Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:48



Doctor Who
#1
02.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

Doctor Who
Also wir alle kenn ja Doctor Whooves
Also hatte ich mir mal gedacht ''heh fim hats du auf eng verstanden also zieh dir doch mal Doctor Who rein'' und ich fande es eigentlich ganz cool , ich versehe nur nicht warum es nicht in deutschland läuft
naja egal ich würde gerne eure meinung hören und ob ihr es euch auch mal angeschaut habt

Achja in london habe ich folgendes gekuaft: 1x DvD Box mit 5 Specials,1x Tasse, 2x kleine Poster 1x Türposter und 3x Normale Poster


[Bild: signature.png]
Zitieren
#2
03.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Doctor Who
Ich finde Dr. Who echt genial und die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ich liebe einfach diesen schrägen Humor. Aktuell bin ich bei Staffel 2 nur leider komme ich im Moment leider nicht dazu weiter zu schauen.

Zitat:ich versehe nur nicht warum es nicht in deutschland läuft
Ich glaube die Serie lief mal in Deutschland, nur wurde die Serie aufgrund von schlechten Einschaltquoten wieder abgesetzt. Also scheint die Serie bei der Allgemeinheit nicht so gut anzukommen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#3
03.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Doctor Who
Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Vielleicht sogar meine Lieblingsserie. Ja, noch über MLP.
Hab vor kurzem die fünfte Staffel beendet und warte auf den DVD-Release der kompletten sechsten Staffel. Da kommen dann auch ein paar der coolsten Aliens ever vor...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#4
03.09.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Doctor Who
Würdet ihr die Serie Fans von Torchwood empfehlen?
Das fand ich recht gut und gehört ja zum selben Franchise (und ist in Deutschland viel bekannter).

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#5
03.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Doctor Who
(03.09.2011)Corona schrieb:  Würdet ihr die Serie Fans von Torchwood empfehlen?
Das fand ich recht gut und gehört ja zum selben Franchise (und ist in Deutschland viel bekannter).

Mh...ich weiß ehrlich gesagt nicht. Ich mag beide Serien, aber der Stil ist schon recht unterschiedlich. Allerdings liefert Dr. Who natürlich Hintergrundwissen (Warum ist Jack unsterblich? Woher kennt er Martha Jones? Wo ist er am Ende der ersten Staffel hin?) und in den Folgen, in denen Jack vorkommt, ist er einfach awesome...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#6
03.09.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Doctor Who
Naja, mal reinschauen kann ja nicht schaden.
Muss nur irgendwo die DVDs herbekommen denn in gewissen Elektromärkten gibt es die glaub ich nicht.

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#7
03.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Doctor Who
Amazon to the rescue!

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#8
03.09.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Doctor Who
(03.09.2011)Walter44 schrieb:  Amazon to the rescue!

Da bin ich auch drauf gekommen aber trotzdem danke.Pinkie happy

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#9
04.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Doctor Who
Also ja Doctor Who gabs mal in Deutschland 2 Staffeln lang glaube ich
ich habe sie leider nicht geschaut da ich nur streams mit verzogener ton spur fand (2 sec versauen einem echt alles)
aber da die dvd box ernsthaft GEIL war werde ich mal einige eng stream seiten durchforsten
und torchwood der name komt mir bekannt vor kann mir das einer erkären?

[Bild: signature.png]
Zitieren
#10
04.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Doctor Who
Schau einfach Doctor Who weiter, dann wirst du es erfahren. Torchwood ist Spin-Off von Doctor Who und wann Torchwood gegründet wird und was es damit aufsich hat erfährt man in Doctor Who RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#11
26.09.2011
StormSong Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Doctor Who
Ich bin auch ein großer von vom Doktor Pinkie happy
und leider stimmt es, hab es vor langer Zeit auf einer FanSeite gelesen,
das RTL2 worauf es lange Zeit lief aufgrund der schlechten Einschaltquoten die Serie abgesetzt hat und voraussichtlich nie mehr die Serie ausstrahlen werden wird, da sie meinen die Serie hätte sowieso keinen Erfolg Sad

Ich kann auch nicht verstehen wie das sein kann das die Serie hier in Deutschland keinen Fuß zu fassen scheint, obwohl wenn ich mir ansehe was auf dem Hauptsender RTL gesendet wird kann ich es doch lol


Ich hatte das Glück das eine geniale Person vor langer Zeit einige
Staffel vom Doktor auf YouTube gestellt hat, zwar auf Englisch aber mit Deutschenuntertitel, aber dies hat einigen nicht gefallen also wurden einige Videos in der zwischen Zeit gesperrt Sad leider
Zitieren
#12
11.10.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Doctor Who
(03.09.2011)Xris777 schrieb:  Ich glaube die Serie lief mal in Deutschland, nur wurde die Serie aufgrund von schlechten Einschaltquoten wieder abgesetzt. Also scheint die Serie bei der Allgemeinheit nicht so gut anzukommen.
Pro 7 hat das vor ein oder zwei Jahren versucht - in einer drastisch geschnittenen und teilweise arg sinnentstellenden Variante.

Das Dr. Who es in Deutschland nicht geschafft hat darf man daher getrost Pro 7 anrechnen.

Stephenie Meyer came and made Twilight sparkle.
Zitieren
#13
11.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Doctor Who
Dr. Who kehrt nach DE zurück... auf FOX... und FOX ist nur per Sky empfangbar...

Zitieren
#14
Information  11.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

Information  RE: Doctor Who
Ich will hier mal erklären wie man Doctor Who auch in Deutschland gucken kann ohne auf illegale Streaming Portale zurückzugreifen.

Allons-y!

Es gibt zwei Methoden (ausgenommen DVDs und, wie ansheinend jetzt bald, payTV ).
Die umständliche Methode wäre seine Satelitenschüsel (für Sat-Fernsehen) auf den Astra Satelitten Groß Brittaniens auszurichten und beim Receiver die Frequencen entsprechend einzustellen. Aber das ist im Gegensatz zur zweiten Methode viel zu umständlich.

Die Methode die ich nutze nennt sich "Expat shield".
Mit diesem Programm wird dem Computer, durch einen Proxy, eine Brittische IP-adresse gegeben. Dies ermöglicht das nutzen der online Dienste des BBCs. Doctor who läuft, wenn es kommt auf BBC1. Außerdem kann man auch viele Wochen nach der Erstausstrahlung die Folgen gucken.

Ihr müsst bedenken das Expakt Shield kostenlos ist und sich durch Werbebanner finanziert.
Solange ihr es eingeschaltet habt wird immer ein zusätzlicher (!) werbebanner eingeblendet, manchmal mit Ton (keine angst man kann die meisten wegklicken). Was auch nervig ist: nachdem ihr Expat shield aktiviert habt müsst ihr nochmal im browser nach dem versuch eine seite zu laden, eine Schaltfläche "Start" drücken woraufhin sich nicht die gewünschte Seite öffne sondern eine Seite vom anbieter von Expat Shield.
danach läuft aber alles normal, mit UK IP halt.

Downloaden könnt ihr Expat Shield bei ChipOnline oder der Anbieterwebsite

BBCOne Livestream mit Guide und weiteren Links

Viel Spaß beim Englischen TV Erlebniss


So nebenbei. Da letztens erst das Staffelfinale lief, kommen zurzeit keine weiteren Folgen life!
Ist ja logisch. Um Weihnachten rum soll nochmal ein Special kommen, mit Season 7 ist aber erst nächsten Herbst zu rechnen.

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 von IslandDalek.)
Zitieren
#15
24.10.2011
KnoblauchFee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Doctor Who
Mag hier auch jemand Dr Who Classic?
Ich bin auch erst du New Who auf die Serie gekommen.
Finde aber auch die Klassiker wirklich interessant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 von KnoblauchFee.)
Zitieren
#16
24.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
Früher lief auf Vox glaube ich noch die letzten staffeln aus den 80ern vor der langen pause bis die serie 2005 wieder fortgesetzt worden ist. Auch der Film Die 5 Doktoren wurde übersetzt

habs gefunden:



Zitieren
#17
24.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Doctor Who
Die deutschen Daleks klingen ja dämlich Tongue

Nochmal zu meiner Anleitung
Sie ist jetzt nutzlos. Da die 6.Staffel nun auf DVD rauskommt und die Episoden nicht mehr im BBCplayer verfügbar sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 von IslandDalek.)
Zitieren
#18
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Doctor Who
Doc Who ist Epic, mehr muss man eigentlich nicht sagen wenn man die Serie kennt. Leider war sie in Deutschland nicht so ein erfolg. Der ableger Torchwood hat es ehr geschafft.

Auf Doc Who bin ich gekommen damals, in meinen jüngerne Jahren da ich schon immer ein Sci Fi Nerd war, durch andere dieser Gattung.

Würde mich richtig Freuen, wenn die mal alle, ich meine wirklich alle Folgen auf deutsch rausbringen würden, auch wenn es wohl bei den ganz alten Staffeln schwer wird, da das meiste Material leider verlohren ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#19
26.12.2011
SolarEmpire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Doctor Who
(15.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Würde mich richtig Freuen, wenn die mal alle, ich meine wirklich alle Folgen auf deutsch rausbringen würden, auch wenn es wohl bei den ganz alten Staffeln schwer wird, da das meiste Material leider verlohren ist.

Die 5. Staffel kommt seit dem 21.12. auf Fox. (Leider Pay-Tv Whining )

Zitieren
#20
20.01.2012
Starlight Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Doctor Who
Zitat:"i'm the doctor." doctor who?"

auch ich gehöre zu den (new) doctor who fans. von 9 bis 11 habe ich jede folge gesehen, ausnahme ist das weihnachtsspecial 2011.
von den alten kenne ich nur den film mit dem 8. doctor.

meine lieblingsfolge ist *trommelwirbel* blink (wie bei so ungefähr jedem, den ich kenne.). die doppelfolge the empty child / the doctor dances kommt gleich danach in der rangliste.
lieblingsdoc: 9
lieblingscompanion: river song

you won't find me on facebook!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste