Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 22:47

[Rainbow Dash]
ich habe schon Gefährlichere entscheidungen getroffen...keine sorge...
*sie flog das Schiff zu einen Asteroiden Feld*
ok Planänderug...jetzt alle gut festhalten...

(hier nochmal Rainbows Schiff
Spoiler (Öffnen)
)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 22:58

[Thunder]
*schoss noch einen weiteren Jäger ab, bevor er in die Richtung blickte, in die Rainbow flog.*
"Festhalten? Verdammt nochmal du hast wohl komplett den Verstand verloren!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:01

[Rainbow Dash]
ja wahrscheinlich....
*mit vollgas raste sie auf das Asteroiden Feld zu und sie manövrierte sich langsam durch*
wenn wir durch sind können wir in den Hyperraum verschwinden...berechne den Sprung...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 23.12.2015, 23:03

[nightfall,schiff]
ver....standen....rainbow
*hält sich fest*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:04

[Thunder]
*Versuchte noch die letzten Verfolger, die dem Schiff durch die Asteroiden hinterher kamen, abzuschießen und wartete dabei auf den Sprung.*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:06

[Rainbow Dash]
haltet sie mir noch etwas vom Leib, ich bin gleich durch...
*sie flog zwischen 2 Asteroiden durch kurz bevor sie aneinander prallten, als sie durch war begann sie den Sprung und sie verschwanden in den Hyperraum*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:09

[Thunder]
*Als sie in den Hyperraum sprangen, lehnte sich Thunder entspannt zurück und musste erst einmal durch atmen, bevor er aus dem Geschütz austrat und sich an die Wand lehnte.*
Das....war mal eine Verfolung...
*Dabei blickte er sich etwas im Schiff um.*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:11

[Rainbow Dash]
*sie lehnte sich zurück und starrte auf ihren Huf*
oO(was war mit mir los...soetwas habe ich bisher nie gespürt....)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:22

[Thunder]
*Ging nach einer Verschnaufpause ins Cockpit und setzte sich auf den Co-Piloten- Sessel.*
Also...erzähl mir nun alles über die Macht und den Ort wo wir hin fliegen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:24

[Rainbow Dash]
von den einen noch von den anderen kann ich dir nicht viel sagen da ich selber kaum was darüber weiß....
*sie nahm das Holocron und legte es auf eine ablage*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:29

[Thunder]
Oh...ich verstehe
*Blickt geradeaus und denkt nach.*
Dann hoffe ich, dass wir dort die Antworten finden...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:31

[Rainbow Dash]
mache dir keine zugroße Hoffnungen...vermutlich wirft der Besuch nur noch weitere Fragen auf...
*sie st,and auf und verlies das Cockpit*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:36

[Thunder]
Das habe ich immer im Hinterkopf...mach dir keine Sorgen das ich mir noch allzugroße Hoffnungen machen könnte.
*er lehnte sich entspannt zurück*
Oh...und kümmere dich mal um jemanden, die hat auch beim Schießen geholfen, schien aber verletzt zu sein. Oder soll ich das übernehmen?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:39

[Rainbow Dash]
*sie lies das Holocron zu sich schweben*
übernimm du das...ich muss noch was überprüfen, ich bin in meinen Quatier...
*sie verschwand richtung Quatiere*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:43

[Thunder]
*Nickte, stand auf und ging zu dem Geschütz, wo NIght war.*
Na? Noch alles gut? Na komm, Rainbow sagte ich soll mich um dich kümmern.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:47

[Rainbow Dash]
*sie legte das Holocron in der mitte des Raumes ab, setzte sich in schneidersitz daneben und schloss ihre Augen, sie begann sich zu Konzentrieren, das Holocron schwebte hoch und es ging wieder auseinander*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 24.12.2015, 13:27

[Rainbow Dash]
*das Holocron offenbarte ein Hologram eines Wesens, Rainbow öffnete die Augen und sah zum Hologram*
???: seid gegrüßt, ich bin Meister Ghnost Dural, der Hüter der jedi Archive...der Rat erwartet großes von mir.
Die Historischen Aufzeichnungen des Ordens angesichts neuer erkentnisse über die Gründung des Sith Imperiums zu rebetieren.
ich soll den Konflikt zwischen den Imperium und der Republik, den Sith und den Jedi studieren und den Zwiespalt ergründen der uns heute belastet, ich beginne beim Ereigniss der letzten Jahre, der Frieden des Sith Imperiums mit der Equestrianischen Republik....der Unterzeichnung des Vertrages von Coruscant....
300 Jahre nach Darth Malaks Tod und dem Ende des Jedi-Bürgerkriegs kehrte das Sith Imperium zurück und Attackierte die Republik, ein Krieg entbrannte die die Galaxys noch nie erlebt hatte...der große Galaktische Krieg währte Jahrzehnte Tausende von Jedi und Sith starben, unzählige Sternensysteme wurden verwüstet.
obwohl ihm die halbe Galaxys gehörte war der Sith Imperator ungeduldig, er hatte einen schnellen Sieg erwartet, der Rat der Sith überraschte den Senat der Republik mit einen Friedensangebot, einer gnade die die Republik nicht abweißen konnte...für die Repunlik war die Lage schwierig, denn die wichtigste Handelsroute von Outor Rim bis zu den Kernwelten erholte sich noch von der Mandalorianischen Blockade, die Jedi rieten zur Vorsicht des angesichts des Angebots der Sith, doch auch sie sahen es ein, den Krieg konnten sie nicht gewinnen, friede war die einzige Hoffnung...
Diplomaten des Imperiums und der Republik trafen sich auf Aaldeeran um eine Galaxysweite Waffenruhe auszuhandeln doch die Sith hatten einen Plan, die Imperialen überfiele Coruscant, die Hauptstadt der Republik, sie bombadierten die Welt aus den Orbit und stürmten die Türme der Stadtwelt...
Die Verteidigung Coruscants war vernichtet, die Imperialen zerstörten den Jeditempel, besetzten das Sentasgebäude und übernahmen den Planeten, die Diplomaten der Republik auf Aaldeeran hatten keine Wahl, trotz wiedrigen Bedingungen wurde der Vertrag von Coruscant unterzeichnet...
Die Jedi und die Truppen der Republik zogen sich von den Schlachtfeldern zurück, ganze Sternensysteme blieben sich selbst überlassen und wurden schnell vom Sith Imperium verschluckt, die Jedi kehrten nach Coruscant zurück wo ihr Tempel im trümmern lag und zornige Senatoren ihnen die Schuld für die Lage der Republik gaben, obwohl sie die Republik weiterhin schützen wollten...zogen sie auf ihre alte Heimatwelt Tython, dort ruhten sie, meditierten und ersuchten die Macht um Rat...ein neuer stillstand begann, die Jedi kehrten zu ihren Wurzeln zurück, die Republik leckte ihre Wunden, die Sith festigten ihre Herrschaft und die Galaxys war in Dunkelheit und Licht gespalten...
Rückblickend war es unvermeidlich und wäre früher eingetretten, wären da nicht die wenig vertrauenswürdigen verbündeten der Republik...diese Theorie führe ich bald weiter aus....
*das Holocron fügte sich wieder zusammen und Rainbow stand auf*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 24.12.2015, 14:22

[nightfall,Schiff
*bekam es mit und war eher verwirrt


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 14:26

[Thunder]
Na gut...du scheinst dann wohl selber zurechtzukommen.
*Entfernte sich von Nightfall ud ging durch das Schiff, um es sich anzusehen, hörte aus Rainbows Kammer dann etwas und horchte.*
o(Was? Die Geschi...oh das ist aber Interessant...)o


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 24.12.2015, 14:30

[Rainbow Dash]
*Rainbow sah zu ihrer Tür*
komme ruhig rein....