Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Laylilay - 26.11.2015, 12:26

[Shining/Hotel]

Die Stute betrachtete den am Boden liegenden Minotaurus. Sie konnte sich gut vorstellen, warum sie dies erleiden musste.

"Es ist kein Wunder, dass sie nieder liegt. Ihr Todesbringender Wunsch war deutlich zu sehen, doch das Leben ist wertvoll. Ihre Schmerzen sollen ihr Respekt lehren. Dennoch ist auch ihr Leben heilig. Ich werde tun was ich kann. Einer gebrochenen Rippe punktiert..? Heißt das, durchstoßen?", fragte sie und blickte auf den Minotaurus. Sie zog die Kapuze zurück und enthüllte ihr schwarzes Gesicht. Sie musste sehen um helfen zu können. Allerdings hatte die Priesterin wenig Hoffnung. Sie wusste nicht, wie sie so eine komplexe Verletzung heilen sollte. In ihrer Heimat waren solche Dinge nicht selten ein Todesurteil.

"Ich kann ihren Körper unterstützten das Loch zu schließen, sofern die Rippen nicht darin steckt.", sagte sie langsam und blickte Bleak an. "Aber ihr Leben liegt jetzt in Melnyx Hand, sofern ich es beurteilen kann. ich kann nicht mehr tun, als sie zu unterstützten, tut mir sehr Leid."


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 26.11.2015, 12:51

[Unbending Will/Hotel]
*Erneut hustet sie und schaut zu der winzigen Stute hinauf*
Tu, was du für nötig hältst.
Ich habe nichts mehr zu verlieren.
Entweder es funktioniert, oder ich gehe drauf.
*Dann lächelt sie schwach*
Ich vertraue dir.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 26.11.2015, 15:47

Silver/ hotel
*sieht zu Unbeding*
Soll ich noch etwas tun?
*traurig sieht sie zu Boden*
*geknickt stampft sie mit den Hufen auf*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 26.11.2015, 17:22

[Melody/Hotel]

Weil wir es nicht können, deshalb.
Eine punktierte lunge übersteigt unsere Fähigkeiten, also beeilung oder ich mache sie dafür verantwortlich, weil sie wissentliche jemanden aus der gruppe sterben lassen Aria.

Wenn sie kein Teamwork beherrschen, haben sie in der Expedition nichts verloren, also los jetzt!

*sie sieht zu azure und nickt*

So halb.
Mit Blutmagie kann man eine Menge erreichen, grade IM Körper.
Solange wir keine richtigen ärzte dabei haben, was ich fragwürdig finde, ist sie eine der sehr wenigen kandidaten etwas zu tun und wenn sie es nicht tut pumpe ich sie mit drogen voll bis sie nach mama schreit.

*sagt sie etwas gereizt zu azure, da sie nicht verstehen kann wie jemand so feige und gefühlskalt sein kann um einen verletzten kameraden nicht zu helfen, geschweige denn überhaupt beim kampf zu helfen*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 26.11.2015, 17:39

[Eva/ Hotel]

Lange noch hat sie ihre Stute im Zimmer in die Hufe genommen, ihr durch die Mähne gestreichelt und sie beruhigt. Natürlich konnte sie nicht verhindern das sie sich mit Asche schwärzte, das wollte sie auch nicht da es nun mal dazu gehörte nachdem man versagt hat. Doch die Bilder die Shining ertragen musste waren welche vor denen sie sie hätte bewahren können. Das Mindeste was sie nun machen kann ist ihr beizustehen um hir bei dem Verarbeiten des Horrors zu helfen. Auch wenn Eva selbst noch fassungslos war, aber sie musste gerade stark sein und konnte sich keine Schwäche erlauben, nicht jetzt.
Sie half ihr noch in den dunklen Umhang, dann geleitete sie Shining herunter.

"Natürlich Liebste, ich bleibe dicht bei euch während ihr die Verwundeten von uns versorgt.
Danach werde ich sehen ob es noch Überlebende bei diesen Wesen gab, zumindest ich habe welche verschonen können." ,meinte sie betrübt und ging herunter. Ihre Mähne hing etwas zu sehr in ihrem Gesicht, aber schlimm war es nicht, dann musste niemand sehen wie blass sie eigentlich war.
Der Trubel unten brachte sie jedoch zu stocken, in spezieller Satz sogar fast zu erstarren.

"Eine Blutmagierin!? Seid ihr den des Wahns?" ,fragte sie vorwurfsvoll in die Gruppe und warf Aria einen Blick entgegen der derart stark von Abscheu erfüllt war das man meinen könnte nicht mehr die herzensgute Wächterin vor sich zu haben.
Sie stellte sich zwischen den Minotaurus an dem Shining nun arbeitet und passt auf das sich die hellweise Stute mit den dämonisch roten Augen bloß nicht nähert, weder der Verletzten noch ihrer Priesterin.

"Ihr wollt das Miss Will am Ende lebt, haltet bloß diese Frevlerin von ihr Fern. Das einzige was sie bewirken könnte wäre sie bis ins tiefste ihres Inneren zu verderben. Ich werde nicht zu lassen das sie ihren Huf an die Minotaurin legt, auch das Leben von einem Wesen das kein Pony ist ist heilig.
Also, haltet euch von ihr und der Priesterin fern, verstanden?"

Sagte sie in einem warnenden Tonfall. Ihre Augen waren weit offen und sahen stechend, fast schon brennend auf Aria. Schild und sogar Schwert umgriff sie fest.
Ihre Körperhaltung war sogar angespannter als bei dem Changelingagriff.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 26.11.2015, 17:40

[Aria / Hotel]

*ihr Müsli hatte sie mittlerweile ausgelöffelt und auch der Toast war fast aufgegessen. Dass sie Melody so anging störte sie beim Essen aber kein bisschen. *

Eine punktierte Lunge ist ist eine Verletzung die ein Laie nie erkennen könnte, so muss jemand mit medizinischen Kenntnissen da sein. Na kommt her.

*mit Melody redete sie sehr ruhig, aber eine eis kalten Stimme. Nur ihren letzten Satz sprach sie mit sehr liebevoller Stimme, doch war das eindeutig nicht an Melody gerichtet da sie ihre Hufe nach ihren eiden Blutwürmern ausstreckte. Beide nahm sie und setzte sie in ihre Satteltasche. Mit einem letzten Happen war auch der Toast weg und sie stand auf. Das Geschirr lies sie einfach stehen. Schließlich war das Dorf ausgestorben, da wird das sicherlich keinen stören. *

Aber um es ihnen verständlich zu sagen, ich habe keine Lizenz um jemanden zu behandeln. Ich könnte ins Gefängniss kommen wenn ich jemanden einfach behandle.

*Sie ging an Melody vorbei richtung Ausgang des Speiseraums. Sie machte aber nicht den Eindruck vor Melody weg zu wollen, sie ging ganz gemütlich ohne jede Eile oder Zeitdruck. Die aufgebrschte Stute im Eingangsbereich erregte kaum ihre Aufmerksamkeit. Sie war nur ein kleines Pony mit Schwert und Schild, nichts das sie beeindrukte oder gar wert währe zu reagieren*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 17:45

[Bleak/Hotel]

Ich denke nicht das sie noch dring steckt.
Sonst würde sich beim Atmen eine viel größere Zustandsverschlechterung zeigen.
Da sie ja dann die Lunge immer weiter ausreißen würde.
Wenn sie die Blutung stoppen oder verlangsamen könnten, würde uns das schon zeit bringen bis unsere Blutmagierin hierher kommt und ihr hilft.

*sagte er und sah Unbending an*

Und man hat immer was zu verlieren.
Das Leben ist nämlich sehr kostbar Unbending.

*meinte er*

Auch wenn wir viele nehmen mussten, heißt es noch lange nicht das es keinen Sinn hat.

*Als Eva so reagierte schüttelte er den Kopf*

Ihr habt eine flasche Vorstellung.
Es gibt auch gute Blutmagie, die zum heilen eingesetzt wird.
So müssen wir die betreffenden Patienten nicht aufschneiden, sondern können sie sogesehen mit sich selbst heilen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 26.11.2015, 17:58

[Melody/Hotel]

Das man es erkennen kann bedeutet nicht zwangsläufig auch die fähigkeit es zu behandeln.
Nebenbei, was ist besser, Normales gefängnis oder lebenslanger kerker und anklage?

*sie knurrt und geht zurück zu bleak um zuzuhören*

Aria bewegt ihre Flanke endlich mal.
Du solltest in erwägung ziehen sie irgendwie gehörig zu machen, jemand wie sie gefährdet die leben aller.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 26.11.2015, 18:02

[Azure/Hotel]

Sie folgte der Truppe und hörte Bleak und Eva. Man konnte die Bestürzung der Stute sehen. Eilig ging sie zu Bleak und begannt mit gesenkter Stimme zu ihm zu sprechen.

"Bist du völlig bescheuert eine Blutmagierin mitzunehmen? Weißt du was die machen wenn wir mal nicht hinschauen? Die Schneiden dich auf um dein Blut abzusaugen wie ein Vampir. Dann werfen sie deine Leiche ihren Würmern zum Fraß vor. Ich dachte sie hätten jemanden mit etwas Verstand als Expeditionsleiter geschickt"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 26.11.2015, 18:10

[Eva/ Hotel]

"Oh nein Herr Bleak, ihr versteht nicht." ,behauptete sie angespannt und schüttelte den Kopf, "Sie jetzt mit Blutmagie zu heilen wäre ihr Tod. Jeder, ausnahmslos jeder Blutmagier ist böser als ihr es euch vorstellen könnt.
Sie hat einen Pakt mit der Finsternis geschlossen, und wenn sie Miss Will auch noch ihr eigenes Blut hinzufügt, ganz gleich ob sie sie damit heilt, dann ist diese Finsternis auch in ihr.
Leben ist heilig, und ich werde nicht zulassen das diese Stute sich Unbeding nähert. Shining wird sie mit ihrer Heilmagie wieder auf die Beine bringe, vertraut mir bitte."

Sagte sie und sah wie die schneeweiße Stute wortlos, emotionslos und still weiter auf die Gruppe zu schlenderte. Wie sie sich näher ihrer Priesterin und dem Minotaurus näherte.
Sie hielt das Schild nun schützend hoch und begab sich in Position.

"Tretet ihr der Priesterin oder Miss Will näher als 5 Hufe werde ich euch zurückschlagen, Dämon." ,sagte sie scharf und richtete die Klinge ihres silbernen Langschwertes geradeaus zur Blutmagierin.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 18:13

[Bleak/Hotel]'

Ihr...

*er seufzte und schüttelte leicht den Kopf*

Festgefahrene Ansichten...
Aber gut, wenn ihr es so wollt, dann versucht ihr so zu helfen.
Und lasst bitte miss Aria in Ruhe, solange sie euch auch nichts tut.
Ich habe sie mitgenommen weil sie keine böse Stute ist.

*meinte er und schüttelte den Kopf*

Sie hat diese Magie studiert und wäre kaum noch frei, wenn sie wirklich böses im Sinn hätte oder böse wäre.

*sagte er*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 26.11.2015, 18:17

[Melody/Hotel]

Ich habe gegenüber dieser Magie keine vorurteile, aber ich mag ihre "mir ist das alles egal" einstellung nicht.
Sie hat nicht geholfen während wir uns verteidigt haben oder sonst was.
Stattdessen sitzt sie in der küche und isst gemütlich was und lässt sich nicht stören.

*sie setzt sich auf die armlehne des sessels, auf dem bleak sitzt und seufzt*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 26.11.2015, 18:20

Silver/ hotel

*beobachtet die Szene ruhig*
Mhm...
*wiegt nachdenklich den Kopf hin und her*
Na ja... ich könnte in meinen Schriften nach einer Lösung suchen, wenn ihr denn gestattet


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 18:35

[Bleak/Hotel]

Wir bekommen das schon hin Melody, ob mit oder ohne ihre Magie.
Suche nach einer.
Aber verhaspel dich dabei nicht Silver.

*meinte er und sah seine Gruppe an*

Sobald sie etwas tut was wirklich schlimm ist, werde wir sie zurück und vor ein Gericht schicken.
Aber nur davon auszugehen das sie schlecht ist, weil sie diese Magie verwendet ist verwerflich.
Oder soll ich nun nach einzellnen Eigenschaften gehen um euch alle zu bewerten?

*fragte er ein wenig empört*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 26.11.2015, 18:40

[Melody/Hotel]

Ich hoffe es.
Ich möchte ungerne scheitern, weil jemand aus der Reihe tanzt und meint er müsste sich komplett raushalten und den mitläufer spielen, bis das ziel erreicht ist.

*sie sieht zu eva, shining, unbending und der sich ihnen nähernden aria, bevor sie wieder seuftzt und etwas auf der lehne zurechtrückt*

Willst du noch bis morgen hier bleiben oder länger?
Vorausgesetzt Shining kriegt Unbending wieder hin.

*dabei sieht sie bleak fragend an*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 26.11.2015, 18:43

[Eva Silversight/ Hotel]

'Festgefahrene Ansichten'. Sie stand fassungslos da als ihre Ohren die Worte des Anführers hörten. Wie konnte er so auf ihre Kultur und ihre Göttin herabblicken in seinem spöttischen Ton, wie konnte er darüber hinaus so ignorant sein? Viele Gruppenmitglieder zweifeln an seiner Entscheidung und er meine nach wie vor eine Blutmagierin zu verteidigen?
Weder Schild noch Schwert senkte sie, was sie allerdings tat war sich hinter ihrem geschlossenen Mund auf ihre Zunge zu beißen, um eine schmerzende Erinnerung zu haben bloß nicht, keineswegs auszusprechen wie maßlos enttäuscht sie von ihrem eigentlich Anführer ist.
Dieser Tag war eine Farce. Innerhalb kürzester Zeit hat sie mitbekommen wie respektierte oder gemochte Mitglieder ihrer Gruppe angefangen haben sich wie Tiere zu verhalten indem sie wortlos begonnen diese schwarzen Wesen im wortwörtlichen Sinne niederzumetzeln.
Ihr Blick titschte zwischen Bleak und Aria hin und her. Den einen sah sie mit gewaltiger Enttäuschung an, die Andere wie einen gefährlichen Feind.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 18:52

[Bleak/Hotel]

Es ist schon seit sehr langer Zeit so das Blutmagier immer als böse gehandelt werden, nur weil sie früher für das böse arbeiteten...
Discord wurde auch früher für böse gehalten und nun?
Jetzt wird er von Celestia auf die Gala eingeladen.

*meinte er*

Ich will niemanden kritisieren oder seinen oder ihren Glauben.
Aber nur wegen der Geschichte anzunehmen das jemand böse ist, das ist nicht gut.
Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung.
Den wenn man nur böses denkt und jemanden das zeigt, dann erhält man auch nur bösese zurück...

*sagte er und versuchte sich auszuruhen*

Wenn Shinning es schafft werden wir weiterziehen.
Da alle gegen die Hilfe von Aria sind, müssen wir zurück, wenn Unbending hier nicht geholfen werden kann...
Dann ist die Expedition abgeblasen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 26.11.2015, 18:55

[Melody/Hotel]

Wenn Aria die einzige chance sein sollte, bekommt sie die eben, auch wenn ich ihr verhalten nicht mag.
Du bist der Anführer und du entscheidest ob sie es versuchen soll oder nicht.

*sie sieht zu Eva*

Ich respektiere ihren glauben ebenso sehr Eva, aber ich kann nicht sehen inwiefern eine magieart eine person automatisch böse macht.
Würde es danach gehen, wäre ich auch das böse in Person, da Alchemie früher ebenso verteufelt wurde.
Wenn eure Priesterin Shining es nicht schafft, lasst es Aria versuchen, wenigstens das.

*sie wartet nun ab und gähnt leise*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 26.11.2015, 18:59

[Azure/Hotel]

"Keine böse Stute? Keine böse Stute? Was kommt noch? In der nächsten Statt greift ihr vermutlich noch einen Nekromanten auf und sagt er ist ja nicht böse. Blutmagie tötet! Du hast diese Würmer gesehen. Das ist widernatürlich. Sie ist widernatürlich!"

Sie blickt kurz auf als Melody spricht. Als sie dann diesen in ihren Augen völlig hinfälligen Vergleich hört schnaubt sie auf.

"Dann lasst sie halt unsere selbstmörderische Minotaurin zusammenflicken"

Mit diesen Worten wendet sie sich auf dem Absatz um und stampft ins Hotel. Drinnen knallt sie ihre Armbrust auf einen Tisch im Foyer und beginnt sie auf eventuelle Schäden durch den Kampf zu untersuchen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 26.11.2015, 19:12

[Bleak/Hotel]

Diese Minotaurin hat auch dir das Leben gerettet.
Also...

*er seufzte*

Wisst ihr was?
Dann lassen wir halt nicht zu das sie ihre Magie verwendet.
Dann lassen wir Unbending sterben, die uns allen das Leben gerettet hat.
Den wir kommen nicht mehr rechtzeitig zu irgendeiner Stadt mit Heilern die gut genug sind, wenn Shinning ihr nicht helfen kann.
Dann blase ich die Expedition hier und jetzt ab.

*er schnaubte und sah Azure an*

und selbst wenn sie es besser wissen, ich habe hier das Komando und ohne mich kommt ihr hier nicht weit.
Ich weiß den Weg durch die Berge, ich weiß den Weg zu den alten Städten die hinter dem Gebirge liegen und sie, sie Söldnerin mit ihrer ach so tollen Armbrust, was wissen sie?
Sie wissen das Blutmagier immer böse sind?
Wie wollen sie das den beweisen?
Kennen sie einen anderen außer Miss Aria persönlich?
Haben sie mehrere getötet die alle böse waren?
Haben sie sich das Psychologische Profil von ihr geben lassen?
Ich glaube kaum!
Ich habe von jedem der von anfang an mitgekommen ist so ein Profil anfertigen lassen und jetzt ist dieses Thema beendet.
Jeder der was dagegen hat das ich jetzt nichts mehr dazu sagen werde, der kann gerne gehen.