Bronies.de
Doctor Who - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Doctor Who (/showthread.php?tid=228)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Doctor Who - Masky - 27.05.2013, 13:28

Also ich baller mir die hier: http://www.thedarewall.com/tv/doctor-who-2005

inb4 bann [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Doctor Who - Siora - 27.05.2013, 14:32

ich guck hier: http://fullepisode.info/category/doctor-who-2005-season-7/


RE: Doctor Who - Viridian - 01.06.2013, 23:24

Uh, ich entdecke diesen Thread ja jetzt erst. Pinkie happy
Doctor Who ist jedenfalls eine der besten Serien aller Zeiten. Klar, Special Effects sind teilweise etwas billig, aber darauf kommt es ja nicht an. Und ich habe das Glück, dass ich alle neuen Folgen immer schön im Fernsehen gucken kann, weil wir BBC One empfangen FS grins


RE: Doctor Who - Gebirges - 01.06.2013, 23:49

OFFICIAL! *BREAKING NEWS* schrieb:Matt Smith to leave Doctor Who. Read the full story here: http://bbc.in/15q3WfB]
It appears Matt Smith will resign from the role after the 2013 Christmas Special, with a new Doctor for Series 8.

Find ich ein wenig übereilt und alles... Frage nur: Wer wird der 12.?


RE: Doctor Who - Dinaia - 01.06.2013, 23:59

(01.06.2013)Gebirges schrieb:  
OFFICIAL! *BREAKING NEWS* schrieb:Matt Smith to leave Doctor Who. Read the full story here: http://bbc.in/15q3WfB]
It appears Matt Smith will resign from the role after the 2013 Christmas Special, with a new Doctor for Series 8.

Find ich ein wenig übereilt und alles... Frage nur: Wer wird der 12.?

Schade das er, falls es wahr ist, die Serie verlassen will. Da ist man ja wirklich gespannt wer den 12. Doctor spielen soll. Ich mein Matt Smith kam zwar nicht an David Tennant ran meiner Meinung nach, aber es wäre schade wenn der 12 Doctor schlechter als Matt Smith ist.
Naja einfach mal abwarten und Tee trinken.


RE: Doctor Who - Siora - 02.06.2013, 01:36

Wait... WHAT?
Dachte es wär schon längst bestätigt, dass Matt Smith auch in Season 8 den Doctor spielt??? AJ surprised

Ich bin ja schwer dafür, dass David Tennant zurück kommt und den 12. Doctor nochmal spielt Trollestia


RE: Doctor Who - Dinaia - 02.06.2013, 02:15

Tennant das zweite mal zu sehen wäre klasse, nur wenn man in der Geschichte von Doctor Who zurückdenkt lief es bei jedem Schauspiler gleich ab: "Einmal Doctor Who, aber nicht für immer" und deshalb geh ich stark von aus das Tennant nicht wieder auftaucht. Eine Chance haben wir aber noch und zwar das 50th anniversary special.


RE: Doctor Who - Siora - 02.06.2013, 02:55

Da kommt er ja auf jeden Fall nochmal.
Hach, was freu ich mich schon da drauf^^ November ist nur noch ne Weile hin...


RE: Doctor Who - Tim Finnegan - 02.06.2013, 10:28

Ich freue mich auch auf das 50th Anniversary Special und darauf, #10 wiederzusehen. Er ist (von den drei neuen Doktoren) mein Favorit — einerseits, weil ich seine Person mag und andererseits, weil David Tennant als Schauspieler einfach brillant ist. Dennoch dürfte wohl ziemlich klar sein, dass er nicht Matt Smiths Nachfolger wird. Seine Inkarnation ist tot. Ich frage mich schon, wie er in das Anniversary Special eingebunden wird... aber Moffat hat da sicher einen Masterplan. (wibbly wobbly timey wimey...)

Zu Matt Smith: Schade, dass er die Serie jetzt schon so frühzeitig verlässt. Ich dachte auch, dass er schon für Staffel 8 bestätigt gewesen wäre. Umso gespannter bin ich jetzt aber natürlich auf das Jubiläums- und vor allem das Weihnachtsspecial, in dem er ja voraussichtlich regenerieren wird.

Wenn in dieser Serie an irgendetwas nicht fehlt, dann sind das Überraschungen...


RE: Doctor Who - Viridian - 04.06.2013, 13:53

(02.06.2013)Siora schrieb:  Wait... WHAT?
Dachte es wär schon längst bestätigt, dass Matt Smith auch in Season 8 den Doctor spielt??? AJ surprised

Ich bin ja schwer dafür, dass David Tennant zurück kommt und den 12. Doctor nochmal spielt Trollestia

David Tennant wäre als "neuer" Doctor natürlich ein Traum. Aber nach dem, was im Staffelfinale der letzten Staffel zu sehen war, bin ich mir nicht ganz sicher, was passieren wird. Jedenfalls kommen jetzt möglicherweise sehr heftige Spoiler, also bitte lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler (Öffnen)

Dass Matt Smith die Serie irgendwann verlassen würde war von Anfang an klar. Irgendwann regeneriert sich jeder Doctor. Aber es ist trotzdem schade, dass er geht. FS sad
Mein Favorit als Doctor war schon immer eigentlich Noel Fielding. Aber dazu wird es wohl auch nie kommen. Er ist wohl zu schräg. Whining


RE: Doctor Who - kommo1 - 04.06.2013, 15:47

Noch ein Doktor?.... Wie das? Matt ist doch schon die 12te Reincarnation? Na da will ich aber ne ordentliche Erklärung zu haben.

Matt ist als Doktor einfach nur brilliant und lässt die Heulsusse Tennant weit hinter sich.


RE: Doctor Who - Linzerony - 04.06.2013, 15:52

Matt ist der 11. Doktor - ergo nicht 12te Reinkarnation.


RE: Doctor Who - kommo1 - 04.06.2013, 16:18

(04.06.2013)Linzerony schrieb:  Matt ist der 11. Doktor - ergo nicht 12te Reinkarnation.
Du hast noch nicht viele news zum Annivarsary gesehen, oder.
Spoiler (Öffnen)



RE: Doctor Who - Gebirges - 04.06.2013, 17:02

Matt ist der 11. Doctor, aber die 10 Reinkarnation.
Der originale Doctor + 10 Regenerationen


RE: Doctor Who - kommo1 - 04.06.2013, 17:10

(04.06.2013)Gebirges schrieb:  Matt ist der 11. Doctor, aber die 10 Reinkarnation.
Der originale Doctor + 10 Regenerationen
Du, es geht hier nicht um mathematische Irrtümer. Habt ihr die letzte Folge überhaupt gesehen?


RE: Doctor Who - Linzerony - 04.06.2013, 17:46

(04.06.2013)kommo1 schrieb:  Du, es geht hier nicht um mathematische Irrtümer. Habt ihr die letzte Folge überhaupt gesehen?
Ja. Twilight: No, Really?

John wurde zwar als Doktor vorgestellt, hat jedoch laut Matt nicht im Namen des Doktors gehandelt.
Clara war John unbekannt - sie hat alle Reinkarnationen gesehen hat, diese aber nicht.
Sogar, wenn man John als Reinkarnation ansehen kann, weitere Umstände sind ja bis zum 50th-Special unbekannt, ist Matt dann nur die 11. Reinkarnation.
Somit weitere Reinkarnationen auf jeden Fall möglich (wenn die Sendung beliebt bleibt, ist sogar eine 13. Reinkarnation möglich).


RE: Doctor Who - kommo1 - 04.06.2013, 17:56

(04.06.2013)Linzerony schrieb:  John wurde zwar als Doktor vorgestellt, hat jedoch laut Matt nicht im Namen des Doktors gehandelt.
Der Doktor ist eine Moralvorstellung (the man who makes things better). Da john nicht nach dieses Vorstellungen handelte (not in the name of the doctor), weigern sich die nachfolgenden Reincarnationen ihn den Namen Doctor zu geben.
Zitat:Clara war John unbekannt - sie hat alle Reinkarnationen gesehen hat, diese aber nicht.
Doch hat sie. Und zwar genau an dieser Stelle. Hast du dich nie gefragt wo dieser Ort sein könnte?
Zitat:Sogar, wenn man John als Reinkarnation ansehen kann, weitere Umstände sind ja bis zum 50th-Special unbekannt, ist Matt dann nur die 11. Reinkarnation.
Wurde vom BBC bereits bestätigt.
http://www.bbc.co.uk/programmes/p019hr50


RE: Doctor Who - Linzerony - 04.06.2013, 18:47

(04.06.2013)kommo1 schrieb:  Doch hat sie. Und zwar genau an dieser Stelle. Hast du dich nie gefragt wo dieser Ort sein könnte?
Ja, gut, an dieser Stelle schon. Trotzdem hatte sie ihn nie zuvor gesehen.
In der Folge wurde gesagt, sie stecke in der Timeline fest, aber es gab keine Ortsangabe. Auch wenn es verdächtig, nach dem selben Friedhof aussieht.
Ich habe mir zwar "genug" Folgen angesehen, um mitreden zu können, aber nicht genug, um jeden Ort zu kennen.


RE: Doctor Who - kommo1 - 04.06.2013, 19:07

(04.06.2013)Linzerony schrieb:  
(04.06.2013)kommo1 schrieb:  Doch hat sie. Und zwar genau an dieser Stelle. Hast du dich nie gefragt wo dieser Ort sein könnte?
Ja, gut, an dieser Stelle schon. Trotzdem hatte sie ihn nie zuvor gesehen.
In der Folge wurde gesagt, sie stecke in der Timeline fest, aber es gab keine Ortsangabe. Auch wenn es verdächtig, nach dem selben Friedhof aussieht.
Ich habe mir zwar "genug" Folgen angesehen, um mitreden zu können, aber nicht genug, um jeden Ort zu kennen.
Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ging eher darum, dass John die einzige Lücke füllt, welche im Doctor Who Universum existiert. Der Time War.
Also ich bin schon ganz feucht auf die nächste Folge.Twilight happy


RE: Doctor Who - Linzerony - 04.06.2013, 21:16

(04.06.2013)kommo1 schrieb:  Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ging eher darum, dass John die einzige Lücke füllt, welche im Doctor Who Universum existiert. Der Time War.
Also ich bin schon ganz feucht auf die nächste Folge.Twilight happy
Ok, dann habe ich mich doch nicht geirrt, dass es um den Time War ging. War mir nicht sicher, ob es einen Zusammenhang zur Finalfolge hatte, oder nicht.Derpy confused