Bronies.de
Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake (/showthread.php?tid=23335)



Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake - Koyo - 29.09.2015, 16:51

[Bild: 250?cb=20150520144046]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Parteien. In diesem Teil war der Fokus auf die Rarity & Mr und Mrs Cake.
Wie fandet ihr den 19. Teil von Friends Forever?


RE: Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake - Koyo - 29.10.2015, 21:52

Auch hier habe ich mich gefragt, wie man auf diese Kombo kommt, aber die war ja dann doch auch wieder sehr gut umgesetzt.
War auch eine sehr nette Geschichte, passend für die Off Serie, auch wenn der Fokus nicht zwingend für mich gegeben war... auch wenn er irgendwie da war. Muss man nicht verstehen :'D


RE: Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake - LatePony - 18.12.2022, 22:08

Die Idee, wie man hier Rarity und die Cakes verbindet ist schon clever, aber sonst ist der Comic nur Durchschnitt. Fragwürdig finde ich hier die Darstellung von Spike, der einen Zug verspäten lässt indem er sich aufs Gleis legt.