Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 06.12.2015, 20:28

Silver/ Pfad
*nickte*
Vielen Dank für deine Erklärung


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 06.12.2015, 20:36

[Azure/Straße]

Die Stute wendet sich etwas ab und atmet tief durch. Bald würde es in die Berge gehen. Heißt Kalt, ungemütlich und alles andere als eine schöne Reise. Jetzt jedoch blickt die erst mal die Straße entlang und bemerkt Melody.

"Was bei Discord macht sie da vorne?"

Fragt sie in die Gruppe und merkt wie sie selbst etwas angespannter wurde. Nach dem Changelingangriff vertraute sie dieser Stadt nicht mehr. Daher erwischte sie sich wie sie kurz nach ihrer Armbrust tastete um zu prüfen das sie locker genug saß um sie schnell ziehen zu können.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 06.12.2015, 20:48

[Haliflanks]

Ich?
Ich zwinge dich zu gar nichts.
Das war deine Entscheidung, deine allein.
Denke darüber nach.
Wenn ihr so unbedingt wollt...

* nun sprach die Stimme so laut das alle sie hörten*

Geht hinein und sterbt im Empire.
Besiegelt euer Schicksal, aber ihr seid gewarnt worden.
Nun geht ihr heillosen Thore...
Geht und lässt meine alte Seele allein...

* meinte die Stimme und lachte dan geisterhaft wobei sie sich mehrmals veränderte und zwischen den Geschlechtern wechselte. Ehe sie verschwand*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 06.12.2015, 20:53

[Melody/Haliflanks]

*sie lächelt kalt*

Stimmt, ich habe gelogen.
Mein Meister war es, nicht du.

*als die Stimme verschwindet, verschwindet ebenso die veränderung von melody.
Schwach schwankend, kippt sie einfach nur nach vorne um und bleibt reglos auf dem boden liegen, was aus der ferne auch noch zu sehen ist*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 06.12.2015, 20:56

Silver/ pfad
*Sie entdeckt Melody. Schnell rennt sie auf sie zu und bettet ihren Kopf auf weiches Moos,welches sie in der Nähe einer imposant wirkenden, majestätischen Eiche fand.
Hoffend, dass es ihr besser geht, wacht sie über Melody.*
Beeilt euch Leute!


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 06.12.2015, 21:26

[Azure/Straße]

Als sie beobachtet wie Melody auf den Boden fällt eilt sie Silver hinterher.

"Verdammt nochmal! Können wir mal 2 Stunden ohne einen Bewustlosen reisen?"

Fragt sie sich selbst im Laufen. Als sie bei Melody angekommen ist beginnt sie nicht damit Melody zu untersuchen. Das konnten die anderen deutlich besser. Lieber begann sie damit die Umgebung nach möglichen Gefahren oder einer Ursache für den plötzlichen Bewustseinsverlust von Melody abzusuchen. Immerhin wussten sie jetzt das Melody nicht einfach verrückt geworden war oder sie an log. Doch ganz vertraute sie der Sache noch nicht. Sie versuchte die Quelle der Stimme herauszufinden. Es musste ein Wesen geben von der sie herkam und sie wollte dieses Wesen finden und ihm zu zeigen was es hieß von Angesicht zu Angesicht miteinander zu sprechen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 06.12.2015, 21:53

[Bleak / Haliflanks]

*hinter den Nderen herkommend hörte er die Stimme und sah sich um. Mit den Wagen und den anderen bei Melody haltend sah er sie an*

Legt sie auf den Wagen und lasst uns hier verschwinden.
Es scheint als habe diese Stimme was mit ihr angestellt.

*meinte er und sah sich um*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 06.12.2015, 22:05

[Aria / Haliflanks]

*nur beiläufig bekam die Stute mit wie Melody in der ferne etwas war. Was es jedoch genau war konnte sie nicht erkennen. Doch über die Worte ihre Anführers war sie dann doch etwas verwundert sodass sie eine Augenbraue hoch zog*

oO (Welche Stimme? Mir scheint, dass der Eismagier langsam den Verstand verliert. Vielleicht ist es dringender als ich dachte)

*dachte sie nur nach während sie näher kamen und sah sich dann kurz etwas um um vielleicht zu entdecken was dafür verantwortlich ist, dass Melody umgekippt war*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 06.12.2015, 22:20

[Azure/Straße]

Ohne großes Federlesen wandte sich die Stute um und pflückte Melody vom Boden. Sie wollte einfach nur noch weg aus dieser Stadt. Sie waren hier nicht sicher und dieser Umstand ließ Azure die Nackenhaare zu Berge stehen. Entsprechen packte sie Melody auf einen Wagen und setzte sich wieder in Bewegung.

"Lasst uns weiter"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 06.12.2015, 22:31

[Bleak / Haliflanks]

* er nickte als Melody auf dem Wagen war und zog ihn mit seiner Magir auch weiter. So schnell er konnte folgte er den anderen zum Gebirgspass. Unter ein wenig Schmerzen in seiner Brust schaffte er es relativ schnell. Ein Auge zukneifend braucht er erstmal eine kurze Pause um sich zu erholen von den Schmerzen. Sie waren nun außerhalb vom Dorf und waren in einem Gebirgspass angekommen. Dieser hatte sehr glatte und spiegelnde Wände die das Licht der Sonne reflektierten. Dadurch wurde auch Aria von allen Seiten vom Licht getroffen*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 06.12.2015, 22:56

[Melody/Karawane]

*als sie umkippt und liegen bleibt, ist sie nur minimal bei bewusstsein.
Sie bekommt alles mit was passiert, aber nur durch eine art schleier.
Bewegen, geschweige denn sprechen, kann sie nicht.

Von Azure hochgehoben und auf den wagen gelegt werdend, sind ihre augen nur kleine schlitze, fast schon wirklich geschlossen.
Aber selbst das sie etwas sehen kann bringt nichts, da alles nur verschwommen ist*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 06.12.2015, 23:38

[Bleak / Haliflanks]

* besorgt nach hinten sehend blieb er stehen bis alle angekommen waren. Dann bewegte er sie kit alen langsam weiter. Während die Sonnenstrahlen intensiver wurden da sich der Tag zu seiner Mitte hin bewegte und bald die Sonne ihren höchsten Stand hätte. Welcher genau über ihnen im Bergpass wäre*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 07.12.2015, 06:22

Silver/ Pfad
*Silver sieht traurig in die Ferne. Leise seufztend geht sie weiter. Es passierten auf dieser Expedition schon so viele Dinge, schlimme, dennoch unausweichliche Dinge, gefährlich....
Silver ging schweigend weiter.*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 07.12.2015, 11:21

[Eva Silversight/ Pfad]

Die Nacht war eine Unruhige. Davon abgesehen das sie kaum Schlaf gefunden haben, Bilder von Blut und verstreuten Changelinginnereien verhinderten das die Wächterin still einschlief.
Zumal sie wie immer die letzte war die Einschlief. Immerhin schien es schlechter um die Gesundheit ihrer Frau, ganz zu schweigen von ihrer Mentalen Verfassung die ebenso zertütet wie die von Eva selbst war.
Am nächsten Morgen zog sie sich stillschweigend die Rüstung an. Solange dieses Dorf nicht weit hinter ihnen wäre ist es nicht sicher und Eva kann es nicht zulassen das jemanden etwas Schlechtes widerfährt, selbst wenn das heißt für die Wanderschaft einen schweren Brustpanzer und andere Rüstungsteile zu tragen.
Sie aßen noch vor dem Aufbruch im Hotel, und gingen dann mit dem Rest der Gruppe mit auf den Weg in das Gebirge.
Die Ritterin war sehr still auf dem Weg. Sie wollte es nicht zugeben, vor allem nicht vor Shining, doch unter der Rüstung und unter ihrer tief gezogenen Kapuze war ihr heiß, so unangenehm heiß sogar das sie vielleicht Fieber haben könnte. Die Hitze verängstigt Eva. 'Wieso jetzt, wieso so früh?' waren die Fragen die ihr durch den Schädel hallten. Sie muss sich in letzter Zeit schlimm verhalten haben das Melynx sie nun so hart straft, Shining hatte bestimmt recht mit ihren Äußerungen. Die Stute seufzt. Das würde eine harte Wanderung werden. Die Stimme jedoch beunruhigte auch sie. Es waren Drohungen, ganz klar.
Doch von wem? Etwa einer boshaften Gottheit, oder nur einem mächtigen Magier der böses im Sinn hat?
So oder so, die Stimme hat bisher nicht viel mehr gemacht als zu sprechen. Es beruhigt die Ritterin das die Drohungen bisher nur leere Worte waren. Trotz alledem. So schwer es ihr fällt, sie zieht wachsam ihr Schwert sowie ihr Schild. Sie wogen schwer und ihr schwacher Körper klagte laut unter all dem Gewicht.
Eva biss ihre Zähne zusammen, sie müsse nun stark sein.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 07.12.2015, 13:11

[Aria / Bergpass]

*wie die Gruppe den Bergpass immer weiter hinauf kamen, entschloss die Stute kurzerhand auf den Wagen, auf dem die Minotaurin lag, zu springen und sich dort nieder zu legen. Ihr Stoffumhang richtete sie dabei so, dass ihr Fell komplett bedeckt war. So überwachte sie jetzt die Arbeit ihres geliebten Wurms um sicher zu gehen, dass nichts schief geht. Sollte Unbendings zustand schlechter werden bedeutete das immerhin, dass sich ihre Reise wieder verzögern würde.*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 07.12.2015, 13:43

[Melody/Karawane]

*als die Expedition schon wieder eine ganze weile unterwegs ist, verbessert sich auch ihr zustand.
Da es eher ein Schock war als alles andere, dauert es nicht allzu lange, bis sich die Alchemistin wieder so weit erholt, das sie sich bewegen kann.

Da die Sonne sie blendet und diese auch von überall reflektiert, hält sie einen huf vor die augen und stöhnt auf, als sie sich aufsetzt.
Sich mit zusammengekniffenen augen aufsetzend, schaut sie sich die anderen an*

Wo sind wir?
Schon in den Bergen?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 07.12.2015, 13:58

[Eva Silversight/ Pfad]

Stillschweigend geht sie den Weg entlang. Es forderte viel Selbstbeherrschung von ihr ab nicht lauter und anstrengter zu atmen in ihrem Zustand. Aber glücklicherweise war das noch kein Problem und so konnte die Wächterin nach wie vor den Schein eines starken und wachenden Kindes der Melynx wahren. 
Es war im allgemeinen sehr still seitdem die merkwürdige Stimme gesprochen hat. Niemand sagte etwas, die Anderen im Wagen würden logischerweise so schnell nichts mehr sagen und was die Blutmagierein betraf war Eva eigentlich ganz froh das diese schwieg. Erst nach einer Weile, nachdem sie begannen durch den Bergpass zu laufen und die reflektierte Sonne stechend auf die Ponys niederschien regte sich links von ihr im Wagen etwas. Es war Melody die zuvor in Ohnmacht viel, auch wenn Eva noch nicht nachgefragt hat wieso. So weit hinten bekam sie leider nichts mit.
Als die Alchemistin sich aufrichtet und ihre Stimme erhebt wendet sich die Ritterin an sie und mustert die Stute mit einem leicht besorgten Blick.

"Ja, wir sind gerade auf diesen Gebirgspass gekommen Miss Melody." ,meinte Eva und sah zu wie die Stute sich mit einem Huf vor dem Gesicht vor der Sonne schützte, "Aber passt au  euch auf. Die Sonne sollte euch in diesem Maße nicht gut tun wenn sie euch derart stark in das Gesicht scheint. Bedekt euch besser mit einer Kapuze oder einem Tuch. Oder soll ich euch eines von mir geben?"

Fragte die Ritterin während sie die Kapuze noch ein Stück tiefer in ihr Gesicht zieht, wahrscheinlich um es zu schützen.

"Sagt, was ist passiert? Ich sah nur das ihr umgefallen seid aber so weit hinten konnte ich nicht erkennen wieso.
...Und, kann ich euch eventuell helfen? Braucht ihr Wasser, Brot oder etwas Anderes Miss Meldoy?"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 07.12.2015, 14:14

[Unbending Will/Ihr Wagen]
*Hin und wieder zuckt die Minotaurin kurz zusammen oder knurrt leise, aber im großen und ganzen scheint sie stabil zu sein. Ihre Atmung ist gleichmäßig und sie scheint nicht zu bluten. Als sie irgendwann wieder aufwacht, schaut sie zu Aria auf und lächelt schwach*
Wie geht es mir?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 07.12.2015, 14:14

[Melody/Karawane]

*als Eva sie anspricht, sieht sie mit verzehrtem gesicht zu dieser, da das Licht blendet und schweig nachdenklich bevor sie antwortet, scheinbar um passende worte zu finden*

Ich...weiß nicht was passiert ist.
Ich erinnere mich nur daran heute morgen aufgestanden zu sein und von bleak einen kaffee getrunken zu haben, dann weiß ich nichts mehr.

*sie schüttelt bei der frage nach einem tuch den kopf*

Es geht schon, ich habe selbst eine kapuze...

*diese zieht sie nun über und blickt sie um, bevor sie erneut ansetzt*

Nein, es geht mir soweit gut, trotzdem danke.
Das weiß ich zu schätzen. und bevor ich es vergesse.

*sie kramt in ihrem rucksack und holt die verschiedenen flaschen und phiolen heraus, in denen unterschiedliche flüssigkeiten sind*

Eure bestellten Sachen eva.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 07.12.2015, 14:36

[Eva Silversight/ Pfad]

"Oh, das hieße dann wohl das euch eine ganze Menge an Erinnerungen fehlen dürften.
Zugegeben, es ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht viel mehr passiert als die bloße Reise über den Pfad bis hinein in das Gebirge. Doch dort war diese Stimme, eine welche sich seltsam fern anhörte und mehrere verschiedenen Stimmlagen in der Sprechmelodie hatte.
Sie war klar und deutlich für alle von uns zu hören, sie hat uns gedroht. Dann habt ihr euer Bewusstsein verloren. Und nichts davon ist euch erhalten Geblieben, nicht einmal die Stimme?"

Sie hob eine Braue, mit dem Kopf kann Melody nirgends aufgeschlagen sein. Sie hat keine Wunden oder andere Anzeichen die zu eventuellen Erinnerungsverlust führen könnten, soweit sie das als Ritterin beurteilen kann. Vielleicht waren die Drohungen der Stimme doch nicht leer, Eva hielt den Schwertgriff fester.

"Sei es drum. Ich werde mein Möglichstes geben um diese Gefahr von uns zu bannen.
Bisher hat sich, wer oder was auch immer diese Stimme ist, noch nicht entschieden uns zu zeigen.
Ich sehe das als etwas Gutes an."

Meinte sie und nickte als Meldody ihr sagte sie benötige nichts während sie sich eine ne Kapuze über ihr Haupt zog. Als diese erwähnte das Evas Bestellung fertig sei lächelte diese froh unter ihrer Kapuze.
Ihre leise Stimme klang auch dementsprechend erfreut.

"Trotz all dem Chaos das diese schwarzen Wesen im Hotel verursacht haben seid ihr noch dazu gekommen? Das sind tolle Nachrichten, vielen vielen Dank Miss Melody.
Jetzt kann ich mir etwas weniger Sorgen um Shining machen und ihr sogar helfen sollte es ihr noch schlechter ergehen. Ich bete dafür das Melynx heute über euch wacht, das ist das mindeste das ich machen kann. Fühlt ihr euch denn noch erschlagen, Matt oder schwindelig oder seid ihr Körperlich fit?
Wenn letzteres der Fall ist liegt die Vermutung nahe das es ein Zauber war der euch mitspielte und nicht ein Streich eures Körpers."