Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 09.11.2015, 21:26

[Unbending Will/Lager]
*Sie winkt den beiden Stuten nach und trottet dann zu ihrem Wagen, legt sich die Kupplung über die Schulter und beginnt ohne sichtbare Mühe zu ziehen. Etwas gelangweilt läuft sie mit ihrer mobilen Schmiede zwischen den anderen Wagen, wobei sie die Blicke der Ponies völlig ignoriert*
oO(Endlich geht es voran.)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 21:47

[Bleak / Straße]

* als sie weitergingen machte er eine Abstecher zu de Minotaurendame die sie begleitete und sah nach dem Rechten bei ihr*

Alles klar Miss Will?
Oder gab es irgendwelche Vorkommnisse?

*fragte er sie und sah sie an. Ehe er wieder geradeaus sah und neben ihr weitertrottete*

Ich hoffe ihre Schmiede übersteht die Reise gut.
Wir werden sie sicher öfter brauchen als uns allen lieb ist...

*meinte er*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 09.11.2015, 22:04

[Ranya Flora / Auf Inpherno]

*die Stute machte es sich auf Inpherno weiter bequem und dachte darüber nach wo sie jetzt hin wollten. Sie kannte den Ort nicht und daher wusste sie auch nicht wie es dort war*

Inpherno? Warst du schon einmal in Haliflanks? Weißt du wie es dort ist?

*fragte sie ihn jetzt neugierig und interessiert. Immerhin ist Inpherno viel gereißt bevor sie sich kennen gelernt hatten. Da waren die Chancen gut, dass et etwas wusste*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Solaire - 09.11.2015, 22:12

[Amadour]

"Ich verstehe, wie erfreulich. Ich hoffe ich kann von Nutzen sein."

Kommentierte er karg, wenngleich in höflichstem Tonfall und wandte sich Melody zu, erst zögernd, bevor er die Geste erwiderte und ihren Huf schüttelte.

"Es freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen, Melody. Möge eure und die unsrige Reise gesegnet sein, auf dass wir große Mysterien lüften und dabei unbeschadet und reich an neuen Eindrücken in unsere Heimat zurückkehren."

oO(Zu hochgestochen...? Puh, ich wüsste nicht, was ich sonst hätte sagen sollen... Na ja, zumindest ging der Empfang glatt...)Oo

Er lächelte leicht unsicher, die Augen wanderten blitzartig umher, um auch nur das kleinste Anzeichen einer Reaktion seitens Melody umgehend zu verarbeiten und zu deuten. Was sie wohl von ihm denken würde, oder dachte? Er grübelte.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 22:12

[Inpherno/Lager]
*er schüttelte den Kopf und sah zu ihr auf*

Nein war ich noch nicht.
Ich war ja mehr außerhalb von equestria unterwegs.
Und wenn ich hier war war ich ja in der nähe oder im Everfree Forest unterwegs.
Ich wollte ja stärker werden.
Da haben mich die städte eher weniger interessiert.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 09.11.2015, 22:15

[Unbending Will/Straße]
*Sie schaut zu dem Hengst herunter*
Alles in Ordnung.
Hatte nur eine Unterhaltung mit einigen, die wohl noch nie jemanden wie mich gesehen haben.
Ist eine erfrischende Abwechslung, weil das auch heißt, dass sie meinen Bruder nicht kennen, im Gegensatz zu halb Equestria.
*Dann grinst sie*
Bevor da irgendwas kaputtgeht, müsste der Wagen schon in einen Canyon stürzen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 22:31

[Bleak / Straße ]

Gut ich nehme sie beim Wort.
Und sehen sie?
Ist doch schön mitzukommen, voralledem wenn kaum jemand ihren Bruder kennt Miss Will.
Und das wollten sie ja.

*sagte er und sah freundlich zu ihr hoch. Während er neben ihr weiterging*

Was halten sie von unserer Ausrüstung?
Alles zu ihrer Zufriedenheit oder Verbesserungsvorschläge?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 22:34

[Melody/Straße]

Wow....okay, so eine Begrüßung bin ich nicht gewohnt, aber das macht nichts.
Jeder auf seine eigene Art was?

*sie schmunzelt und geht dann weiter, da bereits alle im aufbruch begriffen sind*

Hoffe ich auch, wobei ich glaube das unter Bleaks führung alles vorerst glatt laufen sollte.
Versuchen sie am besten die anderen kennenzlernen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 09.11.2015, 22:36

[Unbending Will/Straße]
*Sie überlegt kurz*
Schwer zu sagen.
Hat ja schließlich jeder sein eigenes Zeug.
Das meiste scheint in gutem Zustand zu sein.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Solaire - 09.11.2015, 22:49

[Amadour][Straße]

Ein nervöses Lächeln seitens des Chronisten.

"Schätze schon, ehehehe."

oO(Oh, verdammt... Ich hoffe ich bin nicht arrogant herübergekommen...)Oo

"Da haben sie wohl recht, das werde ich machen. Danke für das kurze Gespräch!"

Entgegnete er gespielt freudig, oh wie froh er doch war dieser unangenehmen Situation ein Ende bereiten zu können, nickte Melody noch einmal freundlich zu und gesellte sich, wenn auch etwas abseits stehend, zu ein paar anderen Ponys.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 23:03

[Melody/Straße]

*sie grinst*

Kein Grund nervös zu sein.
Es war ein etwas merkwürdiger anfang für ein kennenlernen, meine meinung.
Heißt nicht das es falsch ist, ich bin nur....direktere begrüßungen gewohnt, das ist alles.

*sie sieht ihm kurz hinterher und widmet sich dann wieder ihren gedanken*

oO(Scheint ziemlich unsicher zu sein, vor allem wegen seines eigenem verhaltens. Naja, egal, dann ist das eben so)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 10.11.2015, 06:30

{Silver/ Straße}
* hörte Eva noch aufmerksam zu*
"Ja, ich interessiere mich sehr für den Tempel,.las so etwas nur in Büchern und sah es infolgedessen noch nie in echt, ich stell mir das unglaublich spannend vor und nebenbei schreibe ich auch selber an einen Buch", antwortete sie ihr neben ihr hergehend.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 10.11.2015, 14:00

[Bleak/Straße]

*er nickte leicht*

Gut.
Dann ist ja alles soweit in Ordnung.
Wenn etwas sein sollte sagen sie mir Bescheid Miss Will.

*sagte er und begab sich wieder an die Spitze der Gruppe um vorrauszugehen. Sich dabei auch umsehend*

oO(Gut... alles läuft gut.)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Purple Heart Bunny - 10.11.2015, 14:58

[Alice/Straße]

*Sie folgte stumm und in ihren Gedanken versunken den anderen und sah sich ein wenig in der Gegend um. Immerhin kommt sie, genau wie ihr Bruder, von einem Dorf außerhalb Equestrias. Lächelnd genießt sie einfach den Anblick der sich ihr offenbart und genoss es. Alice war sich nicht so sicher, ob sie je ihr misstrauen gegenüber andere Ponys ablegen würde. Diese Gedanken schossen ihr stetig durch den Sinn. Doch machte es ihr eigentlich auch nicht viel aus, sie war es nicht anders gewöhnt*

oO Vielleicht bringt diese Expedition ja eine Änderung für mich, wer weiß das schon? Oo

*Unter ihrer Kapuze grinsend ging sie weiter*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 10.11.2015, 15:11

[inpherno/Straße]
*er folgte so wie alle anderen Bleak weiter und sah sich dabei ebenso um wie seine schwester dabei schweiften seine Gedanken jedoch immer wider zu den vergangen Tagen und was in diesen schon alles passiert ist so wohl die schlechten als auch die Guten Dinge, wobei die Guten deutlich überwogen worüber er sehr froh war, seine geliebte weiter auf seinem Rücken tragend ging er weiter*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 10.11.2015, 15:45

[Eva Silversight/ Pfad]

Schon eine Weile ging sie mit der bunten Gruppe über den leicht verwitterten Pfad. Es war definitiv keine gut gebaute Straße mehr, und gepflegt war sie auch nicht mehr. Um sie herum waren viele Bäume, und in der Ferne sah man schon einige der großen Berge.
Es war eine beruhigend Frische Luft, und die Temperatur war ebenfalls kein Problem. Vielleicht etwas frisch, wie die Ritterin befand, aber ihre warme Kleidung schützt sie schon vor dem Wetter. Kurz besah sie sich zu ihrer Seite und versicherte sich das Shining wohlauf war. Zufrieden lächelte sie als sich dies bestätigte , und ging dann nachdem sie sich für eine kurze Zeit verabschiedet hat herüber zu den Anderen Ponys.
Ihr viel der Hengst ins Auge. Welcher damals solch verstörende Klauen bei sich hatte.
Gut, das sie nun weg waren. So hatte sie eine gute Chance zu ihm herüber zugehen und nachzufragen war das düstere Dunkelgraue andere Pony auf seinem Rücken macht.

"Grüßt euch, Ritterin Eva Silversight mein Name! Mit wem habe ich die Ehre?" ,fragte sie den Hengsten mit der roten wuschelmähne und die Stute auf den Rücken gleichermaßen.
Sie musterte den Hengsten. Er wirkte kräftig, doch schien er nicht auch nur ein bisschen aus dem Atem zu kommen mit der ganzen Stute auf seinem Rücken.
Im Gegenteil, er schien eigentlich sogar sehr ruhig.

"Ich bin überfragt. Wie könnt ihr diese Lasten tragen?
Ponys sind schon irgendwo nicht leicht, und ihr seid nicht mal außer Atem. Ist müsst das wohl stärkste Pony aus diesem Lande sein!"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 10.11.2015, 16:03

[Inpherno/Straße]
*dieser sah mit ruhigem Blick zu der stute welches sich ihm und Ranya näherte und musterte diese so wie sie es mit ihm tat, er wusste auch erst mal nicht was er von ihr halten sollte doch sollte das nun erst mal nicht seinen geist benebeln damit er sich auf die gegenwart konzentrieren konnte und wenn nötig reagieren konnte und nickte dieser dann zu um nicht unhöfflich zu sein*

Inpherno Black.

*meinte er nur kurz zu ihr da für ihn Namen nichts wirklich etwas zu sache taten er würde sich diese sowieso erst merken wenn derjenige etwas tut was es wert ist sich zu merken aber bei ihren weiteren Worten sah er die Stute fragend an*

Meine geliebte ist doch keine Last.

*meinte er kurz in gereiztem Ton dann aber lachte er nur und schüttelte den Kopf*

das bin ich sicher nicht.
Nur wiegt mein schwert mehr als sie weshalb es für mich kein Problem darstellt sie zu tragen.
Und auch so bin ich noch weit davon entfernt stark zu sein.
Es gibt noch viel zu viele Gegner die stärker sind als ich.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 10.11.2015, 16:58

[Melody/Karawane]

*sie trabt weiter neben dem ersten wagen her und betrachtet ihren Anführer hin und wieder mal, bevor sie sich in der natur verliert, da es jetzt beginnt das unbekannte oder nicht ganz bekannte gewäsche erscheinen*

oO(Bleak hat wirklich eine merkwürdige ausstrahlung. Kühö und trotzdem freundlich, wie ein geborener anführer....oh man neue Pflanzen, super!)

*als sie eine unbekannte pflanze entdeckt läuft sie ohne groß zu überlegen zu dieser und kramt einen behälter heraus, in den sie die pflanze vorsichtig verstaut.
Dabei achtet siegar nicht darauf ob sie hinter der karawane zurückfällt*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 10.11.2015, 16:59

[Eva Silversight/ Pfad]

"Es freut mich mit euch Bekanntschaft zu machen, Herr Inpherno Black" ,sagte sie höflich und verbeugte sich bevor sie wieder neben ihm herging.
Als er kurz einen Verärgerten Tonfall hatte legte sie Ohren an. Hatte sie etwas falsches von sich gegeben?
Kurz denkt sie über ihre Worte nach, ehe es ihr mit einem Aufzucken einfällt.

"Oh Gott, Verzeiht mir meine so schlechte Wortwahl!
eure Freundin ist bei weitem keine Last, und es wäre eine Anmaßung von mir dies von ihr zu denken!
Ich meinte lediglich das sie bestimmt etwas wiegt. Ich Beispielsweise könnte sie nicht über so lange Strecken auf meinem Rücken tragen. Respekt Herr Black, ihr seid ein wirklich kräftiger Hengst."

Meinte sie mit einem aufmunternden Lächeln und sah zu ihm auf. So klein wie Eva war schien Inpherno wie ein halber Riese. Als dieser anfing so kritisch über sich zu reden gab sie ihr möglichstes warm zu klingen und sprach in ihrer weichen Stimme zu ihm.

"Es wird immer ein Wesen geben das euch in Körperlicher kraft überlegen ist.
Seht mich einmal an, dafür das ich zu den Rittern gehöre bin ich verhältnismäßig schwach. Was könnte jemand wie ich nur gegen etwas ausrichten was so viel stärker als ich ist?
Man hat mich gelehrt das es oft passieren wird das ich jemanden treffe der mir in irgendetwas überlegen ist. Dementsprechend, es mag Wesen geben die Stärker seid als ihr. Doch ihr habt bestimmt mehr Eigenschaften. Nutzt eure Finesse und seid Klug, in Handumdrehen seid ihr eurem Widersacher überlegen, dessen bin ich mir ganz sicher!"

Sie warf erneut einen Blick auf die Stute und mustert sie, ehe sie eine weitere neugierige Frage stellt.

"Wie habt ihr zueinander gefunden? Und wie heißt sie?"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 10.11.2015, 17:10

[Inpherno/straße]
*er seufzte dann als sie sich entschuldigte und lächelte dann etwas und sah dann die stute wider an mit freundlichem Blick aber dennoch war er ziemlich kühl ihr gegenüber*

Schon gut.
Und ich kann sie ja nur so einfach tragen Aufgrund meines Trainings.
Zu dem ist mir bewusst das nicht jeder seine Geliebte so herum trägt.

*meinte er denn kurz etwas grinsend ehe er seufzte und wider etwas ruhiger wurde und dann den Kopf schüttelte er kannte mehr als Genug das Gefühl das es Gegner gab die stärker als er waren aber oft waren es keine besonders "intiligenten" Gegner weshalb es keines Falls möglich war mit diesen zu sprechen*

Ich weiß das es Gegner gibt die ich nicht besiegen kann weil sie einfach zu stark sind.

*er zog mit seiner Magie den ärmel an seinem Linken Huf hoch wo nun die große Narbe zum vorschein kam und diese sah nicht gerade wie eine Biss Verletzung oder der gleichen aus nein sie war auf ganz anderem Wege entstanden*

Und egal wie stark ich werde.
Gegen Monster wie das welches mir diese wunde zufügte kann ich nichts machen.
Seine säure hat im Hufumdrehen meine Rüstung zerfressen.
Und ich habe leider nicht so viel drauf wie man bestimmt meinen sollte.
Ich bin vielleicht ein Einhorn doch ist Magie alles andere als leiht für mich.
Ich bin froh überhaupt die Zauber zu beherrschen welche ich normaler weise ausführe.