Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)



RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 21:27

[Aegis/ Ihr kleiner Laden]

*sie schart verlegen mit den Huf auf den Boden. auch wen sich das etwas kratzig anhört*

n-nun...i-ich kan ja....schlecht nein sagen....a-also helfe ich euch Werter Lord.

*dabei eine kleine Verbeugung am machen*

Wir..s-sollten sie d-dan mal suchen gehen.


RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 21:34

[Demona Guileth/Aegis Laden]

Gut...
Ich danke euch, wie ist euer Name?

*fragte er sie und sah sie genau an, wobei ihm ein Schimmern unter ihrer Kabutze auffiel*

Und warum verhüllt ihr euch so?
Ich glaube nicht das ihr unansehnlich seid oder soetwas...

*meinte er und sah sie weiter an*


RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 21:40

[Aegis/ Ihr kleiner Laden]

Aegis...Aegis Ruby werter Lord

*sie löst sich von der Verbeugung und geht zur türe. bei seinen weiteren Worten stockt sie kurz. dreht sich aber nicht zu ihn um*

D-das ist...etwas...Privates...worüber ich nicht sprechen möchte.

*eine gewisse Trauer lag dabei in ihrer stimme ehe sie aus ihren Laden geht und auf den Lord wartet damit sie die Ladentüre solange verschließen kan*


RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 21:44

[Demona Guileth/Markt]

*er nickte leicht und ging ihr hinterher*

Aegis also.
Nun ihr wisst ja wer ich bin.
Das es etwas Privates ist kann ich verstehen und werde nicht weiterfragen.

*meinte er und ging ein paar Schritte vorraus*

Wisst ihr wolang sie von hieraus gegangen ist?


RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 21:46

[Aegis/ Ihr kleiner Laden]

*sie verschließt die türe und nickt den Lord zu. dabei Richtung Osten am zeigen*

Dort entlang werter Lord. sie dürfte noch nicht weit gehoppelt sein.

* nun ging sie neben den Lord her. aber mit einen gewissen Abstand. hin und wieder dabei am schauen das ihr Umhang so wie der Mantel keine offene stelle hat*


RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 18.10.2015, 21:54

[Inpherno/Burg--Taverne]
*als er merkte wie unruhig sie schlief dachte er darüber nach an was das wohl liegen könnte*

oO(ob sie das was ich ihr erzählt habe so zusetzt?
Oder ob es einfach daran liegt das sie nicht mehr weis wer sie ist?
Oder woran könnte es nur liegen...)

*so dachte er eine ganze weile nach bei dem weg zurück ins Dorf wo er zur Taverne ging da er sich an das erinnerte was Moonlight ihm erzählt und holte sich ein Zimmer in der Taverne von Blackheart wo er Alice ins Bett legte damit diese sich erst mal ganz in ruhe ausruhen konnte*


RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 21:59

[Demona Guileth/Markt]

Gut...
Eigentlich hatte mir die Kleine versprochen das nicht mehr zu machen.
Sie soll mir wenigstens einen Zettel schreiben oder jemanden bescheid sagen...

*meinte er seufzend und ging weiter, während er sich nach seiner Tochter umsah*

Ich hoffe es ist ihr nichts passiert...

*mit ernster Sorge in der Stimme sprach er das aus. Man merkte das seine Tochter ihm viel bedeutete*


RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 22:05

Inpherno wuerdest du monet machen?


RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 22:05

[Rough/Flares Haus]

"Hmm... okay. Ich weiß zwar nicht was bei ihnen und Bleak vor 4 Jahren passiert ist aber anscheinend ist da wohl Misstrauen entstanden."

Er schüttelte den Kopf und lehnte sich an eine Wand leicht seitlich an.

"Ich soll ein Auge auf dich und deine Tochter werfen. Das ist also keine Einmalige Sache. Was auch immer ihr untereinander zu klären habt, ist mir egal. Ob du mir die Wahrheit sagst oder nicht ist mir auch egal. Ich habe eine Aufgabe bekommen und die werde ich erfüllen. Ob du am ende dabei die Anschuldigungen bestätigst oder nicht ist deine Entscheidung."


RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 22:06

[Aegis/ Ihr kleiner Laden]

Ihr wird es sicher gut gehen werter Lord. Sie ist ein aufgewecktes und...nettes Fohlen. So jemanden kan man einfach nur gerne haben.

*dies sprach sie nicht mehr so nervös aus. Bei Fohlen war sie ganz anders*

Ich bin mir sicher wir finden sie schnell.


RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 22:09

[Blackheart/Ihr Taverne]

*Die etwas ältere Einhorn Stute hatte Inpherno natürlich sofort ein Zimmer gegeben, die Stute hatte stets für jedes Pony ein freies Zimmer parat und führte ihre Taverne auch schon sehr lange. Summend steht sie hinter der Theke und polierte mit ihrer Magie so wie jeden Abend die Gläser*

oO Inpherno habe ich ja schon Ewigkeiten nicht gesehen, ich frage mich was mit seiner Schwester ist. Die habe ich mittlerweile schon für verschollen oder Tod gehalten..... Naja ich frage da lieber nicht nach. Falls Inpherno was möchte, weiß er ja wo er mich findet.. Oo

*Dachte sie sich im stillen und seufzte, die Stute kannte Inpherno noch vom Aufbau des Dorfes. Immerhin hatte auch sie mitgeholfen das Dorf aufzubauen*


RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 22:22

Flare

Mir ost bewusst das du mei zweiter schatten wirst.
Trotzdem wird das irgendwann aufhoeren wenn sich ueber laengere zeit nichts ergibt.

Ich bin auch hier weil ich steuern nachzahlen muss also werde ich das sicher nicht wegen irgendwelcher ahnungen riskieren. Ich bin sicher kwin moerder oder sonstiges.

Schliesslich muss ich fuer meine tochter sorgen.


RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 18.10.2015, 22:29

[Inphenro/Taverne]
*dieser kam nach dem er weiter hin etwas nachgedacht hat und seine Rüstung abgelegt hat da er diese ja nun schon seit über einem Jahr trug ohne sie auch nur einmal abgelegt zu haben, kam er runter da er jetzt etwas zu trinken brauchte um sich etwas zu beruhigen*

Abend Blackheart.
Und danke noch mal.
Das du mir und meiner Schwester so kurzfristig und um die Zeit ein Zimmer geben konntest.

*er setzte sich an den Tresen*

Es ist ja schon ewig her das ich mal wider hier war.
Nicht war?

*meinte er schwach grinsend*

oO(Es ist schon viel zu lange her.
Zu viel ist seit dem geschehen.
Ich hoffe nur Alice wird bald wider die alte.)


RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 22:42

[Rough/Flares Haus]

"Du machst deine Arbeit und ich meine. Du für deine Tochter und dich und ich für mein Volk. Solange du keinen ärger machst, haben du, ich und Bleak nichts zu befürchten."

Er lachte leicht.

"Ich würde auch gerne eine Kind haben. Ein Tochter sogar. Was ist mit ihrer Mutter und wie war die Erziehung? Sehr viel arbeit?"


RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 22:54

[Blackheart/Ihre Taverne]

*Sie blickte auf als Inpherno sich an de Tresen setzte und sich bedankte, dabei umspielte ein lächeln ihre Lippen und sie nickte ihm freundlich zu*

Das ist doch selbstverständlich..
Du kennst mich doch, kein Pony sollte ohne bleibe sein.
Ich habe immer Platz in meiner Taverne, gerade wo ich sie ausgebaut habe.
Sie ist nun viel größer... was dir sicherlich schon aufgefallen ist.
Was möchtest du denn gerne trinken?
Das übliche?

*Frage sie ihn beiläufig und dachte dabei kurz über Alice nach, die Frage brannte ihr unter den Hufen und sie musste ihre Neugierde befriedigen*

Ja, es ist wirklich schon lange her..
Wo warst du bloß gewesen?
Und, wenn ich das fragen darf, was ist mit deiner Schwester denn`?
Ihr Fell ist ja plötzlich schwarz...
Die kleine habe ich ja schon Ewigkeiten nicht gesehen..
Sag mir, was ist mit euch beiden in den letzten Jahren geschehen?
Das macht mich jetzt gerade sehr, sehr neugierig...

*Meinte sie nun sehr neugierig zu ihm und stützte ihren Kopf in ihren Huf*


RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 22:56

Flare

Ich will es hoffen.
Sollten irgendwelche luegen runerzaehlt werden bekommen wir grossen aerger.

*er sieht zu monet und schuettelt den kopf*

Ihre eltern sind tod. Beide.
Ich habe sie adoptiert also bin ich nicht ihr leiblicher vater.
Und ihre erziehung war angenehm. Sie ist ein gutes fohlen und macht keinen aerger.

Ich wuerde durch den tartarus fuer sie gehen. Was ich so gesehen sogar getan habe.


RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 18.10.2015, 23:16

[Rough/Sein Gemach]

"Ich habe keinen Grund irgendetwas hier anzustellen. Ich bin freiwillig hier für mein Volk. Oh Das tut mir leid für die kleine. Schön das Sie sie adoptiert haben. Wieso habt ihr sie adoptiert und wollt ihr nicht einmal selber ein Kind haben?"

Er stand wieder aufrecht, als Flare seine Fragen beantwortet hatte und lief zur Türe.

"Das glaube ich ihnen. Für die die man Liebt, ist jeder Kampf und auch fast jedes Opfer wert. Nun ich werde sie dann nicht weiter Belästigen. Ich wohne in der Kaserne falls sie mich aufsuchen wollen, warum auch immer. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und auf eine gute Zusammenarbeit."

Damit nickte der Hengst noch zur Verabschiedung und lief dann zurück in sein Gemach.


RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 23:20

Flare

Ich habe im schattenrwich auf sie aufgepasst. Sie wurde entfuehrt und konnte entkommen.
Ich habe sie vor den kerkerwachen beschuetzt und seitdem ist sie bei mir und sieht mich auch als ihren vater.

*er zuckt mit den schultern*

Irgendwann mal vielleicht sollte ich jemals eine stute finden.
Aber das ist nicht meine prioritaet.

Na dann bis bald.
Wir werden uns ab jetzt ja oefter sehen.

*als rough weck ist erkundet er den rest des hauses und richtet sich mit konet soweit moeglich ein*


RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 23:27

Monet pls inpherno wenn du kannst


RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 19.10.2015, 05:27

[Inpherno/Taverne]
Ja das weis ich doch.
Du würdest nie ein Pony im Regen stehen lassen.

*sagte er leicht grinsend und nickte dann*

Du kennst mich doch.

*bei ihrer frage seufzte er kurz etwas*

Ich habe wider mal verloren.
"Diablo" hatte wider mal die Kontrolle.
Und bevor du dich fragst wer das ist.
So nennt sich wohl nun meine Finsternis.

*als sie nach Alice fragte sah er kurz zur Treppe*

Sie hat ihr Gedächtnis verloren.
Sie glaubt sie heißt nun Silverstar.
Deswegen ist ihr Fell auch Schwarz weil wohl ihre dunkle Seite mehr Kontrolle hat.
Und ich habe sie ja auch ewig nicht gesehen.

*er legte den Kopf auf die Hufe*

Hätte Guileht mir nicht wider geholfen wäre meine Finsternis noch immer an der Macht.
Aber ich will dem ganzen nun bald ein ende setzten.

*sagte er in sehr kaltem Ton*


[Monet/Kaserne(?)]
*die kleine Stute war die ganze Zeit auf dem Rücken ihreres Papas gewesen egal wo sie hingegangen waren sie wollte nichts verpassen egal was es war dann hopste sie vom Rücken ihres Papas als dieser anfing sich ein zu richten sah sich die kleine Stute etwas im Zimmer um ehe sie wider zu ihrem Papa ging*

Papa?
Wo sind wir?
Und bleiben wir jetzt hier?

*fragte die kleine Stute ihren Papa, sie wusste ja nicht wo sie nun sind da sie ne ganze Weile geschlafen hatte*