Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 29.05.2016, 19:19

[Mona/ Raumschiff Kamikaze]

Zufrieden sieht sie zu wie sich die Tür schließt. Es war ein schönes Gefühl zu wissen das es nun relativ sicher war das sie an ihr Geld kommen würde. Außerdem hat es es sich gut angefühlt jemanden zu schlagen, noch schöner war es zu wissen das ihre Gefangene von dem Nasenbruch nicht sterben würde. Wieso auch, war immerhin nur die Nase.
Rasch dreht sie sich zu Manus um und folgt ihm wie selbstverständlich.

"Klar komme ich, gegen was zu trinken habe ich nichts einzuwenden."

Entspannt geht sie hinter dem Hengsten her.
Jetzt kurz zu entspannen klingt eigentlich ziemlich gut.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 19:24

[Rainbow Dash]
*sie keuchte etwas und sah leicht zur Seite und sah die spitzedes Lichtschwerts und hob den Elektrostab hoch und sah keuchend zu der Magna-Wache*
na dann...komm her du Schrotthaufen...ich werds dir schon zeigen....
**Rainbow hielt sich die Wunde etwas zu und schnaubte*

[Black Romance]
*als er alles verkabelt hatte ging er etwas zurück und überprüfte nochmal allea*
oO(kaum noch Energie...wenn ich es schaffe ein wenig energie in den Antrieb zu lenken könnte ich genug haben um das halbe Schiff in die Luft zu jagen....)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 19:30

Twili
*sah sich um*
Was nun?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 19:32

[Magnawache/Hangar]

Die Magnawache registriert das die Feuertür durchbrochen wird und schwenkt ein wenig mit dem Stab herum, ehe es dann begann von verschiedenen Richtung aus Rainbow anzugreifen.
Die Feuertür gibt etwas leichter nach als gedacht, so dass Thunder eher in denn Hangar gelangen kann.
Die Kommando-Droiden deaktivieren nach und nach überall die Lebenserhaltungssysteme und die Luftfilterung. Dadurch ist es eine kurze Frage der Zeit bis alles Lebende im Schiff erstickt.
Grievous ist unterdessen in der Unsichtbaren Hand gelandet und ging in seine Reperaturstadtion um die Brustpanzerung zu erneuern


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 29.05.2016, 19:36

[Manus/Kamikaze]

Er führt sie die Treppe wieder hinunter in den Crewbereich und setzte sie da an einen Tisch nur um kurz danach einen leichten Brand und zwei Gläser dazu zustellen. Dann ließ er sich selbst an dem Tisch nieder.

"Also, was machen wir jetzt mit ihr? Ich muss sagen, ich mag den Gedanken nicht zur Republik zu fliegen", gab Manus zu und überlegte dann leicht während er den beiden etwas einschenkt.

"Wie wär's mit folgendem Vorschlag", begann er triumphierend. "Wir fordern einfach von ihr, ihr Kopfgeld als Lösegeld ein. Dann ersparen wir uns den Flug zur Republik", schlug er vor und wartete interessiert auf ihre Antwort


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 19:38

[Thunder]
Thunder brach durch und als er den Falken sah, blieb ihm kurz das Herz stehen. Das nächste was er dann sehen konnte war, wie Rainbow gerade angegriffen wurde. Sofort hob Thunder ab und zischte auf die Magnawache mit einem Wutschrei zu, stiueß diesen von Rainbow und zischte ebenso schnell darauf zu, um ihm am Boden festzunageln, das Schwert in den Kopf zu rammen und damit den ganzen Körper zur Hälfte zu trennen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 19:39

[Rainbow Dash]
*sie wehrte die Angriffe ab so gut es geht doch die Wunde machte es ihr schwerer als es schon ist, Rainbow nahm all ihre Kraft zusammen und schlug den Kopf des Magna-Wachen weg und sank schwer atmend zu Boden*
oO(ich...ich...kann nicht mehr....)

[Black Romance]
*er versuchte ein wenig Energie in den Antrieben zu schleußen, als er das geschafft hatte nahm er einen Thermaldetonator und aktivierte ihn auf Zeit, er versteckte ihn zwischen den Drähten und rannte weg, er nahm Twilights Huf und zerrte sie zu einen der Rettungskapseln*
du musst sofort zurück nach Coruscant und hiervon berichten...wenn wir jetzt keine verstärkung bekommen sind wir erledigt...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 19:40

Twili
Wenn dir etwas passiert..
*aber sie gehrochte und stieg in die Rettungskapsel*
Oh.. RD, Thunder.. Black...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 19:44

[Black Romance]
ich komme gleich nach, versprochen...
*er gab Twilight einen Kuss auf den Mund und schloss die Tür der Rettungskapsel und drückte den Knopf, Twilights Kapsel schoss aus ddn Kreuzer richtung Coruscant, Black sah der Kapsel nach*
oO(keine Angst....)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 19:46

Twili
*sah sich um*
Oh.. Black..


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 29.05.2016, 19:48

[Aris Nordwind/ Docks/ Raumschiff Kamikaze]

*eine gute weile dauert es bis ihre Nase endlich aufhört zu bluten. sie sah sich selber dabei an. voll geschmiert mit ihren eigenen Blut. Sie knurrt leise in sich hinein. Das würde noch Konsequenzen geben. Doch erst mal heißt es raus hier. Sie sah zu ihrer mechanischen Flanke Wo sogleich die Seite aufklappt. Dort waren einige Kabel . sie musste jetzt nur eines herausnehmen was nicht so wichtig war. leichter gesagt als getan Den jeder Kabel hatte so seine Funktionen an ihren Körper*

ufhhh o0(Ich denke ich nehme den Für die Passiven Suprotienen... dan ist da noch die frage wie ich die platte löse ?)0o uhhrg..

*Ihre Nase Schmerz derweil ordentlich und erschwert ihr das denken ein wenig. Wenig Später hatte sie nun das Kabel. lang genug um bis zu den Magnetschloss zu kommen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 19:51

[General Grievous/Reperaturstadtion]

Er ging auf die Reperaturstadtion und ließ sich unter einigen Schmerzlichen Minuten denn Brustpanzer ersetzten, bis sein Taktischer Droide sich meldet via Komlink. "Sir, wir haben einen Energieanstieg im Antrieb entdeckt. Die Überwachungskameras zeigen, dass es ein Jedi geschafft hat diese zu überbrücken und hat diese dann mit Sprengsätzen versehen. Ein Großerteil unserer Boden und Entertruppen werden bei der Explosion zerstört. Was sind ihre Befehle?" "Noch ein Jedi?! Bringt die Schiffe aus der Explosionsreichweite! Und die Vulture sollen sich zurück ziehen! Ich werde ein anderes mal mich dem anderen Jedi befassen! Und lasst die Droiden im Kreuzer! Und achtet auf Rettungskapseln oder Fliehende Schiffe! Vernichtet sie!"
Der Taktische Drodie tat wie es ihm aufgetragen war und bringt die Flotte aus der Explosionsreichweite. Grievous unterdessen ging in Konverenzraum und Funkt Shining an, um ihm von denn Jüngsten Ereignissen zu berichten. Derweilen feuern zur zeit kein Schiff auf Twilights Rettungskapsel, da man sie noch nicht registriert hat


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 19:55

[Thunder]
Er steckte das Schwert schnell weg und eilte zu Rainbow.
"Oh nein...was...was ist passiert? Wer hat dir das angetan!?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 20:00

[Rainbow Dash]
es...es...es war....
*Sie hustete etwas laut und krallte sich an Thunders Brust*
Thun...Thunder....ich...ich...i...
*sie wurde zunehmends schwächer*
ich...ich...l..liebe...

[Black Romance]
*er rannte zurück und der Thermaldetonator ging hoch, der Antrieb und die Halbe Brücke wurden von den halben Schiff getrennt und wurde langsam zerfetzt, Black rannte zum Hangar und rannte richtung Falke*
WIR MÜSSEN SOFORT HIER WEG.....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 20:03

Twili
*die Kapsel kam an ihrem Zielort an und die Prinzessin stieg aus*
*schnell berichtete sie was sich zugetragen hatte und Verstärkung sollte geschickt werden*
Haltet durch Freunde!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 20:06

[Thunder]
Ihm kamen die Tränen, doch er nahm sich zusammen, lud Rainbow auf den Rücken und hörte nur noch Black hinter sich. Das war ein Zeichen das sie abhauen sollten. Schnell liefen sie in den Falken, er legte Rainbow schnell ab, setzte sich ins Cockpit und startete das Schiff, um schnell aus dem Hypüerraum zu Fliegen, runter nach Coruscant.
"Black übernehm das Steuer, genau runter auf Coruscant. Ich muss mich um Rainbow kümmern."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 29.05.2016, 20:10

[Black Romance]
kein problem...
*er übernahm das Steuer und flog runter nach Coruscant, die Verstärkung kam nach einigen Minuten und beschossen den Halbzerstörten Republik Kreuzer und den Droidenkreuzer von Grievous*

[Rainbow Dash]
*sie atmete schwer und konnte kaum noch Luft holen*
Thu....Thu...Thun.....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 20:11

Thunder war bei Rainbow und versuchte so gut es ging sie zu versorgen.
"Shh...b-bitte....spar die die Kräfte....d-d-du brauchts sie.", brachte er dabei aufgelöst heraus und hielt ihren Huf.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 29.05.2016, 20:20

[Ray][Marktplatz -> Hangarbucht]

Mehr oder weniger besänftigt schob sich der Söldner eilig einen weiteren Wookie-Flachkeks in den Mund. Die Teile waren hier zwar nur halb so gut wie auf Kashyyk und doppelt so teuer, aber Ray schmeckten die deftigen Gebäcke ohnehin, ganz gleich ob die Honigharzglasur dieser Imitate völlig überzuckert war. Und wie er so über den völlig überfüllten Markt schlenderte, kamen auch langsam die Landebuchten in Sicht. Ein Seufzer entfuhr dem zugegebenermaßen frustrierten Pegasushengst.
Einen Auftrag hatten sie nicht an Land holen können, zumindest glaubte Ray nicht wirklich, dass Manus ohne ihn gesucht hätte. Das war in der Regel Team-Effort. Und was auch immer er Interessantes gefunden hatte, es musste schon sehr interessant sein um diesen Aufenthalt nicht völlig sinnlos zu machen... Halbwegs sinnlos, wie der Söldner gedanklich korrigierte, ehe er den Rest der Kekspackung in sich hinein stopfte. Er schlenderte an Toydorianern, Javas, Twi'Leks und Rodianern vorbei, meinte sogar einen Mandalorianer gesehen zu haben. Eins musste man Mos Eisley lassen: Es war ein kriminelles Drecksloch, aber ein verdammt Buntes.

Wenig später erreichte der Hengst also die Landebucht in welcher ihr massiger Transporter geparkt hatte. Wie Ray meinte, merkte man dem Schiff schon von außen an wie teuer es war. So langsam erinnerte er sich dann auch an das beschädigte Sublichttriebwerk und setzte seinen Gang fort, in der stillen Hoffnung, dass man sich schon darum gekümmert hatte. Per Fernbedienung wurde die Frachtrampe langsam und zischend herab gelassen, während Ray die Gelegenheit nutzte und nochmal die paar Thermaldetonatoren, die er gerade eben auf dem Schwarzmarkt erstanden hatte, inspizierte. Wenn man wusste, wo man sie kaufen musste, dann machte man auch gute Geschäfte.
Schließlich stieg das Pony die wieder schließende Rampe hoch, ins Innere des Schiffes. Den Waffengurt mitsamt der daran klebenden Detonatoren schmiss er prompt in die Ecke des Frachtabteils, er wollte ja erstmal nur zu Manus und endlich weg von diesem Haufen Sand.

"Bin wieder da.", tönte es durch die Gänge und in Richtung des Cockpits. Aber zu Rays Verwunderung wartete hier niemand auf ihn. Womöglich war er ja in der Lounge oder in seiner Kabine? Ahnungslos streunte der Söldner durch das Schiff. Doch als er den Crewbereich erreichte, wurde die eigentlich Vorfreude jäh erdrückt. Leicht fassungslos verhaarte Ray im Türrahmen. Da vorne saß die Stute von eben. Und die Beiden, sie und Manus, tranken zusammen Brandy und unterhielten sich. Durften Fremde jetzt plötzlich einfach auf's Schiff? Hatten sie sich noch mehr über ihn lustig machen wollen? Das hitzköpfig Söldnerpony verlor so langsam seine Geduld.

"Ernsthaft?", maunzte er zähneknirschend und mit bissigem Blick. "Wenn das Alles ist, kann ich ja gleich wieder gehen."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Zero Night - 29.05.2016, 20:26

[General Grievous/Komraum der Unsichtbaren]

Als die Unterstüzung der Republik ankam, war die Droidenflotte über alle Berge. Und was man nicht weiß, ist das Grievous nebenbei geheime Daten durch seine Kommando-Droiden sammeln konnte und auch empfangen hat. Nun fliegen sich im Hyperraum richtung Tatooine um sich seine nächsten Befehle abzuholen. Die Droiden im Kreuzer Deaktivieren sich nach und nach als die Unstichtbare Hand wegflog und löschten dabei sämtliche Kodes und Daten aus ihren Prozessoren