Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 24.11.2015, 16:21

[Eva Silversight/ Hotelzimmer]

Sacht blinzelte sie durch die Gegend, kurz nachdem sie erwachte. Ein paar Male klimperte sie noch mit ihren recht langen Wimpern damit sie nicht mehr zusammenklebten. Dann drehte sie sich zur Seite in ihrem warmen Bett. Neben ihr lag Shining, sie sah immer noch genau so glücklich und zufrieden aus wie am Abend zuvor.
Eva wischte sich einige Strähnen ihrer Mähne beiseite. Sie schmunzelte, und ihre Mähne sah noch genauso chaotisch und zerzaust aus wie am Abend zuvor. Es erfüllte sie mit unglaublich viel Glück wie sie sehen konnte das ihre Shining, trotz der Krankheit die sie befallen hat, ihre Momente hatte an denen sie wieder völlig normal wirkte. Vielleicht hielt es sogar an, und ihrer Stute würde es sogar noch länger gut gehen so Melynx ihr wohlgesonnen war. Kurz schreckte sie in sich zusammen als ein Klopfen ertönte, gefolgt von der Stimme der jungen Silver. Ihr Herz wäre stehengeblieben wenn sie die Tür geöffnet hätte, so dürfte doch niemand Eva zu Gesicht bekommen!

"Habt dank, wir kommen gleich herunter." ,rief sie noch hinterher und zwang sich auf noch wackeligen Beinen aus dem Bett. Vorsichtig beugte sie sich herunter zu Shining und küsste sie auf die Stirn.

"Aufwachen Liebste. Wir müssen und fertig machen, Herr Bleak hat vor die Stadt bald zu verlassen. Kommt mit, lasst uns nochmal schnell unter die Dusche gehen solange die Gelegenheit dazu noch da ist." ,sagte sie lasziv und nahm den Huf von Shining entgegen, ihre Augen funkelten verlangend.

Später trat sie die knarrende Holztreppe des alten Hotels hinunter. Ihr Reisemantel war schon eng zugezogen, das Schwert war mit dem Ziergürtel an der Hüfte befestigt und ihr Schild hing fest an ihrem Rücken. Die Mähne saß wieder, ordentlich und zumindest in einem normalen Rahmen chaotisch.
Das Fell war sauber und gebürstet, genauso wie das von Shining Light welche gleichermaßen sauber in ihrer edlen Reiserobe herunter trat. Sie betraten den Eingangsbereich, mit einem freundlichen Lächeln nickte sie Silver grüßend zu welche zusammen mit der neuen Schützenstute dort wartete.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 24.11.2015, 16:24

[Bleak/Haliflanks]

Guten Morgen Miss Eva.
Bald müssten alle wach sein und dann können wir auch los.

*meinte er*

Ich hoffe das uns nichts allzu vieles den Weg versperrt.
Schließlich werden wir durch die Berge gehen und wenn es dort einen Felssturz gab müssen wir einen Weg drum herum finden.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 17:56

[Melody/Hotel]

*sie seufzt als sie die minotaurin hört*

Nein, das will ich damit nicht sagen.
Ich habe nur nicht das Bedürfnis sie nackt zu sehen, unbending.
Sie wirken außerdem etwas angeheitert durch meinen Trank.

oO(Wie kommt sie auf sowas?)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 18:07

[Unbending Will/Hotel]
*Sie kichert wieder leise und klopft mit den Knöcheln gegen den Rand der Wanne*
Soll'est du dann nich' erst recht reinkommen und gucken, wie's mir geht?
Nu' komm schon rein~
*Darauf ist wieder dieses Kichern zu kören*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 18:11

[Melody/Hotel]

*sie raunt nun leicht genervt und widmet sich weiter der herstellung des tanks, damit sie nicht im dauerhaft fragwürdigem zustand bleiben muss*

Nein, werde ich nicht.
Nicht jetzt und auch gleich nicht.
Höchstens wenn ich hier fertig bin damit sie wieder klar im kopf werden.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 18:29

[Unbending Will/Hotel]
*Beleidigt fängt sie scheinbar zu schmollen an, denn eine ganze Weile hört man von ihr nichts mehr*
Gib's doch zu, du findest mich hässlich!
Is' okay, ich bin ja auch echt nich' hübsch...
*Kurz darauf scheint sie sich in der Wanne entweder anders hinzusetzen oder aus der Wanne zu steigen*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 18:31

[Melody/Hotel]

Ich kann nicht zugeben was ich nicht glaube.
Der Punkt bei der Sache ist, ich kenne sie praktisch gar nicht und habe ehrlich gesagt auch keinerlei romantisches interesse an ihnen, unter anderem AUCH weil ich sie nicht kenne.

Das hat nichts mit dem aussehen zu tun... sondern eher mit diesem verdammten trank, der bei minotauren nebenwirkungen verursacht.

*sie macht nun weiter und denkt nach was noch dazu gehört*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 18:34

[Unbending Will/Hotel]
*Sie schnaubt leise und sinkt wieder tiefer in die Wanne*
Is' ja gut, ich glaub' dir ja.
oO(Wieso sagen sie das immer alle? Und was mit mir zu tun haben will trotzdem keiner...)
*Seufzend wackelt sie mit den Hufen und starrt die Decke des Badezimmers an*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 18:36

[Melody/Hotel]

Hört sich aber nicht so an...

*sie runzelt die stirn und erhitzt das Gebräu, das sie zusammengemischt hat*

oO(Das sollte hinhauen)

*sie steht nun auf und stellt sich vor die tür*
Unbending, ich habe hier einen Trank der dir hilft.
Kommen sie bitte aus der wanne, damit wir bald los können, es wird spät.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 24.11.2015, 18:39

[Azure/Haliflanks]

Nachdem Bleaks sie so glorreich ignorierte beteiligte sie sich auch nicht weiter an seinen Befürchtungen und blickte sich leicht in der Gruppe um. Bisher waren sie, Silver, eine merkwürdige Stute im Umhang die sie bisher nur gesehen hatte aber bisher nicht mit ihr gesprochen hatte, zudem die beiden merkwürdigen kleinen Ponys mit denen sie bisher auch nicht gesprochen hatte und Bleak der gerade darüber Philosophierte was in den Bergen geschehen sein sollte. Etwas gelangweilt auf der stelle wippend wartete sie darauf das sich die Gruppe in Bewegung setzte.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 18:45

[Unbending Will/Hotel]
*Sie brummt nur genervt*
Ich will aber nich'.
Komm doch rein und gib mir das Zeug.
Macht doch kein' Unterschied.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 18:48

[Melody/Hotel]



Wie kann man nur so verdammt stur sein?


Na gut, es geht wohl nicht anders.
*sie öffnet die Tür und geht ohne großes zögern zu der minotaurin und bleibt vor ihr stehen*

So, jetzt hast du was du willst, ich bin hier.
Jetzt trink, wir haben kaum noch Zeit.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 18:52

[Unbending Will/Hotel]
*Sie grinst nur und schaut zu Melody hinauf, bevor sie sich den Trank schnappt und in einem Zug herunterstürzt. Kurz darauf fühlt die Stute sich gepackt und findet sich ohne etwas dagegen tun zu können mit in der Badewanne vor*
Endlich hab ich dich da, wo ich dich haben will~


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 18:56

[MElody/Hotel]

*sie sieht Unbending ernst an, bevor sie schlussendlich in die wanne gezogen wird.
Davor grinst sie allerdings noch, als sie den trank trinkt nur um jetzt überrascht aufzuschreien und nach luft zu schnappen*

Lass mich los!

oO(Der Trank muss einfach wirken! Wenn nicht gehe ich ohne sie, soll sie bleiben wo der Pfeffer wäscht)

*sie versucht sich zu befreien*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 18:59

[Unbending Will/Hotel]
*Lachend lässt sie die zappelnde Stute los*
Hey, entspann dich!
Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern.
Und du siehst echt niedlich aus, wenn du wütend bist~
*Bevor Melody sich auf irgendeine Weise rächen könnte, ist die Minotaurin schon aus der Wanne gesprungen und hat angefangen sich abzutrocknen. Dabei hält sie sich außerhalb der Reichweite der Stute auf*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 19:03

[Melody/Hotel]

*sie springt aus der Wanne, als sie losgelassen wird und spuckt wasser aus, bevor sie erzürnt zu der minotaurin sieht*

Was soll daran ärgern sein?
Sie versuchen pausenlos mich dazu zu überreden hier reinzukommen um wer weiß was zu machen und dann sowas!

*sie verlässt das bad und zieht sich etwas trockenes an, was nun aus einem reisemantel und einem pullover mit weste und dicker wollhose besteht*

Diese Art von Humor teile ich nicht.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 24.11.2015, 19:06

[Unbending Will/Hotel]
*Immer noch kichernd steigt sie in ihre Hose und streift sich ihr Top über, bevor sie das Zimmer verlässt und Melody noch einmal frech zugrinst*
Wir sehen uns dann unten, Süße~
oO(Sie hat schon irgendwie was, auch wenn ich es nicht benennen könnte.)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 24.11.2015, 19:19

[Melody/Hotel]

*Sie grummelt bei der bemerkung nur und geht ebenfalls nach unten*

oO(Wenigstens setzt sie ihren hintern in bewegung. Je länger wir hierbleiben, desto merkwürdiger fühle ich mich.
Als würde man uns beobachten...)

*mit einem schauder geht sie wieder vor die tür und sieht sich um, ihre Sachen dabei im Rucksack und dabei*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 24.11.2015, 20:35

Silver/ hotel
*ungeduldig wartete sie auf die anderen*
*sie wippt lricht genervt mit ihren rechten Vorderhuf auf und ab*
*Ein tiefes Seuftzen entfuhr ihrer Kehle*
Wo bleiben die anderen denn nur?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 24.11.2015, 21:37

[Bleak/Haliflanks]

*seine Ohren zuckten*

Das ist nicht gut...
Gar nicht gut...

*sagte er und zog seine Sense. In das Dorf starrend war zunächst nichts zu sehen. Bis schwarze Gestalten aus allen Ecken hervortraten. Ein Knacken war immer wieder zu hören und auch eine wirklich eklig klingende Sprache. Es wurden immer mehr Gestalten und Bleak knurrte leise, während er sich fest hinstellte*

Waffen ziehen und alle Fernkämpfer nach hinten!
Wir haben besuch von Insekten!

*rief er und bereitete seine Zauber schon vor. Es begann sich eine Kleine Armee vor ihnen zu sammeln. Anscheinend waren die Dorfbewohner Changer gewesen und nun kamen sie um die Expedition zu holen. Bisher waren nur 20 zu sehen, aber das konnte nie und nimmer die ganze Gruppe sein die in Haliflanks lebte*