Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 19:06

[Shadow]

*Sie nickte bei seinen Worten nur einmal und seufzte dann aber tief. Die Schuldgefühle ließen trotzdem nicht nach, als das Holocron aufleuchtete sah sie zu diesem und hörte auch genau zu, dann zog sie die Stirn in falten und kratzte sich nachdenklich am Kopf*

Ehmm?
Wie ist denn das nun gemeint?
Ihr müsst jemanden töten der euch nahesteht??
Kannst du mir das mal erklären?

*Fragte sie nun ein wenig verwirrt*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 19:22

[Maul]
*der Holocron Exar Kun kicherte nur kurz*
,,ihr werdet es bald erfahren...man sollte niemals jemanden trauen....,,
*das Holocron verschwand und Maul verzog wieder etwas das gesicht*
wir haben...was wir wollten...jetzt müssen wir hier weg....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 21.05.2016, 19:35

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining hatte es geschafft. Nightfalls Willen war gebrochen. Nun hatte er das was er wollte. Er spürte auch das sie sich nun nicht mehr wehrte da es in jederlei Hinsicht zwecklos wäre.

Warte es ab was mit dir passiert Nightfall. Du wirst das schon noch früh genug erfahren.

*Sagte er zu Nightfall und grinste etwas finster.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 19:35

[Shadow]

*Ihre Ohren zuckten ein wenig bei dem was der Exar Kun sagte, dieses Rätsel gefiel ihr nicht sonderlich. Denn nun wurde sie sehr misstrauisch, wen das Holocron wohl meinte? Wem sollten sie nicht trauen? Wirklich niemanden?. Es bereitete ihr richtig Kopfschmerzen, also nickte sie nur wieder und antwortete dann*

Ja, wir sollten hier wirklich schleunigst verschwinden...
Mir gefällt dieser Ort einfach nicht mehr...
Und mir gefällt auch nicht, was das Holocron zu uns sagte...

*Shadow half Maul hoch und stütze ihn weiterhin, ehe sie auch schon losging*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 19:38

[Maul]
ab jetzt müssen wir uns vorsehen....es könnte jetzt absolut jeder sein...
*er gelang mit Shadows hilfe raus zur Oberfläche und sah vor sich einen toten Wampa*
er hat wohl gelauert bis wir wiederkommen würden....aber....wer hat ihn erledigt....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 21.05.2016, 20:00

Twili
Naa? Bust du neugierig?
*grinst*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 21.05.2016, 20:17

[nightfall
Ich werde deinen befehlen Folge leisten
*sah dabei zu ihm *
Was tun wir...nun?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 20:18

[Shadow]

*Sie stütze ihn so gut sie konnte und als sie ebenfalls den Wampa sah, der offensichtlich von jemanden getötet wurde, musste sie erstmal schwer schlucken. Es beunruhigte sie nur noch mehr und sie konnte sich nicht erklären wer die beiden suchen könnte*

Was? Aber...wer?
Wer könnte gemeint sein?
Ich verstehe das alles nicht so wirklich..

*Sagte sie nun zu Maul*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 21.05.2016, 20:34

[Manus/Tatooine]

"Und wenn nur kanonnenfutter, ist es besser sie, als wir", entgegente Manus schulterzuckend. Dann beobachtete er die Szene vor sich etwas. Leicht schmunzelnd sah er zu wie Ray auf die Provkation ansprang. Merkwürdig war jedoch, dass er scheinbar tatsächlich darüber nachdachte zu spielen. Ray und Sabbacc? Das konnte nur in einem Desaster enden.

Als sie sich dann wieder auf ihrem Platz niederließ und so provokant ihren Einsatz ausbreitete zog er etwas wütend die Augenbrauen zusammen. Ray war nicht einfach irgendein Knackarsch den man für 20.000 auf dem Sklavenmarkt verscherbelte. Der kleine war vermutlich mehr Wert als sie besaß. Da reichte auch keine Schrottlaube. Sein nächster leicht bedrohlicher Blick ruhte jedoch auf Ray. Wenn er ihre gerade gemachten einnahmen jetzt verzockte würde er mehr zu zahlen haben also 25.000 Credits.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 20:38

[Maul]
lass uns zum Schiff zurückkehren...
*er sah sich etwas um und schnaubte ein wenig*

[Rainbow Dash]
na komm schon...jetzt sags schon....
*sie kicherte etwas*

(Anmeldung kommt gleich)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 21.05.2016, 20:52

Twili
*kichert*
Ach...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 20:56

[Shadow]

*Die schwarze Stute schwieg nun erstmal und dachte ein wenig darüber nach. Es war fast so, als ob das Holocron ihnen etwas verschweigen wurde. Nur wusste sie nicht, was. Also stütze sie weiterhin Maul und ging mit ihm zum Schiff. Dabei sah sie sich immer mal wieder um und blieb wachsam*

oO Wer könnte es bloß sein...wer nur? Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 21.05.2016, 21:04

[Collin / Chalmus Cantina]

oO(Da bin ich doch mal ordentlich gespannt ob nach den Spiel kein Blutbad entsteht....)

*Dachte sich Collin skeptisch aber interessiert während er noch alles beobachtete. Er stoppte kurz einen der Kellner die vorbei liefen und bestellte sich noch rasch ein Bier*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 22:12

[Maul]
*als sie das Schiff erreichten legte Maul sich schmerzhaft auf die Bank und keuchte etwas, er hielt sich an der Schulter und schnaubte etwas*
man das brennt wie verrückt...Ventress....bring uns hier weg...sofort...
*doch Ventress war nicht da, der Pilotensitz war leer*

[Rainbow Dash]
na komm schon....jetzt sag es doch einfach...ist er süß ?....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 21.05.2016, 23:04

[Ray][Chalmuns Cantina]

"Hmpf.", knurrte das zähneknirschende Pegasuspony. Ray konnte nicht ganz ausmachen, was ihn an ihr so aggressiv machte, aber ihre selbstsichere und - wie er meinte - absolut provokative Redeweise trug sicherlich einen Teil dazu bei in ihm das Verlangen nach Genugtuung aufkommen zu lassen. Kaum hatte sie ihn angesprochen, breitete sie schon ein Holofeld aus, um zu spielen. War das ein Trick? Was wollte sie von ihm?

"Ich hab nicht gesagt, dass ich mitmache.", erwiderte er weniger skeptisch als genervt und machte (noch) keine Anstalten sich vom Fleck zu rühren. Innerlich brodelte er. Zumal es ziemlich verlockend schien dieses Spiel zu bestreiten und tatsächlich zu gewinnen. Ein Raumschiff samt Droide würden dabei herausspringen, und noch viel wichtiger: Er würde es dieser Stute so richtig geben. Und das vor Manus. Was wiederum hieß, dass dieser ihm einen Gefallen schuldig sein würde. Je mehr er darüber nachdachte, desto eher konnte er sich mit dem Gedanken anfreunden.

"Ich habe 25.000 Credits.", tönte es leicht angewidert. Ein flüchtiger Blick zu seinem Partner herüber ließ ihn jedoch beinahe einknicken. Manus wirkte nicht gerade glücklich - um nicht zu sagen halbwegs angepisst. Verscherzen hatte er es sich mit ihm auch nicht wollen, auch wenn sich Ray sicher war, dass er gewinnen konnte. Andererseits kannte er diesen Blick doch, so sah es ja immer aus wenn er sich zugegebenermaßen hohen Risiken aussetzte. Er mochte kein Zocker gewesen sein, aber das machte Gier und Ego nicht weniger klein.

Er grübelte kurz und sprach dann: "Wenn ich's mir recht überlege, dann verwette ich die 35.000 Credits in Form meines eigenen Arsch's. Auf geht's."

Ray widmete sich voll und ganz dem Spiel, Manus wurde nun bewusst voll ausgeblendet. Er verstand doch ohnehin nichts von richtigem Risikoeinsatz! Und würde ihm zudem später noch dankbar sein, nachdem er die Kleine im Sabacc-Kartenspiel in Grund und Boden gestampft hätte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 23:06

[Shadow]

*Shadow schaute sich seine Wunde genau an und reinigte sie nun ein wenig, damit sie sich nicht infiziert. Das dürfte ein wenig stärker brennen, wenn auch nur kurz. Dann begann sie den Huf zu verbinden. Als sie nach einer weile noch nicht losflogen, stutzte sie ein wenig. Sie sah nochmals kurz zu Maul, ehe sie dann zum Pilotensitz, dieser war leer*

Was zum??
Wo ist sie hin?
Hat sie uns etwa.....reingelegt?

*Fassungslos starrte sie auf den leeren Sitz*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 21.05.2016, 23:50

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

Natürlich wirst du meinen Befehlen Folge leisten.

*Sagte er zu Nightfall. Dann bei ihrer frage überlegte er kurz. Es gibt ja immernoch was zu tun. Er will die abtrünnigen finden.

Komm ich erzähle dir was im Moment unser bzw mein Vorhaben ist.

*Sagte er zu Nightfall und verließ dann mit ihr den Raum und ging Richtung Brücke. Auf der Brücke angekommen aktivierte er Hologramme die Maul , Ventress und Shadow an zeigten.

Diese drei Ponys waren alle Siths. Bis sie sich von der dunklen Seite abgewandt haben. Und von nun an sind sie gegen die dunkle Seite. Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese drei Ponys zur Rechenschaft zu ziehen.
Das Pony links ist Darth Maul , dann kommt Ventress zu guter letzt Shadow. Diese drei sind ein sehr starkes Trio. Ich habe schon mit ihnen zu tun gehabt.

*Dann sah er auf das Bild von Shadow

Auf dieses Pony habe ich es besonders abgesehen. Ich will sie zurück auf die dunkle Seite bringen. Dieses Pony ist auch sehr stark, genauso stark wie ich. Und das verstehe ich einfach nicht , ich bin ein Sith Lord und sie eine Schülerin und ich war nicht in der Lage sie zu besiegen. Du kannst dir garnicht vorstellen was ich für einen Hass auf dieses Pony habe. Deswegen bin ich auch wild darauf sie zu finden. Und wenn ich sie gefunden habe wird sie die Wahl haben, entweder sie kommt auf die dunkle Seite zurück oder ich werde sie vernichten. Das Problem ist nur sie ist von zwei weiteren ehemaligen Sith umgeben. Deswegen müssen Maul und Ventress unschädlich gemacht werden. Denn dann hat die kleine erbärmliche Stute niemanden mehr der ihren Arsch retten kann.

*Dann ging er auf das Hologramm Bild zu und sah das Bild von Shadow an.

Na warte du kleine Kröte mit dir bin ich noch nicht fertig.

*Sagte er in einem sehr finsteren Ton


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 22.05.2016, 00:07

[nightfall
*hörte Aufmerksam zu*
Ich w...werde helfen wo....ich kann und diese shadow kenne ich auch ich hatte sie mal beim inquisitor gesehen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 22.05.2016, 00:29

[Collin / Chalmus Cantina]

*Nachdem der Kellner Collin das Bier brachte und sogleich wieder verschwand, widmete sich Collin weiterhin interessiert dem Spiel zu. Collin schaute nicht gerade überrascht das der Hengst 25.000 Credits setzte, klar es war eine Menge Geld doch waren Hohe Geldbeträge bei einen Glücksspiel nichts neues mehr. Doch als der Hengst erwähnte das er eher seinen Arsch anstelle des Geld verwetten wollte und sich dann noch entschlossen hinsetzte, schaute Collin nun doch überrascht. Er musste kurz leise lachen*

oO(Sklavenmarkt mal anders....
Den Arsch verwetten, im wahrsten Sinne des Wortes.)

*Dachte er sich nur kurz während er einen Schluck von seinen Bier nahm*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 22.05.2016, 10:01

Twili
Na gut.. er heißt Black Romance
*lächelt leicht*