Bronies.de
Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart (/showthread.php?tid=23007)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - dredaich - 27.02.2016, 10:16

Falls es nicht offensichtlich war:
Das war eine Frage an alle beteiligten (und auch an Saij, wenn er sich beteiligen möchte).
Habt ihr am 5.3. Zeit?


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - Saij - 27.02.2016, 10:17

Grad eher weniger
Muss endlich die Wohnung renovieren.
Lässt mich erstmal aussen vor


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - No Nickname - 27.02.2016, 19:43

(27.02.2016)dredaich schrieb:  Falls es nicht offensichtlich war:
Das war eine Frage an alle beteiligten (und auch an Saij, wenn er sich beteiligen möchte).
Habt ihr am 5.3. Zeit?

Bei mir passt es. Twilight smile


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - HK G11 - 02.03.2016, 19:23

Bei mir passt, bei Kevin auch, Uhrzeit wäre noch töfte.


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - Unity - 03.03.2016, 01:36

Bei mir passts auch am 5.


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - No Nickname - 03.03.2016, 11:26

(02.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Bei mir passt, bei Kevin auch, Uhrzeit wäre noch töfte.

Wegen der Uhrzeit würde ich sagen wieder wie letztes Mal irgendwann Nachmittags. So 15-16 Uhr rum vielleicht?


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - HK G11 - 03.03.2016, 13:53

Ich fänd so ab 14 Uhr besser damit sich das nich zu lang hinzieht. Achja, vorschlag meinerseits bzgl futterzeug: man könnte ja pizza oder chinafood oder so bestellen falls da jeder einverstanden is^^


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - dredaich - 03.03.2016, 21:32

14 Uhr ist okay.

Ich bin gegen Chinazeug, wenn ich Pizza bekomme ist mir aber egal was ihr esst^^'.

Ich habe jetzt 2 von 4 Fragebögen zurück (@Lüfter: du darfst Kevin auch gerne weiterleiten, dass hier noch ein Fragenkatalog im PN-Postfach liegt)


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - No Nickname - 03.03.2016, 23:14

14 Uhr ist etwas früh für mich aber schaffbar. Beim Essen tendiere ich auch eher zu Pizza, aber ich hoffe es ist ok wenn ich was für den Hunger zwischendurch mitbringe. Weiß ja wann ihr was bestellen wollte und wir Dicken brauchen immer ein bisschen mehr zum knabbern. RD wink


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - Kevin Dash - 04.03.2016, 16:44

So, jetzt melde ich mich auch noch einmal hier:

Ich werde morgen, am 5.3. kommen, mit Lüfter.
- Nochmals danke Lüfter, dass du für mich sprichst Pinkie happy

@dredaich Ich hatte nun auch die Zeit, dir die Fragen zu beantworten.


PS: Viel Arbeit zu haben suckt. Twilight: No, Really?


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - Unity - 05.03.2016, 10:47

Ich kann leider doch nicht, ich hab mir ne Grippe eingefangen [Bild: pc-tugh.png]


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - No Nickname - 06.03.2016, 15:37

Schön wars. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Wie wäre es mit dem 26. März fürs nächste Treffen? Da findete glaube ich nichts wichtiges statt. Trollestia


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - dredaich - 09.03.2016, 19:24

Ich kann wohl am 26.3 leider nicht.

Wie wäre es mit 2 Wochen später, am 9.4.?


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - No Nickname - 09.03.2016, 20:18

(09.03.2016)dredaich schrieb:  Ich kann wohl am 26.3 leider nicht.

Wie wäre es mit 2 Wochen später, am 9.4.?

Das war eigentlich eher ironisch gemeint weil an dem Tag Season 6 anfängt. RD wink Der 9.04. würde bei mir passen.


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - dredaich - 15.03.2016, 20:54

Das die Frage an alle ging war hoffentlich klar, oder?

Wenn nicht: Ich meine ALLE Terminanfragen, an ALLE Beteiligte. Ihr braucht nur dann nicht antworten, wenn jemand schon abgesagt hat.


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - Rundas - 15.03.2016, 22:46

Sag mal dredaich du kommst doch sicher auch auf die Galacon nehme ich an.
Ist es eigentlich möglich über die 3 Tage auch eine "kleine" Ponyfinderrunde im Rahmen der Con zu machen?
Ich hätte zwar auch so mal Interesse, aber da ich doch ein ganzes stück weit vom Rest von euch entfernt wohne ist das nicht so einfach.


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - dredaich - 16.03.2016, 00:17

(15.03.2016)Rundas schrieb:  Sag mal dredaich du kommst doch sicher auch auf die Galacon nehme ich an.
Ist es eigentlich möglich über die 3 Tage auch eine "kleine" Ponyfinderrunde im Rahmen der Con zu machen?
Ich hätte zwar auch so mal Interesse, aber da ich doch ein ganzes stück weit vom Rest von euch entfernt wohne ist das nicht so einfach.

Die Galacon ist nur übers Wochenende oder? Welche Tag ist der 3.?

Zur Frage: ja, ich werde bei der Galacon sein und ich hatte schon vor die Zeit zumindest ein bisschen für Ponyfinder zu nutzen. Zwei Bekannte von mir kommen wahrscheinlich schon einen Tag früher, sodass wir da eine Runde vorab spielen können.

Ansonsten kann man auch auf der Galacon spielen... da sollte nur vorab geklärt werden, wo wir das machen können, nicht das wir aus dem Spielesaal gehen müssen, weil ein Turnier mehr Platz braucht. (Das ist letztes Jahr passiert^^')


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - No Nickname - 19.03.2016, 23:04

(16.03.2016)dredaich schrieb:  Die Galacon ist nur übers Wochenende oder? Welche Tag ist der 3.?

Zur Frage: ja, ich werde bei der Galacon sein und ich hatte schon vor die Zeit zumindest ein bisschen für Ponyfinder zu nutzen. Zwei Bekannte von mir kommen wahrscheinlich schon einen Tag früher, sodass wir da eine Runde vorab spielen können.

Ansonsten kann man auch auf der Galacon spielen... da sollte nur vorab geklärt werden, wo wir das machen können, nicht das wir aus dem Spielesaal gehen müssen, weil ein Turnier mehr Platz braucht. (Das ist letztes Jahr passiert^^')

Außer dem Spielesaal wüsste ich jetzt eigentlich nicht wo man sowas machen könnte. Um wieviel Uhr soll das Ganze den Anfangen? Ich wäre vielleicht mit dabei, aber nur wenn ich dadurch keine Panels verpasse die mich intressieren.

Vermutlich wäre es besser das Ganze Abends in nem Hotelzimmer zu machen.


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - SchwarzesSchaf1 - 21.03.2016, 07:51

Ich habe generell null Erfahrung mit Rollenspiel sowohl P&P als auch online, aber mit der Location könnte ich helfen, da ich in Stuttgart-Mitte in einem Wohnheim mit großem, für alle zugänglichen Wohnzimmer, lebe. Also falls sich bis jetzt noch nix geboten hat, wäre ich gerne bereit zu helfen. Außerdem bietet sich so die perfekte Gelegenheit, ein paar Mit-Bronies kennen zu lernen.


RE: Ponyfinderrunde in der Nähe von Stuttgart - No Nickname - 22.03.2016, 16:18

(21.03.2016)SchwarzesSchaf1 schrieb:  Ich habe generell null Erfahrung mit Rollenspiel sowohl P&P als auch online, aber mit der Location könnte ich helfen, da ich in Stuttgart-Mitte in einem Wohnheim mit großem, für alle zugänglichen Wohnzimmer, lebe. Also falls sich bis jetzt noch nix geboten hat, wäre ich gerne bereit zu helfen. Außerdem bietet sich so die perfekte Gelegenheit, ein paar Mit-Bronies kennen zu lernen.

Also im Augenblick spielen wir bei dredaich Zuhause. Daher liegt die Entscheidung bei ihm. In jedem Fall aber mal danke für dein Angebot. Twilight smile