Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 16.05.2016, 20:21

[Ray][Die Kamikaze im Orbit Tatooines]

"Nicht schon wieder", protestierte Ray lautstark. Das hatten sie doch erst letztens geschafft, wären beinahe vom Kreuzfeuer einer Schlacht um die Kessel-Asteroiden zerrissen worden. Aber letzten Endes waren sie immer schneller. Was nichts an dem Umstand änderte, dass Ray die Leitungen auch mit übermäßigem Fluchen nicht löschen konnte.
Manus' kunstvollen Manöver taten indes ihr Übriges. Es brauchte eine Zeit, bis sich die Lage beruhigte. Relativ. Das Feuer brannte immer noch und der keuchende provisorische Techniker kletterte resignierend aus der verrußten Luke, da stand auch schon der Pilot der Kamikaze vor ihm.

"Neun Minuten und 35 Sekunden, okay?" Ja, holographische Retinaimplantate waren nicht nur für Attentate praktisch. "Versuch's ruhig!", maunzte Ray nun und schliff sich mühselig zur Wand hinüber. Oh, wie sehr ich jetzt 'nen Drink brauchen könnte...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 16.05.2016, 20:32

[Manus/Kamikaze/Nahe Tatoine]

Nachdem Ray nun ihm den Feuerlöscher übergeben hatte zog er ohne viel Federlesen die Sicherung ab und leerte ihn komplett in die rauchende Klappe. Etwas zischen, viel Rauch, aber kein Feuer mehr. Zufrieden stellt Manus schließlich den Feuerlöscher ab und tritt nochmal beherzt gegen die Seite des Antriebs.

"Scheißteil",

dann wandte er sich zu Ray um und verdrehte leicht die Augen. Dann jedoch ging er zu seinem Gefährten hinüber und legte ihm einen Arm um die Schulter.

"Komm schon, ist ja nicht das erste mal, dass hier auf dem Schiff was brennt. Wir haben noch einen Antrieb der Funktioniert und sind keine 15 Minuten von Tatoine entfernt. Ich geb dir in der Cantina einen aus. Wie klingt das?",

versucht er Ray aufzumuntern und schiebt ihn dabei sachte Richtung Leiter. Er wollte sich nicht länger als nötig in dem Verrauchten Raum aufhalten und ohne Energie funktionierte die Belüftung nicht richtig


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 20:33

Twili
*wartete auf die Ankunft von Shinings Schiff*
Mhm


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 20:45

[Rainbow Das]
klar...aber ich...
*als sie ein Funkspruch bekam, hielt sie ihr Huf kurz ans Ohr*
Hallo ?...ist da jemand ?...

[Maul]
*er ging zu Shadow und tat das Holocron in die vertiefung, sofort wurde der ganze Raum erhellt und die Tür öffnete sich, er nahm das Holocron wieder raus und ging durch die Tür, es führte eine lange Wendeltreppe runter zu einen weiteren Raum, doch in diesen Raum stand nur ein Podest mit einen weiteren Holocron*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 20:48

Twili
Die Verbindung ist so schlecht.. ich bins Twi..... T...w.... wie geht es dir? Was macht ihr?...
Ich bins Twil


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 20:49

[Thunder]
"Von wo kommt die Übertragung?", fragte Thunder und blickte wieder zu Colin
"Sofern ihr kein Seperatisten Abschaum seid, ist alles gut. Wenn ja, werde ich die HInrichtung höchstpersönlich übernehmen."
Er musterte Colin etwas.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 20:56

[Shadow]

*Die schwarze Stute stellte erfreut fest das die Tür sich öffnete, sie atmete erleichtert auf und folgte ihm dann. Als sie im nächsten Raum ein weiteres Holocron erblickte, hob sie nur eine Braue und betrachtet es eingehend*

Ok? Noch ein Holocron?
Was hat das nur zu bedeuten....?
Seltsam..

*sie sah zu Maul*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 16.05.2016, 20:58

Shining Moon/ Droidenkreuzer

*Shining verfolgte das Geschehen im Hangar auf einen Hologramm von einer überwachungskamera und sah das Nightfall mal eben ein paar Droiden nieder schoss. Und so beschloss er sich persönlich um Nightfall zu kümmern. So verließ er die Brücke und war kurz darauf im Hangar und ging auf Nightfall zu.

Es reicht.

*Sagte er kräftig und sah zu Nightfall. Die Droiden hielt er mit seiner Macht zurück. Er ging näher zu ihr hin und nahm ihr mit seiner Magie die Waffe weg.

So jetzt ist Schluss hier. Du scheinst ja ganz schön mutig zu sein freiwillig hier her zu kommen. Ist dir eigentlich bewusst in welche Lage du dich gebracht hast.

*Sagte er zu der Stute. Er konnte es selbst nicht erklären warum sie hier ist.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 21:12

[Rainbow Dash]
Twilight ?....hey Twilight, wir sind bald bei dir....
*der Kreuzer verlies den Hyperraum und flog langsam auf den Planeten zu*

[Maul]
*er sah zum Holocron und sah sich etwas um*
das erscheint mir zu leicht...das könnte eine Falle sein...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 21:15

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

Na dann bin ich ja happy. Is wenigstens 100x besser als von so einen Seperatisten Dreck hingerichtet zu werden.

*Sagte er mit einen verzogenen Gesicht*

Ich bräuchte Informationen wer in der gesamten Republik Führungspositionen hat. Ich müsste etwas besprechen was die Söldnerei angeht.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 21:16

[Shadow]

Das stimmt, aber was nun?
Wie sollen wir herausfinden was es mit dem Holocron auf sich hat?

*Auch sie sah sich um und seufzte tief*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 21:16

[nightfall
Ich weiß das du ein sith bist und jeder sith soll sterben angefangen mit dem inquisitor!!
*rief sie


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 21:30

[Thunder]
Erneut musterte er Collin. "Vorerst nein. Wieso sollten wir? Wir haben eine Armee mit loyalen Klonsoldaten.", meinte Thunder und blickte hinaus und sah zum Planeten.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 16.05.2016, 21:34

Shining Moon/ Droidenkreuzer

*Shining ging auf Nightfall zu und breitete seine Flügel aus und sah sie mit finsteren Blick an. Dann lies er sein Horn aufleuchten würgte Nightfall und hob sie etwas an.

Jetzt hörst du mir mal zu du kleines dummes Pony. Für wen hältst du dich eigentlich hier her zukommen, Droiden nieder zu schießen und hier rum zu schreien. Wenn hier einer das Wort hat dann bin ich das hast du das verstanden?

*Dann ließ er sie wieder los

Du scheinst wohl nicht ganz auf der Höhe zu sein kleines. Der Inquisitor ist längst tot. Er wurde von einem abtrünnigen Sith getötet. Ich hätte ihn auch erledigen können da ich weit aus stärker bin als er es war. Und wenn du es noch einmal wagen solltest zu sagen alle Sith müssen sterben. Werde ich dich persönlich aus der Luftschleuse werfen.

*Sagte er zu ihr und sah sie finster an und wartete nun auf ihre Reaktion.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 21:43

[nightfall
*musste erstmal Luft holen*
Wie der ist Tod aber vor kurzem hab ich ihn doch getroffen gehabt....und ich hasse sith da ihr nur Terror bringen wollt und alles töten worauf ihr Lust habt...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 22:11

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

Haben sie zufällig auch eine Führungsposition? ich würde wie gesagt egal mit wem sprechen.

*Begann er erneut und schaute zu Thunder*

Es geht mir, meinen Vorgesetzten und meinen Kameraden um das Momentane Gesetz. Wir wollen um eine Auflockerung des Gesetzes Bitten. Keiner meiner Kameraden will das mehr länger hinnehmen obwohl, die Auftragsberichte an die höchsten Kommandanten oder den Prinzessinnen gehen.

*Erklärte er*

Verstehen sie mich nicht falsch, es ist nichts persönliches. Nur hatte man öfters um Kontakt gebeten aber scheinbar keine Rückmeldung erhalten...

(Aus bestimmten Gründen geändert. Ich bitte um Verständnis, sorry Leute >.<)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 22:35

[Thunder]
"Das liegt daran das die Republik nundie Klonsoldaten hat. Die normalen Söldner werden nur noch zum Schutz des PLaneten stationiert.", erklärte Thunder.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 16.05.2016, 22:45

[Ray][Die Kamikaze im Orbit Tatooines]

"Kannst du laut sagen.", grummelte das scheinbar immer noch verärgerte Pony und fuhr mit dem schneeweißen Huf über die nicht mehr so schneeweiße Rußschnauze. Die Hilfe nahm er dankend an und taumelte gemeinsam und anfangs noch röchelnd mit seinem Partner durch die Gänge des notbeleuchteten Schiffs, in Richtung des Cockpits.

"Genau das wollt' ich hören.", feierte er mit triumphalem Lächeln, "Aber trotzdem erst Arbeit, dann Drinks." Er mahnte und drohte, wie so oft und hatte sich mittlerweile einen festen Ruf als moralisches Gewissen gemacht wenn es um Jobs ging. Ganz egal was Manus sagte, Ray würde immer wieder betonen wie wichtig Pünktlichkeit und Ordentlichkeit für ihren Ruf waren.
"Außerdem brauchen wir neue Aufträge,... Um nicht zu sagen was... Interessantes." Ein mehr als selbstischeres Grinsen überkam seine Lippen. "Wie wär's wenn wir uns so ein Jedivieh schnappen? Die Separatisten zahlen erstaunlich gut, wie ein paar Vögelchen zwitschern. Und wenn wir schon in Mos Eisley sind..." Ein Schulterzucken. Er hoffte Manus würde zustimmen, denn es juckte ihm in den Hufen seit Längerem keine richtige Herausforderung mehr gehabt zu haben.

"Andererseits sind diese reichen Neimo-Wichser vom Banken-Klan sicherlich Millionen wert..."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 23:24

(soooo.....mal ne kurze Nachricht an alle, ich weiß nicht ob ich morgen Arbeiten muss oder nicht...deshalb gehe ich jetzt penn und werde dann morgen mal wie gewohnt zur Arbeit gehen, wenn ich spätestens bis 11:00-12:00 Uhr nicht Antworte dann bin ich auf Arbeit, alao N8 an alle [Bild: mlp-lsmug.png] )


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 17.05.2016, 00:24

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

*Er schaute Fragend zu Thunder*

Welcher meiner Fragen gillt ihrer Antwort?

*Fragte er ehe Collin mit einen sehr überraschten Ernsten Blick zu Thunder schaute*

Paaah, NUR zum "Schutz"!? Ich wär ja froh wenns nur das allein wär....
Ich will ihnen nichts vorwerfen aber ich glaube das sie ein etwas anderes Bild von uns haben. Der Schutz von Planeten ist nur ein Teil unserer wirklichen Aufgaben. 100%ge Zusammenfassungen aller Berichte gehen NUR an Spezielle Personen. Zu unseren Aufgaben gehören sehr wohl Kriegseinsätze, je nachdem ob jemand Verstärkung braucht und die Republik kann nicht überall sein genauso wenig das sie genug Truppen für alles zur Verfügung hat, das kann mir keiner weismachen. Der Job wäre zu einfach wenn wir uns "nur verteidigen" müssten, verstehen sie? Unsere Ausbildungen zählen zu einer der härtesten in der Galaxis und sind auch extrem gut. Und wer das am eigenen Leib spüren will soll dahin gehn. Ein Spaziergang auf nen Rosenfeld is das sicher nicht, darauf können sie Gift nehmen.