Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 17:41

[Maul]
*Er lief weiter und kämpfte langsam gegen den Schneesturm an und musste schon seine Augen halbzusammenkneifen um was zu sehen*

[Rainbow Dash]
nichts da Nightfall...mir reicht es langsam das du dich ständig in gefahr bringen willst...
*als sie den Sperrfeuer zwischen den Jägern und Kreuzern umgangen war flog sie zu einem der Republikanischen Kreuezr und landete im hangar*
ich werde dich jetzt der Republik überlassen...
*sie schaltete alles ab*

[Kreuzer]
Kommander unsere Jäger haben fast ihr geschwader ausgeschaltet...
K: gut...feuern sie weiter auf die Seperatisten bis sie an Bord sind...
Kommander ich habe eben die meldung erhalten das sie gerade im Hangar gelandet sind
K: gut...jetzt können wir ja los...
*die Republikanischen Kreuzer drehen langsam ab*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 17:43

Twili
*nickt*
*meldet sich beim obersten Kommandanten, um ein Schiff zu erhalten*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 17:52

[nightfall
und sowas wie du hatte ich als freundin du miststück bring mich doch gleich um den das wird sowieso passieren da will ich wenigstens noch einen oder mehrere siths mit mir nehmen!!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 17:52

[Thunder]
Er atmete auf, als sie gelandet sind und kletterte langsam aus dem Geschütz heraus, um zu Rainbow zu gehen.
"Und? Die haben uns wohl einfach so rein gelassen?", fragte Thunder. DAnn musterte er NIghtfall scharf und drückte sie gegen die Wand.
"Pass auf...rede noch einmal so und dann werde ich mit vergnügen deinen Kopf wegpusten! Verstanden!?", fauchte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 17:54

[Shadow]

*Die Kälte setzte der schwarzen Stute schon ziemlich zu, doch lief sie weiter. Ihre Hufe sind schon ein wenig taub, doch spürte sie den schmerz kaum. Sie war es gewöhnt schmerzen zu ertragen*

Oh Ponymist, wie weit ist es denn noch?
So langsam wird es wirklich sehr unangenehm...

*Sie war nun schon sehr durchgefroren*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 18:04

[Nightfall
und ich sage das auch gerne nochmal!
Das sie ein miststück ist sie will mich der republik überlassen....sie hat doch nur das geld im kopf
*stößt thunder weg*
Aber das werde ich nicht zulassen...
*war innerlich zerissen von wut und trauer da ihre freunde sie so hinterhältig verraten


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 18:17

[Rainbow Dash]
lass sie Thunder...soll sie denken was sie will...da rettet man dein Leben und du dankst es einen indem du mich als Geldgieriges Pony hinstellst....dann bilde dir das ruhig weiter ein denn ob du es glaubst oder nicht, ich habe dir mehrmals dein Hintern gerettet...

[Maul]
*er blieb stehen als er in der ferne ein Wampaschrei hörte*
wir glauben wir sollten uns beeilen...wir sind genau unter einen eingang...
*er begann mit seinen Schwert langsam das Eis zum schmelzen zu bringen*

[Kommandant]
*er sah zu Twilight*
ah Prinzessin, da sind sie endlich....ihr Schiff steht schon bereit


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 18:20

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

*Collin und die Anderen zögerten aus den Schiff zu gehen*

Ich fürchte wir sitzen noch tiefer in der Scheiße als zuvor....

*Kam es nervös von Collin. Egal wo man sich als Söldner befand. Das Urteil in jeder Galaxis war klar, Gefangennahme oder sofortige Exekution. Kaum in Sicherheit begann das nächste Problem*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 18:22

Twili
*lächelt*
Vielen Dank, Kommandant.. aber was genau soll ich dort, wo ich nun hinfliege?
*betritt das Schiff*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 18:27

[Nightfall
Ich weiß und jetzt bringst du mich zur republik damit ich eingesperrt werde klar...tolle freundin


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 18:31

[Rainbow Dash]
wer sagt das ich dich als gefangene herbringe...du solltest mal lieber über dein verhalten nachdenken...das schwarze serum beginnt langsam zu wirken....wir wollen dir nur helfen...aber du schmetterst jede hilfe ab und wenn es brenzlig wird flehst du das wir dich mitnehmen sollen...ganz ehrlich...ich hätte dich lieber schon längst erschossen als das ich dich der Republik ausliefere

[???]
momwnt...ich erhalte gerade die Meldung das der Kommandant sie hat....sie müssen also nicht extra dorthinreisen sie wird bald da sein...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 18:39

[Shadow]

*Shadow hielt ebenfalls kurz inne und lauschte, dann lief sie schneller und nickte dann*

Je schneller wir verschwinden desto besser...
Nicht das wir noch als Wampafutter enden....

*Sie versuchte ein wenig ihre Hufe zu wärmen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 18:39

Twili
*nickt*
Na dann!
*verlässt das Schiff*
Aber was möchte er von mir?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 18:40

Thunder knurrte und hielt sich so gut es ging zurück.
"Vollkommen richtig. Das ist ein Dankeschön an uns? Wir haben versucht dich festzuhalten und du stößt alles ab. Na los, die Luke ist offen. Raus mit dir.", befahl Thunder und deutete zur offenen Schiffsluke.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 18:41

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

*Collin und die anderen schauten sich kurz unsicher und nervös an. Gefangen genommen wollten sie nicht aber bleiben konnten sie auf den Schiff auch nicht. Ihnen wurde zwar das Leben gerettet aber sind nur Kurzfristige Passagiere gewesen. Collin atmete kurz mit schweren Atem durch, sie begaben sich mit hochgehobenen Waffen aus den Schiff und legten diese auf den Boden. als einige Soldaten auf die Söldner aufmerksam wurden, nahmen sie die Waffen während einige sie bewachten*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 18:41

[nightfall
ich schmettere nicht die hilfe ab!!!
ich habe jede angenommen aber die ärzte haben es schlimmer gemacht!
Und außerdem hab ich nie drum gefleht wieder mit zu dürfen ich wollte von euch weg... damit ich euch nicht schade..


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 18:43

[Thunder]
"Aha...und was war das auf Raxus Prime?", fragte Thunder und durchbohrte Nightfall mit seinem Blick.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 18:50

[Rainbow Dash]
*sie schubste Thunder weg und begann Nightfall mit hilfe der Macht zu würgen und hob sie etwas hoch*
ich habe langsam genug von dir...du flehst und beteltst um hilfe...und sobald du denkst das wir zu nichts mehr gebrauchen sind willst du uns einfach abschieben....ich habe die Nase voll...meinetwegen kannst du in dein verderben rennen...hier sind mehrere Jäger die du benutzen kannst...und denk garnicht erst daran mir mein Schiff zu klauen...
*sie lies Nightfall los und nahm Thunders Huf und zerrte ihn mit raus, sie nahm die Energiezelle des Falken, so konnte es nicht mehr starten, dann ging sie aus den Schiff und sah zu den Soldaten*
schon ok jungs, sie gehören zu mir...
Klon: ja Kommander...gebt ihnen die Waffen zurück...
*die Klone gaben ihnen die Waffen zurück und gingen*
wir sollten mit den kommander des Schiffes sprechen...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 18:53

(Bin kurz afk leute)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 18:55

[Thunder]
Thunder beobachtete das geschehen nur und folgte Rainbow, als sie fertig war.
"Was müssen wir von ihm wissen?", fragte er, während er neben Rainbow lief und sich im Schiff umblickte.