Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:55



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
sehr gut
gut
mittelmäßg
unterdurchschnittlich
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake
#1
29.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake
[Bild: 250?cb=20150520144046]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Parteien. In diesem Teil war der Fokus auf die Rarity & Mr und Mrs Cake.
Wie fandet ihr den 19. Teil von Friends Forever?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
29.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake
Auch hier habe ich mich gefragt, wie man auf diese Kombo kommt, aber die war ja dann doch auch wieder sehr gut umgesetzt.
War auch eine sehr nette Geschichte, passend für die Off Serie, auch wenn der Fokus nicht zwingend für mich gegeben war... auch wenn er irgendwie da war. Muss man nicht verstehen :'D

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
18.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever #19 - Rarity & Mr und Mrs Cake
Die Idee, wie man hier Rarity und die Cakes verbindet ist schon clever, aber sonst ist der Comic nur Durchschnitt. Fragwürdig finde ich hier die Darstellung von Spike, der einen Zug verspäten lässt indem er sich aufs Gleis legt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste