Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:37



Dorf Rabenstein -Geschlossen-
#1
04.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

Dorf Rabenstein -Geschlossen-
Willkommen in Dorf Rabenstein


Zukunft des Schattenreiches:


4 Jahre sind vergangen nachdem Abyss und ihre Tochter Shadowstar aus dem Tatarus befreit wurden. In dieser Zeit haben die Schattenponys die Oberfläche eingenommen und das Dorf Rabenstein aufgebaut. Das Dorf selbst wird durch Magie so abgeschirmt, das Schattenponys auch tagsüber rausgehen können. Der schwarze Kristall, welcher diese Magie beinhaltet, ist tief in der Burg verborgen. Keiner außer der Königin, sowie ihre Tochter wissen wo er versteckt wird. Doch dieser Kristall hat eine Schwachstelle, jeden Monat muss er magisch aufgefüllt werden da er sonst aufgibt und das Dorf dadurch ungeschützt wäre. Im Dorf Rabenstein leben Schattenponys und Oberflächenbewohner zusammen. Einige der Oberflächenbewohner haben sich der Königin angeschlossen, andere wiederum, die widerstand geleistet hatten, wurden versklavt. Es gibt auch noch ein paar Ponys, die vollkommen neutral sind und gar unentschlossen sind. Aber es gibt auch noch die Rebellen, die gegen die Herrschaft der Schattenpony Königin sind, stetig versuchen diese die Königin zu stürzen. Ein ewiger Machtkampf wird kommen, denn keiner gibt so schnell auf.

Was ist überhaupt im Taraus passiert?:


Königin Abyss, ihre Tochter Shadowstar, sowie Celestia wurden von Shadowstars irren Vater, der nach langer Zeit an diesem Ort zu einem Dämon geworden ist, in den Tatarus entführt. Eine kleine Gruppe mutiger Ponys gingen an diesen gefährlichen Ort, um sie zu retten. Nach dem Kampf gegen die Dämonen der Hölle und der Befreiung der drei Stuten ist das unterirdische Schattenreich in Flammen untergegangen und unbewohnbar geworden. Sie haben es unter großen Verlusten geschafft und den Vater im Tatarus eingesperrt. Die Schattenponys, die Überlebt haben, waren gezwungen an die Oberfläche zu kommen.

Wer hat überlebt?:


Königin Abyss ist nach dem Aufenthalt im Verlies des Tatarus noch sehr schwächlich. Auch noch nach 4 Jahren geht es ihr nicht besser. ihre Genesung geht nur langsam von statten. Der erste General Inpherno hat auch überlebt, doch weiß man nichts darüber was ihm widerfahren ist. Seine Schwester Alice ist vorerst noch verschollen. Prinzessin Shadowstar musste nach ihrer Rettung ein halbes Jahr ihr Leben als Halbdämonin fristen. Sie trauert noch heute über ihren Bruder und Flare. Bis ihr die Prinzessinnen Luna und Celestia, sowie Lord Guileth und Bleak, welche auch überlebt haben geholfen haben. Der Paladin Flare hatte den Kampf gegen den Dämonoberhaupt nicht überlebt. Sinister, der Sohn von Abyss, ist leider auch im Kampf verstorben. Die Prinzessin Luna und Celestia sind noch am Leben und haben einen Waffenstillstand unterzeichnet. Da beide Reiche stark geschwächt sind. Celestia geht es nicht gerade gut. Körperlich ist sie zwar fit aber seelisch noch stark geschwächt.


Nun liegt es an euch, auf welcher Seite seht ihr?
Auf der Seite der Königin?, oder seit ihr gar ein Rebell?
Wurdet ihr versklavt? oder seit ihr unentschlossen?
Dies ist eure Entscheidung, eure Geschichte....


Spielleitung (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Dorf mit Umgebung (Öffnen)

Was sind Schattenponys? (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)

-RPG ist geschlossen-

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#2
05.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG Dorf Rabenstein
[Shadowstar/Thronsaal]

*Die derzeitige Königin sitzt auf dem Thron und dachte nach, es ist soviel passiert. Vieles musste sie verarbeiten, bis heute. Über vieles kommt sie nicht hinweg, die trauer bemächtigt sich ihrer Gefühle und einige Tränen rinnen über ihr Gesicht herab. So wie jeden Tag trauerte sie über ihren Bruder, sowie über Flare. Der Schmerz sitzt sehr tief, deshalb brauchte sie in diesen Momenten ihre Ruhe.*

Warum nur?
Warum wurde mir das genommen, was mir wichtig ist?
Ich begreife es nicht.....es zu schwer..
Trotzdem muss ich mich auf meine Aufgabe konzentrieren...

*Sie seufzte nur tief und richtete ihren Blick zu dem Burgfenster, dabei schweifen ihre Gedanken ab*

oO Hoffentlich wird Abyss bald gesund...sie so zu sehen tut mir schon sehr weh... Oo

*Dann wischte sie sich ihre Tränen weg und atmet einmal tief durch*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#3
05.10.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Dorf Rabenstein
[Demonar Guileth/Gänge]

*langsam ging der Hengst durch die Gänge. Die letzte Zeit war sehr anstrengend und schwierig für alle gewesen. Er gab zwar sein Bestes Shadowstar und Abyss zu helfen, aber auch er war kein Hengst der Wunder vollbringen konnte. Das sie zumindest noch Bleak hatte sollte wenigsten Shadowstar helfen und der Lord selbst konnte Abyss ein wenig zur Seite stehen nach dem Verlust von Sinster. Er selbst wollte eigentlich nicht so sehr darüber nachdenken und auch über das verlorene Reich. Leise seufzend klopfte er an die Türen zum Thronsaal*

Shadowstar?
Ich bin es, der tägliche Bericht ist fällig...
So wie jeden Tag.

*meinte er und wartete das er reingerufen wurde*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#4
05.10.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG Dorf Rabenstein
[Flare/WIldnis--Canterlot--Wildnis]

*4 Jahre der Reisen mit Unterbrechungen in Canterlot um für Monet da zu sein, die unter Celestias und Lunas obhut steht, kehrt er nun endgültig zurück, mit der gewissheit das er bald nach rabenstein aufbricht um mit der königin zu sprechen.

Doch vorerst erreicht er nun Canterlot und verbringt 2 Wochen der Ruhe mit seiner Tochter, die mehr als nur froh ist das er nun wieder da ist. 4 Jahre mit der Abwesenheit mit sporadischem Wiedersehen waren für sie sehr schwer zu ertragen, doch es musste sein.

Erst nach ende der 2 Wochen kehrt er Canterlot erneut den Rücken, wenn auch nicht für so lange wie vorher, um nach Rabenstein zu gehen.

Mittlerweile hat er die hälfte dieses weges hinter sich*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#5
05.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Abyss/ Ihr Gemach]

* Müde macht die Alte Stute die augen auf. Sie hatte mal wieder 2 Tage druchgeschlafen. an ihrer Schnute ist eine Art Atmungsgerät befestigt. es war Magierer Natur und HAlf ihr des nachts beim Atmen. Langsam dreht sie den Kopf Richtung Fenster. Dort sah sie den Morgenlichten Himmel. Ihre Gedanken kurz am sammeln. seufzt sie schließlich*

o0( Ich kan mich troz Den 4 Jahren einfach nicht an diesen Himmel gewöhnen...Dieser Himmel..erinnert mich an das..was ich verloren habe nur um An der Oberfläche Huf zu fassen. )0o

*sie hustet nun einmal kräftig und schmerzzereißent ehe sie sich wieder beruhigt. Sie war trotz den Vier Jahren kaum Körperlich gesund geworden. So manche wunde ist bis jetzt noch nicht so verheilt das sie nicht mehr blutet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#6
05.10.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Inpherno/Äußerer Rand der Stand]
*er sah von einem Abhang auf die Stadt herab dabei zierte ein breites und diabolisches Grinsen sein Gesicht es wahr nun schon eine ganze weile her das er etwas von sich hören lies und die auch mit voller absicht den er hatte großes vor und wollte das alles glatt ging*

oO(Genieße die Ruhe Schattenreich.
Sie wird nicht mehr lange anhalten, den wenn ich wider komme werde ich euch zeigen was es bedeutet meinen Zorn auf sich gezogen zu haben.)

*er legte etwas lachend den Kopf auf die Hufe*

oO(Du und deine Mutter ihr wisst beide zu was ich schon damals Fähig war, aber wozu ich nun Fähig bin übersteigt dies bei weitem darauf könnt ihr euch verlassen.)

*er atmete durch und sah in den Himmel ehe er weiter hin die Stadt und ihr treiben beobachtete*

Zitieren
#7
05.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Dorf Rabenstein
[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie schreckte ein wenig zusammen als der Lord an die Tore des Thronsaals klopfte und strich sich kurz durch ihre endlos Mähne, ehe sie die Stimme erhebt nachdem sie sich geräuspert hatte*

Trete ein Demonar...
Ein wenig Gesellschaft wäre recht angenehm...
Hoffentlich gibt es nicht zu viele schlechte Nachrichten.
Diese ganzen Rebellen machen es uns allen nicht so leicht..

*Tief seufzend schloss sie die Augen und rieb sich die Schläfen, die Rebellen machen es der jungen Königin derzeit alles andere als leicht. Doch war bis jetzt immer alles gut gegangen. Die Stute hatte die Nacht wieder schlecht geschlafen, was man an ihren dunklen Augenringen erkennen konnte.*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#8
05.10.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Flare/Perimeter von Rabenstein]

*2 stunden später erreicht er die Dorfgrenzen. Der Umhang den er trägt gibt keine hinweise darauf wer er ist. Weder sein Körperbau noch sein Gesicht sind zu erkennen.

Vollkommen still betritt er das Dorf, nachdem er von wachen durchgelassen wurde und läuft langsam durch das dorf*

oO(Ich sollte nicht sofort zu Shadowstar gehen...)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Zypher.)
Zitieren
#9
05.10.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Demonar Guileth/Thronsaal]

*er trat ein und sah die Stute an, leicht lächelnd ging er zu ihr und kümmerte sich gerade nicht um Etikette oder soetwas. Langsam auf sie zukommend schüttelte er leicht den Kopf*

Du siehst gar nicht gut aus.
Kannst du nicht schlafen?

*fragte er sie und bot ihr eine Umhufung an, als er vor ihr stand und sah sie sanft lächelnd an*

Nein, heute war eigentlich ganz ruhig.
Mal ein schöner Tag.
Aber du solltest dich einmal ausruhen, ich bin mir sicher das sehen auch deine Mutter und dein Hengst so meine Liebe...

*sagte er sanft und sah sie weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#10
05.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Dorf Rabenstein
[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie schüttelte nur den Kopf und umhufte ihren Ziehvater kurz, ehe sie sich wieder setzte und ihn ein wenig traurig ansah*

Nein, ich will mich nicht ausruhen.
Sonst passiert vielleicht noch was, du weißt wie die Rebellen drauf sind.
Jeden schwachen Moment nutzen sie aus..
Außerdem kann ich das auch einfach nicht...

*Die junge Königin senkte den Blick und sah dann wieder aus dem Fenster, den anblick des Himmels genoss sie immer sehr. Es entspannte sie und erinnerte sie an damals, an eine sehr schöne Zeit*

Ich werde mich vielleicht nachher mal zurückziehen, aber gerade....du weißt ja was es ist.
Meine tägliche Trauer Phase....

*Meinte sie leise zu ihm und spürt einen Kloß in ihrem Hals*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#11
05.10.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Demonar Guileth/Thronsaal]

Ach Shadowstar...
Du solltest versuchen weiter zu leben.
Für alle die ihre Leben gegeben haben damit wir hierher gelange konnten.

*er streichelte sie sanft und drückte sie kurz an sich, ihren Rücken sanft streichelnd, lächelte er sie sanft an*

Es wird besser und du kannst dir auch Pausen gönnen.
Die Rebellen werden nicht sofort was machen wenn du dich ausruhst, außerdem bin ich auch noch da.
Vertrau mal deinem alten Herren...

*meinte er und küsste sie sanft auf die Stirn*

Ich werde mich dann auch zu deiner Mutter begeben wenn du dich ausruhen gehst.
Sie macht Fortschritte, zwar nur kleine aber eben welche...

*sagte er und sah sie weiter an*

Versuch ein wenig entspannung und Frieden zu finden und wenigstens die Nächte mit deinem Hengst zu verbringen, vielleicht kann er dir ein wenig Schlaf bringen, allein dadurch das er da ist.

*riet er Shadowstar, den wenn sie noch länger nicht schlief, würde es ihr und dem Reich bald nicht gut ergehen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#12
05.10.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Flare/Rabenstein]

*er sieht sich das Dorf genau an und bleibt dann so stehen das er die Fenster der Burg sehen kann.
Dort wo sich der Thronsaal befinden sollte, sieht er hin, wobei für umstehende nur der mund, ein dünner strich in einem humorlosen schatten, zu sehen ist.

Dann geht er weiter Richtung Schloß*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#13
05.10.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Inpherno/Außerhalb der Stadt]
*nach einer ganzen weile erhob sich der Hengst weiter hin mit einem Diabolsichen Grinsen im Gesicht und streckte sich*

oO(Nun wird es Zeit zur Tat zu schreiten, es ist ganz gleich ob Tag oder nach.
Wobei mir der Tag ja gerade zu gute kommt.
So hab ich gleich viele zusammen und muss sie nicht einem nach dem anderen töten sondern kann sie in Null Koma Nichts töten.
Ach das wird ein Spaß.)

*er nahm sein Schwert mit seiner Klaue und legte es wider auf seinen Rücken und setzte den Helm dann wider auf ehe er noch mal in den Himmel sah*

oO(Vier Jahre sind es nun schon Seit das Schattenreich zerstört wurde.
Fast vier Jahre die ich in diesem Dämlichem Amulett eingeschlossen war.
Aber jetzt bin ich frei und keiner hält mich auf.)

*er nahm kurz das Amulett in die Klaue und sah dieses an*

oO(Danke Guileth.
Dank dir bin ich nun wider frei.
Inpherno hat einfach keinen Willen mehr gegen mich an zu kämpfen.
Ganz gleich was mit seiner Schwester ist.
Sie ist fort.
Und das soll sie auch bleiben oder ich werde das zu ende bringen was ich damals begonnen hatte.)

*nun setzte er sich in Bewegung in Richtung des Dorfes*

Zitieren
#14
05.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Dorf Rabenstein
[Shadowstar/Thronsaal -> Gemach]

*Sie umhufte ihn nun ebenfalls und ließ ihren Tränen still und leise freien lauf, dabei sah sie weiter aus dem Fenster und dachte nach. Bald ist es wieder soweit das der Kristall aufgefüllt werden muss, schon wieder ist ein Monat vergangen. Trotzdem ist die Trauer schwer zu besiegen*

Ich....ich weiß...
Und ich versuche es ja auch schritt für schritt...
Doch....geht es nur langsam voran.
Du weißt wie sehr ich die beiden geliebt habe..

*Meinte sie wieder leise zu ihm und seufzte tief, dann löste sie sich wieder von ihm und schaute aus dem Fenster, dabei schweifte ihr Blick in die ferne*

Ok, ich werde mich gleich zurückziehen..
Du hast ja recht, so ist keinem geholfen...
Du passt auf und ich..naja versuche zumindest zu entspannen..
Wird Abyss denn bald wieder die Alte?

*Fragte sie mit tonloser Stimme, wobei auch eine gewisse sorge mitschwingt, dann wendete sie ihren Blick von Fenster ab und sah zu ihm*

Bleak ist Nachts immer bei mir und das weißt du auch..
So kann ich zumindest dösen, trotzdem fehlt mir eben der Schlaf..
Naja, ich ziehe mich dann mal gleich zurück....

*Sagte sie nun zu dem Hengst und streckte sich ein wenig, dann trottet sie langsam zu ihrem Gemach*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#15
05.10.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Demonar Guileth/Thronsaal---Gänge]

Ja, sie wird langsam wieder und ich weiß das du die beiden sehr geliebt hast.
Aber es wird besser mit der Zeit, wenn nicht vom Schmerz in deinem Herzen, dann das ertragen dieser Schmerzen.

*meinte er und streichelte sie noch kurz sanft*

Ich bin immer für dich da meine kleine Königin...
Versprochen und so schnell werde ich auch nicht verschwinden.

*sagte er lächelnd und sah ihr hinterher*

Ich pass auf, ruh du dich ein wenig aus.

*meinte er und ging, als sie weg war auch aus dem Thronsaal. Zum Gemach von Abyss trottend wollte er sehen wie es seiner Herzensstute ging und vorallem ob sie wieder wach war. Er machte sich Sorgen um alle beide, aber Shadowstar hatte jemanden neben ihm an ihrer Seite. Abyss hatte niemanden außer ihm und ihrer Tochter. Deswegen wollte und musste er für sie da sein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#16
05.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Abyss/ Ihr Gemach]

*Abyss selber war unterdessen wach. auch wen sie nur ihren Kopf ab und an mal bewegte. Nur das Atmen in der Maske störte sie. daran konnte sie sich nur schwer gewöhnen. aber es half ihr zumindest beim schlafen. So fristet sie wieder einmal ein Tag in ihren Bett.*

o0( einst eine so stolze Königin...und nun.....Der Körper am Bett gefesselt...und ich an meinen Körper...was nur noch ein Wrack ist...gefangen in meinen eigenen Fleisch...wie grausam dies doch ist)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#17
05.10.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Flare/Schloßtor]

*er erreicht das Schloßtor und spricht zu den wachen.
Diesen teilt er mit das er eine audienz bei der amtierenden königin wünscht und ein alter bekannter ist.
Danach wartet er ab und hofft das shadowstar noch wach ist.
Sonst würde er am nächsten Tag wiederkommen und es erneut versuchen.

Seinen Gedanken etwas nachhängend wartet er auf die antwort der wache*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Zypher.)
Zitieren
#18
05.10.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Inpherno/Dorf]
*er schlich durch die Gassen der Stadt sich immer in den Schatten verbergend, sein Antlitz von einem Mantel verhüllt sucht er nach dem Richtigen Ziel für seine Tat er wollte das es seinen Zorn zeigt und nicht irgend welche Toten sind, nein er wollte das es Tote sind welche dem "Reich" ordentlich in die Seite schlägt wenn diese dahin scheiden*

oO(Wenn soll ich nur erledigen?
Es gibt so einige Möglichkeiten.)

*er sah zum Schloss auf und knurrte dabei wütend*

oO(Um euch werde ich mich auch noch kümmern.
Aber erst sollt ihr weiter leiden.)

*dann grinste er wider finster ehe er laut finster lachte*

oO(Es ist schon amüsant wenn man bedenkt.
Die einzt so mächtige Abyss nun nicht mehr als eine Schwache alte Stute.
Und ihre Tochter?
Immer noch grün hinter den Ohren.
Der einzige der Probleme bereiten könnte ist immer noch guileth.
Aber da fällt mir sicher noch was ein.)

*er teleportierte sich auf das Dache eine großen Gebäudes am Platz und legte sich hin und sah auf diesen und beobachtete etwas die Ponys bei ihrer Tun und Treiben*

oO(Wissen sie eigentlich in welcher Gefahr sich jeder einzelne von ihnen befindet?)

*fragte er sich nun selbst*

Zitieren
#19
05.10.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Demonar Guileth/Abyss Gemach]

*leise an das Gemach seiner Herzensstute tretend klopfte er bevor er eintrat*

Bist du wach Abyss?

*reinsehend schloss er die Tür hinter sich und trabte langsam rein. Sie ansehend und sich neben sie setzend*

Hast du wenigstens ein wenig gut schlafen können?
Deine Tochter macht sich gut Abyss.
Sie mutet sich zu viel zu, aber sie macht sich gut...

*sagte er und lächelte sie sanft an*

Kann ich was für dich tun?
Irgendwas?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#20
05.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Dorf Rabenstein
[Abyss/ Ihr Gemach]

*Sie vernimmt das Klopfen erst einmal nur Dumpf bis schließlich langsam Guileth zeigt. ein schwaches lächeln ziert dabei das Gesicht der Stute unter der Atemmaske. sie wartet bis er sich zu ihr setzt und hört zu*

das....Hört sich......doch gut....an. Mit....Deiner Hilfe....Schafft sie ....es auch.

*schließlich nickt sie schwächlich*

ich...würde gerne etwas...an...die frische...Luft.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste