Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 16:28

[Melody/Balkon]

*ihr kommt ein Einfall als die Changer brennen und sie grinst.
Kurz das werfen stoppend, bastelt sie an den molotovs herum, sodass diese ohne fleisch, stoff oder sonstiges lange brennen.

Diese wirft sie danach in einer Reihe quer über die Straße, so das eine Flammenwand entsteht und weitere changer daran hindert zur Gruppe vorzustoßen*

Das sollte uns etwas Luft verschaffen!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 25.11.2015, 16:30

[Unbending Will/Hotel]
*Sie schaut über die Schulter zu der unvorsichtigen Stute*
Wenn du dich wirklich nützlich machen willst, dann verbarrikadier die Fenster und schau nach, ob es einen Hinterausgang gibt!
*Dann wendet sie sich wieder der zurückweichenden Masse der Changelings zu*
oO(Irgendwas ist hier faul...)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 16:40

[Bleak/Haliflanks]

*er hatte damit aufgehört die Changer nur zu verletzen, sondern begann damit sie gleich zu töten, damit sie nicht mehr leiden mussten. Ihm taten diese Wesen nun auch sehr leicht und er konnte sich das alles nicht ansehen. Das war kein gloreicher Kampf oder Sieg. Es war ein Massaker an verhungernden Wesen. Die Changer mit schnellen und tödlichen Sensenhieben niederingend und mit seinen Zaubern bei einem schnellen Tod helfend sah er wie Silver wieder in das Hotel hineinflog und atmete ein wenig auf, da Unbending und Eva das richtige taten. Das Eva aber den Eingang vernachlässigte lies ihn schlucken und schon bald hörte man stampfen*

was zum?

*er sah sich um, die noch wenigen stehenden Changer zogen sich zurück, nicht aus Inteligenz, aber aus purer, reiner Angst vor dem was näher kam. Angst die so groß war das selbst ihr Hunger sie nicht dazu bringen konnte zu bleiben. Dann durchbrach etwas eine Häuserecke. Nachdem der Staub sich lichtete und ein neues Wesen zu sehen war weiteten sich Bleaks Augen. Es war wohl derjenige der die Changer befehligte, ein wesentlich größerer, muskulöser und voralledem nicht ein wenig verhungert aussehender Changer. Er war sogar ein wenig fett, auf die Gruppe zugehen lachte er laut und grinste sie an*

[Changer/Haliflanks]

Harharhar!
Diese Nichtsnutze können mir nicht einmal Essen organisieren!
Nun muss ich euch selbst wohl fangen und euch alles an Emotionen und Lebenswillen aussagen was da ist!

*tönte er. Man konnte sehen das er zwar nicht so groß wie Unbending war, aber er war dennoch ein Riese. Unbending ging er bis zum Kinn und auch wenn er ein wenig fett war, sah man deutlich unter diesem Fett Muskeln arbeiten*

Das kommt davon wenn man versucht einen kleinen Hive zu übernehmen und nur Schwächlinge dabei sind.
Ergebt euch und ich lasse euch vielleicht am Leben um mehr Essen herzuführen.

*erklärte er und grinste. Es war wirklich ein wiederwertiger Anblick und für speziell Eva und Shinning würde er verstörend sein. Völlerei, Hass und Mordlust stand diesem Changer ins Gesicht geschrieben und speziell die beiden sah er an da Shinning nicht bewaffnet war und Eva von Silver abgelenkt, sowie ohne Rüstung war. Loslaufend erbebte der Boden ein wenig bei jedem Schritt und er rannte auf die beiden direkt zu um sich als erstes um sie zu kümmern*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 16:44

[Melody/Balkon]

*sie sieht den Changeling an, der da angetrampelt kommt und runzelt die Stirn*

So ist das also.
Glaub ja nicht das du gewinnst!

*kaum das er losläuft, lässt sie mithilfe ihrer magie mehrere molotovs auf den changer zufliegen, die ihn auch verfolgen, während sie bereits fieberhaft überlegt was sie noch tun kann*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 25.11.2015, 16:57

Silver/Hotel

*nickt*
*rennt los um alle Fenster zu verbarrikadieren*
*als dies getan war suchte sie fieberhaft nach einen Hinterausgang*
Im Keller ist ein schmales Fenster, was uns die Freiheit schneken könnte!

*ruft sie zu den Kämpfenden*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 25.11.2015, 17:11

[Azure/Haliflanks]

Sie hält etwas verwirrt inne als sich die Changelinge zurückzogen. Es dauerte jedoch nicht lange bis der Berg auf den Platz rollte. Sie lies die Armbrust sinken und legte sie mit einer entsprechenden Körperhaltung auf ihre Schulter.

"Ach komm schon. Wann merken die Changelinge endlich das ein großer Körper ein großes Ziel darstellt"

Die Armbrust schnellte wieder in ihre Hufe und Azure legte an

"Und Schützen lieben große Ziele"

Ohne zu warten, dass der Changeling angriff, feuerte sie den ersten Bolzen. Ein leises zischen verriet ihr das der Zweite folgen würde.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 25.11.2015, 17:23

[Unbending Will/Hotel]
*Als der riesige Changeling an ihr vorbeistürmen will, stellt sie sich ihm in den und packt ihn mit einer Hand am Horn, während sie sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen seinen Kopf stemmt. Ihre Hufe ziehen tiefe Furchen in das Holz des Foyers, als sie mit aller Kraft versucht, den massigen Feind auszubremsen*
Los, verschwindet! Ich halte ihn in Schach!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 25.11.2015, 17:34

Silver
*knurrt kurz*
Pah! Sie will sich opfern und ich darf nichts entscheidenes beisteuern!
*geht in den Keller*
Pah! Eines Tages zeige ich es euch... allen


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 17:43

[Bleak/Haliflanks]

*springend schlug er so fest er konnte mit seiner Sense zu und versuchte diesen Fleischberg zumindest aufzuhalten. Seine Sense konnte aber nicht tief in dessen Fleisch eindringen und er selbst konnte nur hoffen mit zum Beispiel ein wenig Eis in zu verlangsamen. Immer wieder auf ihn einschlagend kassierte er dann einen Tritt gegen die Brust und rutschte keuchend zurück. Sich die Brust haltend hustete er stark und hatte dem Changer wenigstens einige Schnitte verpasst und ihn langsamer gemacht*

[Changer/Haliflanks]

*Sich von den Schnitten nicht wirklich aufhalten lassend grinste er die Minotaurin an, sein Maul öffnend und versuchend sie zu beißen, bevor er seinen Schlag der Sense auf die Schnauze bekam und ihm ein Molotov direkt in den Rachen flog, laut aufschreiend und kurz stehenbleibend windete er sich, ehe er nun von Wut gepackt mit voller Kraft weiterschob und versuchte Unbending wegzuschlagen, Schmerzentränen in den Augen. Die anderen Mollis prallten entwedet an seinem Panzer ab, weil das Glas einmal zu dick war oder entflammten sich und machten ihn noch wütender. die Bolzen bohrten sich zwar in seinen Panzer, aber dieser war zu dick für mehr, einer flog gegen sein Auge als er es geschlossen hatte und machte ihn somit halbseitig blind*

Ich werde euch alle mit in den Tod nehmen wenn ich es muss!!
Ihr bezalt dafür!!

*sagte er und machte wieder das maul auf um Unbending zu beißen*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 17:45

[Melody/Balkon]

Yeah, träum weiter!

*sie springt über die Brüstung des Balkons, da ihr die Molotvs ausgehen und landet auf dem Rücken des Changers.
Sich festhaltend ist sie mit ihrer magie am basteln, da ihr schwert wohl nichts ausrichten wird*

Unbending weg da!
Das schaffst selbst du nicht!

*ein grinsen kann sie sich nicht verkneifen, da sie sich wie beim rodeoreiten fühlt und voller konzentration ein nettes extraxt zusammenbrauen will*

Lenkt den Fettwanst ab! ich habe eine idee!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 25.11.2015, 17:53

[Eva Silversight/ Hotel]

Panisch betrachtet sie den Berg eines Changelings. Das Chaos, die Minotaurin welche wohl ganz klar Suizidwünsche hat, die herzlosen Kämpfer die sich am Blutbad laben.
Zuletzt dreht sie sich nach hinten, und sieht wie Shining völlig fertig in Tränen ausbricht.
Sie selbst hat eigentlich auch nicht mehr die Kapazitäten um zu kämpfen, und in Tränen auszubrechen klang gerade ziemlich schön. Doch Eva konnte nicht, nicht vor ihrer Priesterin.
Also entschied sie sich diese am Huf zu schnappen und in das Hotel zu flüchten. Doch nicht etwa ein das Foyer, sondern die Treppe hinauf in eines der Zimmer. Egal was draußen passierte, sie schlossen sich Beide ein und versiegelten die Tür. Eine Rune sollte dabei helfen bloß nichts unerwünschtes einzulassen.
Damit die Beiden Stuten still und völlig geschafft von dem horrenden Anblick allein zumindest etwas Ruhe für sich finden können.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 25.11.2015, 17:54

[Unbending/Hotel]
*Als die massige Kreatur nach ihr schnappt, fährt ihre freie Hand vor und verpasst dem Changeling einen heftigen Schlag dorthin, wo bei einem Pony der Kehlkopf wäre*
So leicht mache ich es dir nicht, Mistkäfer!
*Darauf verpasst sie ihm mit einem wütenden Aufschrei eine Kopfnuss gegen die Basis seines Horns. Melody scheint sie nur am Rande überhaupt wahrzunehmen*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 25.11.2015, 17:58

(Silver/ keller

*rennt wütend die Treppe nach oben*
Ich willauch helfen und nicht nur dumm rumstehen!
*knurrt sauer und rennt nach draußen*
*blind vor Wut und energiegeladen zielt sie mit ihrer neuen Armbrust, schießt und der Bolzen trifft sein Ziel, einen Changeling*

Na? Wie schmeckt euch das? Ich kann auch etwas!
*feuert erneut mit einem Bolzen und trifft*
Yeah!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 18:03

[Changer/Haliflanks]

*sich aufpumpend bemerkte er was auf dem Rücken, das war ihm aber gerade egal. Den seine Beute, Eva und Shinning, flüchteten. Brüllend schüttelte er den Kopf als er diese Kopfnuss bekam und schien nun vor Wut zu rasen. Sich auf seine Hinterhufe Stellend hob er Unbending so ein wenig an, ehe er seine Hufe auf Körper platzierte und mit voller Wucht nach unten ging und sie in den Boden schmetterte. Dabei erschüttelte es seinen ganzen Körper stark. Sie mit seinem Gewicht da unten festhaltend wollte er gerade in ihren Kopf beißend als ein Eisblock gegen seinen Kopf flog, gefolgt von einer Sense die sein anderes Auge erwischte und stecken blieb. Nun komplett blind brüllte er wieder auf*

[Bleak/Haliflanks]

*keuchend hing er an seiner Sense und sah zu Unbending runter, ein wenig Blut zur Seite spuckend und nicht mehr viel Kraft habend sah er zu Melody und betete das sie einen guten Plan hatte, während er sich kaum noch halten konnte*

Mach schnell...
Bitte...

*sagte er und fiel dann von seiner Sense und lag vor Unbendings Kopf, keuchend und schwer atmend*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 18:06

[Melody/Changerrücken]

*sie hält sich gut fest als der changer sich aufbäumt und kann es sich nicht verkneifen wie ein cowgirl zu jubeln, während sie trotzdem weitermacht*

Yeeeehaaa!

*als dann aber unbending in den boden geschmettert wird, zückt sie doch ihr Schwert und rammt dieses in das auge, das vorher bereits getroffen wurde, als im selben moment der eisblock gegen den kopf knallt und bleaks sense den changer vollkommen blind macht.

Als der Anführer der Expedition zu Boden fällt nickt sie grimmig*

Ich beeile mich, haltet durch.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 25.11.2015, 18:10

[Unbending Will/Hotel]
*Keuchend versucht sie, unter dem Changeling hervor zu kriechen, was ihr mit einiger Mühe auch gelingt. Mit letzter Kraft nimmt sie Bleak auf die Schulter und stolpert in Richtung der Treppe, wobei ihr selbst langsam schwarz vor Augen wird. Ihr Top färbt sich langsam rot und sie schnauft noch ein letztes Mal, bevor auch sie das Bewusstsein verliert*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 25.11.2015, 18:13

(Silver wird schon wieder nicht beachtet -.-)

Silver/ hotel
*knurrt wütend*
*will erneut einen Bolzen abfeuern, wird aber getroffen und fällt in die tiefe Bewusstlosigkeit*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 18:16

[Bleak/Hotel]

*schwer atemend sieht er Unbending an und kann sich selbst kaum bewegen. Als sie ohnmächtig wird verschließt er mit letzter Kraft ihre Blutende Wunde mit seinem Eis, ehe er in einen dämmerzustand verfällt, leise keuchend und hoffend das alles gut wird*

oO(So... ein ... mist...)

*dachte er sich nur*

[Changer/Haliflanks]

*rasend vor Wut trat er überall auf den Boden um Unbending zu erwischen, da er nicht wusste das sie weg war. Dabei schüttelte er seinen Rücken so stark er konnte. die wenigen noch lebenden Changer die Silver erledigte hatten sich gerade aufgerappelt und wollten flüchten. Der Große schnappte nun nach Melody auf seinen Rücken und wollte sie fressen*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 25.11.2015, 18:19

[Melody/Changerrücken]

oO(Nur noch ein bisschen)

*als der changer sich nun ihr zuwendet muss sie kurz grinsen, da er sie so nicht beißen kann, außer sich selbst das genick zu brechen*

Warte noch einen Moment großer, dann bin ich soweit.
Gut das ich Rodeoreiten liebe!

*ein paar sekunden später grinst nur*

Danke das du mich als Snack siehst und schön weit aaaah machst, aber ich muss dir leider das hier geben, also bye bye. Fahr zur Hölle!

*sie wirft mit einsatz ihrer magie die Mixtur in der Flasche in den Rachen des Changers, als dieser grade das maul öffnet.
Darin enthalten: Pathion, extrem toxisch für insekten und insektenähnliche Kreaturen, wie changelings*

Es tut auch nicht allzu lange weh, aber das stört dich wohl nicht mehr groß bei den ganzen Wunden.

*von seinem Rücken springend, entfernt sie sich einige meter von dem randalierendem gegner und zählt die sekunden bis es wirkt*

oO( 6...5....4...3...2...1...)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 25.11.2015, 18:49

[Changer/Haliflanks]

*als er das was Melody warf in die Schnauze bekam begann er zu husten kurz noch weiter wütend knickte er dann ein, langsam in die Knie gehend verlor er offenbar das bewusstsein und kippte tot zur Seite. dabei gab es wieder eine kleinere Erschütterung. Die anderen Changelinge waren mitlerweile weg und es schien als wäre das Dorf so ausgestorben wie vorher*