Das gibts doch nicht....
*sie knurrt und schreit einmal auf bevor sie wie wild gegen die Containerwand prügelt*

IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER! LASST UNS HIER RAUS UNS WEGEN SO EINER SCHEIßE FESTZUHALTEN! ICH REIß EUCH IN STÜCKE IHR BASTARDE!


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.03.2016, 21:40

[Zero Night/Container]

Er sah kurz zu Rising und verpasste ihm dann eine und sah ihn dann ziemlich genervt an. Man kann ganz klar erkennen, dass er wenig lust hatte zu reden, jetzt wo der Obermacker bei Aurora ist. Er wollte zuhören was er zu sagen hat


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 21:42

[Aurora]
Nein.. ich war mit auf dem Wagen.. dann kam ein Pony an.. keine Flügel und kein Horn... es hat den Wagen vom Weg geworfen und die beiden getötet... ich bin gelaufen..
nach einer halben stunde haben die anderen den Wagen und auch mich gefunden...


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 21:49

[Cloud Striker]
*Er sprintet zu Night und umhuft sie fest, um sie zu beruhigen*
Beruhige dich! Lass uns erst hören, was er zu sagen hat!

[Duststorm]
Er schaut Aurora lange an, bevor er langsam nickt.
"Gut, ich glaube euch. Trotzdem muss ich euch bitten, bis morgen früh in den Containern zu bleiben. Als Gegenleistung bekommt ihr zu essen und zu trinken, was immer ihr wollt. Außerdem werde ich dafür sorgen, dass ihr eure Sachen zurückbekommt."
Dann schließt er die Luke und öffnet die an Clouds und Nights Tür.
"Außerdem werde ich für euch beide etwas Unauffälligeres zum Anziehen besorgen."



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 21:51

[Aurora]
es ist die wahrheit!..
zur not hole ich neue Platinen aus der Anlage!
oO(hoffentlich hört er es..)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 21:51

[Night]

*sie wehrt sich gegen Clouds Griff und wütet herum, bis der Typ die Tür bei ihnen öffnet. Mit ungeahnter KRaft versucht sie sich loszureißen und wie eine Wilde Furie auf ihn zu stürzen*

Du verdammter Bastard! Lass uns hier sofort raus!
Ich mach dich fertig du Stück scheiße! Uns wegen sowas einzusperren!


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 21:56

[Duststorm]
Er grinst nur und lächelt Night warmherzig an.
"Da hat aber jemand Temperament. Wir haben euch bisher nichts angetan, oder?"
Dann wird sein Blick plötzlich ernst.
"Wenn du willst, dass es so bleibt, solltest du dich verflucht nochmal beruhigen."
Der Blick, mit dem er die Stute traktiert, zeigt deutlich, dass er der festen Überzeugung ist, sie mit bloßen Klauen zerreißen zu können. Dann wendet er sich Cloud zu.
"Versuch bitte, sie wieder zur Vernunft zu bringen. Wir können euch nicht rauslassen, wenn ihr direkt anfangt, unsere Einrichtung zu zerstören oder unsere Leute zu verletzen."
Damit schließt er die Luke wieder und geht. Auf Auroras Angebot geht er nicht ein, da er es offenbar entweder nicht gehört hat oder eine Gegenleistung nicht für nötig hält.


[Cloud Striker]
*Er zieht Night trotz ihres Zappelns enger an sich und zieht sanft an ihrem Ohr*
Er hat recht, so erreichen wir gar nichts. Und du hast doch gehört, dass er uns für das hier entschädigen will.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 21:58

[Night]

*sie schnauft erregt und wütend, als er verschwindet und kommt erst dann etwas zur Ruhe. Weiter die Tür anstarrend knurrt sie hasserfüllt, bis er ihr am Ohr zupft. Das ganze hat nicht die Wirkung wie beim ersten Mal, sorgt aber dafür das sie wieder etwas klarer im Kopf wird*

Verdammt....egal ob er uns entschädigt, nur wegen dieser einen Frage hätte er uns nicht einsperren müssen...Wichser.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 22:03

[Aurora]
*sie sackt vor der tür zusammen*
das war noch nicht alles... irgendwas kommt noch...
*sie haut auf den Boden*
wie konnte ich nur so blöd sein und uns hier rein bringen lassen... in Containern von einem Sklavenhändler.... der seine lieferung vermisst...
ich hab die gruppe wieder in den mist geritten.... und dafür gesorgt, dass wir. gesucht werden...
*sie merkt nicht, dass sie noch sendet*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 22:03

[Cloud Striker]
*Er seufzt und schüttelt den Kopf*
Versuch doch mal, das Ganze aus seiner Sicht zu sehen. Er hat eine ganze Siedlung zu beschützen und eine Gruppe potentiell gefährlicher Reisender kommt in sein Revier. Ganz ehrlich, ich hätte wohl ähnlich gehandelt.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 22:06

[Night]

Die Frage hätte er uns trotzdem einfach stellen können oder?
Das wärs dann gewesen. Aber uns unsere Sachen zu klauen uns und jetzt 2 Tage hier einzusperren, wofür das ganze?
Waffen hatten wir ohnehin keine bei uns sobald wir hier drin waren.

Das ist viel zu viel Mühe nur um eine einzige dumme Frage beantwortet zu bekommen, meinst du nicht auch?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 22:12

[Cloud Striker]
*Darauf stutzt er und nickt dann*
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht...
So oder so können wir nicht viel dagegen tun.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 22:14

[Night]

Vor allem was sollen wir jetzt 24 Stunden lang hier drin machen?
Die Zeit wird nicht umgehen, egal was wir machen.
Schlafen kann ich nicht und beschäftigen können wir uns auch nicht.
Nur warten und sitzen und dieses ekelzeug fressen.

*sie hört Aurora und spricht in den Pipbuck*

{Das ist nicht deine Schuld. Wenn dann haben wir es alle verbockt Aurora. Du wusstest davon nichts, also gib dir dafür nicht die Schuld}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 06.03.2016, 22:20

[Cloud Striker]
*Er seufzt und schaltet dann die Übertragung an seinem eigenen PipBuck aus, da sie Aurora ja nicht aus zwei Lautsprechern hören müssen*
Lass uns erst mal runterkommen, ja?

Etwa eine Viertelstunde später öffnen sich die Luken an den Unterseiten der Türen und die Sachen der Gruppe werden hinein geschoben, zusammen mit einer leichten Lederrüstung für Night und einem alten Fluganzug für Cloud.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 22:20

[Aurora]
{nein.. ich war nur zu feige direkt mit euch zu sprechen und bin abgehauen... deswegen sind wir gesucht...
danach vergebt ihr mir und ich bedanke mich, indem ich euch in diese Falle bringe...
ich würde sagen ich bin das letzte, das jemand braucht, der auch nur im entferntesten leben will...}


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 22:23

[Night]

{Hör auf dich so runterzumachen Aurora. Wir haben dich gesucht, weil du zu uns gehörst. Ich hätte uns gnauso gut irgendwo reinlotsen können, weil ich shclichtweg keine Ahnung von irgendwas hier habe. Du hast fehler gemacht, na und? Solange wir hier rauskommen ist alles ok. Wichtig ist, das du wieder bei uns bist.}

*die Sachen bemerkend, zieht sie diese nicht an. Skeptisch blickt sie dahin, nimmt aber ihre satteltaschen und bringt sie in die Ecke, soweit von der tür weg wie möglich.*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 06.03.2016, 22:24

[Stitching Needle]
"Untersuchungshaft also..." sagte er und setzt sich aufs Bett.
"Aurora. Versuch in der Zeit das Blut abzukriegen ja?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 06.03.2016, 22:25

[Zero Night/Container]

Er schaltet die Übertragung nach wenigen weiteren Minuten ab und ging dann zu seiner Tasche und überprüft alles. Scheinbar hat man nichts entwendet und so nahm er dann die Dreckige Flasche und nahm einige Schlucke daraus und schüttelt sich einmal, bevor er eich dann wieder ins Bett legt
"Nenn es Vorahnung, aber ich glaube kaum, dass wir so leicht aus der nummer raus kommen werden Rising. Du steckst da genauso tief drin wie wir alle. Ich leg mich nochmal hin. Meine Beine tun mir Höllisch weh und ich will keinen Bruch riskieren. Wir müssen Fit sein, wenn es Hart aif Hart kommt."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 06.03.2016, 22:33

[Aurora]
{es ist die Wahrheit... hättet ihr mich nicht gesucht, wäre ich jetzt gendwo oder tot... hätte endlich Gerechtigkeit gehabt und euch würde es gut gehen...}
*sie sieht zu needle*
und wie?... hier gibt es kein wasser..
*sie bleibt liegen und beachtet ihre sachen nicht*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 06.03.2016, 22:39

[Night]

{Falsch. Wir wären wahrscheinlich sowieso hier vorbeigekommen. Man hätte dasselbe getan, sobald wir was zum schlafen gemietet hätten, einfach weil wir aus der Richtung der Karawane gekommen sind. Dich trifft keine Schuld und deine Gerechtigkeit in deinem Tod zu suchen ist Schwachsinn Aurora. Es gibt so viel wofür es sich zu leben lohnt und wenn es nur ist, um dem Tod an sich einen Tag länger zu entkommen. Macht dich nicht so fertig, du weißt eine Menge und wir brauchen dich.}