Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 22.05.2016, 13:18

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Er sah zu Nightfall

Hör gefälligst auf zu weinen Nightfall. Auf meinem Schiff wird nicht geweint verstanden.

*Dann sah er aus dem Fenster und sah das Versorgungsschiff das immer näher kam.

Schickt sofort Droiden in den Hangar. Wir wollen doch nicht das bei ihrer Ankunft sie niemand begrüßt

*Sagte er mit finsterem lächeln. Das Versorgungsschiff war nun im Hangar des Zerstörers und mehrere Droiden hatten sich bereits aufgestellt. Dann setzte das Schiff auch schon auf.

(So sieht übrigens das Droidenschiff aus)
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 22.05.2016, 13:22

[nightfall
Z...zu Befehl
*hörte auf *
Darf ich mit ihnen mit zum Hangar Shining?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 22.05.2016, 13:33

[Shadow]

*Shadow sah sich ein wenig um und hörte dabei weiter Maul zu, ihr war durchaus bewusst das sie dort alleine hinmusste. Immerhin war Maul verletzt, also drehte sie nun langsam wieder ihren Kopf in seine Richtung und nickte kurz und knapp*

Ok, sag mir nur was getan werden muss..
Ich werde das schon schaffen....
Und die Holocron werde ich natürlich auch mitnehmen...

*Die schwarze Stute tastete wieder nach ihrem schwarzen Unendlichkeitssymbol und sah es sich genauer an, es war eine liegende Acht in tiefschwarz. Vielleicht würde es ihr ja glück bringen bei ihrer Mission*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 22.05.2016, 13:35

[Aris Nordwing / Hangar des Droidenkreuzers ]

*Mit mulmigen Gefühlen setzt das Versorgungsschiff gezwungenermaßen im Hangar an. Draußen standen schon Einheiten von Droiden herum. Dies war wohl das Begrüßungskomitee*

o0( Na großartig. So habe ich mir den Besuch nach Tatooine nicht vorgestellt. )0o

*Ihr Huf surrt kurz leise. ein kurzer Durchlauf ob Sie damit gehen konnte. das Surren selber hörte sich gut an. Also würde sie diesen wohl ein wenig belasten können. So packt sie ihr Feinwerkzeug zusammen und sah aus der luke. die meisten der Passagiere steigen schon aus*

Dan..werde ich mich wohl auch mal raus begeben. sicher so ne dämliche Kontrolle..ggrrrr.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 22.05.2016, 13:51

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Die Passagiere wurden von den Droiden durchsucht. Dabei wurden die Ponys selber als auch alles was sie bei sich hatten.

(Droide)
Los weiter gehen. Der nächste.

*Shining stand auf der Brücke und sah auf einen Hologramm was im Hangar passierte. Dann fingen die Droiden auch an das Schiff zu kontrollieren. Ein paar gingen hinein und sahen noch ein Pony.

(Droide)
Hey du sofort aussteigen. Na los wirds bald. Aufstehen.

*Der Droide schaute Aris kurz an. Ehe er sie vom ihren Platz zehrte und sie aus dem Schiff brachte. Draußen angekommen wurde sie sofort kontrolliert und auch ihr Feinwerkzeug wurde ihr dann einfach abgenommen.

*Als Aris ausstieg zoomte Shining das Bild heran um Aris genauer zu beobachten.

Nightfall siehst du dieses Pony. Sowas ist ja mal was neues. Ein Pony das zur Hälfte eine Maschine ist. Interessant.

*Sagte er nur und beobachtete erstmal das Geschehen.

Nein , Nightfall.

*Antwortete er nach ihrer frage.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 22.05.2016, 13:54

[Maul]
eine Legende besagt das der Sith Lord Maka Ragnos auf Mustafar eine Waffe versteckt hätte mitdem man seine Feinde mit einen Schlag vernichten kann...doch um diese Waffe zu bekommen musst du die beiden Holocrone tief hinter den Lavafall einsetzen...die Komstruktion dort wird mit einen Energieschild oben gehalten und hält die spritzer davon ab sich in das Metall einzubrennen...also brauchst du sir keine sorgen zu machen...wenn du dich auf die Plattform begibst und durch die Lavasee gleitest dann gibt es kein zurück mehr....

[Black Romance]
*er fand einen Eingang und schlich sich rein, die Konstuktion der Geosianer war etwas Atikisch, Black sah sich etwas um als er auf einen leicht gebogenen Gang etwas hörte, er versteckte sich hinter einen vorsprung und horchte zu, so wie es sich anhörte unterhielt sich ein Geosianer mit anderen von fremden Planeten*
???: was ist mit Prinzessin Twilight...ist sie...schon Tod ?.....ich werde ihren Vertrag erst unterzeichnen wenn ihr Kopf auf meinen Tisch liegt
???: beruhigen sie sich....sie wird es bald sein keine sorge....
*der Geosianer der sie begleitete sprach etwas in einer unverständlichen sprache, es war eine mischung aus geräuschen und geklapper*
???: und mit den neuen Kampfdroiden die wir für sie gebaut haben, werdet ihr die beste Armee in der Galaxys haben....
*als sie etwas weiter weg waren sah er kurz hervor und erkanhte noch jemanden aus der Handelsförderation, er schlich sich hinterher und sah hin und wieder runter, unter ihn war eine art riesige Fabrik wo abertausende Droiden zusammengebaut werden*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 22.05.2016, 14:00

[nightfall
Sowas sieht man echt nicht alle Tage Shining und ok hab verstanden


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 22.05.2016, 14:03

Twili
*gibt einen Bediensteten Bescheid, der den Speisesaal fertig machen soll*
Aha.. verstehe..
*geht langsam Richtung Speisesaal*
Würdet ihr mir bitte folgen, dann gibt es etwas zu essen im Speisesaal.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 22.05.2016, 14:09

[Aris Nordwing / Hangar des Droidenkreuzers ]

*ehe sie es sich versah kamen auch schon ein paar der Droiden rein und zerrten sie recht unsanft heraus. Aris runzelt nur die eine Stirnhälfte ehe sie mit den anderen Passagieren draußen stand. Das der Droide ihr dan auch noch das Feinwerkzeug weg nahm gefiel ihr mal gar nicht*

o0( das ist mein Werkzeug du kleiner mieser Blechhaufen von Droide)0o

*wenig später saust eine Art binärcode über das mechanische Auge ehe der Droide anfängt willkürlich zu zucken und das Werkzeug fallen lässt*

o0( und nun gib mir mein Werkzeug zurück)0o


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 22.05.2016, 14:31

[Shadow]

*Shadow sah aufmerksam zu Maul als er ihr nun erklärte was zu tun war und legte den Kopf ein wenig schief. Der Auftrag kam ihr ziemlich kompliziert vor, also fragte sie sicherheitshalber nochmals nach*

Ich soll also hinter einen Lavafall gehen?
Das hört sich trotz allen Details ziemlich riskant an...
Und dann auch noch ein Lavasee...
Naja gut..wird schon irgendwie hinhauen..

*Sagte sie dann schließlich zu ihm und knackte mit dem Nacken*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 22.05.2016, 14:37

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Der Droide der Aris das Werkzeug weg nahm machte unwillkürliche bewegen. Die anderen Droiden kontrollierten weiter die anderen Ponys.
Natürlich sah Shining alles was sich im Hangar abspielte.

Was zu Heuballen ist denn mit diesem Droiden los?

*Frage er sich und sah weiter zu. Dann nahm der Droide das Werkzeug das am boden lag , sammelte es auf und gab es Aris zurück.

Was zum Teufel macht denn dieser Droide da. Was soll das warum gibt er diesem Pony seine Sachen zurück. Ich glaube ich sehe nicht richtig.
Komm Nightfall. Und bringt diesen Droiden in die Wartung

* befahl er noch.

*Sagte er zu ihr und verließ mit ihr die Brücke. Er machte sich auf den weg zum Hangar. Er ging zwar zum Hangar aber nicht direkt zu dem Schiff. Er ging mit Nightfall auf eine Art Balkon im Hangar und sah auf das geschehen herab.
Dann kam ein anderer Droide und brachte den droiden der Aris kontrolliert hatte in die Wartung. Ein anderer Droide nahm sich Aris an.

(Droide)
Na los Bewegung stellen sie sich zu den anderen. Wirds bald.

*Man zerrte wieder unsanft an ihr und stellte sie zu den andren Passagieren die schon kontrolliert wurden.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 22.05.2016, 14:50

[nightfall
Was..zur war das diese fremde?
Und ok
*folgte ihm zügig und denkt nach wie ihr Leben nun weitergehen wird und ob sie rainbow und die anderen jemals Wiedersehen wird*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 22.05.2016, 14:54

[Rainbow Dash]
*Rainbow rieb sich die Hufe während sie Twilight hinterher flog*
man hab ich einen Kohldampf...

[Maul]
keine sorge das packst du schon...ich glaube an dich...
*Ventress verlies den Hyperraum und flog langsam auf den Lavaüberströmten Planeten zu*

[Black Romance]
*er schlich ihnen weiter hinterher bis sie sich zu einen Halbrunden Tisch zusammen saßen, Black hielt sich weiter versteckt und horchte sie weiter aus*
???: wie ich zuvor bereits dagelegt habe, bin ich fest davon überzeugt das sich 10.000 weitere Systeme sich mit eurer Hilfe uns anschließen werden
Shu Mai: was ihr da vorschlagt könnte als Hochverrat gelten...
Wat Tambor: die Technologie der Union steht zur eurer verfügung....
San Hill: der Bankenclan unterzeichnet euer abkommen...
???: gut...sehr gut, unsere Freunde der Handelsförderation werden uns unterstützen...und wenn ihre Kampfdroiden sich mit euer zusammentun haben wir eine Armee die größer ist als jede andere in der Galaxys, die Jedi...werden Machtlos sein, die Republik wird sich jeden unserer Forderungen beugen müssen...
*Black hatte genug gehört, er schlich sich aus den Versteck und zurück zu seinen Schiff, er versuchte eine verschlüsselte Verbindung zur Republik zu bekommen, doch wusste er nicht das er die ganze zeit von Geosianern beobachtet wurde*
R4 verstärke das Signal...
*der Droide piepte und er sah sich etwas um*
wir dürfen keine Zeit verlieren...,,Hallo ?...Hallo hier ist Blackromance ...ich habe den Hinweis bis auf eine Geheime Basis in Geonosis zurückverfolgt, die Handelsgilden und die Handelsallianz haben den Separatisten ihre Armeen zur verfügung gestellt und haben eine...wartet.....wartet....
*er wurde angegriffen und versteckte sich, das letzt was man sah kurz bevor die Holonachricht zuende war, war eine Doidika der auf ihn feuerte, dann verschwand die Nachricht, die Nachricht wurde erfolgreich zur Republik gesendet, in der zwischenzeit Kontaktierte ein Geosianer Namens Poggle der Geringere den Kreuzer von Shining Moon*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 22.05.2016, 14:59

[Thunder]
Sanft hatte er Rainbow zurück gekuddelt und lief dann Twilight und ihr hinterher zum essen. "Oh man ich auch...", fügte er hinzu.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 22.05.2016, 15:01

[Aris Nordwing / Hangar des Droidenkreuzers ]

* ohne auch nur die Mine zu verziehen nimmt sie ihr Werkzeug wieder und sah wie der Droide nun abgeführt wurde. Da er nicht mehr in ihrer Reichweite war. löst sie sich vom Droiden. was mit ihn danach passiert weiß sie nicht. ob er sich ausschaltet oder gar selbst zerstört war ihr dabei aber auch völlig egal.*

o0( jetzt habe ich mein Wekrzeug wieder. Das hast du dämlicher Blechhaufen nun davon)0o

*Nun wurde sie unsanft zu den anderen gedrückt und sie bemerkt wie sich etwas an ihren Huf lockerte. *

o0( Fall mir jetzt bloß nicht ab. Ich habe keine Ersatzteile mehr)0o

*Das Shining oben Stand mit nightfall bemerkt e sie dabei eher weniger. Sie wollte nur Nach Tatooine um endlich günstig einkaufen zu können*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 22.05.2016, 15:12

[Collin / Chalmus Cantina]

*Gerade als es so schien als ob das Spiel losgehen würde, schaute Collin leicht überrascht und verwirrt wie der Fremde Hengst das Spielfeld abschaltete und seinen Partner wegzerrte*

oO(Will der nicht das sein Partner zockt oder wie? Wieso stellt der dafür das Spielfeld ab...? Ne Lady einfach mal so zurücklassen find ich auch nicht grad toll. Wird sich wieder regeln.....)

*Dachte sich Collin nachdenkend. Er konnte sich in etwa vorstellen worum es den Fremden Hengsten und um was es grob ging, aber Collin verschwendete nicht allzu viele Gedanken daran. Einen kurzen Moment schaute er mit einen stillen nachdenkenden Blick zu der Stute ehe er wieder einen Schluck von seinen Bier nahm*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 22.05.2016, 15:47

[Shadow]

*Sie stand auf und streckte sich kurz ein wenig, ehe sie dann ein wenig nachdenklich umherlief. Als sie dann auf den Planeten zuflogen, zog sie sich ihre schwarze Kapuze auf und schaute nochmals auf ihre Kette*

Puh, dieser Planet ist echt warm..
Das merkt man selbst wenn man noch im schiff ist..
Ich werde es schaffen......da bin ich mir sicher..
Auch wenn diese Lava so kochend ist..
Die wird mir nichts anhaben..


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 22.05.2016, 16:14

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Er beobachtete weiterhin das geschehen und sah auch Aris. Dieses Pony fand er interessant, er überlegte sogar wenn die anderen Ponys wieder in das Schiff steigen Aris hier zu behalten. Dann wurde auch schon der letzte Passagier kontrolliert.

(Droide)
General Sir wir haben alle kontrolliert. Alle sind sauber und das Schiff ist sauber.

*Sagte ein Droide der zu Shining kam.

Dann lasst das Gesindel da unten wieder von meinem Schiff verschwinden.

(Droide)
Ja Sir.

*Darauf wurden die Passagiere aufgefordert sich wieder auf das Versorgungsschiff zu begeben. Nach und nach stiegen die Ponys wieder ein. Dann sah er nochmal auf Aris.

Ich will das dieses Pony mit einem Ortungs Chip ausgestattet wird. Ich will dieses Pony überwachen können.

*Sagte er noch zu den droiden ehe dieser verschwand. Die Passagiere waren fasst alle wieder eingestiegen. Nur Aris wurde von zwei Droiden aufgehalten indem sie sich vor das Pony stellen. Ein anderer Droide kam von der Seite und stach mit einer Nadel in Aris nicht maschinelle Flanke und Stich ihr einen Chip ins Fleisch. Dann ließ man sie weiter gehen.
Ein anderer Droide näherte sich Shining.

(Droide)
Sir, wir haben eine Übertragung von Geonosis erhalten.

*Darauf hin sah er zum Droiden

Eine Übertragung von Geonosis? Ich kümmere mich drum.

*Sagte er und machte sich auf den weg zur Brücke.

Komm Nightfall.

*Sagte er noch


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 22.05.2016, 16:19

[nightfall
Ja sofort
*lief zügig hinterher*
oO(was er wohl vorhat mit mir)
Shining warst du schon immer ein sith


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 22.05.2016, 16:28

Twili
Das kann ich mir vorstellen!
*geht in den Speisesaal und dort steht ein reichlich gedeckter langer Tisch mit vielen kostbaren Speisen*
Setzt euch ruhig und lasst es euch schmecken
*setzt sich an das Kopfende und beitet an es den zwei Ponys gleich zu tun*